♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Wie können wir uns jetzt verhalten? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Wie können wir uns jetzt verhalten? (/showthread.php?tid=9903)



Wie können wir uns jetzt verhalten? - Schlesinger - 14.09.2021

Die meisten Menschen sind doch jetzt sehr stolz alles für ihr vermeintliches Wohl zu tun, indem sie der Obrigkeit Folge leisten, denn dadurch bleiben sie vermeintlich gesund und haben ein langes Leben. Bei Begegnungen ist oft die erste Frage "sind sie geimpft", doch umgekehrt könnte doch auch die Frage gestellt werden, "sind sie Raucher oder Alkoholiker", denn dann ist ja die Prognose für ein langes und gesundes Leben nicht gut. Der Körper spielte doch bereits lange keine Rolle mehr, denn Konsumieren, wo es nur geht, scheint an erster Stelle zu stehen, um Leere und Mangel zu füllen. Die Anbiindung nach oben und unten fehlt, also lassen sich die Menschen gut von außen und ihren Mitmenschen lenken. Und die vermeintlichen Freunde verstehen es gut, Druck auszuüben, wenn hier kein Stop gesetzt wird. Der Weg mag einsamer werden, doch gerade dann werden die Menschen getroffen, die zur einzigartigen Seelenfamilie gehören, sie erkennen sich durch die Ausstrahlung und Energie.

Liebe Grüße
von Elke


RE: Wie können wir uns jetzt verhalten? - David - 14.09.2021


Ich gehe auf die Menschen ein, die offen sind für tiefergehende Fragen und Antworten, die meistens ja nicht fest und endgültig, sondern ausbaufähig sind.
Es sind nicht viele Menschen in meinem Umfeld, die wirklich offen und interessiert sind.
Die meisten sind gegenwärtig etwas beruhigt und der eine oder andere sogar stolz und froh gepikst worden zu sein.
Sie genießen schon fast eine scheinbare Sicherheit. Und natürlich die ganzen Vorteile der Lockerungen. Für viele ist das alte Leben fast wieder zurück.
Aber es ist für mich persönlich lediglich ein Schein, eine Vortäuschung.
Sagen wir mal so, der Teufel lässt Diejenigen vorläufig in Ruhe, die er gebrochen und auf die dunkle Seite gelenkt, gezogen hat. Er konzentriert sich verstärkt auf die, die sich noch nicht verbiegen lassen.
 
Ich kann so wirklich, wirklich mich nur mit meiner Frau über alles unterhalten und mit ihr austauschen und in ihrer Nähe bleibe -  ich selbst.
Ich spreche allerdings von mir!!!
Zu allen anderen halte ich keinen Abstand aber was die Themen anbetrifft, gehe ich lediglich soweit, wie einer es zulässt. Was das Bewusstsein zulässt.


RE: Wie können wir uns jetzt verhalten? - FABAI-RASHTUR XINOIS - 21.09.2021

Wie können wir uns jetzt verhalten und was können wir jetzt tun ?

Wir können uns spirituelle Routinen schaffen, also feste Zeitpunkte in unserem Alltag in denen wir uns unseren spirituellen Übungen widmen und unsere Schwingungen erhöhen.

Wir können unser Mitgefühl gegenüber unwissenden Menschen stärken und aktive Vergebung gegenüber unwissenden Menschen üben wenn sie uns Unrecht tun . 

Wir können von unseren schöpferischen Fähigkeiten gebrauch machen und an einer besseren Zukunft arbeiten. Gerade jetzt vor der Wahl stehen wir vor einer Entscheidung wie es die nächsten Jahre mit Deutschland weitergehen wird und was die Position von Deutschland in der Welt sein wird. Diese Entscheidung wird nicht nur durch die Wahl getroffen da jede äußere Entscheidung nur eine Schilderung der inneren Entscheidungen ist , wir treffen in uns selbst die Entscheidung wie es mit uns in Zukunft weitergehen wird.

Wir können mentales Fasten praktizieren um unsere Schwingungen zu erhöhen und um alles was uns herunterzieht und uns schwächt zu reduzieren. 

Wir können hinterfragen ob zum Beispiel unser weltlicher Beruf uns wirklich glücklich macht und alles loslassen was uns in Zukunft keine Freude mehr bereitet. 

Wir können bewusster auf unsere Worte achten da sie unsere äußere und innere Realität schaffen.

In den nächsten Monaten wird sich noch zeigen wer wirklich bereit ist im neuen kommendem Zeitalter schöpferisch mitzuwirken, deswegen müssen wir uns jetzt darauf vorbereiten. Es gibt ganz viele Menschen die werden auch in Zukunft nicht wirklich die Zukunft mitgestalten weil sie nichts ändern und lieber sich von Politikern oder anderen Autoritäten ihre Zukunft vorschreiben lassen.


RE: Wie können wir uns jetzt verhalten? - David - 21.09.2021

Hallo Rashtur
Das ist sehr ehrenhaft, dass du das alles erwähnst.
Ich weiß, dass du ein gutes Herz hast, dich der Wahrheit verpflichtet hast und hier Lösungsvorschläge suchst und das finde ich wirklich bemerkenswert.
Aber welcher Zukunft? Du meinst mit der Ahnungslosen Maße von Menschen, die sich für das Abfallen im Bewusstsein und täglichem Leben entscheidet jeden Tag aufs Neue?
Ich denke, wir können nur uns selbst retten, Jeder sich selbst.
 
Kann dir jetzt schon sagen, falls es die rot-rot-grün Regierung wird, sie alles hier in Deutschland zerstören werden. Die Werte, gesellschaftliche und strukturelle Werte, die die Menschen hier aufgebaut haben auch materielle Werte, werden alle zerstört werden und die Menschen werden enteignet außer die Systemlinge. Und sie werden die Zerstörung auf ganz Europa ausweiten. Durch ihre Lügen! Und durch den Einsatz chinesischer Programme!
Man kann das nicht mehr aufhalten, weil die Menschen nicht bereit sind, sich zu ändern oder über den Tellerrand zu blicken.
Die kommende Menschheit, also nach der Wahl und in den nächsten Jahren wird nach und nach durch die Wirkungen der Impfstoffe und anderer Lügen, die uns ständig aufgetischt werden, nach und nach zu Zombies und Bio-Robotern mutieren.
Wir werden dann konfrontiert Haut an Haut mit Monstern, die gegen uns vorgehen werden auf sämtlichen Ebenen.
 



RE: Wie können wir uns jetzt verhalten? - Schlesinger - 21.09.2021

Lieber David,

vielleicht sind wir jetzt schon befähigt, mehrmals am Tag die Zeitlinie zu wechseln, also unsere Aufmerksamkeit zu verschieben. Bereits wenn ich intensiv zeichne, also etwas gestalte, habe ich diese Zeitlinie verlassen. Auch wenn ich ein schönes Buch lese, bin ich ganz woanders. Wenn ich mich allerdings mit Menschen unterhalte, die voll der Obrigkeit dienen, wird es dicht und schwer, als ob es noch eine alte Vergangenheit ist, die diese Menschen noch einmal erleben möchten.

Lieber Rashtur,
auch ich baue mir kleine spirituelle Zeiten in meinen Tag ein. Zum Beispiel wenn ich in die Natur gehe, beobachte ich die Menschen und Tiere, nehme die Ausstrahlung wahr, ich übe mich darin. Verlasse also so oft wie möglich, die alte, zähe, dichte Energie, vertraue auch dem Kosmos, der sehr aktiv mitwirkt. So wie ich weiß sind viele Sternenvölker hier bereits auf der Erde, weil die Schleier dünner werden, ist es jetzt möglich.

Liebe Grüße von Elke


RE: Wie können wir uns jetzt verhalten? - Traumfinder - 21.09.2021

*

Die Frage, zum Titel dieses Threads, "Wie können wir uns jetzt verhalten" die hat in mir schon was angesprochen. 
Verhalten. Wie verhalten?  Da sitzt mir das "halten" im "verhalten" wie ein Block. Im streben zur Antwort, im Bestreben die Frage zu beantworten, dieser Fluss hat etwas gestautes, für mich. 
Mehr im Fluss wäre es, für mich, mit dem Wort "fließen", würde ich die Frage umstellen nach "fließen" könnte sie lauten:" Wie können wir jetzt fließen?" Das "uns" ist rausgefallen. Das "wir uns". Also: "Wie können wir jetzt fließen?"

Dann hab ich noch gedacht: Hmm, "wir" wer isn das? Also für mich jetzt, weil ich das "wir" nicht überblicke, bestenfalls "ich". Ich kann in diesen Themen eben  ausschließlich von mir sprechen/schreiben. Dann hieße der Satz jetzt: "Wie könnte ich jetzt fließen". 
Jetzt hab ich nachgedacht und das Wort "fließen" möchte ich ersetzten mit "streben". Wie könnte ich jetzt streben und wohin. Wohin könnte ich streben. So oder so ähnlich sind die Resonanzen bei mir wenn ich den Titel lese. 
Ein erfolgreicher Titel, hat Antworten herangeführt. Dankeschön!

Das ist mir herbeigestreamt, heute, möchts teilen. Vollmond, September.