♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Geführte Astralreise zur Akasha Chronik - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Praktische LICHTarbeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Geführte Astralreise zur Akasha Chronik (/showthread.php?tid=9875)

Seiten: 1 2


Geführte Astralreise zur Akasha Chronik - FABAI-RASHTUR XINOIS - 30.06.2021

Jedes Individuum kann mit etwas Übung in der Akasha Chronik lesen. Leider wird dieses einfache Wissen gerne von obskuren New Age Gurus oder angeblichen Esoterikerm  für sehr viel Geld in teuren Seminaren, Büchern oder Einweihungen vermarktet. Daher ist es mir ein Anliegen eine einfache geführte  Astralreise  zu präsentieren mit dem jedes Individuum wenn es  auch Astralreisen kann , in der Akasha Chronik lesen kann. Die einzige Voraussetzung ist Astralreisen. Diese geführte Astralreise habe ich damals von meiner kosmischen Familie diktiert bekommen.


Geführte Astralreise :

Verlasse deinen Körper und bitte dann um Zugriff auf die Akasha Chronik,  vor dir erscheint dann ein Tor. In der Mitte des Tores ist ein violetter ovaler Juwel welcher Akasha symbolisiert. Berühre das Tor und du wirst vom Juwel gescannt werden und wenn du bereit bist wird sich das Tor für dich öffnen. Wenn du deinen kosmischen Namen kennst, kannst du auch diesen als Passwort verwenden um die das Scannen zu ersparen.


  Gehe durch das Tor und du wirst einen Weg entlang laufen. Am Ende des Weges ist ein  gigantischer Urwald. Bewege dich auf den Urwald  zu. Vor dir befinden sich einige Lianen die dir den Weg versperren. Berühre sie und sobald du sie spüren kannst, schiebe sie beiseite. Vor dir wachsen einige Früchte und Beeren. Probiere einige davon und nimm die unterschiedlichen Geschmäcker wahr. Nun kommst du an ein Blumenfeld. Rieche an den verschiedenen Blüten und nimm die unterschiedlichen Gerüche wahr. Nun schau dich um und du wirst einen Weg zur Akasha Bibliothek entdecken. 
 

Gehe jetzt zur Bibliothek. Es führen 7 Stufen hoch zu einem Tor. Diese Sieben Stufen symbolisieren die 7 Chakras . Die erste Stufe ist rot wie ein Rubin und in der Mitte der Stufe kannst du ein Quadrat erkennen. Stelle dich auf dieses Quadrat und aktiviere dein Wurzel Chakra. Sobald dies erledigt ist , wird die Stufe rot leuchten und du kannst die nächste Stufe betrachten. Die nächste Stufe ist blau und in der Mitte der Stufe kannst du einen Halbmond erkennen. Stelle dich auf dem Halbmond und aktiviere dein Sakral Chakra. Sobald Du dein Sakral Chakra aktiviert hast, leuchtet die Stufe blau und du kannst die nächste Stufe betrachten. Die nächste Stufe ist golden und du kannst in der Mitte der Stufe eine Pyramide erkennen. Stelle dich auf die Pyramide und aktiviere dein Solar Plexus Chakra. Sobald du dies getan hast, leuchtet die Stufe golden. Die nächste Stufe ist grün und du kannst in der Mitte dieser Stufe die Merkaba erkennen. Stelle dich auf die Merkaba und aktiviere dein Herz Chakra. Sobald du dies getan hast  leuchtet diese Stufe grün und du kannst die nächste Stufe betrachten. Die nächste Stufe ist Türkis und du kannst ein Dreieck im Kreis erkennen. Stelle dich darauf und aktiviere dein Hals Chakra, sobald du dies getan hast leuchtet die Stufe türkis und du kannst die nächste Stufe betrachten. Die nächste Stufe ist Indigo und du kannst einen Kreis erkennen. Stelle dich in den Kreis und aktiviere dein drittes Auge. Sobald du dies getan hast leuchtet die Stufe Indigo und du kannst die nächste Stufe betrachten. Die letzte Stufe ist Violet und du kannst in der Mitte der Stufe eine Blume des Lebens erkennen. Stelle dich auf die Blume des Lebens und aktiviere dein Kronen Chakra. Nun stehst du vor dem Tor und seinen zwei Säulen.

Links vom Tor ist eine  Säule aus farbigen Rauch und rechts vom Tor ist eine  Säule aus Marmor. Das Tor enthält wieder den ovalen Juwel. Gehe zur Säule aus farbigen Rauch . Diese Säule steht für den intuitiven Teil von dir. Um weiterzukommen musst du die Säule aktivieren doch es gibt keinerlei Hinweise was zu tun ist. Verbinde dich mit deinem intuitiven Teil in dir und löse das Rätsel. Wenn dies geschieht wird sich die Säule verändern. Gehe jetzt zur Säule aus Marmor . Sie enthält mehrere Scheiben die sich drehen lassen und mehrere Mosaiksteine die sich reindrücken , verschieben oder rausziehen lassen. Diese Säule steht für den logischen Teil in dir. Verbinde dich mit dem logischen Teil in dir und löse das Rätsel. Wenn dies geschafft ist wird sich das Tor öffnen. Betrete die Bibliothek.

Du bist jetzt in der Bibliothek und siehst mehrere Räume mit Regalen welche Bücher und Schriftrollen und Kristalle enthalten. Vielleicht siehst du sogar Tontafeln oder moderne Speichermedien. Auf der linken Seite stehen alle Bücher die du jederzeit lesen kannst. Auf jedem Buch steht ein Jahr angefangen von deinem Geburtsjahr bis zum heutigen Datum. Es sind die Aufzeichnungen deines jetzigen Lebens. Es gibt auch Bücher zu spirituellen Themen welcher deiner spirituellen Entwicklung dienlich sind. Es gibt auch Bücher zu Themen wie Lichtarbeit, Energiearbeit, Schattenarbeit, Symbole, Astrologie, Lichtsprachen und weitere spannende Themen.

Auf der rechten Seite stehen alle Bücher für die du eine besondere Einweihung benötigst damit du sie lesen darfst. Wenn du sie versuchst ohne Einweihung zu lesen, wirst du nur leere Seiten darin finden. Hier sind die wahren Geheimnisse des großen Kosmos enthalten.  Am Ende der Bibliothek steht ein goldenes Buch mit einem goldenen Schloß. Den Schlüssel dazu musst du erst finden. Dieses Buch enthält alle Aufzeichnungen deiner vergangenen Inkarnationen.

Erst jetzt siehst du einen uralten Mann oder eine schöne uralte Dame in der Bibliothek. Dass ist der Bibliothekar beziehungsweise die Bibliothekarin . Wenn Du in der Akasha Chronik eines anderen Menschen lesen möchtest und du vom anderen Menschen die Erlaubnis dazu hast , werden sie dir eines der Bücher aus der Akasha Chronik des anderen Menschen bringen , dessen Informationen dem anderen Menschen am besten in seiner spirituellen Entwicklung helfen. Es gibt jedoch Fälle in dem die Bibliothekare dir keine Bücher bringen werden. Hier ist es dir aus höheren Gründen nicht erlaubt in die Akasha Chronik des anderen Menschen zu blicken.

Wenn du fertig bist verlasse die Bibliothek so wie du hergekommen bist nur rückwärts. Du kannst jederzeit auf diese Art und Weise in die Akasha Bibliothek reisen und du brauchst nur eines der Bücher zu berühren um darin zu lesen.

Wie du siehst ist es ziemlich einfach in der Akasha Chronik zu lesen.  Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Fähigkeit.


RE: Geführte Astralreise zur Akasha Chronik - nordwind - 30.06.2021

Naja, lieber Rashur
Einfach klingt das grade nicht. Ich kann z.B. keine AKEs , da fängt die Problematik ja schon an. 
Der Rest erinnert mich an einen Escape-Room, wo man in einer gewissen Zeitspanne ebenfalls erst Rätsel lösen muss um weiterzukommen. Aber nichts für ungut, mir gefällt deine Art zu schreiben und interessant ist es allemal. Darf ich jetzt fragen, ob du persönlich schon Antworten gefunden hast durch die Akasha Chronik, die dir dann im Leben auch massiv weitergeholfen haben ?
Und die zweite Frage wäre, was tust du, um eine AKE einzuleiten ? 
Mit herzlichem Dank  im Voraus und lieben Grüßen
nordwind



RE: Geführte Astralreise zur Akasha Chronik - FABAI-RASHTUR XINOIS - 30.06.2021

Stimmt da gebe ich dir Recht, das mit dem einfach ist natürlich Betrachtungssache. Das mit dem Rätsel lösen ist ein Vorwand um einen dazu zu bewegen sich mit seinen 5 Sinnen , 7 Haupt Chakras und seinem intuitiven und logischen Teil zu verbinden.  Warum ausgerechnet die 5 Sinne einem aus dem Urwald führen und für was der Urwald steht und warum die Chakras die Stufen zur Akasha Chronik sind, warum die Intuition und Logik vereint der Schlüssel zur Akasha Chronik ist, all dass sind Fragen die man sich selbst stellen sollte und die man sich selbst beantworten sollte. 

Antworten habe ich in der Akasha Chronik sehr viele gefunden, besonders im Bezug darauf warum mein Leben so verläuft wie es verlaufen ist und so ist dieses Wissen gleichzeitig eine gewisse Stabilität die mir hilft bessere Entscheidungen für mich zu treffen.

Zum AKE 

Zuerst entspanne ich meinen Körper und löse alle vorhandenen Blockaden damit der Körper mich nicht bei der AKE stört ( tatsächlich scheiterte es bei mir meistens weil der Körper nicht entspannt genug war, weil meine Gedanken mich ab gelenkt hatten oder weil ich eine unbegründete Angst hatte weil es noch ungewohnt war) , danach beschäftige ich meine Gedanken , meistens indem ich von 100 nach 0 zähle oder mich mit irgendwelchen mathematischen Aufgaben beschäftige. Danach sind meine Gedanken auch eher ruhig. Dann entspanne ich mein Bewusstsein und visualisiere einen Film damit mein Körper irgendwann glaubt ich träume und selbst einschläft, die Gefahr ist jedoch sich im Film zu verlieren und wirklich einzuschlafen. Irgendwann verlasse ich den Film und entspanne weiter. Irgendwann kommt dann der Zustand wo ich meinen Körper und meine Gedanken und für einen Bruchteil auch mich selbst vergesse . Ich komme in einen Zustand wo sich die Realitäten zu überschneiden scheinen. Manchmal höre ich auch ein knistern oder spüre Vibrationen in mir. Dann drehe ich mich zur Seite als ob ich aufstehen würde und manchmal gibt es dann einen Knall der mich quasi aus meinem Körper herauswirft.  Besser kann ich das ganze nicht wirklich beschreiben da vieles davon inzwischen auch irgendwie automatisch beziehungsweise wie von selbst abläuft ohne dass ich mir groß Gedanken dazu machen müsste. 

Zur geführten Astralreise :

Vermutlich würde es auch funktionieren das ganze zu einer Art geführten Meditation umzuwandeln und sich quasi nur vorzustellen seinen Körper zu verlassen. Allerdings wäre es dann in der Akasha Chronik sehr wichtig sich nicht selbst zu betrügen und sich quasi keine Antworten ein zu bilden die man jetzt eben hören will , sondern gewissermaßen die Kontrolle abzugeben und die Gedanken zu beruhigen sodass die Antwort eher einem zu fließt. 

Letztendlich muss jeder für sich entscheiden ob die dargestellte Reise für einen das Mittel zur Wahl ist um die Akasha Chronik zu befragen oder ob man sich dann doch mit einem anderen Weg leichter tut. So habe ich schon Menschen getroffen die ihre Fragen beim Spaziergang stellen und denen dann die Antwort im Laufe des Spaziergangs einfach zu fließt. Andere schlafen mit ihren Fragen ein und finden dann im Traum die Lösung. Da hilft nur üben, ausprobieren und selbst reflektieren.


RE: Geführte Astralreise zur Akasha Chronik - Schlesinger - 30.06.2021

Lieber Rashtur,

meines Erachtens bist Du auf diese Fähigkeiten bereits lange vorbereitet worden um voller Vertrauen so eine Reise machen zu können, bringst alles dafür mit und Deine Sinne sind offen.

Gerade jetzt aber sind wir so vielen irdischen Einflüssen ausgesetzt, sodass wir Mühe haben, uns davon täglich zu lösen, um Das zu sein, was wir in der Wahrheit und Wirklichkeit sind. Auch die Energien unseres Körpers sind davon betroffen und bestimmte Chakren blockiert, sodass die Energien nicht frei fließen können. Wir erleben gerade zur Zeit Zwang, Druck und Manipulation, viele Menschen sind dem nicht mehr gewachsen und verlassen die Erde. Alte Themen brechen auf und die Frage steht im Raum, wo führt es uns alle hin. Als ewige göttliche Wesen sind wir frei, werden aber massiv daran gehindert durch Feindbilder, zur Zeit der Virus, der zu einer täglichen Bedrohung mehr und mehr aufgebaut wird, so dass alte Kollektiv-Ängste auftauchen, die ja auch in der Akasha Chronik sind.

Liebe Grüße von Elke


RE: Geführte Astralreise zur Akasha Chronik - FABAI-RASHTUR XINOIS - 30.06.2021

Vielen Dank liebe Elke für deine Erklärung .


RE: Geführte Astralreise zur Akasha Chronik - Canine - 30.06.2021

Nun, liebe® Rashtur
Vorweg auch von mir ein herzliches Willkommen.
Die Erfahrungen, welche Sie uns doch sehr anschaulich geschildert haben, sind in der Tat bemerkenswert, zumal Sie noch recht jungen Alters sind.
Ich muss zugeben, daß ich beim Lesen Ihrer Anleitung zunächst noch Einwände hatte, die Sie jedoch in Ihrer zweiten Erläuterung meisterlich ergänzen konnten,  sodass es nun beim evt. laienhaften Leser weniger missverständlich ankommen kann.
Natürlich sind wir zu jeder Zeit in die Akasha Chronik eingebunden und erweitern sie stets mit jedem neuen Gedanken, wenn auch zum Großteil sehr unbewusst, weshalb sie auch nicht über die VerstandesEbene erreichbar sein wird. Sie kann sowohl als Gedächtnis des kollektiven Bewusstseins, sowie als unmanifestierte Welt, in der ausschließlich Informationen einer Datenbank vorliegen, betrachtet werden.
Die Erreichbarkeit steigt jedoch mit wachsendem Bewusstsein und einer gut trainierten Intuition.
Es gibt durchaus verschiedene Wege, in der eine AKE nicht zwingend erforderlich ist, da wären zum Einen die  Palmblattbibliotheken und
selbst die Kinesiologie bedient sich der Akasha Chronik, auch wenn es dem Heilpraktiker gar nicht so klar ist, woraus er seine Informationen tatsächlich bezieht. Andere Wege führen vielleicht zur FremdWahrnehmung durch Hellsichtige oder Schamanen, die 
Kartenlegen und dergleichen, sie alle benutzen die unterschiedlichsten Werkzeuge, um einen Blick in die wahrscheinlichsten Realitäten zu erhaschen oder eine Person in ihrer wahren Persönlichkeit erfassen zu können, dessen Zustimmung natürlich Voraussetzung ist.
Aber auch ohne fremde Hilfe gibt es Techniken, die eine Verbindung ermöglichen, ohne den Körper verlassen zu müssen, zum Beispiel in der normalen Meditation, aber auch durch luzides Träumen, und selbst bei einem Spaziergang wie Sie ja richtigerweise schon erwähnten.
Hierbei wird lediglich eine Frage gestellt 
und je mehr sich das Bewusstsein erweitern konnte, umso klarer kann auch die Antwort empfangen werden.
Natürlich kann man, wenn die Fähigkeit bereits vorliegt, auch direkt mittels Astralreisen diese Ebene erreichen. Sie liegt etwa eine Ebene tiefer als die der luziden Träume. So betrachtet stellt die gesamte Astralebene auch gleichermaßen die Akasha-Chronik dar.
Vieles ist demnach Interpretations- oder Auslegungssache. Die Informationen aus der Akasha können durchaus vom menschlichen Verstand verfälscht werden und somit irreleiten. Dies gilt übrigens für die Fremd- und auch Eigenwahrnehmung. Eine gute Intuition ist daher auch maßgeblich, damit man nicht herausdeutet, was lediglich der eigenen Hoffnung oder Erwartung entspricht.
So leistet die Akasha gute Dienste, wenn es zum Beispiel um grundlegende Entscheidungen im Leben geht, aber nicht um sie missbräuchlich zum eigenen Vorteil oder gegen andere andere zu verwenden. Ihr Wissen wird niemanden dazu verhelfen, sich auf schnellem Wege ein besseres Leben zu erschleichen, aber sie kann ein Wegweiser sein, wie man mithilfe der Resonanz ( also dem Gesetz der Anziehung ) in die richtige Spur geführt werden kann. Das setzt aber auch das Vertrauen voraus, daß wir uns immer zur rechten Zeit und am richtigen Ort befinden.
Dementsprechend ist auch Ihr Einstieg in dieses Forum wohl kaum ein Zufall und mit Sicherheit sehr bereichernd, aber nicht nur für uns, sondern auch für die vielen GastLeser da draußen.
So verbleibe ich vorerst mit freundlichen Grüßen und bedanke mich für Ihre offene und sympathische Schreibweise, die immer einen entsprechenden Mut erfordert, wenn es um solche Themen geht.
Canine



RE: Geführte Astralreise zur Akasha Chronik - nordwind - 30.06.2021

Lieber Rashtur, du bist doch männlich, oder ?
Jedenfalls  danke  für deine schnelle und ausführliche Antwort. Das hat mir im Verständnis der Sache wirklich weitergeholfen. 
Vielleicht noch eine Frage zu deiner kosmischen Familie...darf man auch deren Herkunft erfahren ?
Du machst mich wirklich neugierig, obwohl ich grad merke, dass ich jetzt doch mit der Tür ins Haus falle. Aber Jemand wie dich trifft man ja nicht alle Tage, deshalb verzeih mir meine Neugier.
Ich hoffe eben, noch einiges mehr von dir zu erfahren und freu mich auch schon drauf, wenn du länger bleiben würdest, damit wir diese Möglichkeit auch kriegen werden. 
Doch erstmal liebe Grüße  hi
nordwind



RE: Geführte Astralreise zur Akasha Chronik - FABAI-RASHTUR XINOIS - 01.07.2021

Ja zumindest habe ich in dieser Inkarnation einen männlichen Körper. Ich freue mich auch wenn ich länger bleibe und ich habe auch definitiv vor hier im Forum zu bleiben. Deine Neugier ist verständlich und auch berechtigt, doch die Frage ist nur wie ich dir die Frage beantworte sodass du sie auch verstehst.  Nun ist es ja so dass man zum Beispiel in Channelings hört oder in manchen Texten liest dass einige Wesen vom Planet, Stern, Sternensystem , Galaxie XY kommen würden , in Bezug auf meine kosmische Familie kann ich dies nicht sagen. Ich kann dir soviel sagen dass meine kosmische Familie aus einem höheren Schwingungsbereich kommt welcher über dem normalerweise wahrnehmbaren Bereich liegt. Es ist ja bekannt dass der Mensch nur einen eingeschränkten Bereich von elektromagnetischen Strahlungen beziehungsweise von Licht und Farben wahrnehmen kann und meine kosmische Familie befindet sich in einigen Bereichen darüber. Nun bin ich kein Wissenschaftler und möchte auch keine großen Spekulationen über irgendwelchen wissenschaftlichen Theorien abgeben, ich weiß nur dass sich meine kosmische Familie in einem Bereich befindet der so normalerweise nicht wahrgenommen wird. Dies bedeutet im Umkehrschluss dass auch ich in meinem menschlichen Körper einige Schwierigkeiten habe mit meiner kosmischen Familie zu interagieren denn es gibt einige Einschränkungen durch das menschliche Gehirn die ich zwar reduzieren aber nicht gänzlich abschalten kann.  So ist das was ich in Bezug auf meine kosmische Familie wahrnehme und das was ich an Botschaften erhalte nicht die komplette Realität denn diese könnte mein Gehirn unmöglich erfassen ohne wahnsinnig zu werden , stattdessen werden diese Schwingungen durch meine individuelle Bildsprache so dargestellt dass ich verstehe was vor sich geht und auch auf einer tieferen Ebene gewisse Dinge verstehe , doch gleichzeitig sind diese Bilder nicht die Realität sondern individuelle Interpretationen von Energien und Informationen die für mich so dargestellt werden. Wenn jemand anderes mit diesen Energien und Informationen konfrontiert würde, wäre es durchaus möglich dass seine Wahrnehmungen und die Worte die er als Botschaft erhalten würde , ganz anders wären als bei mir. Deswegen hat mir meine kosmische Familie ihre Lichtsprache beigebracht wobei ich noch nicht zu hundertprozent sagen kann ob diese Lichtsprache wirklich so ist wie sie ist oder ob es eine Version ist sodass ich sie auch mit meinen menschlichen Stimmbändern aussprechen kann ohne mir die Zunge zu verknoten. Zumindest erfüllt die Lichtsprache auch den Zweck das Informationen am rationalen Verstand vorbei transportiert werden bevor diese Informationen interpretiert werden. Mittlerweile ist es für mich auch nicht nötig diese Botschaften ins Deutsche zu übersetzen und wenn doch so gäbe es für jedes Wort mehrere Bedeutungen und für manche Wörter müssten erst neue Wortschöpfungen im deutschen kreiert werden. 

Zurück zu meiner kosmischen Familie 

Meine kosmische Familie stammt aus einem sehr hochschwingenden Bereich wobei ich nicht sagen kann ob dieser Teil noch mit unserem Universum verbunden ist. Zumindest gibt es eine Verbindung zwischen meiner kosmischen Familie und der Menschheit. Meine kosmische Familie beobachtet die Menschheit und ihre Entwicklung schon sehr lange , greifen aber nicht offen ins Geschehen ein da die Menschen selbst aus ihren Situationen lernen müssen und jeglicher Lerneffekt durch ein Eingreifen verloren gehen würden. So geht es zum Beispiel darum dass die Menschen sich nicht länger auf einen Retter im äußeren verlassen, sondern stattdessen lernen dass die inneren Veränderungen in den Menschen auch das äußere gestaltet und dass die Menschen gemeinsam ihre Realität verändern können. Allerdings hilft meine kosmische Familie insofern wie dass einzelne Mitglieder meiner kosmischen Familie als Menschen inkarnieren und selbst das Mensch-Sein erfahren und so bin auch ich hier gelandet. Allerdings hat diese materielle Welt auch die Eigenschaften dass man nach einigen Inkarnationen als Mensch vergisst woher man eigentlich kommt, was der eigentliche Auftrag ist und so weiter , doch dies ist auch beabsichtigt. Wüssten wir in jeder Inkarnation sofort wer wir sind und was unser Auftrag ist , so könnten wir gar nicht das Mensch Sein erfahren , deswegen müssen wir unsere wahre Herkunft erstmal für einige Zeit vergessen. Dir ist vielleicht auch schon aufgefallen dass ich zum Beispiel manchmal dazu neige etwas als zu einfach wahrzunehmen weil ich es aus einem anderen Blickwinkel wahrnehme und das es für einige Menschen eben alles andere als einfach ist. Deswegen ist dieses Vergessen für einige Zeit auch sinnvoll und auch ich muss lernen mich manchmal stärker in meine Mitmenschen hinein zu versetzen um ihre Standpunkte wahrnehmen zu können. Denn auch in dieser Inkarnation bin ich Mensch ungeachtet meiner kosmischen Heimat. 

Nun konnte ich immer noch nicht erklären woher meine kosmische Familie eigentlich herkommt und denke dass ich dir momentan keine hundertprozent korrekte Antwort geben kann. Allerdings möchte ich dir Mal beschreiben wie ich die Mitglieder meiner kosmischen Familie wahrnehme, vielleicht kennst du sie ja unter einem Namen oder Bezeichnung die mir nicht geläufig ist. 

Die Mitglieder meiner kosmischen Familie erscheinen mir meistens in menschlicher Form weil mir diese Gestalt durch meine menschlichen Inkarnationen am ehesten vertraut ist. Sie haben cremefarbene Haut und auf dieser Haut befinden sich Ornamente und Verzierungen in verschiedenen Farben.  Diejenigen mit roten Verzierungen und Ornamenten sind Wächter welche die Schwelle zwischen meiner kosmischen Heimat bewachen denn in der Vergangenheit muss es Auseinandersetzungen mit anderen Wesen gegeben haben und so sind die Wächter erstmal zuständig zu überprüfen ob das Individuum spirituell reif genug ist um diese Welt betreten zu dürfen , ob es friedliche Absichten hat , von welcher kosmischen Familie das Individuum kommt beziehungsweise was die kosmische Herkunft des Individuums ist und so weiter. 

Dann gibt es Mitglieder mit grünen Ornamenten und Verzierungen, diese haben speziell die Aufgabe in anderen Welten und Bereichen zu inkarnieren um mit den dortigen Wesen und Völkern zu interagieren. 

Es gibt Mitglieder mit goldenen Ornamenten und Verzierungen welche besonders für Energiearbeit und Energie Harmonisierung und Ausgleich zuständig sind. 

Es gibt Mitglieder mit violetten Ornamenten und Verzierungen welche vor allem aktiv Anweisungen ausführen und für die Umsetzung von Konzepten zuständig sind. 

Es gibt Mitglieder mit Indigo Verzierungen welche Entscheidungen treffen und für Planungen zuständig sind. Dies sind meistens die spirituell fortgeschrittensten Mitglieder. 

Je nach eigener Entwicklung verändert sich die Farbe auch mehrfach sodass jedes Mitglied immer genau die Aufgabe erfüllt für die es am besten geeignet ist und sich diese Aufgabe auch anpasst wenn sich das Mitglied weiterentwickelt. Natürlich kann es auch noch mehr Farben geben. 

Überwiegend inkarnieren nur die grünen Mitglieder in anderen Welten doch je nach Situation und Erfordernis kann prinzipiell jedes Mitglied in anderen Welten inkarnieren unabhängig der Farbe. 

Ich hoffe dir mit dieser doch recht langen Erklärung zumindest ein bisschen weitergeholfen zu haben


RE: Geführte Astralreise zur Akasha Chronik - nordwind - 01.07.2021

Na klar hat mir das geholfen, lieber Rashtur. Vielen Dank.
Deine Erklärung macht Sinn für mich. Wir sind als Menschen halt immer drauf bedacht die Dinge zu benennen und mit Fakten zu belegen, auch was Orte und Zeiten betrifft. Vielleicht stellt diese kosmische Familie ja auch eine zukünftige Variante der Menschen dar.
Aber selbst wenn nicht, so kannst du dich trotzdem glücklich schätzen, dass sie dir einen direkten Kontakt ermöglicht haben und du dich bei all den irdischen Problemen nie ganz alleine fühlen musst. Hast du eigentlich mit deinen physischen Eltern auch mal darüber gesprochen ? Vielleicht haben sie ja ähnliche Wahrnehmungen wie du .
Du hast sie ja schon an anderer Stelle als spirituelle Menschen beschrieben, mit denen du gut über alles sprechen kannst. Dieses Glück, solche Eltern zu haben, fehlt ja den allermeisten Heranwachsenden. Da werden solche Themen lieber schnell als brodelnde Phantasie bezeichnet und mit irgendwelchen Maßnahmen
zügig unterdrückt.
Sicher gibt es einen Grund für das alles, außer dass du mal als Mensch inkarnieren wolltest und dich fast darin vergessen hast. Wurde dir damals eigentlich erklärt, warum man den Kontakt zu dir plötzlich möglich machte, obwohl deine ersten Anstrengungen zunächst gescheitert sind ?
Und hast du einen persönlichen Auftrag, über den du vielleicht aufgeklärt wurdest, der über den Lerneffekt des normalen Menschenlebens hinausgeht ?
Jede Antwort reizt zu neuen Fragen wie du siehst, aber wenn du bleiben möchtest, was mich wirklich sehr freut, dann haben wir ja auch die Zeit dafür.
Natürlich musst du auch gar nichts beantworten und kannst mich jederzeit darauf hinweisen, wenn es dir zu persönlich wird.
Es ist in jedem Falle schön dass du hier bist.
Liebe Grüße
nordwind



RE: Geführte Astralreise zur Akasha Chronik - FABAI-RASHTUR XINOIS - 01.07.2021

Also meine Mutter ist wohl mit Wesenheiten von der Sonne verbunden, zumindest hat sie seit sie ein kleines Kind ist selbst Sonnen Symboliken gemalt und auch Menschen immer mit Sonnenkronen gezeichnet. Vielleicht kannst du etwas mit dem Begriff Sonnenkinder anfangen?  

Also das mit dem Kontakt ist so dass ich am Anfang noch nicht wirklich bereit dazu war , mir fehlte die notwendige spirituelle Reife und die Verständnis. Als ich soweit war , wurde ich dann einfach kontaktiert weil die Zeit dazu sozusagen reif war. 

Meine Aufgabe ist es Veränderungen zu initiieren. Du kannst es dir so vorstellen dass überall wo ich hinkomme eine Welle von Veränderungen ausgelöst wird. Sobald die notwendigen Veränderungen vorbei sind und alle Beteiligten aus dieser Veränderung etwas lernen konnten , verschwinde ich meistens um irgendwo anders neue Veränderungen auszulösen. Dass ist meine Aufgabe. Aber keine Sorge, hier werde ich nicht so schnell verschwinden  winki


RE: Geführte Astralreise zur Akasha Chronik - Schlesinger - 01.07.2021

Lieber Rashtur,

ich bin voller Freude über das, was Du uns von Deiner Erfahrung berichtest und zwar sehr umfassend und klar. Mir ist z.B. bewußt, wenn ich zeichne und bestimmte Farben benutze, bringe ich damit Veränderungen ins Feld. Ich liebe es z.B. Gold und Silber hineinzubringen, benutze auch gerne Symbole, z.B. die Spirale. Auch das mit den Wächtern erkenne ich so, dass niemand, der nicht in dieser Frequenz ist, höhere Ebenen betreten kann, für die er nicht vorbereitet ist. Denn wir tragen ja noch viele Filter, die uns auch Botschaften so empfangen lassen, wie es uns möglich ist, auch unsere Sprache ist noch sehr eingeschränkt und vieldeutig.


Liebe Grüße
von Elke


RE: Geführte Astralreise zur Akasha Chronik - nordwind - 01.07.2021

OK, lieber Rashtur, das klingt ja gut, wer sehnt sich auch nicht nach einer positiven Veränderung heutzutage. Dann ist der seit langem versprochene Wandel vielleicht doch endlich in greifbare Nähe gerückt.  winki
Und nein, ich wußte bisher nichts über Sonnenkinder und musste ehrlich gesagt erstmal danach googeln.
Ich kopier mal für alle anderen schnell rein was ich darüber fand.
Du kannst es ja korrigieren, falls es nicht zutrifft. 
sonne
"Die Sonnen-Kinder"
sonne
" Die Sonnen-Kinder sind Wesen, die in der spirituellen Welt nicht besonders bekannt sind. Wenn man danach sucht, findet man kaum Informationen darüber. Trotzdem ist es mir ein Anliegen, hier kurz auf sie einzugehen, denn ich bin der Meinung, dass sie ebenso wichtig sind, wie alle anderen.
Die Sonnenkinder inkarnieren seit dem Jahr 2000 in grösserer Menge auf der Erde. Allerdings kenne ich auch Sonnenwesen, die bereits über 50 Jahre alt sind. Denn diese Wesen kommen immer dann auf die Erde, wenn ihre Energie besonders dringend benötigt wird. Die Sonnenkinder tragen die Energie und die Kraft der Sonne in sich. In ihrer Aura kann man jederzeit goldenes Licht wahrnehmen und sie haben oft ein wunderschönes Leuchten an sich.
Die Sonnen-Wesen sind in ihrer Art sehr sozial und mitfühlend.
Sie nehmen intuitiv wahr, wie es ihrem Umfeld geht und können instinktiv auf die Bedürfnisse ihrer Mitmenschen eingehen. Schon in jungen Jahren sind Sonnen-Wesen sehr geschickte Psychologen und sie sind jederzeit in der Lage, ihr Anliegen klar zu formulieren. So sind sie spielend in der Lage, Missverständnisse aufzulösen und Konflikte zu harmonisieren.
Als Eltern von Sonnen-Kindern sollte man sich dieser Fähigkeit bewusst sein, denn wenn man damit nicht achtsam umgeht, kann es passieren, dass einem jungen Sonnenkind schon in frühen Jahren viel zu viel Verantwortung übertragen wird.
Die Sonnen-Wesen tragen die Macht und die Weisheit der Sonne in sich. Doch, obwohl sie dieses grosse innere Wissen haben, ist es nicht so, dass sie unbedingt Anführer sein möchten. Sie können sich problemlos in die Gesellschaft einfügen. Auffällig ist, dass sie ausgesprochen beliebt sind, immer im Mittelpunkt der Party zu stehen scheinen und viele gute, treue Freunde haben. Ihr Licht strahlt so hell, dass sie sehr anziehend auf ihr Umfeld wirken und viele Menschen sich einfach wohl fühlen in ihrer Umgebung. Oft haben sie eine «mütterliche» Energie und kümmern sich gerne um ihre Mitmenschen.
Ihre Aufgabe ist es, Mut, Zuversicht und Motivation auf die Erde zu bringen.
Sie kommen oft dann, wenn die Menschheit mit besonders grossen Herausforderungen konfrontiert wird. Da sie sowohl mit unserer Sonne, als auch mit der Zentralsonne verbunden sind, sind sie intuitiv mit den Informationen der Quelle verbunden. Oft geben sie diese Informationen freimütig weiter, manchmal ohne dabei zu bemerken, dass es Inspiration ist, die sie vermitteln und nicht einfach ihr eigenes Wissen. "
sonne
Gefunden hier ...
Das passt ja ganz gut in unsere Zeit und macht Hoffnung auf einen guten Ausgang der Sache.
Herzliche Grüße
nordwind



RE: Geführte Astralreise zur Akasha Chronik - Schlesinger - 01.07.2021

Ich hatte einmal die Botschaft: Als Kind der Sonne bist Du bekannt, Dein Hüter wird es nie erlauben Dich zu brechen.

Von daher denke ich, jeder ist mit einer bestimmten Schwingungs-Frequenz geboren und die sollte sich frei ausdrücken dürfen. Doch dieses wird schwierig, wenn bestimmte Normen und Richtungen vorgegeben werden, wie in der Schule und später im Beruf. Oft auch durch die Einflüsse des Partners, der wiederum bestimmte Erwartungen hat.

Im Grunde ist diese Zeit jetzt eine Zeit der Heilung und Klärung, dadurch finden auch viele Trennungen statt, um die noch verborgenen Schatten, tief verdrängt im Unterbewusstsein, anzusehen, neue Entscheidungen zu treffen.

LG von Elke


RE: Geführte Astralreise zur Akasha Chronik - nette - 03.07.2021


Hallo, mein lieber Rashtur
Auch ich lese mit großem Interesse deine Beiträge.
Vielen Dank, dass du uns an deinen Erlebnissen und Erfahrungen teilhaben lässt..Ist ziemlich spannend für mich, das zu lesen, smile....
Unterhielt mich vor einiger Zeit mit unserem geschätzten Canine über AKE`s und über eines der Bücher von Robert A. Monroe, indem er beschreibt, wie er verschiedene " Schauplätze " besucht. Nun, ich bezeichne es als verschiedene Ebenen, die jenseits der normalen menschlichen Wahrnehmung liegen und mit großer Sicherheit jeweils dem eigenen Bewußtseins Zustand entsprechen., was die Reisen und Erlebnisse betrifft. So wirst du es als " Bereiche " beschreiben, denke ich mal.
Und ich frage mich, ob deine kosmische Familie nicht sogar das Gleiche ist, was ich als meine Seelenfamilie bezeichne. Magst du mir darauf antworten?
Als meine Seelenfamilie bezeichne ich diejenigen jenseits des Körpers, die Gleichgesinnte sind und sich der jeweils selben Aufgabe verschrieben haben und manchmal zur gleichen Zeit inkarnieren, um gemeinsam zu wirken, natürlich jeder auf seine eigene Art und Weise, wie es ihm im Leben mit einem Körper möglich ist.
Verschiedene Bereiche sind für mich unterschiedliche feinstoffliche Ebenen, von denen ich allerdings nur eine kleine Ahnung habe..
Canine gegenüber bezeichnete ich es immer als einen Raum, der voller Menschen ist und man ab und an ein Fußscharren oder leises Reden wahrnimmt, jedenfalls so ungefähr beschrieben.
Vom Gefühl her, ohne es konkret zu definieren, ohne Körper, ohne Sehen, Hören, ohne Worte... Eher mehr wie ein Eindruck, der sich in mir bildet.
Und was mich noch sehr interessiert, was verstehst du unter " Veränderung initiieren " ? Meinst du damit, was du schreibst und Menschen darüber nachdenken, damit sich in ihrem Bewußtsein etwas verändert, etwa eine Sichtweise zu etwas Bestimmten, um ein Beispiel zu nennen.

So verbleibe ich vorerst mit einem lieben Gruß,
nette




RE: Geführte Astralreise zur Akasha Chronik - Sabine - 05.07.2021

Lieber Rashtur
*
.
     Auch von mir ein sehr Herzliches Willkommen hier im Forum. Ein sehr interessantes Thema welches du hier ansprichst. Ebenfalls ist deine Darstellung deiner Astralreise sehr spannend und wenn man ihr folgt,fühlt man sich in eine andere Welt versetzt. Du hast von einer Astralreise gesprochen,eine Reise die eigentlich nicht real ist aber so ist es vielleicht besser für dich zu verstehen nach was du suchst und es dir bildlich vorstellen zu können.
     Die Astralebene ist die zur Zeit stärkste Ebene auf unserem Planeten,es ist die Ebene der Illusion. Diese Ebene hatten wir bereits zur Zeit von Atlantis perfektioniert und wenn denken dazu kommt nennt man dieses Verblendung. Wir sehen die Welt nicht wie sie wirklich ist,wir bewegen uns in einem dichten Nebel und daher sehen wir auch nicht,dass wir so weitab des Weges geraten sind. Wir sind jetzt dabei die Mentalebene mit den Unterebenen auszubilden. Jedenfalls war es für dich eine schöne Reise eine Reise in die astrale Welt die dir zuteil wurde um dir weiter zu helfen einige Dinge besser zu verstehen. Du warst dabei in der Halle der Aufzeichnungen,diese gibt es wirklich,für uns erscheint sie als Halle mit vielen Regalen und Büchern. Durch diese Hallen "gehen" wir bei Einweihungen dort werden uns Geheimnisse der Schöpfung übermittelt und andere Geheimnisse es ist ein Eid darüber abzulegen.
     Akasha umgibt uns immer Akasha ist Gott der ausgesprochene Ton der alles zur Manifestation bringt. Alles Wissen ist stehts um uns und in uns und wir ziehen dieses Wissen immer wieder an wenn wir danach streben dabei spielt natürlich unser Entwicklungsstand eine entscheidene Rolle. Die Akasha Chronik ist eine Aufzeichnung aller Ereignisse die je geschehen sind jedes Einzelnen hier auf der Erde in diesem und anderen Universen. Ein Guru kann dir helfen,eine wie du es geschrieben hattest,Astralreise zu unternehmen bis zu einem gewissen Grad. Ein Meister kann dies natürlich noch viel besser,er hat Zugriff auf diese Chronik,ein hochentwickelter Meister kann noch viel tiefer in diese Chronik eintauchen er kennt quasi von jedem die gesamte Lebensgeschichte die sehr weit zurückreicht. Ein wahrer Guru gehört einem Ashram des Meisters an und wird dort weiter geschult. Meist sind diese Gurus Eingweihte 4.Grades also kurz vor der Meisterschaft. Es gibt sieben Hauptashrams und 42 Nebenashrams insgesamt 49 genauso wie wir sieben Hauptcharken und 42 Nebencharkren haben. Nicht alle Ashrams sind zur Zeit eingerichtet weil es zu wenige Kandidaten dafür gibt aber für die Zukunft ist dies natürlich geplant.
     Um in der Akasha Chronik lesen zu können müssen wir die Fähigkeit erlangt haben im Astrallicht lesen zu können. Diese Chronik ist "Gottes Buch des Gerichts". Allen Völkern ist bekannt das es solch ein Buch oder solche Aufzeichnnungen gibt wie es auch immer beschrieben wird. Die römisch-katholische Kirche nennt es "irae der Missa pro defunetis" Ein geschriebenes Buch wird vorgebracht werden in dem alles enhalten ist nach dem die Welt gerichtet werden soll. Rudolf Steiner spricht vom Buch des Lebens in seiner Schrift "Wahrheit und Wissenschaft" und dem Buch "Akasha-Chronik" von der unteren geistigen Welt - unteres Devanchan Rupa-astrale Welt,Gefühle Emotionen usw. H.P. Blavastky damals Eingeweihte 4.Grades heute ein Meister der Weisheit,sie gehörte einem Ashram an spricht in ihrem Buch,übermittelt aus der geistigen Welt in "Isis entschleiert" von einem sog. Weltgedächtnis die "metaphysischen Tafeln Daguerreotypen - Astrallicht". Die Chronik der geistigen Welt wird  "oberes Devachan Arupa-Devachan" genannt schreibt sie,so "lesen" die Meister die Chronik. Im Buch Hiob,dass das wirklich alte Ägypten meint,die ägyptische Kultur ist eine degenerierte Abwandlung der atlantischen Kultur,wird von der Gerichtshalle des Osiris gesprochen dort wird jeden Tag in das Buch des Lebens geschrieben.
     Diese Informationen und Lehren stammen aus den Lehren der Zeitlosen Weisheit dem geistigen Vermächtnis der Menschheit für unsere Zeit und unserem Entwicklungsstand entsprechend aufgeschrieben und übermittelt aus dem geistigen Reich von ihren Jüngern um der Welt zu dienen so das wir uns vorbereiten können sie sollen voraus gehen um den Weg zu bereiten. Seit ca. 150 Jahren werden diese für alle in die Welt entsandt und wer nach "Zeichen sucht der wird sie finden". Ich lese ausschließlich daraus und ich muss sagen,es ist sehr umpfangreich. Zu empfehen sind die Lehren von Alice A.Bailey und Meister Djwhal Khul,H.P. Blavatsky,Tempellehren - der Tempel der Menschheit,Agni-Joga Lehren,Anni Besant,Nicholas Roerich,die Rosenkreuzer,die Theosophische Gesellshaft,Theosophie die Lehre von Gott - Göttliche Weishei und Buddhas Lehre darf natürlich nicht fehlen. 
.
     Du sprichts in deinem Beitrag von deiner kosmischen Familie du meinst,so wie ich es verstanden habe,die Familie die du nicht kennst und nicht auf diesem Planeten lebt. Ich weiß das gerade zu dieser Zeit einige Seelen von höherentwickelten Planeten unseres Sonnensystems hier inkarniert sind. Es war ihr Wunsch hier zu inkarnieren als Erdenmensch meißtens von der Venus um der Welt zu dienen und zu helfen soweit es das Gesetz zuläßt und sie haben in einigen Bereichen großen Schaden abwenden können soweit es der freie Wille und das Karma es zuließen. Weiter dürfen sie aber nicht gehen das lassen die kosmischen Gesetze nicht zu denn es ist unsere Pilgereise um Erfahrungen zu sammeln. Wie viele es sind weiß ich nicht,einige wissen es nicht einige wissen warum sie hier sind sie sprechen aber nicht darüber. Es gibt noch viel mehr Seelen die zu dieser Zeit hier sind um uns in dieser schwierigen Zeit zur Seite zu stehen und es wurden viele Vorbereitungen für die Zukunft getroffen in vielerelei Hinsicht von der die Welt bald erfahren wird "hinter den Kulissen wird die Welt verändert".
     Die kosmische Familie sehe ich als eine Familie als Brüder und Schwester im Geist,so etwas wie eine einzelne Seele gibt es nicht. Die Seele ist Gottes Sohn,Gott hat nur einen Sohn das ist alles das sind alle. Da alles beseelt ist und es gibt nichts was nicht lebt,gehört alles zur kosmischen Familie angefangen vom Mineralreich,Pflanzenreich,Tierreich,Elementarreich eins und zwei,dass Menschenreich und das Reich der Seelen das geistige Reich das Reich Gottes die geistige Hierarchie die Meister der Weisheit. Jeder Planet,jede Sonne,jedes Sonnensystem und jedes Universum alles ist miteinander verbunden es gibt nichts getrenntes voneinander eine riesige Familie in der jeder seinen Platz hat und findet. Ja Sonnenkinder ist mir auch ein Begriff,wir sind doch alle Sonnenkinder. Die Sonne das Sonnenlogo der Himmlische Mensch das solare Logo Gott für dieses Universum. In unserem Universum befinden sich sieben Sonnensysteme die Sonnen das Licht sind Spiegelungen der geistigen Zentralsonne in den Plejaden Gott. Das Licht welches wir sehen ist die Dreifaltigkeit Gottes,der Vater der Sohn der heilige Geist. Aus dem Herzen der Sonne fließt die Energie der Liebe,die Sonnenkrone symbolsisiert Spiritualität sei ein König des Denkens wir sind die Spiegelung Gottes sein Ebenbild.
.
Für heute möchte ich enden,es ist doch mehr geworden als ich wollte ...aber wenn ich mal dabei bin...
Es grüßt die ganz Herzlich  hi deine Schwester Sabine
.
*