♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Neu hier - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ RUND UM DAS FORUM ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: ☼ NEWS (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Neu hier (/showthread.php?tid=9550)



Neu hier - Lichtseele - 03.01.2020

Heart Hallo Ihr Lieben,
Ich bin 50 Jahre alt/jung, komme aus NRW(Nahe Dortmund) und Mutter von 2 großen Mädels.
Ich bin zwar noch in der Ausbildung zum Medium, aber es klappt schon ganz gut.
Ich channel keine Verstorbenen, sondern nur Aufgestiegende Meister, Plejaden, Engel und vm.
Freue mich hier zu sein 

LG


RE: Neu hier - Traumfinder - 03.01.2020

Hi, liebe Lichtseele!

Fühle Dich herzlich Willkommen in unserer Runde!

Zweifelsfrei gehört die Ankunft eines neuen Mitglieds zu den "News"

Für eine weitere Selbstvorstellung gibt es im Mitgliederbereich (Member) die Rubrik "Selbstvorstellung".


Solltest Du den Wunsch verspüren noch umfangreicher Dich darstellen zu wollen, das wäre der geeignete Platz.

Wahrscheinlich würden sich alle freuen noch etwas mehr von Dir zu erfahren, Deinen Werdegang vielleicht?

Wie auch immer, fühl Dich frei, nutze die Möglichkeiten.

Liebe Grüße

Traumfinder


RE: Neu hier - nette - 03.01.2020


Hallo, liebe Lichtseele
Auch ich freue mich und heiße dich herzlich willkommen in unserem Forum.
Deine Ausbildung hört sich ziemlich interessant an und beinhaltet sicherlich ein mitgebrachtes Feingefühl für dieses...
Ich glaube, da bist auch du am richtigen Fleckchen gelandet.
Und ja, unser Traumfinder hat Recht, in der Member Zone ist es persönlicher im Austausch untereinander...
Hab viel Spass beim Rumstöbern und Ausprobieren der Forumsfunktionen...
Mit einem lieben Gruß,
nette
herzmalen



RE: Neu hier - Leonie - 03.01.2020

Hallo liebe Lichtseele 

Ja auch von mir ein 
Heart liches Willkommen 
Darf ich dich gleich mal fragen, worin für ein Medium der Unterschied besteht, ob es nun Engel, aufgestiegene Meister etc...oder Verstorbene channelt ? Der Weg auf die andere Seite bzw der Vorgang bleibt doch eigentlich der gleiche und wer das eine kann, der kann doch automatisch auch das andere, 
oder nicht? 
Bin da echt neugierig, weil ich noch nie ein Medium getroffen habe und es fragen konnte. 
Liebe Grüße 
Leonie  herzmalen




RE: Neu hier - Lichtseele - 04.01.2020

Einen wunderschönen guten Morgen hi ,

ich hoffe es ist jetzt hier in Ordnung zu antworten?

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, freut mich sehr.

@Leonie
Es gibt da schon einen gewissen Unterschied.
Ich verbinde mich nur mit dem höchsten. Warum?
Schau.... wenn ich *Channel*, erlaube ich ein Energiewesen zur Hälfte in mich zu kommen. Bei Engeln, Elohim, aufgestiegene Meister usw..
sind REIN. Bei Verstorbenen, kann ich im vornhinen nicht feststellen, ob Sie gutes im Schilde führen. Ja die meisten von Ihnen sicherlich,
aber kann ich mit negativen Energien so umgehen, dass sie mir schaden? Im Moment vielleicht noch nicht so, wie ich es später einmal kann. 
Deshalb lasse ich da schon vorerst die Finger davon.

LG
danke


RE: Neu hier - Schlesinger - 04.01.2020

Liebe Lichtseele,

auch von mir ein herzliches Willkommen und es ist interessant, dass Du Dich zum Channeln hingezogen fühlst um hohe klare Botschaften empfangen zu können.

Da wir ja alle mit dem Göttlichen verbunden sind, empfangen wir ja ständig Botschaften, manchmal durch Menschen, die uns begegnen, ohne das diese es wissen.

Ich denke, je klarer wir selber sind und je weniger altes Gepäck wir noch mit uns schleppen, je klarer können auch die Botschaften sein und im Leben etwas bewirken, verändern.

Liebe Grüße
von Elke


RE: Neu hier - Leonie - 05.01.2020

Hallo Lichtseele  hi

Danke für die Erklärung.
Ja dann freu ich mich sehr, wenn du uns manchmal daran teilhaben lässt oder ist das zu persönlich und du bist nur hier, um dich über anderes auszutauschen? Was ja auch voll OK wäre. 
Liebe Grüße
Leonie
herzmalen



RE: Neu hier - Leonie - 14.01.2020

Liebe Lichtseele
Schade das du dich jetzt doch nicht mehr meldest. Vielleicht bist du ja auch nur im Urlaub, das hoffe ich irgendwie. 
Ich fand dich nämlich sehr interessant und auch das was du tust. 
Hoffentlich war ich nicht zu aufdringlich gleich am Anfang mit meinen Fragen und du kommst deshalb nicht mehr her. 
Das würde mir echt ganz schön leid tun.  sadangel
Also falls du das noch liest, lass ich mal liebe Grüße für dich hier.  hi
Leonie
herzmalen