Ein hoher Negativer stellt sich vor- Mythologiewechsel - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Ein hoher Negativer stellt sich vor- Mythologiewechsel (/showthread.php?tid=9578) |
Ein hoher Negativer stellt sich vor- Mythologiewechsel - Nachtelf - 12.02.2020 sat-an ein ehemals hoher Negativer stellt sich vor Es war vor Schöpfungszeitaltern: „sat“ heißt so viel wie „weiß“ „an“ heißt „Wesen“ oder „Herr“ So hieß er „ weißer“ oder „grauer“ Herr, geachtet und auch gefürchtet. Auch „hoher Herr“ ließ er sich nennen. Es war zu einer Zeit und an einem Ort, an dem die Schöpfungen in Ebenen gegliedert waren. Es hieß, er könne ganze „Welten“ kippen. Damals ließ ich mich von ihm gefangen nehmen. Ein Trick, den er natürlich durchschaute. Ich war 3-4 Jahre in Gefangenschaft bei ihm. Lange, nächtelange Gespräche. Jeder versuchte, den anderen „auszuhorchen“. Er war interessiert. Dann wurde ich ausgetauscht. Und meinem Führungsoffizier Ptahotep übergeben. Der natürlich versuchte, alles aus mir rauszukriegen, was ich von diesem hohen Negativen in Erfahrung bringen konnte. Nach 21 Jahren kenne ich ihn wieder sehr gut. Und habe ihn auch „erkannt“. Er ist nicht mehr der alte. Statt Kälte kann er heute leidenschaftlich sein. Was er übrigens auch immer sein konnte. Heute geht er in die Positivität. Und seine Heerschar, die Dämonen, will er mit hinüber nehmen. Schluß mit Psychosen, schwerer Depression, Borderline usw.. Meine Interpretation: er hat von Gott das „Dreckskarma“ zugeschoben bekommen. Er ist dabei seinen Menschenhass abzulegen. Eine alte Geschichte, die damit zu tun hat, dass er sich Jesus Christus, einem Menschen, unterordnen sollte. Was er damals nicht getan hat. Wie wäre es auf Augenhöhe mit einem jetzt „Verbündeten“? Zumal Gott nicht mehr lange da sein wird. Wo es genau hingehen wird, wissen wir noch nicht. Wir wollen zusammen wieder „schöpfen“. Das Dasein bei diesem Gott war nicht erfüllend. Auch ich verfüge über eine „formelle Schöpferidentität“. Ich werde mitgehen. So werden wir die Erde irgendwann verlassen. Meine alte Schöpfung wurde ordnungsgemäß an einen alten Freund, Frank, übergeben. (wer es wissen will: „Die Zauberer“ und „Die Zauberer – die erste Schlacht“ von Michael Peinkofer. Mein Name: "Granock") Das heißt: Lucifer oder „sat-an“ wird hier gehen, zusammen mit anderen. Wir haben hier die Schnauze voll. Wieder „schöpfen“, aber woanders. Die Alchemisten haben uns als Zwischenstation eine „Transformationsschöpfung“ angeboten. Die Schöpfungsübernahme möchte ich hier allerdings noch miterleben. Dann geht es woanders hin.. Was das heißt: Wenn Lucifer mit seiner Dämonenschar hier geht, wird es zu einem Mythologiewechsel auf der Dunklen Seite kommen. Glück: die Alchemisten haben das voraus gesehen. Sie haben lange nach ihm gesucht: ein „Satan“ aus seiner Familie wird den ganzen Laden hier übernehmen. Er ist schon da. Ja, auch die haben Familie. Ein Glücksfall. Das heißt, - das ist kein Witz! – der Teufel aus den Kinderbüchern ist irgendwann Geschichte. Ein „Neffe“ von ihm wird die Lücke füllen. Nicht ohne, das Ganze.. Ich sehe es auch mit einem weinenden Auge. Aber ich will hier nicht mehr bleiben. Lucifer/Satan auch nicht. Entschieden ist es also. Noch ist die Reise hier nicht zu Ende. Aber irgendwann geht es woanders hin. Vergesst die Kinderbücher mit dem „Teufel“ nicht! RE: Ein hoher Negativer stellt sich vor- Mythologiewechsel - Schlesinger - 12.02.2020 Lieber Nachtelf, in Deinem unteren kleinen Satz schreibst Du, "Dass nur die Liebe real ist!" Alles andere ist so gruselig, das ich es gar nicht lesen mag. RE: Ein hoher Negativer stellt sich vor- Mythologiewechsel - Canine - 12.02.2020 Zitat Nachtelf :
.... "Damals ließ ich mich von ihm gefangen nehmen. Ein Trick, den er natürlich durchschaute. Ich war 3-4 Jahre in Gefangenschaft bei ihm. Lange, nächtelange Gespräche. Jeder versuchte, den anderen „auszuhorchen“. ...." Nun, wenn man auf Ihre persönliche Homepage klickt,
http://www.lichtelf-neuezeit.de/ dann liest man an erster Stelle einen Text, datiert vom 28. August 2016, der einen Erstkontakt/ Neuordnung bereits ankündigte. Das ist nun etwa 3- 4 Jahre her, da Sie aber derweil in "Gefangenschaft" waren, möchte ich taktvoll darauf hinweisen, daß inzwischen nichts dergleichen geschah und Sie nun möglicherweise beim "Aushorchen" dem gleichen "Trick" erlegen sind wie dazumal. Zitat Nachtelf:
"...Schluß mit Psychosen, schwerer Depression, Borderline usw..." Ein guter Ansatz...
und ich wünsche Ihnen hierzu jede (menschliche) Unterstützung, die Sie kriegen können.
Freundlichst Canine Informationen - Nachtelf - 13.02.2020 Liebe Canine und andere...! Dafür, dass die homepage nicht auf dem neuesten Stand ist, möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Ich wollte schon aktualisieren, komme aber wegen irgendwelcher Probleme nicht hinein in die page. Ich hoffe, dass ich das beheben kann. Ansonsten müßt Ihr halt mit den Informationen zurecht kommen, die ich hier schreibe, - und das ist auch nicht wenig.. Ich bleibe jetzt erst einmal hier wieder am Ball. Und danke für das lesen.. Liebe Grüße, Nachtelf Noch zum Zeitplan: der "first contact" musste hinausgeschoben werden, weil die Alchemisten auftauchten. Es muss ja abgestimmt werden zwischen der Galaktischen Föderation, und jetzt eben der "Bereichsflotte" der Alchemisten. Und eine Schöpfungsübernahme ist auch keine Kleinigkeit. Ich denke, dass es nicht mehr allzulange dauern wird, bis wir den Erstkontakt erleben.. RE: Informationen - Walter - 14.02.2020 (13.02.2020, 12:23)Nachtelf schrieb: Dafür, dass die homepage nicht auf dem neuesten Stand ist, möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Ich wollte schon aktualisieren, komme aber wegen irgendwelcher Probleme nicht hinein in die page. Ich hoffe, dass ich das beheben kann. Ansonsten müßt Ihr halt mit den Informationen zurecht kommen, die ich hier schreibe, - und das ist auch nicht wenig.. Ich bleibe jetzt erst einmal hier wieder am Ball. Und danke für das lesen.. Wozu entschuldigen, deine HP ist fast auf dem neuesten Stand. Ich war so frei, mir deine HP genauer anzusehen. Unter Metadaten entnehme ich WordPress 4.1.29, dieser Zweig ist vom Dezember 2019. Empfehlenswert erachte ich zumindest CSP, was bei deiner HP nicht vorhanden ist. Auf jeden Fall hast du die Ruhe weg. Kommst als Admin nicht auf deine Seite, statt nach Ursachen dafür zu suchen, wird erst einmal woanders geschrieben. RE: Ein hoher Negativer stellt sich vor- Mythologiewechsel - Annalena - 24.02.2020 Hallo Nachtelf, ich habe ja vor einiger Zeit von dir hier ein zwei Themen gelesen und auch was geschrieben, tatsächlich war es mit ein Hauptgrund, weshalb ich mich hier anmeldete. Wenn ich jetzt deine Worte lese, kommt es mir vor, als hättest du deine Seele gewechselt oder wie man es ausdrücken möchte, als hätte jemand / etwas anderes den Platz deines Hierseins übernommen. Nun, interessante Geschichte. Wenn du meinst, ein Neffe von, ja von wem, vom ehemaligen "Herrscher" also, würde übernehmen, meinst du dann damit, aus deinem anderen Thread entnommen, Michael ? So bleibt alles in der Familie, nicht wahr? Ich weiß noch nicht, worauf du hinauswillst, aber für deine scheinbar in Aussicht stehende Weiterreise wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück, wenn Dieses denn zu deinen Gepflogenheiten gehört und ansonsten alles Gute. . |