♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Meine Gedanken am Sonntag - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Meine Gedanken am Sonntag (/showthread.php?tid=9961)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Meine Gedanken am Sonntag - David - 04.10.2022

Liebe Sabine,
 
ich habe deinen Post mehrmals gelesen!!! Ich fragte mich schon, ist die Sabine wirklich so Oberflächlich getaktet, wie die Mainstream-Medien, denn sie berichtet hier ohne selbst eigene Gedanken und Gefühle einzuschalten und einzusetzen. Und sie wiederholt einfach die Phrasen der Medien, die überhaupt nicht der Wahrheit oder der Realität entsprechen.
Aber dann habe ich mal überlegt, wenn ich das so schreibe, würde auch heißen, ich bin genau das Gegenteil, das will ich nicht, so solle es nicht weitergetrieben werden, denn das würde auch bedeuten, ich würde die Spaltung voll unterstützen, die hier dann entsteht. Denn es wird überall in unserem Leben getrennt, es wird gegen uns selbst gearbeitet. Wir stecken so tief in diesen Strukturen drin und sollen nicht erkennen, worum es hier geht.
Deswegen frage ich dich einfach so liebe Sabine: stehst du 100% hinter den Zeilen, die du niedergeschrieben hast oder beschreibst du lediglich die ängstlichen aber auch etwas dummen (gemütlichen) Menschen?
Warum dumm?
Wie lange kann sich der Mensch denn an der Nase herumführen lassen, bis er erkennt, was vor sich geht?
Warum greift man ständig das Lichtvolle und huldigt der Dunkelheit? Welche Vorteile hat man davon? Wann erkannt man eben, dass man voll manipuliert und kontrolliert wird und es heißt nicht, wenn es alle so machen, dann wird es richtig sein!!! Achtung, nein, genau ist es das Gegenteil, weil der Mensch immer den einfachen, bequemeren Weg gehen will, ohne sich anzustrengen, ohne Opfer zu bringen, er hängt noch sehr an der Materiellen 3D (Körper) Welt. Und denkt, das ist eh das einzige Leben und er muss dieses Leben ausleben auskosten und erleben. Und dann noch viel davon sammeln, was in so einem Leben wichtig ist, materielle Dinge generell eben.
 
Was die Umwälzungen und Naturkatastrophen anbetrifft: nicht alles kommt als Reinigung von der Natur her. Ganz viele Energien sind als Nebenprodukt oder das Ergebnis der menschlichen Manipulation des Wetters. Es ist ja bekannt und kein Geheimnis, dass die Regierungen und andere Mächte das Wetter seit min 60-70 Jahren manipulieren.
Dann muss man sich noch vor Augen führen, das was der Mensch absichtlich den liebevollen Tieren antut, seit vielen Jahren, ca. 150 Milliarden Tiere Jahr für Jahr einfach tötet, sehr oft auf bestialische und unmenschliche Art und Weise. Und es sind Leidensenergien, die sich bald entladen werden. Und das werden viele Menschen nicht überleben und diese Energien trotzdem für etwas anderes halten. Denn die Programmierung der Menschen ist nicht umsonst in Richtung der Lüge von CO2 und Klimawandel. So führt man die Maße wieder an der Nase herum und hält sie nebenbei in ständiger Angst.


RE: Meine Gedanken am Sonntag - Schlesinger - 04.10.2022

Wir sind tatsächlich mehr und mehr aufgefordert alles zu überprüfen, was wir täglich lesen, hören und uns erzählt wird. Denn sonst kann der Schock sehr groß sein, wenn wir erfahren müssen, wie die Dinge wirklich sind und waren, denn dann wird ein sicher geglaubtes Weltbild zusammenstürzen, ohne noch Halt in einer tragfähigen Wahrheit zu haben.


RE: Meine Gedanken am Sonntag - Schlesinger - 04.10.2022

Eben las ich passend dazu als Überschrift, bei Alexander Wagandt:

Sie können es einfach nicht glauben! Wenn hin und wieder "erscheint" was ganz offen-sichtlich ist.

Ich z.B. denke, es fällt vielen Menschen schwer etwas wirklich sehen zu wollen und so schützen sie sich dann davor nach dem Motto: Was es nicht geben darf, gibt es dann auch nicht.


RE: Meine Gedanken am Sonntag - Sabine - 16.10.2022

Frieden


" Frieden bedeutet heute den Aufstieg von simpler Koexistenz zu Kooperation
und gemeinsamer Kreativität zwischen Ländern und Nationen. Frieden ist eine
Bewegung zur Globalität und Universalität der Zivilisationen.
Nie zuvor war die Idee, dass Frieden unteilbar ist, so wahr wie jetzt. Frieden
bedeutet nicht Einheit in der Gleichartigkeit, sondern Einheit in der Vielfalt
und Vergleich und Ausgleich von Differenzen."

Michail Gorbatschow , Nobelpreisrede vom 5. Juni 1991
.
*