♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
2019 - Der alternative Jahresrückblick - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: 2019 - Der alternative Jahresrückblick (/showthread.php?tid=9544)



2019 - Der alternative Jahresrückblick - nette - 31.12.2019


Hallo ihr Lieben
Nun kann ich mich endlich wieder melden. Bei mir ging gar nichts mehr, weder Telefon noch das Internet, selbst der mobile Empfang war mehr als nur lau,
so bin ich froh, dass nun doch noch ein Techniker vorbei kam..
Ich wollte mich an dieser Stelle herzlich bei euch bedanken für ein Jahr mit interessantem Austausch, Kraft geben, Inspiration und wundervollen Beiträgen.
Einige von uns sind nun schon viele Jahre hier in diesem Raum, vielen Dank an euch und auch an unsere " Neuen ", die für frischen Wind hier sorgen...
Und die vielen Gastleser, die hier ebenfalls mal reinschauen.. sonne
So wünsche ich Jedem einen wundebaren Jahreswechsel, wie auch immer er ihn verbringt.
Und freu mich sehr auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit euch allen und einem angenehmen und inspirativen Austausch.

Ich habe hier einen interessanten und schönen Jahresrückblick, der zwar fast drei Stunden geht, aber in dieser Runde ist es angenehm, dem Austausch zuzuhören..
Ich bin nun auch endlich, wenn auch in Abschnitten und über Tage durch damit...
Es werden so ziemlich alle Themen angesprochen, die in diesem Jahr mehr oder weniger von Belang waren bzw noch sind....
***

***
Von Herzen
eure nette

[Bild: aegypten-0040.gif]




RE: 2019 - Der alternative Jahresrückblick - Canine - 01.01.2020

Meine werte nette
Sie sind mir vielleicht schon eine...servieren einen solchen Brocken, kaum das der letzte verdaut wurde.
Mein Bedarf an "schwerer Kost" wurde über die Schlemmertage mehr als gedeckt. Ich befürchte auch fast, daß diese Nachrichten (oder sollte man es lieber Nachschlag nennen?) etwas heftig auf den Magen schlagen könnten....nun, ich werde es trotzdem wagen, aber wohl eher gaaanz langsam als schnell und sicher nur in dünnen Scheiben. 
Ich bedanke mich dennoch ganz herzlich und nehme sogleich die Gelegenheit wahr, Ihnen und natürlich allen anderen ein beglückendes neues Jahr zu wünschen. So hoffe ich, daß auch jedermann gut darin gelandet ist. Mag zwar das alte Jahr, als ein Sprungbrett in kommende Abenteuer, nun ausgedient haben...so bringt doch jeder Sprung auch neuen Schwung, der hoffentlich lange anhalten wird.  
Hierzu lasse ich nun
(überaus wertschätzend)
Kurt Tepperwein zu Wort kommen, der alles weitere noch viel besser erläutern kann als ich. 
Abgesehen davon will ich jetzt lieber Versäumtes nachlesen, was meiner Abwesenheit anlastet und verbleibe vorerst mit herzlichen Grüßen
Canine  hi



RE: 2019 - Der alternative Jahresrückblick - Faust - 24.03.2020

Aktuell denke ich gerne an das Jahr 2019 zurück...

Wer hätte mit so einer Krise gerechnet?