![]() |
Ich möchte mich vorstellen . . - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Selbst - Vorstellungen der Mitglieder (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Ich möchte mich vorstellen . . (/showthread.php?tid=9534) |
Ich möchte mich vorstellen . . - Annalena - 18.12.2019 Hallo ![]() ich möchte mich gerne vorstellen. Heute nacht fand ich dieses Forum hier und einige interessante Beiträge und Themen. Ich bin weiblich, 60 Jahre alt und lebe in NRW, genauer am Niederrhein. Vor über 30 Jahren kam ich hierher der Liebe wegen. Ursprünglich geboren in Norddeutschland, fühle ich mich hier aber sehr wohl. Ich interessiere mich sehr für mehr oder weniger esoterische, spirituelle und auch philosophische, das Leben und jedwede Erweiterungs- möglichkeiten betreffende Themen. Erst einmal lieben Gruß, Regina (Annalena) RE: Ich möchte mich vorstellen . . - nette - 18.12.2019 Hallo, liebe Annalena oder gerne auch Regina ![]() Herzlich willkommen in unserem Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast. Über frischen Wind im Austausch freu ich mich sehr. Ja, als angemeldetes Mitglied in unserer Runde hast du mehr Möglichkeiten, dich überall durchzulesen oder auch in der Memberzone im Mitgliederblog deine eigene Seite zu gestalten... Viel Spass beim stöbern und lesen und einen angenehmen Austausch hier... Mit einem lieben Gruß nette ![]() RE: Ich möchte mich vorstellen . . - Traumfinder - 18.12.2019 Hi, liebe Annalena! Fühle Dich herzlich Willkommen in unserer Runde! Besonders schön finde ich dass Du diese Möglichkeit der Selbstvorstellung nutz. Somit fällt es Gesprächspartner schon etwas leichter auf Dich einzugehen. Liebe Grüße Traumfinder RE: Ich möchte mich vorstellen . . - Traumfinder - 19.12.2019 * Liebe Annalena, nun habe ich eine Vorstellung dass Du weiblich bist, wie lange Du Dich schon hier aufhältst und in welcher Gegend Du lebst. Bei mir ist es so dass ich eine eigenständige geistige Welt sehe, eine Welt aus der heraus die Wesen in diese dichte Existenzform inkarnieren. Eine geistige Welt welche diese "Spielwiese" eingerichtet hat um Erfahrungen, Entwicklungen zu erreichen. Ich fand mich vor vielen Jahren weit entfernt von dieser Einsicht. Tausende Geschichten trennten mich von der geistigen Welt und mein Verstand fand Gefallen an vielerlei Betrachtungen, immer neuen Bezeichnungen. Immer neue Masken traten auf, ein andauerndes Schauspiel, geeignet mich abzuhalten, zu binden an das Schauspiel der Sinne. Intellektuell war das kurzweilig, aber auf Dauer unbefriedigend. Als ich begann eigene "Wahrnehmungsorgane" für die geistige Welt auszubilden fand ich etwas heraus aus diesem Panoptikum. Mein Einstieg war die Beeinflussung meiner Stimmungen. Ich machte Gebrauch von einer Freiheit welche mir als Mensch zusteht. Danach, als sich bereits eine gewisse Sicherheit im Empfinden etabliert hatte, ich war bereits im Abstand auf geforderte Gefühlsreaktionen, Angst, Abscheu, Empörung, um mit Wertschätzung zu antworten, danach und auch schon währenddessen, ging es bei mir stark um die Bereinigung meiner Sprache, die Definition von Worten. Dann konnte ich mit gestärkten Gefühlen und Empfinden, Herz und Denken tiefer und inniger verbinden. All die Vorstellungen, die Beschreibungen möglicher Existenzen im Kaninchenbau der Vorstellungskraft und des Denkens sind mir heute zweitrangig, da gibts fast nichts was es nicht gibt. Aber bringt mich das weiter und wenn wohin? Bringt mich das näher an die geistige Welt? Ich fühle mich von vielem einfach nur abgelenkt. Wenn ich etwas immer wieder aufsuche, dann ist es meine Mitte, dort, in der Stille finde ich auch den Paternoster der mich wieder in Kontakt bringt zu den Wesen meiner Heimat in der geistigen Welt. Diese Worte kurz noch als Betrachtung der Thematik welche du bereits an anderer Stelle aufgerufen hast. Liebe Grüße Traumfinder ![]() RE: Ich möchte mich vorstellen . . - Annalena - 19.12.2019 Hallo Traumfinder ![]() sehr freundlich, dass du dich ebenfalls vorgestellt hast. Genau genommen, ist das ja auch nicht namentlich festgelegt, und jeder der möchte, kann / könnte sich hier ebenfalls vorstellen. Lieben Gruß, Annalena RE: Ich möchte mich vorstellen . . - Sabine - 19.12.2019 Liebe Annalena
Schön das du hier in dieses Forum gefungen hast.
Wie ich gelesen habe,haßt du großes Interesse an esoterischen
und spirituellen Themen,da bist du hier genau richtig.
Hier gibt es eine Fülle an Themen und Beiträgen,
sicherlich wird einiges für dich dabei sein.
Fühle dich wohl hier und sei ganz lieb von mir gegrüßt
von Herzen
![]() |