♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Heftige Stürme - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Diskussionsecke - NEUE ERDE (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Heftige Stürme (/showthread.php?tid=9963)



Heftige Stürme - Schlesinger - 19.02.2022

Hier in Schleswig-Holstein hatten wir 2 Nächte sehr heftige Stürme und es wurden vom Wetterdienst noch weitere angekündigt. Es paßt in diese Zeit, überall brodelt es und kann nicht mehr im Verborgenen bleiben. Und gerade in all dem Chaos welches wir erleben, haben die Menschen überall auf der Welt die Weichen gestellt um ein Leben in Freiheit leben zu können. Die Spaziergänge zeigen, es geht aus der Ohnmacht in die Handlung. Bisher fremde Menschen erfahren sich als Gemeinschaft, als eine große Einheit. Meines Erachtens ist diese Bewegung auch nicht mehr aufzuhalten, es sind Freundschaften entstanden, so dass neue Ideen für gesündere Lebensformen entstehen können. Wo Viren zu einem natürlichen Bestandteil des Lebens gehören, aber nicht schaden, weil der Körper ein gesundes Immunsystem hat. Druck und Zwang hindern lebendiges Leben, denn diese Erfahrung haben wir jetzt gemacht und brauchen es nicht mehr zu wiederholen.

Liebe Grüße
von Elke


RE: Heftige Stürme - Sabine - 24.02.2022

Hallo alle zusammen
.
.
Ja, heftige Stürme sind über uns hinweggezogen und haben nicht nur große Schäden verursacht, sie haben auch tot, Verzweifelung, Angst und große Sorgen gebracht, wie wird es weitergehen in Zukunft ? Müssen wir mit diesen Zuständen in Zukunft leben ? Ich bin erschüttert über das Maß an Zerstörung, meine Gedanken sind bei allen, die liebe Menschen verloren haben und die, die ihr Hab und Gut verloren haben. Aber nicht nur bei uns in Europa, sondern weltweit gab und gibt es fast nun jede Woche in den Medien Berichte von Naturkatastrophen von noch schlimmeren Ausmaßes als das was wir in der letzten Woche hier bei uns erlebt hatten.
.
Sicherlich bringen nun viele diese Art von Wetterphänomen mit unserer Umweltverschmutzung in Verbindung, dies hat natürlich, aber nicht nur allein damit zutun. Aus den Lehren und Informationen aus dem geistigen Reich habe ich folgendes dazu gelesen : Was die meißten nicht wissen, wir sind in einer Übergangsphase in ein neues Zeitalter das des Wassermann. Beim Übergang gibt es immer Ümwälzungen, die sich in verschiedener Form äußern können. Da wir aber so weitab des Weges sind, äußert sich dies leider heftiger welches in dieser Form normalerweise nicht stattfinden würde. Unser Planet ist vor Jahren ein klein wenig näher an die Sonne gerutscht, so können die Energien Gottes besser verankert werden. Außerdem hat sich die Erdachsenumdrehung ein klein wenig vermindert. Dies hat zur Folge, dass sich die umgebenden Kräfte des Lebensrades Karma schneller zur Auswirkung kommen. Außerdem erzeugt unser Planet mehr Wärme, dass gebundene Wasser das nun abfließt, versorgt die Böden mit neuer Energie. Die große Hoffnung der Geistigen Hierarchie ist, dass die Menschheit auf die für uns ersichtlichen Umweltzerstörungen und Umweltveränderungen entsprenchend reagiert. Wir gehen nicht nur in ein neues Zeitalter, sondern auch in einen neuen Weltzyklus und eine neue Evolutionsstufe. Diese genannten Veränderungen betragen nur 20% und sind Teil des Plans für die Erde. An den weltweiten Naturkatastrophen sind wir aber alle gemeinsam zu 80% selber schuld. Das befürchtete Ozonloch ist Gott sei Dank keines, es ist ein Schatten durch die veränderte Position der Erde.
.
Viele andere Faktoren spielen eine wichtige Rolle, vor allem unsere destruktive Lebensweise. Während nur ein viertel der Menschheit in angemessenen Lebensverhältnissen lebt, lebt der Rest der Erdbevölkerung in armen und unzumutbaren Lebensumständen. Mittlerweile bedingt durch Corona, sind letztes Jahr fast 3,5 Millionen Menschen verhungert. Dies lassen wir zu obwohl niemand auf diesen Planeten hungern oder verhungern müsste. Es ist eine Frage der Verteilung und des Teilens untereinander. 12% der Nahrungsmittel schmeißen wir weg. 20% der reichen Industrienationen verbrauchen 83% der Weltressourcen. Das ist ein Ungleichgewicht welches wir geschaffen haben, dass auf uns alle zurückfällt, da die Menschheit eine Einheit ist welches wir noch nicht verstanden haben. Das Gleichgewicht der Erde ist gestört und es war sogar nötig von Seiten der Hierarchie und unseren Brüdern und Schwestern den Insassen der Ufos, die Erde zu stabilisieren um sie in ihrer Achse zu halten. Außerdem ist unser Planet eigentlich vollkommen atomar verseucht, wenn da nicht kleine "Engelchen in ihren fliegenden Untertassen", im Rahmen der kosmischen Gesetze, bis zu einem gewissen Grad atomare Strahlung neutralisieren würden.
.
Ein doch entscheidender Punkt sind unsere destruktiven Gedanken. Wir meinen das dies nichts ausmacht, da haben wir uns aber gewaltig geirrt. Unsere Gedanken "verschwinden" nicht oder lösen sich irgendwie auf, nein sie sind alle noch da. Es existiert ein Gedankengürtel um unseren Planeten, dort sind alle unsere Gedanken ob positiv oder negativ. Das müssen Gedankengebilde sein da möchte ich nicht hineinhören. Wer weiter entwickelt ist kann sie hören wie die Meister z.B. sie können zur Hilfe kommen, nur wenn es das Gesetz zulässt. Durch unsere destruktiven Gedanken bringen wir aber auch die atomaren Teilchen durcheinander und damit die kleinen Engelchen die für das Wetter zuständig sind. So erleben wir verschiedene Naturkatastrophen verschiedenster Art. Atomtest und Kriege mit Bomben und Gewalt stören das Gefüge des Planeten und führen zu Erdbeben usw. Die vergiftete Aura unseres Planeten führt zu einer angespannten Lage in der Menschheit und allen Naturreichen, sie reagieren entsprechend darauf. Wir haben leider noch nicht erkannt, dass alles zusammenhängt und es nichts getrenntes voneinander gibt. Für die Zukunft wird sich dies alles ins positive ändern da wir in eine neue Zeit gehen und nach den Gesetzen des Lebens leben werden. Es gibt daher viel zu ändern, zu verstehn und zu lernen, die Lehrer sind schon da und sind bereit vorzutreten.
.
.
Die neusten Ereignisse in der Ukraine zeigt wiedermal, dass man scheinbar noch in alten Denk und Verhaltensmustern gefangen ist. Die Hälfte der Erdbevölkerung ist noch tief dem letzten Zeitalter verhaftet, während die andere Hälfte bereits auf die hereinstömenden Wassermannenergien mehr oder weniger positiv reagiert. Sie wollen eine andere und bessere Welt das schafft Reibungspunkte zwischen der alten Lebensweise und der neuen und besseren die in Liebe ausgerichtet ist. Kinder der neuen Zeit wissen, dass die Zukunft im Herzen liegt und nicht in der Gewehrkugel. Verschiedene Energien fließen in die Welt eine davon heißt "das Schwert der Unterscheidung". Dies ist eine völlig unpersönliche Liebesenergie die die einen auf die eine Seite und andere auf die andere Seite stellt, je nach dem zu welcher Seite sich die Person hingezogen fühlt. Das Schwert steht symbolisch für das Denken und trennt aber auch. Wenn diese beiden zusammentreffen erzeugt es Licht, Licht ist immer die Wahrheit so kann der Mensch klarer sehen. Wir haben es auch mit vielen dunklen Kräften zutun, die immer wieder versuchen Unruhe zu stiften und Energien abzuziehen von denen sie sich nähren. Den größten Schaden können sie anrichten, bei Menschen in entsprechenden Führungspositionen, aber jeder von uns kann betroffen sein im kleinen oder größeren. Wichtig ist, seine Lebensweise und seine Gedanken im Guten und Liebe zu kontrollieren, so haben sie wenig Chancen uns zu schaden.
.
Wie es oft so war in der Geschichte der Menschheit, wenn Herrscher an die Macht kommen wollten, oder weiter an der Macht bleiben wollen kommt ein Punkt, wo sie nicht mehr weiter wissen, wo das Alte nicht mehr funktioniert und man muss sich etwas neues einfallen lassen. Als Herrscher möchte man das man respektiert und auch gefürchtet wird, dass war und ist leider heute noch so. Abgrenzug und Spaltung hat sehr tiefe Wurzeln, und wer nicht mehr weiter weiß der führt Krieg. Spalte und herrsche ist das Motto komme was da will, ohne Rücksicht wichtig ist, seine eigenen Interessen und Bedürfnisse und die der Familie und engen Vertrauten zu befriedigen. Selbstgefälligkeit um jeden Preis und um sich selber ein Denkmal zu setzen. Mein Gott, haben wir immer noch nichts dazu gelernt ? Die Welt hat große Probleme, auch in Russland, die dringends angegangen werden sollten. Wie viele Schranken und Mauern sind in den Köpfen, wie dicht ist der Nebel der Illusion und Verblendung ? Durch so ein Verhalten und Vorgehen müssen wieder viele sinnlos leiden und das nur, weil man blind ist. Da lehnt sich meine innewohnende Göttlichkeit auf über die Zustände in der Welt. Gibt es nichts Wichtigeres als Krieg zu führen !? Heute Morgen habe ich gelesen "Wer mit sich selber in Frieden lebt, kommt nicht in Versuchung, anderen den Krieg zu erklären", wie wahr ! Eins kann ich sagen, der Stecker ist rausgezogen, kein Krieg kann mehr gewonnen werden, dieses Vorgehen wird zu keiner Zufriedenheit führen, egal wann wo und wer meint er müsse Krieg führen. Russland wird keine Weltmacht werden, auch wenn das wohl das Ziel sein sollte. Für die Zukunft wird kein Land die Weltmacht sein, diese Zeiten sind vorbei. Der Führer eines Landes ist ein Diener des Volkes und sollte völlig selbstlos ein Land führen. Im Moment ist dies nicht so, aber in Zukunft. Das Ziel für das neue Zeitalter heißt "vereinigte Staaten Planet Erde". Wenn wir weiterenwickelt sind, wird auch dies sich auflösen. Die Weltgemeinschaft sieht bereits die Folgen die sich aus diesem Verhalten von Seiten Putins ergeben können und appelieren an eine Umkehr. "Wer Augen hat der sehet, wer Ohren hat der höret ", leider sind nicht immer die Augen geöffnet und die Ohren auf Empfang gestellt. Ich hoffe sehr das sich die Lage wieder beruhig, dass man sich darauf besinnt, dass wir alle auf diesem Planeten leben und alle voneinander abhängig sind. Die Menschheit ist eine Einheit und die Erde ist unser gemeinsames Haus und später unser gemeinsames Erbe. Meine Gedanken und Gebete gehen in die Welt, mögen sie erhört werden.
.
.
Lasst Euch alle ganz lieb umarmen und gemeinsam Hand in Hand
in eine goldene Zukunft gehen. Mit lieben Grüßen Eure Schwester Sabine
.
*



RE: Heftige Stürme - Schlesinger - 25.02.2022

Liebe Sabine,
ich danke Dir sehr, denn Du hast es großartig zuammengefaßt, wie alles zusammenwirkt, im positiven wie im negativen. Denn auch jeder Gedanke ist eine lebendige Energie und findet wiederum ihresgleichen und so entstehen große Energiefelder, die zerstörend, heilend oder erneuernd wirken. In dieser Zeit sind auch viele Angstfelder entstanden oder bewußt ins Feld gebracht um zu manipulieren. Doch nach dem Saat und Erntegesetz muß alles wieder ins Gleichgewicht gebracht werden. Die Erde wirkt zur Zeit aktiv mit. Eine Freundin erzählte mir heute morgen wie traurig sie und die Nachbarn sind, dass 4 Bäume vor ihrem Haus abgesägt werden mußten, weil der Sturm diese voll getroffen hatte. In den Bäumen hatten viele Vögel ihre Nester gebaut, Eichhörnchen waren darin zuhause und suchen es jetzt. Auch hier wachen die Menschen auf, denn es hat etwas deutlich verändert und das wird jetzt gefühlt. Und der Krieg hat Entsetzen ausgelöst wo wir dachten, die Menschheit hätte gelernt. Doch altes Denken um Macht, Land und Geld scheint immer noch einige rückwärtsgewandte alte Männer zu bestimmen, Menschen sind dabei egal.

Ganz liebe Grüße
an Dich und alle anderen


RE: Heftige Stürme - Sabine - 26.02.2022

Liebe Brüdern und Schwestern , liebe Elke
.
.
Hab lieben Dank für deine Worte sie sind so wahr. Du hast dir viele Gedanken gemacht über das von mir gesagte und auch ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht und musste festellen, wie sehr doch alles miteinander verbunden ist. Uns ist dies noch garnicht so klar, wie sehr unser Verhalten die Welt zum Guten oder zum Schlechten verändern kann. Wir sind eigentlich gefangen in der Vorstellung, dass vieles nichts damit zutun hat ob wir uns so oder so verhalten, oder ob wir dies oder jenes denken, dabei sind wir doch alle Schöpfer unseres eigenen Lebens und das der Welt als Ganzes.
.
Leider sind bei den letzten Stürmen wieder viele Bäume beschädigt worden, umgefallen oder müssen gefällt werden. Dabei sind sie doch große Sauerstofflieferanten und sie filtern die Luft. Weltweit sind Bäume und ganze Wälder krank, fallen der Abholzung zum Opfer oder verbrennen. Letztes Jahr z.B. in Australien und den USA. Das haben wir zu verantworten und das Sterben geht weiter. Wenn ich da zum Amazonas schaue, wird mein Herz sehr traurig. Ganz ehrlich, wie können wir es zulassen das dort jeden Tag Fussballfeldgroße Urwälder abgeholzt werden ? Das bricht nicht nur mir das Herz, wie kann man nur so Verantwortungslos und egoistisch sein ? Dort geht es auch um den Anbau von Soja z.B. das weltweit dem Tierfutter beigemischt wird, weil wir einfach zu viel Fleisch essen. Es kommt eins zum anderen und wenn wir so weiter machen wie jetzt, "sägen wir uns den Ast ab auf dem wir alle sitzen". Da ist es kein Wunder, dass uns nicht nur heftige Stürme heimsuchen wenn wir so mit der Natur und der Erde als Ganzes umgehen.
Für die Zukunft muss sich dies und vieles andere grundlegend ändern, dass wird es da bin ich mir ganz sicher. Ein großer Wandel in allen Bereichen ist dringend vonnöten, damit ein frischer Wind der Erneuerung wehen kann. Umweltschutz wir Priorität Nr. eins haben in Zukunft und es existieren bereits Pläne, die die Geistige Hierarchie ausgearbeitet hat, für eine weltweite Aufforstung. Diese Pläne warten nur auf ihre Umsetzung, kleine Anfänge sind schon zu erkennen. Richtig losgehen wird es erst, wenn die Meister öffentlich sind.
.
Ja Elke, der Krieg in der Ukraine hat weltweites Entsetzen ausgelöst, zeigt uns aber, wie es bei einigen bestellt ist. Das das alte denken und handeln ist bei einigen so tief verwurzelt, dass Herzenswärme und Verantwortung seinen Mitmenschen und der Welt gegenüber scheinbar in Macht haben wollen und Selbstgefälligkeit untergegangen ist. Und dunkle Mächte spielen wiedermal ein böses Spiel mit uns, sie sind nur mit geistigen Waffen und Liebe zu "bekämpfen". Buddha sagte "Niemals in der Welt hört Hass durch Hass auf. Hass hört durch Liebe auf". Charlie Chaplin formulierte es so "Macht brauchst du nur wenn du etwas Böses vorhast. Für alles andere reicht Liebe um es zu erledigen" - wie wahr ! Inzwischen haben viele auch Angst, dass vielleicht Atomwaffen eingesetzt werden könnten. Ich persönlich glaube nicht, dass Putin so weit gehen würde denn er sollte wissen, dass die atomare Strahlung auch Russland errreicht. Dazu habe ich folgendes an Informationen aus dem Geistigen Reich gelesen : Es ist uns nicht mehr gestattet Atomwaffen gegeneinander einzusetzen. Sollte dennoch jemand auf die Idee kommen auf den roten Knopf zu drücken, wird dieser nicht funtionieren. Ufos halten das unter Kontrolle außerdem können auch die Meister per Gedanken die Funktion außer Kontrolle setzen. Sollte dennoch eine Rakete losfliegen, kann die atomare Strahlung während des Fluges neutralisiert werden. Unsere Brüdern und Schwestern in ihren fliegenden Untertassen sind dafür zuständig. Dies tun sie bis zu einem gewissen Grad jeden Tag, weiter dürfen sie nicht gehn. Sollte diese Rakete auf Land treffen und dabei ein Loch entstehen, so kann man z.B. einen Baum pflanzen frei nach Martin Luther "Wenn ich wüßte das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen".
.
.
Lasst uns unsere Liebe hinaus in die Welt senden für eine bessere Zukunft
in der Liebe, Mitgefühl, Gerechtigkeit und Frieden herrschen. Von Herzen Sabine
.
***