![]() |
Halloooo...? - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Selbst - Vorstellungen der Mitglieder (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Halloooo...? (/showthread.php?tid=982) |
Halloooo...? - nette - 12.04.2011 Hallo, alle beisammen, ![]() ![]() Naja zu mir: Wohne im Landkreis Celle und war schon immer jemand, der versucht das Puzzel zusammenzufügen.Wissen zu bekommen, war früher über abundzu Gespräche oder Bücherei möglich, heutzutage gibts eben auch das Netz................................. Jaa und ich hoffe hier,etwas Inspiration zu bekommen, was mich hoffendlich etwas weiterbringt in dieser sehr seltsamen Zeit. Vielleicht ist es auch gewollt, das ich jetzt hier bin auf meinem Weg nach der Wahrheit, In diesem Sinne lgn RE: Halloooo...? - DarkstaR - 12.04.2011 Sei gegrüßt ![]() Freut mich das du hergefunden hast, ich glaube es war für jeden bestimmung hierher zu finden! Falls du mit der Materie nicht so vertraut bist, empfehle ich dir dieses Dokument! http://s10.directupload.net/images/100502/spw4yg9q.pdf Damit wirst du mit einer sehr schlüssigen und nachvollziehbaren Welt konfrontiert, welche durch ein wenig überlegung Sinnvoll ist. In all seinen Facetten, jedoch muss jeder seine Wahrheit finden! ![]() In liebe Richard RE: Halloooo...? - angel - 12.04.2011 Namaste
![]() Schau Dich nur in Ruhe um. Und hab keine Scheu Fragen zu stellen. Nur Mut... damit Dein Erwachen voranschreitet... ![]() ![]() ![]() love angel RE: Halloooo...? - corason - 12.04.2011 ![]() Herzlich Willkommen! Du bist schon richtig hier! Herzgruß ![]() RE: Halloooo...? - Traumfinder - 12.04.2011 Auch von mir ein: Herzlich Willkommen! Reichlich Anregung ist vorhanden. Viel Spaß beim lesen. Liebe Grüße Traumfinder ![]() ![]() RE: Halloooo...? - barda - 12.04.2011 Welcome! ![]() ![]() ![]() RE: Halloooo...? - nette - 12.04.2011 Hi Erst einmal vielen Dank an Dich,DarkstaR.Grins, mit nicht in der Materie auskennen meint ich den Umgang mit dem PC,habe aber Deinen Link verschlungen und muß das erst noch sacken lassen. Ob ich jetzt hier an richtiger Stelle antworte, ich hoffe das.Bin seit ca 30 Jahren und immer noch ein Bücherwurm, habe also auch diverse Lektüre gelesen,das eine und andere Gespräch gehabt, bin auch noch in einem anderem Forum,welches ich liebe(mach jetzt aber keine Werbung dafür). Wow, die Texte bestätigen mich so unglaublich:ich steh nicht alleine da und es wird wohl so sein, was ich vermute, aber nicht so wirklich bestätigt fühlte.:-)))) Es ist immer wieder interessant zubemerken, das der Effekt des " Hundertsten Affen" da ist! Ganz besonders für mich, weil ich glaube,hier ist dieses ein wichtiger Aspekt in diesem Forum ist.DANKE.... Und auch an Euch angel,corason und traumfinder. Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. Wollte ja ursprünglich was anderes wissen,aber alles fügt sich zusammen, was zusammen gehört. Vielen Dank nochmal,wir lesen uns GGN RE: Halloooo...? - α ~ Divine ~ Ω - 12.04.2011 Namaste 46nette !
![]() Herzlich Willkommen hier im Forum ! ![]() ![]() Nun nichts geschieht zufällig , nichts .. und so ist es auch Bestimmung das Du zu dieser Zeit auf dieses Forum gestoßen bist ![]() Ich wünsche Dir viel Spass beim stöbern und beim Erkenntnis sammeln ![]() Lichtvolle Grüße ![]() Divine ![]() RE: Halloooo...? - moonwalker - 12.04.2011 ![]() ich grüße dich ich denke, deine seele hat sich genau diesen weg ausgesucht und jetzt bist du hier vielleicht bekommst du hier die antworten, die du suchst vielleicht aber auch neue impulse das wichtigste in dieser zeit ist, die energien die uns umgeben zu verstehen ich wünsche dir viel spaß ![]() MOONWALKER ![]() RE: Halloooo...? - Slipknotfreak29 - 13.04.2011 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |