♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Whistleblower aktuell - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Whistleblower aktuell (/showthread.php?tid=9835)



Whistleblower aktuell - nordwind - 08.04.2021

Greetings in the world
und
Hallo, liebes Forum  hi
-
Ich hoffe ihr seid alle wohlauf und habt euch noch nicht durch die Maßnahmen dieser "Schattenregierung" unterkriegen lassen. 
Das Wichtigste wird auch in Zukunft bleiben, nicht die Hoffnung zu verlieren, einander zu helfen und uns vor allem gegenseitig Mut zu machen, besonders dann, wenn die Daumenschrauben immer fester angezogen werden. 
Aus der Reihe zu tanzen war schon immer schwierig, wenn sich eine Diktatur anbahnte, aber noch steht  sie auf wackeligen Beinen und kann verhindert werden, wenn genug Menschen einfach widerstehen und Nein sagen. 
Wir müssen auch solche unterstützen, die sich für Freiheit und Wahrheit einsetzen und uns nicht von anderen einschüchtern lassen, nur weil sie dem bequemen Weg den Vorzug geben.  
Schlimm genug, dass viele ihr Gesicht nicht öffentlich zeigen wollen, weil sie Angst vor negativen Konsequenzen haben und viel deutlicher kann doch der Faschismus sein Gesicht kaum zeigen. 
In dem folgenden Video spricht eine Frau aus dem Gesundheitsamt über ihren Eindruck der Lage, aber zum Glück ist sie nicht die Einzige, die langsam aus dem Schatten heraustritt und sich zu äußern traut. 
+

+
Mit freundlichen Grüßen
nordwind




RE: Whistleblower aktuell - Schlesinger - 09.04.2021

Hallo lieber nordwind,

ich habe mir bereits Gedanken gemacht, wo Du steckst, habe aber vermutet, dass Du auf Forschungsreise bist, hinter die Schatten zu sehen. Dafür ein großes Danke.

Es ist jetzt wichtiger denn je, seine eigenen Entscheidungen zu treffen auch wenn es nicht Kollektiv- und Familienkonform ist.

Herzlichst von Elke


RE: Whistleblower aktuell - nordwind - 09.04.2021

Danke, liebe Elke  danke
So hab ich das Ganze noch nie betrachtet, ich meine als "Forschungsreise".... :rofl: :rofl: :rofl:
doch im Gegensatz zu früher muss man die Schatten gar nicht mehr "jagen", um sie dann bloßzustellen...
heutzutage sind sie viel ungenierter und treten offen sichtbar für jeden auf. OK, vielleicht doch nicht für jeden, 
das liegt aber daran, dass man wohl erstmal den eigenen Schatten entlarven muss, um auch die anderen erkennen zu können. 
Und ja, wir müssen dringend neue Entscheidungen treffen, die uns unabhängig machen, auch wenn es dem Umfeld nicht gefällt. 
Lustigerweise fand ich gestern im Netz einen tollen Text von einem intelligenten Professor, der genau das beschreibt, wovon du eben gesprochen hast. 
Ich werd ihn mal da unten für dich reinkopieren. Natürlich auch für alle anderen. 
Mit herzlichen Grüßen
nordwind 
meditation
"Es gibt immer Lösungen …
Professor Dr. Renato Mizza, 06.04.2021
meditation
Gesundheitsminister Spahn meint, im Sommer dürfen Geimpfte wieder in Restaurants und an Veranstaltungen teilnehmen. Danke. Endlich eine echte Impf-Apartheid wie damals in Südafrika – mit Impfpassgesetzen, so dass genetisch minderwertige Rassen ohne mRNA-Update ihre Homelands nicht verlassen dürfen.
Auch für uns Ungeimpfte ist das eine gute Lösung, wenn ihr Geimpften da alleine hingeht. Wir finden eure Kultur schon länger nicht mehr so toll. Die schönen Sachen in den Museen haben wir gesehen und was nachkommt, zelebriert oft die abartige Hässlichkeit oder die nackte Leere. „Foutu“, wie der Franzose elegant sagt. Um ein Schaf mit Taucherbrille auf der Bühne pinkeln zu sehen, müssen wir auch nicht zwingend ins Theater. Der peinliche Rapper, der eben noch für Impfungen geworben hat, lockt uns auch nicht hinter dem Ofen hervor. Wir sind erwachsen. Tja, und das Essen und der Kaffee sind bei Mama immer noch am besten. Und billiger. Auf Mallorca und in Paris waren wir schon. Wir bleiben gerne zu Hause.
Die neue Askese. Ich lege mich auf mein Sofa und lese „Krieg und Frieden“, höre meine Schallplattensammlung rauf und runter, gehe mit Freunden spazieren; statt im Gym, mache ich meine Übungen zu Hause auf der Matte, statt im Restaurant treffen wir uns privat im Garten, statt ins Schwimmbad gehen wir im Sommer an den Fluss oder an den See. Statt zu shoppen, reden wir, lachen, philosophieren oder bilden wir uns. Feste feiern wir privat, wie sie fallen, und Kultur machen wir unsere eigene. In den öffentlichen Verkehr zu all den Maskenzombies kriegt ihr uns eh nicht mehr. Wir fahren Auto (Greta vergib!), fahren Rad oder gehen zu Fuss (Greta segne!). Wir haben Sitzleder und richten uns für die nächsten Jahre gemütlich ein.  
Arbeiten werden wir nur noch, wo wir Ungeimpften von Herzen willkommen sind. Da gehen wir keine Kompromisse ein. Wir finden neue Lösungen, erschaffen eine Parallel-Wirtschaft, organisieren uns gemeinschaftlich, nehmen die Kinder von der Schule und unterrichten sie zu Hause. Jeder kann was. Das wird auch deshalb funktionieren, weil wir viel weniger Geld brauchen, da wir kaum mehr konsumieren. Eure geimpfte Kommerzwelt interessiert uns nicht. Die neue Einfachheit. Das Glück im Kleinen, im Alltäglichen, im Kontemplativen, in der Meditation, im Gebet, in der Bildung, im inneren Wachstum. Wir sind unbestechlich, denn unsere Lebensfreude kommt von innen. Ihr könnt sie uns nicht nehmen. Ihr könnt uns nicht dagegen impfen. Wir sind immun.  
Wisst ihr, wieviel Geld wir eurer geimpften Wirtschaft entziehen werden? „Divestment“: eine bewährte politische Strategie. Wetten, wir halten länger durch als ihr, die ihr in eurer Plandämonie täglich 100 Millionen Franken für eure sinnlosen Lockdowns verpulvert? Für die Kulturschaffenden, Gastro-Unternehmer und Gewerbetreibenden mit Herz: Wir verstehen, dass ihr verzweifelt seid und deshalb froh, wenn ihr überhaupt wieder öffnen könnt. Auch wenn Ungeimpfte aussen vor bleiben müssen. Ich fürchte aber, dass ihr nur mit uns gemeinsam überleben werdet. Könnt ihr euch vorstellen, was es für die geimpfte Welt bedeutet, wenn plötzlich 10, 20, 30% des Umsatzes wegbleiben, weil wir nicht mehr daran teilhaben. Wenn ihr uns weiter als Kunden und Gäste wollt, brauchen auch wir eure Solidarität, und ihr müsst uns etwas bieten. Denn wir sind bereits wunschlos glücklich.
Wir schotten uns nicht ab. Wir haben immer ein offenes Ohr. Auch wenn bald gehäuft Impfschäden auftauchen und euch die Schulmedizin abgeschrieben hat. Wer weiss, vielleicht entdeckt auch ihr dann noch den Segen echter Heilkunde und die Demut des Gebets."
meditation



RE: Whistleblower aktuell - nette - 10.04.2021


Hallo, mein lieber nordwind
Ein wundervoller Text, der mir aus meiner Seele spricht. Hätte ich nicht besser formulieren können.
Mit Gewalt lässt sich nichts verändern, soviel ist klar.
Ich bin wirklich für den freien Willen, sich für oder gegen etwas zu entscheiden und repektiere das.
Schließlich gehöre ich der Generation an, die ohne Krieg und Not groß wurde und wo die Demokratie hoch gehoben wurde. Irgendwann mal damals...
Der freie Wille, die Grundrechte usw..
Und immer gingen wir auf die Strasse, um unsere Meinung kundzutun...
Wie absurd ist die Gegenwart, sobald irgend jemand seine Meinung öffentlich sagt, die nicht konform läuft..
Und wer darf und wer nicht, besonders was.... wird immer aktueller und kaum jemand bemerkt das...
Mir kommt das wie eine Scene vor aus dem Film " Live of Brian ", wo die als Frauen verkleideten Männer, die von Männern dargestellt wurden, so richtig geil auf das Steine werfen waren...

So ähnlich kommt mir heutzutage die Gesellschaft vor...
Jehova ist ersetzbar durch andere Worte...
Anprangerung und den Mund verbieten, löschen etc.. wer anders denkt und dafür eintritt..muß mit den Konsequenzen rechnen..
Gehorche und sei brav...
Achte auf deine Worte, denn sie können nicht jedem gefallen..
Mit einem lieben Gruß,
nette



RE: Whistleblower aktuell - Traumfinder - 10.04.2021

*

Kein Whistleblower im Sinne des Begriffs, aber auch kein unbedeutender Mann in diesem Szenario. 

https://unser-mitteleuropa.com/ex-pfizer-vizepraesident-die-regierungen-luegen-euch-an-und-bereiten-eine-massenentvoelkerung-vor/?fbclid=IwAR0FUDRMOZi0vsXg8QJTLCfFWMiqQ3ycL4e4s5PJpyEGvNq59SJaT9E16ic

Bereits als die Pharmafirma Pfizer Schlagzeilen machte, indem sie die damals bevorstehende Veröffentlichung ihres COVID-19-Impfstoffs ankündigte, hat ein ehemaliger Vizepräsident und leitender Wissenschaftler des Unternehmens, Dr. Michael Yeadon, die Notwendigkeit eines Impfstoffs zur Beendigung der COVID-19-Pandemie rundheraus abgelehnt. Ein Artikel über die Analyse und Prophezeiung des Wissenschaftler bei UNSER-MITTELEUROPA war damals Ziel von Zensurmaßnahmen „unabhängier Faktenchecker“ bei Facebook, die inzwischen zurückgezogen wurden. Man entschuldigte sich für einen „Irrtum“.

Diesmal wollen wir betrachten, inwieweit die Prophezeiungen Yeadons von der Wirklichkeit eingeholt oder widerlegt wurden. Der Leser möge sich selbst ein Bild machen:

Im amerikanischen online-Magazin lifesitenews prangerte er die Regierungspropaganda über COVID-19 an, einschließlich der „Lüge“ von gefährlichen Varianten, des totalitären Aspekts von „Impfpässen“ und der starken Möglichkeit, dass wir es mit einer „Verschwörung“ zu tun haben, die zu etwas weit Schlimmerem als den Kriegen und Massakern des 20. Jahrhunderts führen könnte.

Der Top-Wissenschaftler, der immerhin über 30 Jahre lang die Forschung für neue Allergie- und Atemwegs-Medikamente in einigen der weltweit größten pharmazeutischen Unternehmen leitete und sich bei Pfizer mit der ranghöchsten Forschungsposition in diesem Bereich zur Ruhe setzte, ließ damals aufhorchen, als er zurecht warnte, dass es, wir zitieren wörtlich:

„absolut keine Notwendigkeit für Impfstoffe gibt, um die Pandemie auszulöschen […] Ich habe noch nie so einen Unsinn über Impfstoffe gehört. Man darf auch nicht planen, Millionen von fitten und gesunden Menschen mit einem Impfstoff zu impfen, der nicht ausgiebig an Menschen getestet wurde.“

Die Äußerungen des Briten stehen am Ende einer umfassenden Kritik an der Scientific Advisor Group for Emergencies (SAGE), einer Behörde der britischen Regierung, die die Aufgabe hat, die Zentralregierung in Notfällen zu beraten. SAGE hat eine maßgebliche Rolle bei der Festlegung von Maßnahmen zur Abriegelung der Öffentlichkeit in Großbritannien gespielt.

Nachdem er darauf hingewies, dass es SAGE an essentiellem Fachwissen auf dem Gebiet, mit dem sie sich befassen, mangelt, da sie „keine klinischen Immunologen“ als Mitglieder haben, hebt Yeadon zwei fundamentale Fehler hervor, die sie in ihren Prämissen machte und die dazu führten, dass die Gesamtschlussfolgerungen radikal schief liegen, was zu der „Quälerei der Bevölkerung in den letzten paar Monaten“ führte.

Yeadons Hauptargumente:

Medien und Big-Tech-Plattformen betreiben die gleiche Propaganda und Zensur der Wahrheit.
Pharmafirmen haben bereits begonnen, nutzlose „Ergänzungs“- („Booster“-) Impfstoffe für kommende „Varianten“ zu entwickeln. Die Unternehmen planen die Herstellung von Milliarden von Fläschchen, zusätzlich zu der aktuellen experimentellen COVID-19 „Impfstoff“-Kampagne.
Aufsichtsbehörden wie die U.S. Food and Drug Administration und die European Medicines Agency haben angekündigt, dass, da diese „Booster“-Impfstoffe so ähnlich sein werden wie frühere Injektionen, die für eine Notfallzulassung genehmigt wurden, Pharmaunternehmen nicht verpflichtet sein werden, „klinische Sicherheitsstudien durchzuführen.“
Das bedeutet also praktisch, dass das Design und die Implementierung von wiederholten, erzwungenen mRNA-Impfstoffen zur Injektion von unnötiger genetischer Sequenz ohne Rechtfertigung führen wird.
Warum tun sie das? Die Verwendung von Impfpässen und ein „Bank-Reset“ könnten zu einem noch nie dagewesenen Totalitarismus führen. „Massenentvölkerung“ wäre ein logisches Ergebnis.
Totalitarismus bekämpfen

Jeder müsse diesen Totalitarismus bekämpfen, so Yeandon, der sich selbst bereitwillig als einen „langweiligen Typen“, der „für eine große Pharmafirma arbeiten wollte…“ bezeichnet. Und der Brite geht mit seiner Regierung hart ins Gericht:

„Aber letztes Jahr habe ich erkannt, dass meine Regierung und ihre Berater das britische Volk über alles, was mit diesem Coronavirus zu tun hat, belogen haben. Auf jeden Fall alles. Es ist nicht wahr, diese Idee der asymptomatischen Übertragung, und dass Sie keine Symptome haben, aber Sie sind eine Quelle des Virus. Und auch, dass die Eindämmung funktioniert, dass Masken einen Schutzwert für Sie oder jemand anderen haben, und dass die Varianten furchterregend sind und wir sogar internationale Grenzen schließen müssen, um diese fiesen ausländischen Varianten draußen zu halten.“

Yeadon prophezeite messerscharf, was jetzt bereits „vorsichtig“ medial angekündigt wird:

„Oder, dass wir zusätzlich zu der aktuellen Liste der genetischen Impfstoffe, die wir auf wundersame Weise hergestellt haben, ‚ergänzende‘ Impfstoffe brauchen, um mit den Varianten fertig zu werden.“

Der Ex-Pfizer-Vizechef sieht Corona-Politik als auf Lügen basierend, wenn er sagt:

„Jedes dieser Dinge ist offenkundig falsch. Aber unsere gesamte nationale Politik basiert auf der Tatsache, dass all diese Dinge im Großen und Ganzen richtig sind, auch wenn sie alle falsch sind.“

Auch damit lag Yeadon richtig: „Konspiration und nicht nur Opportunismus treffen aufeinander“.

„Aber was ich gerne tun würde, ist über das zu sprechen, was ich für eine wahrscheinliche Verschwörung halte. Letztes Jahr dachte ich, es handle sich um das, was ich „konvergenten Opportunismus“ nannte, d. h. mehrere verschiedene Interessengruppen haben es geschafft, sich auf eine Welt im Chaos zu stürzen, um uns in eine bestimmte Richtung zu drängen. Es schien also etwas damit zu tun zu haben, aber ich war bereit zu sagen, dass es nur eine Konvergenz war.“

Yeadon sprach das aus, was viele Bürger besorgt machte, und jetzt noch mehr macht:

„Ich denke jetzt, dass das naiv ist. Ich habe keinen Zweifel mehr daran, dass sehr große Organisationen in der Welt entweder geplant haben, die nächste Pandemie auszunutzen oder die Pandemie geschaffen haben. Der Beweis ist, dass Dutzende und Aberdutzende von Regierungen alle die gleichen Lügen erzählen und die gleichen ineffektiven Dinge tun, die offensichtlich Leben kosten.“

Die steigenden Todesfälle, beispielsweise Herzinfarkt- oder Krebstote infolge der Fixierung auf Corona in den Krankenhäusern sind inzwischen evident. Das alles lässt die Regierungen kalt. Die Agenda „Great Reset“ wird – dank der „Pandemie“ – weiter durchgezogen, koste es was es wolle. Doch dies gilt nicht für alle, denn die Reichen wurden und werden weiterhin noch reicher.
Quellen: Médias-Presse-Info und lifesitenews

https://unser-mitteleuropa.com/ex-pfizer-vizepraesident-die-regierungen-luegen-euch-an-und-bereiten-eine-massenentvoelkerung-vor/?fbclid=IwAR0FUDRMOZi0vsXg8QJTLCfFWMiqQ3ycL4e4s5PJpyEGvNq59SJaT9E16ic


RE: Whistleblower aktuell - nordwind - 10.04.2021

Wow....ein toller und sehr wichtiger Beitrag !  danke
Vielen Dank lieber Traumfinder.
Ja, dieser Michael Yeadon ist mir schon lange ein Begriff und ich weiß auch, dass gewisse "Faktenchecker" seine Aussagen immer wieder zerlegen wollen, kommen dabei aber sehr stümperhaft rüber...
abgesehen davon ist er ja lange Zeit selber Teil dieser Branche gewesen und da wird er wohl wissen, wovon er redet.
Außerdem ist er ja nicht der Einzige, der in diese Richtung denkt und die "Plandemie "als einen vorsätzlich ausgemachten Schwindel bezeichnet. Ich schaue auch immer wieder in den Corona- Ausschuss und dort findet man solche Aussagen bereits schon haufenweise.
Für mich ist ein Whistleblower mittlerweile schon jeder, der anderen die Augen durch eigenes Wissen und Erfahrung öffnen kann, ob nun identifizierbar oder nicht, denn trauen kann man den "Maskierten" ja noch viel weniger...
*
Auch dir, liebe nette, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich seh das genauso wie du, doch wie "erfolgreich" Demonstrationen im Gegensatz zu damals sind, sieht man einfach daran, wie sie zu unseren Ungunsten bewertet werden, indem man die Teilnehmer als unverantwortliche Virenschleudern bezeichnet und noch viel Schlimmeres. Macht es also wirklich noch Sinn sich für andere den Allerwertesten aufzureißen, wenn es am Ende doch nur ins Gegenteil verdreht wird und man die Gewalt der Polizei eigentlich nur heraufbeschwört ?
Ich war immer dafür auf die Straße zu gehen und bin anfangs sogar mitgelaufen, geändert hat sich dadurch aber gar nichts, eher noch verschlimmert, deshalb denke ich mittlerweile, dass es viel mehr Sinn macht, sich dem Ganzen einfach abzuwenden und stattdessen neue Wege und Brücken zu bauen. Der aufgezwungene Rest wird von mir boykottiert und jeder soll ansonsten machen was er für richtig hält.
Es macht nämlich weniger Sinn und Spaß die letzten Energien noch länger an das Alte zu verschleudern, wenn sie doch für etwas viel Besseres zu gebrauchen sind. Ich tu niemand den Gefallen mich in Kämpfen zu verzetteln und letztendlich darin zu verausgaben, denn das wäre mit Sicherheit so gewollt.  Schwächung durch Spaltung... Verwirrung durch Desinformationen, Angstmacherei durch Lügen und Strafandrohung...das alles wurde doch längst durchschaut und es wird langsam Zeit, sich anderen Dingen zu widmen, die uns gemeinsam stark machen können.
Dazu gehört natürlich trotzdem, uns gegenseitig auf dem Laufenden zu halten, damit hier niemand in diesem Panikstrudel untergehen muss. 
Es ist wirklich schön, diese Unterstützung und Verbundenheit hier immer noch zu finden und das nichts von dem ich sprach, etwas daran ändern konnte.
freund
Herzlichst
nordwind



RE: Whistleblower aktuell - Schlesinger - 11.04.2021

es tut so gut, solche Beiträge zu lesen. Ich sehe auch den Corona-Ausschuß mit großer Freude, denn dort wird gewagt, hinter die Täuschungen zu sehen. Das ist wirkungsvoller, so sehe ich es auch lieber nordwind, als die Demos, bei denen ja viele Mitläufer sind, die einfach nur gegen etwas sein wollen.

Liebe Grüße
von Elke


RE: Whistleblower aktuell - nordwind - 11.04.2021

Das stimmt, liebe Elke, diese Demos sind mittlerweile ziemlich unterwandert von Gruppierungen, mit denen ich nicht übereinstimme und die das Anliegen in ein schlechtes Licht rücken wollen. Das war aber nicht am Anfang so, da hat mich vielmehr gestört, dass man sich erst eine Genehmigung einholte und die Teilnehmer bat eine Maske zu tragen, obwohl man doch genau deswegen auf der Straße war. Das kam mir alles sehr widersprüchlich und sinnlos vor. Und später war dann mein Eindruck, dass diese Versammlungen die Spaltung im Volk massiv verstärken, weil es wie ein Öl ins Feuer gießen wirkte auf jene, die tatsächlich Angst vor dem Virus haben. Mir wurde klar, dass die Regierung mit ihrer Panikmache gute Arbeit geleistet hat und sich sowieso niemand von einem Demonstranten überzeugen lässt, der die Ängste der anderen eigentlich noch weiterschürt. Letztendlich hatte ich auch keine Lust mir nachsagen zu lassen, ich wäre dafür verantwortlich, dass sich der Virus nicht eindämmen lässt und ich 
mitschuldig an den ganzen Lockdowns wäre. 
Es gibt auch andere Mittel sich dem Ganzen entgegenzustellen, zum Beispiel jede Form von Beteiligung einfach einzustellen und sich selber treu zu bleiben. Die meisten Leute die ich kenne, sehen das übrigens genauso und wie du weißt sind das nicht wenige. Wir stehen also keineswegs alleine da und sollten diese Chance jetzt dazu nutzen, unser eigenes System zu installieren. Dann ist es eben so, dass wir erstmal in "parallelen Welten" leben, doch im Laufe der Zeit wird die Blase der anderen ohnehin platzen und der Zulauf wird dann automatisch größer werden. Ich lass mich da gar nicht aus der Ruhe bringen und ich denke, du auch nicht und auch sonst keiner hier im Forum, wo die Spaltung bisher keine Chance hatte und auch nie haben wird. 
Mit lieben Grüßen
nordwind
fun



RE: Whistleblower aktuell - Schlesinger - 11.04.2021

Lieber nordwind,

wir werden tatsächlich immer mehr. Ich sprach heute mit einem Vater von 2 kleinen Kindern, der so sehr hofft, dass der Spuk bald vorbei ist. Denn wenn jetzt noch die kleinen Kindern in der Nase und Hals getestet werden sollen, die noch so empflindliche Schleimhäute haben, so dass es zu Verletzungen kommen kann und sogar Impfen angedacht wird, ist es Gewalt, darüber sprachen wir und ich habe den Eindruck, dass sich mehr und mehr auch die Eltern zusammenschließen.

Liebe Grüße an Dich und alle
von Elke


RE: Whistleblower aktuell - nordwind - 11.04.2021

*
Da sagst du etwas sehr Wichtiges, liebe Elke. Wenn man schon nichts für sich selber tut, dann sollte man es wenigstens für die Kleinsten zustande bringen, die das alles ja überhaupt nicht verstehen können. Das ärgert mich wirklich am Allermeisten. Es ist traurig welche Bürde man ihnen auferlegt, indem man z.B. sagt, sie könnten tatsächlich Schuld am Tod ihrer Großeltern sein. In was für einen kranken Welt leben wir denn eigentlich ?
Jetzt sollen sie sich schon selber in den Schulen testen, und haben dann auch gleich einen Stempel weg, sollte der Test rein zufällig "positiv" sein...und in diesem Fall ist es ja nichts anderes als purer Zufall, denn zuverlässig ist der Test ja ebensowenig wie die Impfung. Dieses Zeug füllt zwar reichlich die Kassen der Pharma und ist nützlich für die Umsetzung dieser Agenda, aber an meinem Enkelkind wird sich niemand vergreifen, nur um reich und mächtig zu werden. Zum Glück sieht auch mein Sohn das nicht anders. Er würde eher auswandern, um das zu verhindern. Was den Kindern heute angetan wird, alleine durch die Maßnahmen, dass kann schon jetzt nie wieder gut gemacht werden. Schon die Maskenpflicht bei Kindern hätte zu einem viel größeren Aufschrei führen müssen, stattdessen sah ich Eltern, die sogar ihrem Baby oder Kleinkind eine Maske übergezogen haben. Wie groß muss der eigene Sauerstoffmangel da schon sein, um so einen Dachschaden zu kriegen ?
Zum Glück ist das aber nicht die Regel, wie man an deinem Beispiel sehen kann. Deshalb vielen Dank für die Mitteilung und liebe Grüße zurück. 
nordwind 
*
PS.... SEHR WICHTIG !
Habe gerade gesehen, es gibt ein sensationelles Urteil aus Weimar vom 8.April, das für viele Eltern neue Hoffnung schöpfen lässt und das Potential hat, weitere Urteile in gleicher Weise hervorzubringen. Im Radio wurde nichts dergleichen erwähnt, deshalb bitte großzügig teilen !
In diesem Urteil, das übrigens über 170 Seiten beträgt, spricht dieser Richter sogar von Folter ...
Bitte den Link anklicken
*



RE: Whistleblower aktuell - Schlesinger - 12.04.2021

Danke lieber nordwind, auch für die Eilmeldung, denn es erfüllt mit Scham in die Kinderaugen zu sehen, denen Menschen wie Zobies vorgeführt werden. Das geht gegen alles, was mit Liebe und Würde des Seins zu tun hat. Toll, dass jetzt die Menschen aufstehen und ihre Gaben und Fähigkeiten einsetzen, die sich innerlich dazu berufen fühlen.


RE: Whistleblower aktuell - nordwind - 13.04.2021

Traurig aber wahr !
Das hätte ich kaum besser ausdrücken können,
Danke liebe Elke.  danke



RE: Whistleblower aktuell - nordwind - 27.04.2021

COVID
*
Krankenschwester erklärt, wie sie zum Whistleblower wurde: 
"Ich habe aufgezeichnet, wie sie Patienten ermordeten
Am allerersten Tag [in Elmhurst] war ich schockiert. Das war etwas, was ich noch nie gesehen hatte. Die Patienten waren allein in den Zimmern an den Beatmungsgeräten, ohne dass Angehörige zu ihnen gelassen wurden, um sich für sie einzusetzen. Die Menschen starben einfach durch grobe Fahrlässigkeit, ärztliches Fehlverhalten [und] Missmanagement."...
.
Erin Maria Olzewski, die Whistleblower-Krankenschwester, die letztes Jahr Schlagzeilen machte, indem sie „Betrug, Fahrlässigkeit und Gier“ dokumentierte, die „zu unnötigen Todesfällen“ während des Höhepunkts der COVID-19-Pandemie führten, setzte sich mit LifeSiteNews während der Health & Freedom Conference zusammen, um ihre Erfahrungen und Überlegungen zu teilen.
uncut-news.ch
April 27, 2021
*
Hier der Link zum Weiterlesen...
*



RE: Whistleblower aktuell - Schlesinger - 28.04.2021

Ich las eben in einer Botschaft aus der geistigen Welt:

Es gibt Menschen, die nur noch über einen Seelenfunken verfügen oder keine Seele haben. Es gibt viele, die vorgeben Menschen zu sein, in Wahrheit jedoch reine Replikationen von dunklen Entitäten darstellen. Das macht die derzeitige Lage auf Erden so explosiv.


RE: Whistleblower aktuell - nordwind - 28.04.2021

Hallo, liebe Elke 
Ich selber glaub ja irgendwie nicht, dass es etwas ohne Seele geben kann, aber sicher gibt es Wesen die so erscheinen, weil sie selbst nicht daran glauben. 
Das Böse oder Dunkle hat sich irgendwann davon entfernt "göttlich" sein zu wollen, weil sie ihre eigene Macht nicht länger an Gott messen wollen.
Sie wollen lieber ihr eigenes Reich haben, ohne Regeln von "Oben" und ohne Konsequenzen.   
Liebe Grüße
nordwind