♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Frau Holle-Botschaften aus der Wirklichkeit - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Frau Holle-Botschaften aus der Wirklichkeit (/showthread.php?tid=9764)

Frau Holle-Botschaften aus der Wirklichkeit - nette - 24.10.2020

Herzlichst
nette

RE: Frau Holle-Botschaften aus der Wirklichkeit: SOS! Die Zeit läuft uns davon! - Traumfinder - 28.10.2020

*

Miriam Hope richtet sich mit eindringlichen Appellen an ihre Zuseherschaft.

https://lbry.tv/@rebellin:6/y2mate.com---jetzt-21-Uhr-SOS-LIVE-!!!_480p:a

RE: Frau Holle-Botschaften aus der Wirklichkeit - Traumfinder - 28.10.2020

*

Der COVID-Plan aus dem Hause Rockefeller, erstellt 2010, übersetzt in's deutsche & menschliche von Traugott Ickeroth.

https://www.bitchute.com/video/uuO14kTd0Vky/?fbclid=IwAR1Ot7gFHhoKCcuDCwQX8QT_ZI98R1HpoyXWQvDwPMeh5IyyOCLpcQNo66Q

RE: Frau Holle-Botschaften aus der möglichen Zukunft - Traumfinder - 28.10.2020

*

Noch eins drauf? Jetzt mal was praktisches. Was hinaus führt aus dem Dilemma. Was besseres hab ich derzeit nicht. So um Min. 14 rum, ist der Bereich der so ein Hinaus, Hindurch sein kann. Sozialer Organismus, Steiner, gibt inzwischen viel Information.

RE: Frau Holle-Botschaften aus der Wirklichkeit: Weil sie Euch lieben! - Traumfinder - 29.10.2020

*

Netzfund

Text von Gabriele Schuster-Haslinger, 22.10.2020:
[Bild: 1f90d.png] We
il sie Euch lieben! 

In diesen turbulenten Zeiten halte ich engen Kontakt zu einem geistigen Wesen, welches mir stets nachvollziehbare und hilfreiche Informationen übermittelt. So auch diesmal! Es geht um den Grund für das Chaos, das derzeit auf dem gesamten Planeten herrscht und sich immer weiter zuspitzt, doch lest selbst:
„Ich grüße euch, Ihr lieben Menschen in Bayern, in Deutschland, in Europa und in der ganzen Welt. Heute muss ich euch einmal alle ansprechen, vor allem aber diejenigen, die noch immer da sitzen wie die drei Äffchen, die sich Augen, Ohren und Mund zuhalten.
Auch wenn es vermutlich vor allem diejenigen lesen, die ohnehin schon Bescheid wissen. Ich mache es trotzdem, in dem Wissen, dass meine Nachricht euch alle erreicht, da sie jetzt wahrgenommen und niedergeschrieben wird und damit mehr Präsenz hat.

Ihr lieben Menschen da draußen, die nichts von all dem wissen, was jenseits der Massenmedien geschieht, euch spreche ich an: Wisst Ihr, im Grunde ist längst bekannt, dass diese Krankheit nicht das bewirkt, was die Menschen sich unter einer Pandemie vorstellen, nämlich Millionen schwer Erkrankte und ebenso viele Tote. Natürlich gibt es auch Menschen, die nicht nur mit, sondern an Corona sterben, aber es sterben jedes Jahr auch viele an Grippe. Die Todeszahlen sind übrigens ähnlich denen der Vorjahre, es besteht also keine Übersterblichkeit. Immer mehr eurer wirklich seriösen Wissenschaftler stehen jetzt auf und sagen das auch ganz deutlich. Sie wissen, dass sie damit das Risiko eingehen, ihre Zulassung oder ihre Arbeitsstelle zu verlieren. Genau so geht es Lehrern, Pflegern und vielen in anderen Berufen tätigen. Und trotzdem können sie es nicht länger mit tragen, wie hier argumentiert und gehandelt wird.
Doch die Pandemie mit all ihren Einschränkungen und Todesfällen („Kollateralschäden“ durch CO2-Vergiftung und das Verschieben von notwendigen Operationen usw.) wird weiterhin aufrechterhalten. Sie könnte eigentlich schon längst vorüber sein, genauso wie all die anderen Manipulationen, denen Ihr seit vielen, vielen Jahren ausgesetzt seid, aber sie MUSS noch aufrechterhalten bleiben. Wisst Ihr auch warum? Ich will es Euch erläutern: Wir leben JETZT in einer Zeit, in der die gesamte Menschheit einen großen Entwicklungsschritt erleben darf! Und unsere liebevolle Quelle, wie auch immer Ihr diese nennen mögt, möchte natürlich, dass so viele Menschen wie möglich diese Entwicklung durchlaufen.
Andererseits gibt es jedoch eine Kraft, die diese Entwicklung verhindern möchte, denn sie lebt von den Energien der Menschen, von ihren Ängsten – und in inkarnierter Form leben diese Kraft und ihre inkarnierten Wesenheiten ganz real und materiell von der Arbeitsleistung und von dem Geld, welches den Schaffenden jeden Monat abgezogen wird – und sie nähren sich auch von Euren Kindern! Diejenigen, die informiert sind, wissen, wovon ich spreche. Diese ganzen Pandemieeinschränkungen, aber auch die Greueltaten, die jetzt immer mehr bekannt werden, das alles geht nur aus einem Grunde noch immer weiter. Der Grund ist, dass Ihr noch immer schlaft und glaubt, dass die Aufklärer nur Verschwörungstheoretiker und Aluhutträger sind. Dabei sind sie die Wissenden, denn sie informieren sich tagtäglich. Für diejenigen, die den ganzen Tag hart arbeiten und sich vielleicht deshalb nicht die Zeit nehmen können für ausführliche Recherche. Aber auch viele Akademiker, die in ihrem Studium gelernt haben sollten, die neuesten Vorschriften zu recherchieren, sowie nach der aktuellen Rechtsprechung zu suchen, usw.... tun genau das in der heutigen, so extrem wichtigen Zeit des Wandels, leider nicht.
Doch worauf ich eigentlich hinaus will, ist Folgendes: Die Frage, ob die liebevolle Quelle oder die Dunkelmächte siegen, ist längst entschieden. Es ist vollkommen klar, dass die Dunkelmächte verloren haben und ihre Vasallen werden ihre Taten (und Unterlassungen) verantworten müssen. Auch die Pandemie könnte schon längst für beendet erklärt worden sein. Warum ist das noch nicht der Fall? Ich werde es euch sagen: Die liebevolle Quelle möchte, dass möglichst viele an dem Bewusstseinswandel teilhaben. Möglichst viele Menschen sollen ihren Standpunkt überprüfen, denn nur so können die Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachtet werden. Erst wenn Ihr eine übergeordnete Position einnehmt, könnt Ihr die Dinge sehen wie sie wirklich sind.
Es ist jetzt die Zeit, den Blickwinkel zu ändern und die Geschehnisse auf der Welt zu erkennen. Jahrzehntelang waren es nur wenige, die das geschafft haben, doch der Prozess wurde seit Frühjahr 2020 extrem beschleunigt, um auch den noch immer schlafenden die Chance zu gewähren, die Manipulationen zu erkennen. Bei dem ganzen „Spiel“ geht es nur darum, dass möglichst viele endlich aufwachen und die Wahrheit sehen. Bei einem großen Teil der Bevölkerung fruchtet das bereits, immer mehr fragen nach den Fakten, aber es sollten noch mehr sein. Die liebevolle Quelle möchte so viele wie möglich aufwecken, deshalb wird das alles, und auch andere Dinge, noch nicht beendet, sondern fortgesetzt, auch wenn die Entscheidung längst gefallen ist. Nur wegen Euch wird diese zermürbende Situation noch zugelassen.
Am meisten gefordert sind dabei jedoch die echten Menschen. Sie erkennen das Spiel längst und ertragen trotzdem all diese Maßnahmen. Sie klären auf, viele gehen auch auf die Straße und demonstrieren, und bei all dem werden sie denunziert, verachtet und benachteiligt. Und trotzdem ertragen sie das alles, obwohl sie wis-sen, dass ihre (und Eure) Kinder durch Sauerstoffmangel und unterkühlte Klassenzimmer gefährdet sind und die Großeltern an Einsamkeit leiden, sogar teilweise daran sterben. Diese echten Menschen bleiben gefasst, ruhig und klären sachlich auf, obwohl vielleicht der eine oder andere am liebsten einen Schulleiter oder so manchen Politiker verprügeln würde. Aber sie tun es nicht! Warum bleiben sie so ruhig? Ich will es Euch, die Ihr noch schlaft, sagen:
Weil sie Euch lieben!
Eure Seelen sind einander so nah, dass die Menschen und die liebevolle Quelle noch immer abwarten und hoffen, dass mehr und mehr erkennen, dass wir über so viele, viele Jahre manipuliert wurden. Dieses Erkennen ist essentiell wichtig für die Weiterentwicklung. Und erst, wenn die Mehrzahl von Euch das erkennt, wird diese Quälerei ein Ende finden. Erst dann dürft Ihr das tun, was Euch in die Wiege gelegt wurde: Ihr dürft endlich bewusster werden und dabei lernen, ganz bewusst euren Geist einzusetzen. Ihr dürft euch die Welt, wie ihr sie euch für ein friedliches Miteinander wünscht, ganz genau vorstellen und dieser Vision Kraft geben. Ihr werdet gestärkt aus diesen Zeiten hervorgehen und euch eurer Kraft bewusst sein, die in euch schlummert. Und diese Kraft werdet ihr dafür einsetzen, dass ihr alle zusammen eine Welt erschafft, die lebens- und liebenswert ist. Jedes Volk, jede Region, jeder Mensch hat individuelle Fähigkeiten und Stärken, und Ihr könnt diese Gaben nutzen, um einander zu ergänzen.
Das ist die Qualität der neuen Zeit, die schon auf Euch wartet!"
Anmerkung von Gabriele: Und so langsam wäre es wirklich an der Zeit, endlich aufzuwachen, denn wir leiden tatsächlich immer mehr – nur für Euch!
In diesem Sinne: Machen Sie’s gut – und passen Sie auf sich auf!

RE: Frau Holle-Botschaften aus der Wirklichkeit - nette - 30.10.2020

Hallo, mein lieber Traumfinder
Vielen Dank für deine informativen Beiträge in diesem Thread.
Besonders ansprechend finde ich deinen letzten post, der mir wirklich aus dem Herzen spricht.
Ja, es ist an der Zeit, NICHT mehr wegzuschauen oder sich der " neuen Normalität " hinzugeben.
Jeder hat seine Aufgabe, etwas zu bewirken.
Menschen gehen auf die Strasse, andere arbeiten an der Basis, wenn ich das so bezeichnen darf.
Jeder, der egal wo und wie versucht aufzuklären, ist wichtig.
Durch Wort, durch Tat, durch Bild.
Es wäre empfehlenswert für Jeden, der von einer tödlichen Pandemie spricht, mal selber zu recherchieren, wie viele Menschen an Grippe, Krebs, Unfällen jeglicher Art, Lungenembolien, Altersschwäche, Herzinfarkten usw sterben bzw verstorben sind.
Eines ist jedoch klar, ein geschwächtes Immunsystem lässt Menschen eher versterben als mit einem starken und gut funktionierenden Immunsystem.
Die innere Einstellung ist ebenfalls sehr wichtig, was Glück, Freude, Zufriedenheit betrifft.
Angst frisst die Seele auf und macht krank.
Ich erzählte ja im Frühling von der Mutter meines Mitbewohners, die sich über Wochen einigelte, in der verdunkelten Wohnung saß, immer weniger aß und trank, die Wohnung nicht mehr verließ und sich die Horrornachrichten im Fernseher ansah.
Ich bestand darauf, sie bei uns aufzunehmen, auch sie in eine neurologische Abteilung einzuweisen und nach der Reha und als endlich ihr Mann wohlbehalten nach Monaten wieder zuhause war, ging es ihr besser und nun lebt sie wieder selbständig ihr Leben.
Ich weiß tatsächlich nicht, was aus ihr geworden wäre, wenn sie weiterhin alleine in ihrer dunklen Wohnung gelebt hätte, denn die gesundheitlichen Auswirkungen waren wirklich heftig.
Ich möchte nicht wissen, wie vielen Menschen es immer noch so geht.
Nicht jeder kann Demos besuchen oder Videos erstellen, aber Gespräche führen, sich austauschen, kleine Hinweise geben, ist genauso wichtig.
Mit Ruhe und Sachlichkeit kann man sehr viel erreichen, denn die Berge von C. Toten weltweit gibt es nicht, auch das Argument, es mit einem gänzlich neuen und unbekannten Virus zutun zuhaben, stimmt nicht.
Nun, wer sich impfen lassen möchte, wie es ja auch bislang möglich war, ich denke da an die normale Grippeimpfung, soll dieses doch machen. Dann ist der Geimpfte auf der sicheren Seite und brauch keine Angst mehr haben, sich von den Ungeimpften " anstecken " zu lassen.  angel
Und wer es immer noch nicht weiß, ein PCR Test, der DNA Bestandteile enthält, muß " bearbeitet " werden, dh. die Fragmente müssen vervielfältigt werden, damit überhaupt etwas nachgewiesen werden kann. Ich glaube, möchte hier nicht Falsches erzählen, 25 bis 35 Mal geht eine Vervielfältigung, mehr ist nicht möglich.
Zudem sollte jeder darauf hinweisen, dass ALLES, was die Gesundheit erhält oder für ein Wohlbefinden sorgt, massiv eingeschränkt oder verboten ist.
Kultur, gesellschaftliches Beisammensein, was nicht unbedingt Alkohol oder Drogenkonsum beinhaltet, gemeinsame sportliche Aktivitäten und noch vieles mehr ist unterbunden und wer glaubt, in den nächsten Wochen verschwindet der Virus von selber, weil alle brav gehorchen, liegt ebenfalls falsch.
Denn Menschenansammlungen gab und wird es immer wieder geben. Feste, Feiern, Konzerte usw... wolllt ihr euch das dauerhaft verbieten lassen, nur weil ein Test bestimmt, wer krank ist?
Ich verwette meinen A....., das der Großteil der Weltbevölkerung Fragmente des C. Virus in sich trägt, wie auch viele andere Bakterien, Viren usw....
Aber unglaublich viele Tote, geschweige denn Kranke habe ich hier nicht im Bekanntenkreis und deren Bekanntenkreis und wiederum in deren  usw usf....
Eigentlich darf ich das nicht erzählen, aber letztens in unserem Geschäft kam ein Kunde rein und meinte...  " huch, ich habe keine Maske auf ". Woraufhin ich erwähnte, der Abstand würde reichen, aber wenn jemand dieses sehen würde, so könnte er den Betrieb anschwärzen und lahmlegen, warf dann meine Kollegin ein.. Leider ist das scheinbar normal. Immerhin konnte ich mir nicht verkneifen zu sagen, ich wäre immun und der Kunde sah mich an und meinte ... ich auch. Mehr traute ich mich allerdings nicht zu sagen, denn Beruf und Privates trenne ich ein wenig. Obwohl mittlerweile so ziemlich alle wissen, wie ich das Ganze sehe und da kein Blatt vor den Mund nehme.
Und ja, bevor ich allzusehr abschweife... die liebevolle Quelle oder Urquelle, manche sagen Gott oder Ähnliches dazu, die allumfassende Liebe ist ein Kraftpol, den es nicht zu unterschätzen gilt.
Es ist genauso leicht, sich daran zu orientieren, wie etwa an Horrornachrichten und ich frage mich oft, warum dieses so wenige machen, als wenn es einfacher ist, sich mit dem Schlechten, dem Dunklen zu identifizieren als nun mit dem Gegenteil.
Eure Seelen sind einander so nah, dass die Menschen und die liebevolle Quelle noch immer abwarten und hoffen, dass mehr und mehr erkennen, dass wir über so viele, viele Jahre manipuliert wurden. Dieses Erkennen ist essentiell wichtig für die Weiterentwicklung. Und erst, wenn die Mehrzahl von Euch das erkennt, wird diese Quälerei ein Ende finden. Erst dann dürft Ihr das tun, was Euch in die Wiege gelegt wurde: Ihr dürft endlich bewusster werden und dabei lernen, ganz bewusst euren Geist einzusetzen. Ihr dürft euch die Welt, wie ihr sie euch für ein friedliches Miteinander wünscht, ganz genau vorstellen und dieser Vision Kraft geben. Ihr werdet gestärkt aus diesen Zeiten hervorgehen und euch eurer Kraft bewusst sein, die in euch schlummert. Und diese Kraft werdet ihr dafür einsetzen, dass ihr alle zusammen eine Welt erschafft, die lebens- und liebenswert ist. Jedes Volk, jede Region, jeder Mensch hat individuelle Fähigkeiten und Stärken, und Ihr könnt diese Gaben nutzen, um einander zu ergänzen.
Das ist die Qualität der neuen Zeit, die schon auf Euch wartet!"
Dem kann ich mich nur anschließen..
und verbleibe mit einem lieben Gruß ins Wochenende
nette

RE: Frau Holle-Botschaften aus der Wirklichkeit - nette - 30.10.2020

Zugegebenerweise war nun Dieter Hallervorden in meiner Kindheit einer der öffentlich-rechtlichen Blödelbarden, aber er ist ebenso ein ernsthafter und guter Schauspieler und ich freue mich sehr, dieses hier teilen zu können.

Herzlichst
nette

RE: Frau Holle-Botschaften aus der Wirklichkeit - nette - 31.10.2020

Und ich reihe Konstantin Wecker mit ein...

Mit einem lieben Gruß
nette