♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Leiden wie die Tiere - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Leiden wie die Tiere (/showthread.php?tid=9712)

Leiden wie die Tiere - Xii - 02.09.2020

Hallo

Es gab ja viele, die gesagt und geschrieben haben, dass das Leid der Schlachttiere auf die Menschheit irgendwann zurück kommt, nach den
Motto, was Schlachttiere gefühlt haben, werden irgendwann die Menschen fühlen.

Und jetzt hat die ganze Menschheit einen auf den xxxxxx bekommen.

RE: Leiden wie die Tiere - Canine - 02.09.2020

Nun, diese Ansicht kann ja eigentlich nur dann vertreten werden, wenn man von einer tatsächlichen Seuchengefahr ausgeht, die obendrein auch noch brandneu und für Jedermann lebensbedrohlich wäre. Da dem aber NICHT so ist und im Grunde auch nur das Volk daran zu leiden hat...mehr an den Maßnahmen als an der Grippe übrigens, erscheint mir Ihr vermuteter "Racheakt" mehr als nur unfair, da er die wirklich Verantwortlichen scheinbar aussen vor lässt, obwohl sich dort mit großer Sicherheit kaum Vegetarier oder Veganer bewegen dürften. Die Gesetzgebung, auch für den Tierschutz, liegt ebenfalls in deren Händen, aber ein Verbot für Massentierhaltung wurde meines Wissens bislang noch nicht ausgesprochen. In Schweden gibt es z B. ein Gesetz, dass jedem Nutztier gestattet, für mindestens drei Monate an die frische Luft zu dürfen. Man sieht es geht tatsächlich auch anders. 
Nichtsdestotrotz dürfte Ihre VirusTheorie, als "karmische Endlösung" kaum zum Tragen kommen, denn auch die Zukunft wird zeigen, daß die Menschheit nicht an einem "Virus" zerbrechen wird, sondern an politischer Willkür, aber natürlich nur dann, wenn dies nicht kollektiv unterbunden wird. 
Freundlichst
Canine

RE: Leiden wie die Tiere - ELA - 02.09.2020

Hallo Zusammen ; 

die Aussage zu den Tieren ist von Leo Tolstoi -

"Solange es Schlachthäuser gibt ;
wird es auch Schlachtfelder geben ."

Zum jetzigen Thema ; 
in den vergangenen Jahren , wurden immer wieder sogenannte Nutztiere 
wegen "Viren" getötet und oder eingesperrt , 
für mehrere Monate um eine "Ausbreitung "einzudämmen -
dieses Mal werden Menschen eingesperrt , aus genannten Gründen .

in der Natur ist Alles mit Allem verbunden  , somit 
ist Jeder irgendwie betroffen auch wenn es den Meisten spät 
oder nie auffällt .

Bei Manchen , wird diese Panikmache vielleicht etwas 
im Denken bewirken , doch im Allgemeinen , wird 
durch Angst kein Weg hin zu mehr Humanität und Mitgefühl 
erzeugt werden -

auch ist es nicht im Interesse der "Machthaber" , das zu erreichen , 
es geht um Kontrolle durch Ängste , 
wie schon immer . 

Das gesamte weltliche System der Ausbeutung muss verschwinden . 

Grüsse von ELA  Heart

RE: Leiden wie die Tiere - Xii - 04.09.2020

Hallo
Ich versuche das ganze global besser zu erfassen.

Ich hab auch nie ernsthaft die Bibel gelesen, aber jetzt kommt es mir so vor, als wär ,,, mit den Mal , des Tieres,,,,die Gesichtsmaske
gemeint und nicht dieser Chip, wie viele gesagt haben.