♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Was in Impfstoffen enthalten ist - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Gesundheit, Heilwissen (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Was in Impfstoffen enthalten ist (/showthread.php?tid=9582)



Was in Impfstoffen enthalten ist - Schlesinger - 17.02.2020

In meinem Umfeld erlebe ich ratlose Eltern, die unter dem Druck stehen, ihre Kinder Impfen lassen zu müssen, weil selbst die weiterführenden Schulen die Vorlage eines Impfpasses fordern, sonst würde es dem Gesundheitsamt gemeldet werden.

Ich habe einmal nachgelesen was in den Impfstoffen enthalten ist:
Krebserregende und allergieauslösende Substanzen, wie Quecksilber, Formaldehyd, Aluminiumhydroxid, Antibiotika usw.

Oft werde spätere Krankheiten nicht mehr mit den Impfungen in Zusammenhang gebracht, also gelten sie als schützend und unschädlich. Doch m.E. sammeln sich die Stoffe im Körper, ich erlebe im Kindergarten, dass die Kinder ständig eine Erkältung haben und oft dann Antibiotika bekommen, also wieder etwas, was abgebaut werden muß. Vielleicht besteht auch hier ein Zusammenhang mit ADS und Autismus, denn mit den Impfungen wird bereits sehr früh angefangen bei den Vorsorgeuntersuchungen.

Liebe Grüße von Elke


RE: Was in Impfstoffen enthalten ist - David - 17.02.2020

Danke Elke für dieses Thema.
Der Körper, wenn er gesund erzogen und beachtet wird, wenn die Eltern den Kindern ihre Emotionen natürlich leben und ausleben lassen und körperliche Bewegung an der frischen Luft ausreichend vorhanden ist, dann braucht der Körper keine Impfung gegen irgendwelche Angreifer von außen.

Das ist alles Blödsinn, übertriebene Angst, die zu Panik führt. Kaum jemand geht heute mit sich selbst natürlich um. Wir verlassen uns auf die Aussagen so genannter Spezialisten, wie der Arzt, der Psychologe, der Biologe usw. Aber keiner kennt unseren Körper, wie er wirklich ist, keiner!

Jeder Mensch benötigt etwas individuelles in seinem Leben, weil er ein Individuum ist und keine pauschalisierten Maßnahmen.
 
Ich behaupte eine Impfung hat andere Gründe als unseren Gesundheitszustand wiederherzustellen.
Man will uns kontrollieren und manipulieren und das geht nur, wenn man vorher genug Angst und Panik oder Desinformation erzeugt und Liebesentzug.

Also, falls du Eltern einen Rat auf den Weg geben möchtest, dann gehe über die Liebe, über Gefühle, Emotionen auf sie ein. Sie werden, wenn sie Gefühle zulassen, sich dann auch dafür einsetzen, dass die Kinder in die Schulen kommen, ohne Impfung. In den Schulen arbeiten schließlich auch nur Menschen (meistens).


RE: Was in Impfstoffen enthalten ist - Canine - 17.02.2020

Werte Elke
Mir ist bewusst, daß kaum ein Thema so verunsichern kann, wie das der Impfungen, im besonderen die Eltern in ihrer Fürsorgepflicht.
Nichtsdestotrotz kann ich auch hier nur immer wieder darauf hinweisen, sich bestmöglich selbst zu informieren. Dazu bietet sich unzählig viel Material in Buchform oder auch auf Webseiten an. Ich wies bereits an anderer Stelle auf die Homepage der "impfkritik.de" hin.
Und nur wer dies getan hat, ist schließlich auch imstande, einem Mediziner mit fundiertem Wissen zu begegnen und ihm entsprechende Fragen bezüglich der Nebenwirkungen zu stellen, die letztendlich bei der eigenen Entscheidungsfindung helfen sollen. Jeder körperliche Eingriff, und dazu zählt speziell auch jede Spritze, muss vom Patienten oder einer bevollmächtigten Person genehmigt werden, doch ausschlaggebend für meine Zustimmung ist die jeweilig ärztliche Aufklärung, die aber meistenteils sehr mangelhaft ist. "Ratlos" sind eigentlich nur Menschen, werte Elke, die sich ihren "Rat" eben nur unzureichend einholen oder mit einstudierten Floskeln abspeisen lassen. Wenn Sie Ihr Kind nicht impfen lassen wollen, weil ihnen z.B. die "Beweislage" eines fundierten Schutzes nicht ausreicht oder sie Ängste hegen, bezüglich der möglichen Impfschäden, dann sollten Sie diese Entscheidung auch nicht übers Knie brechen, sondern sich solange weiter informieren, bis Sie den Nutzen gegen das Risiko ausreichend abgewägt haben und keine Fragen mehr offen bleiben. Nur dann können Sie überhaupt ruhigen Gewissens eine vernünftige Entscheidung treffen, hinter der Sie dann auch stehen können, ohne sie gleich wieder zu bereuen. Es schadet nie, sich in einer medizinischen Unsicherheit auch mehrere Meinungen einzuholen. Das empfehle ich ohnehin, ganz unabhängig vom jeweiligen Thema. Ängste werden ja nur aus einer Unwissenheit heraus geboren und keine Entscheidung findet hier einen stabilen Halt.
Natürlich befinden sich in jedem Impfserum, diese von Ihnen erwähnten Stoffe in unterschiedlichsten Variationen (die sogenannten Trägerstoffe) gegen DIE sich der Organismus vehement wehrt und nur daraufhin mit erhöhter Antikörperproduktion reagiert. 
Und natürlich ist nicht jeder Körper darauf vorbereitet und manch einer reagiert akut schockartig, man denke hier z.B. an die gehäuften "plötzlichen Kindstode" unmittelbar nach einer Mehrfachimpfung im Säuglingsalter, während andere sehr zeitverzögert gegen diese Missachtung natürlicher Prozesse rebellieren können. ADHS,  Autismusformen, Multiple Sklerose, Allergien, Lernschwächen etc...sind hier nur als wenige Beispiele aufzuführen.
Nun, ich kenne Kinder, die stets ungeimpft blieben, aber dennoch einen besseren Gesundheitsstatus aufweisen, als Ihre durchgeimpften Freunde.
Andere Eltern waren unsicher, und ließen ihre Kinder erst im Kita-Alter impfen, wenn das Kind bereits  Sprechen und Laufen gelernt hat und der Organismus schon etwas gefestigter damit umgehen konnte.
Viele halten auch die alleinige Tetanus- und Polioimpfung für ausreichend, die getrennt voneinander verabreicht werden können. Sie sehen, es gibt viele Möglichkeiten, Handhabungen und Kompromisse, die man auch mit diesem Thema eingehen kann.
Man kann Menschen ja nur dann "unter Druck" setzen, wenn man Ihnen das Gefühl gibt, keine andere Wahl zu haben. Das stimmt aber nicht in diesem Fall, Nein, sogar alles andere als das. Im schlimmsten Fall fragen Sie Ihren Kinderarzt, ob er bereit dazu wäre, eine Unbedenklichkeitserklärung zu unterschreiben, wenn er das Kind denn unbedingt impfen möchte. In den meisten Fällen werden Sie wohl keinen finden und dann fragen Sie ihn mal (berechtigterweise), warum das wohl so ist und man andererseits von Ihnen verlangt, das Kind einem möglichen Risiko auszusetzen, dem sich selbst der Arzt aus seiner Verantwortung entzieht, wenn er hier an maßgeblicher Stelle seine Unterschrift verweigert.
Herzlichst
Canine



RE: Was in Impfstoffen enthalten ist - Walter - 18.02.2020

@ Elke

Da es in der BRD keine Impflicht gibt (von einer Ausnahme abgesehen), verstehe ich die
Eltern nicht, warum sie unter Druck stehen.
Das "Gesundheitsamt" kann niemanden zu Impfungen
zwingen.

Inzwischen haben Wesen der Dunkelheit, eine Pflicht zur Masernimpfung eingeführt.
Diese betrifft nicht alle Menschen.


Wer ausreichend Geld hat, kann für seine Kinder sofern sie in die Schule gehen,
sich davon frei kaufen das sie geimpft werden. (kostet je Kind 2500 Euro).
Eltern die Kinder im Kitaalter haben, könnten entweder bei Verlust des Kitaplatzes
Alternativen für die Kita finden oder Impfbereitschaft signalisieren und dem Impfonkel oder
Impftante vorher dieses zur Unterschrift vorlegen.
Kein Erfüllungsgehilfe wird so dämlich sein und das unterschreiben.

Zu Masern fällt mir noch was ein, da gab es irgendwann das hier:
quantisana

Das es bei Impfungen nicht um Gesundheit geht, ist allgemein bekannt.
Dunkle Wesen könnten andere Gründe für ihre Impfungen haben.
RFID-Chips


RE: Was in Impfstoffen enthalten ist - David - 22.02.2020

Danke @Walter,

sehr aufschlussreich......
ich diskutiere gerade mit meiner Frau darüber, sie arbeitet im Kindergarten und musste aus diesem Anlass neulich sogar eine Veranstaltung/Schulung besuchen, damit sie genaustens informiert ist.
Mir persönlich und auch ganz vielen Menschen, wird diese Impfpflicht nicht gefallen und leider bleibt es vorerst bei dieser Pflicht.

Das heißt, leider sind in der Pflicht jetzt die Eltern und es spielt keine Rolle, ob ein Arzt eine Impfbescheinigung unterschreibt und ausstellt oder nicht. Die Eltern, sobald sie Kinder in die Kita oder Schule schicken wollen, müssen nachweisen, dass sie geimpft sind.
Ist echt ein Hammer!


RE: Was in Impfstoffen enthalten ist - Schlesinger - 22.02.2020

Es lohnt sich auch unter "impfkritik.de" was Canine reingestellt hat zu lesen, denn so harmlos ist das alles nicht. Auch bin ich sehr skeptisch gegenüber den Grippeimpfungen, die heftige Reaktionen hervorrufen können. Nachdenkenswert ist auch die Erfindung der RFID-Chips.
Jedem Menschen muß eigentlich auch die Achtung und Wertschätzung für seinen Körper zugestanden werden, mit dem wir hier durch die Dichte reisen, durch den unser göttlicher Geist wirken möchte um seine Bestimmung hier zu erfüllen.


RE: Was in Impfstoffen enthalten ist - Walter - 23.02.2020

@ David

Ich beobachte das Thema Impfpflicht nur nebenbei.
Wenn ich die Nachrichten aus dem Netz richtig deute, sind nicht nur Eltern in der Pflicht ihre Kinder
impfen zu lassen.
Deine Frau wird gezwungen, sich ebenfalls gegen Masern impfen zu lassen.
Das betrifft alle Beschäftigte in Kitas, genauso wie Lehrer in Schulen.
Wer sich weigert, muss eventuell bis 2500 Euro Strafe zahlen.
Ist vergleichbar mit GEZ/Beitragsservice.
Zahle freiwillig Schutzgeld oder die Daumenschrauben werden angelegt.
Die gleiche Vorgehensweise ist bei der Impfpflicht zu erkennen.
Interessant sind die Antworten im Netz auf Fragen, was dagegen getan werden kann.
Völlig unverständlich ist für mich dieses:
Mahnwache

Da glauben wirklich einige, sie hätten in der BRD Grundrechte.
Erst jetzt wird das Vertrauen in Politik und Behörden zerstört.

Andere denken ebenfalls sie hätten Rechte und versuchen ihr nicht vorhandenes
Recht, vor dem Bundesverfassungsgericht zu bekommen.
individuelle-impfentscheidung

Wer die Richter am Bundesverfassungsgericht auf ihre Posten setzt, sollte
eigentlich bekannt sein.
Damit ist diese Aktion, zum Scheitern verurteilt.

Hier eine andere Idee.
friedliche-loesungen

Ich habe dazu zwei Ideen.
Eine darf ich nicht schreiben, sonst stürmt ein Überfallkommando meine Wohnhöhle
und entführt mein Spielzeug, natürlich ohne richterliche Unterschrift.
Bedienstete bei Justiz und Polizeifirmen vermeiden es persönlich, mit ihrer
Unterschrift für vorgenommene Handlungen zu haften.
Deshalb bleibt als einzige Lösung vor Zwangsimpfungen, das Erwachsene
(In dem Fall Beschäftigte in Kita und Schulen), sich eine andere Beschäftigung suchen.
Nicht selbst kündigen, sondern sich kündigen lassen.
Schulen und Kitas leiden unter Personalmangel.
Wenn jeder zweite Beschäftigte dort ausfällt, ist Schicht im Schacht.


RE: Was in Impfstoffen enthalten ist - David - 23.02.2020

(23.02.2020, 17:56)Walter schrieb: @ David

Ich beobachte das Thema Impfpflicht nur nebenbei.
Wenn ich die Nachrichten aus dem Netz richtig deute, sind nicht nur Eltern in der Pflicht ihre Kinder
impfen zu lassen.
Deine Frau wird gezwungen, sich ebenfalls gegen Masern impfen zu lassen.
Das betrifft alle Beschäftigte in Kitas, genauso wie Lehrer in Schulen.
Wer sich weigert, muss eventuell bis 2500 Euro Strafe zahlen.
Ist vergleichbar mit GEZ/Beitragsservice.
Zahle freiwillig Schutzgeld oder die Daumenschrauben werden angelegt.
Die gleiche Vorgehensweise ist bei der Impfpflicht zu erkennen.
Interessant sind die Antworten im Netz auf Fragen, was dagegen getan werden kann.
Völlig unverständlich ist für mich dieses:
Mahnwache

Da glauben wirklich einige, sie hätten in der BRD Grundrechte.
Erst jetzt wird das Vertrauen in Politik und Behörden zerstört.

Andere denken ebenfalls sie hätten Rechte und versuchen ihr nicht vorhandenes
Recht, vor dem Bundesverfassungsgericht zu bekommen.
individuelle-impfentscheidung

Wer die Richter am Bundesverfassungsgericht auf ihre Posten setzt, sollte
eigentlich bekannt sein.
Damit ist diese Aktion, zum Scheitern verurteilt.

Hier eine andere Idee.
friedliche-loesungen

Ich habe dazu zwei Ideen.
Eine darf ich nicht schreiben, sonst stürmt ein Überfallkommando meine Wohnhöhle
und entführt mein Spielzeug, natürlich ohne richterliche Unterschrift.
Bedienstete bei Justiz und Polizeifirmen vermeiden es persönlich, mit ihrer
Unterschrift für vorgenommene Handlungen zu haften.
Deshalb bleibt als einzige Lösung vor Zwangsimpfungen, das Erwachsene
(In dem Fall Beschäftigte in Kita und Schulen), sich eine andere Beschäftigung suchen.
Nicht selbst kündigen, sondern sich kündigen lassen.
Schulen und Kitas leiden unter Personalmangel.
Wenn jeder zweite Beschäftigte dort ausfällt, ist Schicht im Schacht.
Danke für die Ausführungen und sehr gute Vorschläge, die hast du damit hier geliefert.

Möglicherweise hängen viele Lehrer und Erzieher in der Pflicht für die Kinder da zu sein, egal was kommt. Nur es wäre wirklich ratsam auf dein Vorschlag oder Vorschläge zu hören und sie auch befolgen und durchzuführen.
Vielleicht wird es im Einzelfall auch durchgeführt aber die Masse, die Mehrheit wird die Maßnahmen befolgen und ihre Kinder impfen lassen.

Und ja, meine Frau ist geimpft wie auch viele Erzieher und Lehrer aber nicht alle sind damit einverstanden, als Pflicht sowas anzunehmen.

Und eine Kündigung und etwas anderes im Leben ausüben ist auch nicht für jeden Erzieher/Lehrer als Ausweg gegeben. Ganz viele dieser Menschen üben ihren Beruf sehr gerne aus, weil sie ein großes Herz für Kinder haben.


RE: Was in Impfstoffen enthalten ist - Walter - 23.02.2020

(23.02.2020, 18:40)David schrieb:

Und eine Kündigung und etwas anderes im Leben ausüben ist auch nicht für jeden Erzieher/Lehrer als Ausweg gegeben. Ganz viele dieser Menschen üben ihren Beruf sehr gerne aus, weil sie ein großes Herz für Kinder haben.

Das ist nachvollziehbar und verständlich.
Nur was nutzt das größte Herz für Kinder im Bewusstsein, das diese geistig, körperlich nach
Impfungen geschädigt werden könnten.

Es betrifft nicht nur Kinder, sondern Jeden, der sich impfen lässt.
Im Klartext heißt das: Gesundheit, Nein Danke
Anders formuliert.
Ich vertraue meinem Schulmediziner, der Pharmaindustrie, den Politikdarsteller, den sogenannten Gesundheitsfirmen
(Robert-Koch-Institut usw.), das mir durch Impfungen früher oder später, geistige oder körperliche Schäden oder
beides ereilen und meine Pflege rund um die Uhr gewährleistet ist.


RE: Was in Impfstoffen enthalten ist - Canine - 23.02.2020

Nun, immer wenn die Straße des Staates in eine Sackgasse führt, bietet sich auch die Möglichkeit, neue Wege zu eröffnen und eigenverantwortlich zu handeln. Niemand kann schließlich daran gehindert werden z.B. eine eigene Tagesstätte zu gründen, um die ungeimpften Kinder aufzufangen. Natürlich setzt dies den Zusammenschluss aller Betroffenen voraus, doch setzt es gleichermaßen einen sichtbaren Punkt, sich nicht einschüchtern zu lassen und offen für Alternativen zu sein. 
Der Einfallsreichtum eines Menschen wächst in der Regel massiv durch eine Bedrohung der eigenen Existenz... denken Sie hierbei auch an Gestrandete oder in der Wildnis verlorengegangene Touristen ect....nun mag das Beispiel vielleicht übertrieben oder extrem sein, doch wie extrem lebensfeindlich muss ein System denn eigentlich noch werden, um zu dem gleichen kreativen Lebenswillen zurückzufinden, den ein hoffnungslos Gestrandeter automatisch erlebt und antreibt ? 
Wo ein Wille, da findet sich auch ein Weg, und wer da keinen sieht (ohne Abstriche in Kauf nehmen zu wollen)  , dem fehlt im Umkehrschluss auch der entsprechende Wille. Ausreden gibt es diesbezüglich genug und ich habe sie schon alle gehört. 
Hier wurden bereits sehr gute Vorschläge unterbreitet, aber man kann auch nicht MEHR tun, als dies anzuregen, denn die jeweiligen Schritte muss schon ein jederselbst für sich steuern. Andererseits könnte man davon ausgehen, daß ein "Arrangement mit dem Unliebsamen" immer noch bequemer ist, als sich  tatkräftig eine Alternative zu erschaffen bzw. doch lieber den anderen diesen Vortritt zu lassen, auf das sie mir den Weg ordentlich freiräumen und einen guten Platz in der neuen Welt sichern werden. Mit dieser halbherzigen Einstellung ist allerdings kein Blumentopf zu gewinnen, das dürfte doch jedem klar sein. 

Freundlichst
Canine



RE: Was in Impfstoffen enthalten ist - Traumfinder - 24.02.2020

*

Als Anreicherung stelle ich diesen Link/diese Seite dazu:

https://seimutig.tv/


RE: Was in Impfstoffen enthalten ist - Traumfinder - 26.02.2020

Text: Netzfund

Der Bundesgerichtshof (BGH) und das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart haben Weltgeschichte geschrieben.

Im fünfjährigen „Masern-Virus-Prozess“ bestätigte der Bundesgerichtshof in Karlsruhe am 1.12.2016 das sensationelle Urteil des Oberlandesgerichts Stuttgart vom 16.2.2016.
Ab dem 1.12.2016 ist in Deutschland höchstrichterliche Rechtsprechung, dass alle Behauptungen zur Ansteckung von Masern, zu Masern-Impfungen und zum Masern-Virus keine wissenschaftliche Grundlage haben.
Die höchstrichterlich bestätigte Urteilsbegründung beinhaltet die klare Benennung von Fakten, die nicht nur alle Behauptungen zur Ansteckung von Masern, zu Masern-Impfungen und zum Masern-Virus widerlegen, sondern über alle sog. „krankmachenden Viren“ und Impfungen.
Jetzt wartet die Welt auf ein erstes Gerichtsverfahren, in dem diese höchstrichterliche Rechtsprechung eingebracht wird, mit der ein Impfzwang, ein Schulausschluss, ein Eingriff ins Elternrecht oder in das Recht auf freie Berufswahl abgewehrt, die Anerkennung eines Impfschadens oder die Unhaltbarkeit der staatlichen Impf-Empfehlungen eingeklagt wird.
Das kann und soll – zuerst in Deutschland und dann global – zum Eingeständnis der Fehlentwicklungen in der Medizin und zum Beginn einer tatsächlich wissenschaftlichen, öffentlichen Gesundheitslehre führen. Die Grundlagen hierfür sind gelegt.
Zu unsereM ArtIkel
go VIrus go

http://wissenschafftplus.de/blog/de?fbclid=IwAR3x1s6gv9wMSNxGxxZ6A8FmdGV077k0z5thMuiTEvU5rJUqB_Rq9qKv1PM

Und noch was:




RE: Was in Impfstoffen enthalten ist - Traumfinder - 06.03.2020

*

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/grippeimpfung-todesfaelle-ia.html?fbclid=IwAR2fJRr1D4ieuRLQQrL_s6kMMHKC34xDyYk7QBNpQQD1x7wPTrdd6PEa388

13 Todesfälle nach Grippeschutzimpfung

In Italien sind inzwischen 13 Todesfälle zu beklagen, die in unmittelbarem zeitlichem Zusammenhang mit der Grippeschutzimpfung des Schweizer Pharmakonzerns Novartis stehen.

Die betroffenen Personen starben 48 Stunden, nachdem sie den Impfstoff FLUAD erhalten hatten.

Die italienischen Gesundheitsbehörden reagierten umgehend und verboten den weiteren Einsatz der Chargen, die im Verdacht standen, Auslöser der Todesfälle zu sein.

Allerdings beschwichtigte die italienische Gesundheitsbehörde (AIFA) im Gleichzug jegliche Verdachtsmomente gegen den Impfstoff und liess verlautbaren, dass niemand in Panik verfallen müsse. Es sei nicht erwiesen, dass die Todesfälle tatsächlich durch die Grippeschutzimpfung ausgelöst worden seien.

Was aber könnte mit einem Impfstoff nicht stimmen? Was kann einen Impfstoff tödlich werden lassen?

Es könnten nicht ordnungsgemäss inaktivierte Viren oder Verunreinigungen enthalten sein. Auch zu hohe Dosen manch umstrittener Zusätze könnten für den einen oder anderen Geimpften problematisch werden.
Höchstmengen an Quecksilber in Impfstoffen

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/grippeimpfung-todesfaelle-ia.html?fbclid=IwAR2fJRr1D4ieuRLQQrL_s6kMMHKC34xDyYk7QBNpQQD1x7wPTrdd6PEa388