♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
BILD bittet alle Kinder um Verzeihung! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: BILD bittet alle Kinder um Verzeihung! (/showthread.php?tid=9863)



BILD bittet alle Kinder um Verzeihung! - David - 29.05.2021

Die Bildzeitung meldet sich zu Wort, es geht um unsere Kinder und wie im folgenden Video gezeigt wird, macht das die Bildzeitung schon eine Zeitlang.




BILD bittet alle Kinder um Verzeihung!


RE: BILD bittet alle Kinder um Verzeihung! - nette - 29.05.2021


Sehr löblich von der Bildzeitung, mein lieber David..
Wenn man berücksichtigt, dass der Axel Springer Verlag zwei bis drei Milliarden Umsatz macht, die Amis sich Anteile gesichert haben, so brauch dort Niemand Befürchtungen hegen, als " neurechts " zu gelten wie andere kleinere und unbekanntere Journalisten, die mehr freiberuflich arbeiten..
Denn diese sind mit ihren Informationen schon länger mit diesen Infos unterwegs und dürfen in Zukunft mit dem Verfassungsschutz und seiner fürsorglichen Überwachung rechnen.
Kontensperrung, Hausdurchsuchung, WHO nicht konforme Äußerungen, die der deutschen Coronapolitik nicht entsprechen..
Und alles verschwurbeln...
Deswegen meinen aufrichtigen Dank an diesen mutigen Mann, der  dafür sorgt, nun endlich wach zu werden ohne Angst zu haben, weil wenn ich die Bild lese, bin ich ja kein Reitschuster oder Jebsen oder sonst andere, die genau das selbige sagen...

Kann ich mir nicht verkneifen, aber dennoch vielen Dank dafür...
Mit einem lieben Gruß
nette



RE: BILD bittet alle Kinder um Verzeihung! - nette - 29.05.2021




Oder so vom Staate

Oder ähnlich wie auch andere, deren Namen ich eigentlich nicht mehr nennen muß, weil sie raus sind....
Politik und Wirtschaft und die damit verbundene " Richtlinie ", was noch gemacht oder gesagt werden darf, ohne die Arschkarte zu haben, weil man seine Meinung unabhängig der großen Konzerne ( egal welcher übrigens ) äußert, ist mehr als nur bedenklich...
***
Herzlichst nette

PS.... Ken Jebsen ist übrigens einer der " neurechten "... unglaublich....


RE: BILD bittet alle Kinder um Verzeihung! - David - 29.05.2021


Liebe nette,
es wäre wünschenswert von der Politik, von den Machthabern, Lenkern und Denkern dieser Nation so einen Schritt zu gehen und sich bei den Kindern zu entschuldigen.
Aber nein, das tun sie nicht.
Die Politik ist dunkel, weißt du das. Die Bundeskanzlerin, die Ministerpräsidenten, der Bundespräsident sie alle sind dunkel und dienen der Dunkelheit, Der eine mehr Der andere weniger aber sie tun das.
Da ist nichts Lichtes, nichts Lebenswertes, kein Herz.
Das ist meine Meinung!



RE: BILD bittet alle Kinder um Verzeihung! - nette - 29.05.2021


Wir sind Licht
Wir schicken ab, was gut und wichtig ist.
Vergess das nicht, mein lieber David..

Ein wenig bewegt das in dieser Welt, glaube mir ruhig.
Heart
freund