Die Bedeutung von Freundschaft - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47) +--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Die Bedeutung von Freundschaft (/showthread.php?tid=9576) |
Die Bedeutung von Freundschaft - Schlesinger - 11.02.2020 Heute morgen las ich: Freundschaft mit Deinem Leben und seinem Verlauf erschafft ein unerschütterliches Urvertrauen und lässt Dich zu einer tiefen Gelassenheit heranreifen. Hier herrscht der alles heilende Seelenfrieden, nach dem Du Dich aus tiefsten Herzen sehnst. Dein eigenen Seelenfrieden ist das größte Geschenk, das Du dieser Welt und Dir selbst machen kannst. Was Segen für Dich ist, ist Segen für alle. "Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann" -Ralph Waldo Emerson" Ich sehe es auch so: Wenn ich in Unfrieden mit mir Selbst und meinem Leben bin, werde ich auch in Unfrieden mit anderen sein. Alles führt uns letztlich immer auf uns Selbst zurück. Liebe Grüße von Elke RE: Die Bedeutung von Freundschaft - ich - 10.03.2020 Hallo liebe Elke, das erinnert mich an Gestern, auf dem Weg zur Arbeit, die Sonne schien ein wenig aus dickeren Wolken hervor mit einigen besonders hellen Strahlen. Ein für mich schönes Bild. Der Kopf war frei, und ein warmes Gefühl des Glücks war in mir. Habe quasi das „unerschütterliche Vertrauen mit dem Leben, mit meinem Freund“ in diesem Moment gefühlt. In der Stadt konnte ich oft in die vorbeifahrenden Gesichter der Menschen in ihren Autos schauen. Zumeist sah ich leider nicht glückliche Gesichter. Dennoch habe ich… Nein gerade deshalb! Habe ich mein Glück einfach verteilt. Es war als konnte ich mein eigenes Gefühl weitergeben. Mit einen Gedanken konnte ich, wie die Sonne mit ihren hellen Strahlen, mein eigenes Glücksgefühl einfach versprühen. Ich bilde mir ein, dass etwas davon ankommt und die Menschen etwas glücklicher macht. Ich gebe oder teile gerne! Manchmal habe ich mein Lächeln auch zurückbekommen. Glück ist wie Liebe, wenn es geteilt wird, wird mehr daraus. LG Frank RE: Die Bedeutung von Freundschaft - Canine - 10.03.2020 Wirklich sehr aussergewöhnlich, werter Frank, nicht nur Ihre sensible Empfänglichkeit für einen magischen Augenblick, sondern Ihre schon meisterliche Reaktion darauf.
So zeigt sich wahre Erleuchtung oft in nur kurzen Momenten wie diesen, wenn sie wie ein warmer Lichtstrahl den Weg in ein offenes Bewusstsein findet. Ich wünschte, ich könnte Ihr Erlebnis potenzieren und für alle anderen erfahrbar machen, doch Ihr Lächeln in die Welt hat sein Übriges bereits getan, ebenso wie nun auch diese freundliche Mit-TEILUNG hier im Forum. Sie bewegen damit VIEL MEHR als nur Herzen und Sie selbst vielleicht annehmen können...aber dies liegt weit abseits von jeder Einbildung. Ich hoffe, Sie können sich noch lange darin "sonnen" und verbleibe mit ebenso lichtvollen Grüßen in Ihr DaSein. Canine |