♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N -  Forum - WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Frage an alle - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Diskussionsecke (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Frage an alle (/showthread.php?tid=9965)

Frage an alle - Schlesinger - 01.03.2022

Es ist für mich ein merkwürdiges Gefühl, wenn gerade in dieser Zeit des Chaos, der Verwirrung und Täuschung nur Sabine und ich unsere Gedanken in diesen Raum stellen. Ich kann natürlich verstehen, dass gerade jetzt mancher eher das Bedürfnis hat, ganz bei sich Selbst zu sein, oder im Außen seine Stimme zu erheben und dort seine Gedanken zu teilen. Doch wäre es schade, wenn dieser Raum immer leerer wird und irgendwann nicht mehr bestehen kann.

Dieses waren meine Gedanken zum Frühlingsanfang

Viele Grüße auch an alle treuen Leser

RE: Frage an alle - chris - 01.03.2022

Hi ihr Lieben,

Ich glaube, es ist jetzt noch mehr denn je mühsam für Viele, da dem Umfeld jegliche Masken entrissen werden.
Die, die man glaubte zu kennen, entpuppen sich als ganz andere Gemüter ... ja fast schon Wesen.
Freundschaften und Verbindungen zerbrechen und dennoch findet man wieder mit anderen, --- schwingungsmässig, bewusstseinsmässig passenderen Individuen oder Gruppen zusammen.
Für Viele ist es auch gerade jetzt ein Prozess des Loslassens und gehen lassens - aber auch des geschehen lassens und Beobachtens.

Jetzt zeigt sich wie sehr man in der Lage ist die Mitte zu wahren bzw dorthin zurückzufinden.
Bitte gebt gut auf euch acht .. doch viel mehr noch .. seid die die ihr im Herzen seid und lasst euch nicht vom Chaos und der Angst die umgeht ent-wurzeln!
Nehmt euch keine bösartigen Worte zu Herzen - denn sie sind Musterprojektionen
Seid gefestigt in der Energie eures Gottesfunkens der zur Flamme wird.
Und haltet immer im Herzen - egal wie schlimm es scheint .. wir wissen was am Ende des Prozesses (ent)steht

*Alle mal lieb drück*

RE: Frage an alle - Schlesinger - 01.03.2022

Lieber Chris,

ich freue mich sehr von Dir zu hören und auch, dass Du Erfahrungen mit Menschen und Freunden gemacht hast, die wir nie vermutet hätten, das muß auch erst einmal verarbeitet werden. Im Außen werder wir im hohen Maße getäuscht und es ist immer schwerer herauszufinden, was wirklich hinter dem Vorhang läuft und was noch offenbart wird, was für die Menschheit ein Schock sein wird. Wie Du sagst, umso wichtiger ist es in seiner Mitte und Treue zu sich selber zu bleiben.

Ganz liebe Grüße
von Elke und ein großes Danke

RE: Frage an alle - Sabine - 01.03.2022

Ihr  hi Lieben
.
.
Ich freue mich auch sehr wieder von dir zu hören lieber Chris, ich hoffe sehr das es dir und allen deinen Lieben gutgeht.
Diese Zeit in der wir mit vielen Problemen konfrotiert wurden und werden, wo jeder auf seine Art zu kämpfen hat, ist
wirklich nicht leicht. Jeder von uns erfährt sie auf eine andere Art und Weise, und jeder von uns reagiert anders darauf.
Viele Menschen sind wie auch immer sehr aktiv und machen ihren Ängsten Luft, andere ziehen sich zurück warten ab
und leider gibt es auch viele, die die Ereignisse der letzten Jahre förmlich überollt haben, so das sie so ängstlich und
ohne große Hoffnung sind das sich die Lage in der Welt bessern wird.
.
Ich persönlich erlebe es oft wenn ich mich mit Menschen über die Lage in der Welt unterhalte, wie niedergeschlagen
viele sind, niemanden mehr trauen und die Welt, gerade zu dieser Zeit, ohne eine Hoffnungsschimmer sehen. Ich
versuche vorsichtig Hoffnung zu machen, weise sie auf einiges hin wo sie selber mal nachschauen können um sich für
sich selber ein Bild machen zu können. Leider gelingt mir das meißt nicht immer, aber kleine Erfolge sind auch Erfolge.
.
Es ist nicht immer einfach seine Meinung, Erfahrungen oder auch Wünsche, in Worte zu fassen vor allem dann nicht,
wenn man das Gefühl hat keine richtige Luft zu kriegen denn die Ereignisse vor allem der letzten Tage, lassen einen
buchstäblich nach Luft ringen. So wünschte ich mir auch, dass liebe Seelen sich "aufrappeln" hier im Forum ein par Zeilen
niederzuschreiben, ich denke das es allen guttut sich mal zu befreien, lasst es raus ! Jeder für sich sollte aber entscheiden,
was für ihn im Moment das Richtige ist. Wir sind alle miteinander verbunden, niemand ist weitweg so lasst mich euch
alle ganz lieb in den Arm nehmen. Wir schaffen das, diesen Satz haben wir oft gehört. Wir schaffen das, gemeinsam
sind wir stark, wir wissen noch garnicht wie stark wir sind. Wie es der liebe Chris schon sagte, bleiben wir in der Mitte,
dort befindet sich das Herz und das Herz kennt immer die Wahrheit und den Weg. Die Zukunft ist gesichert, so habe ich
es gelesen, dass Licht wird immer siegen das war schon immer so. Bitte lieber Chris, lass mal wieder etwas von dir hören !
.
Herzlichste Grüße und allen eine dicke Umarmung, möge Frieden herrschen auf Erden !
.
sonneblume
.
zum Frühlingsanfang
.
für die Seele ist immerwährender Frühling
.
*

RE: Frage an alle - Traumfinder - 03.03.2022

(01.03.2022, 10:10)Schlesinger schrieb: Es ist für mich ein merkwürdiges Gefühl, wenn gerade in dieser Zeit des Chaos, der Verwirrung und Täuschung nur Sabine und ich unsere Gedanken in diesen Raum stellen. Ich kann natürlich verstehen, dass gerade jetzt mancher eher das Bedürfnis hat, ganz bei sich Selbst zu sein, oder im Außen seine Stimme zu erheben und dort seine Gedanken zu teilen. Doch wäre es schade, wenn dieser Raum immer leerer wird und irgendwann nicht mehr bestehen kann.

Dieses waren meine Gedanken zum Frühlingsanfang

Viele Grüße auch an alle treuen Leser

Danke für die Frage, liebe Elke!

Aber was für eine Frage denn? Na gut, für die Gedanken. Zum Frühlingsanfang? Der wäre dann so am 21. März, ist also noch etwas hin. 

Ich fände es ja schön wenn denn mal Fragen gefragt werden würden. Bei mir ist es die Einsicht, das Wesentliche ist gesagt, das Baumaterial ist geliefert. Immerhin führte die Stille doch dazu dass Chris sich gemeldet hat, schön, hallo, lieber Chris!
Ich bin schon bereit mich mit Fragen aus dem Forum zu beschäftigen, zu schreiben. Es sollten eben auch Fragen sein.

Liebe Grüße

Tf.

RE: Frage an alle - David - 03.03.2022

Liebes Forum

meiner Meinung nach überschlagen sich gerade die Meldungen und Vorkomnisse. Man ist selber schon sehr beschäftigt mit dem ornden, sortieren, nachschlagen um zu unterscheiden und doch auf dem Laufenden gehalten zu werden.

Hier im Raum kann man sich wiederrum übergreifend austauschen, weil man hier auf einem bestimmten Level ist. Man muss nicht mit Grundlagen beginnen, sondern kann im Geschehen weiter machen, weil das Bewusstsein es zulässt.

Liebe Grüße

RE: Frage an alle - nette - 04.03.2022

Ein liebes Hallo an euch alle
Ja, ich habe heute bemerkt, wie wie lange ich mich hier nicht mehr eingeloggt habe. Las allerdings so gut wie täglich als Gast mit und das genügte mir.
Manchmal bedarf es einer kleinen Auszeit, um eben in seine Mitte zurück zukommen oder dort zu verweilen, weil Ereignisse sich überschlagen, nicht nur global gesehen, sondern auch im privaten Leben.
Privat bedeutet, alles was direkt in meiner Freizeit zu tun hat, mit dem Leben zuhause und so.
Nicht Parteiarbeit, nicht Beruf, auch nicht das Außerhalb von allem, was sonstwie geschieht.
Natürlich bedeutet nachdenken außerhalb jeglicher Medien nicht unbedingt eine Verbesserung des eigenen Lebens, wie ich doch oft erfahren muß, aber es kann hilfreich sein, vielleicht doch gestärkt in die Zukunft zu schauen.
Nun arbeite ich mal alles ab...
Hallo, lieber chris..
Ich freu mich auch sehr, ein paar Worte von dir lesen zu können und du beschreibst wirklich sehr gut, wie sich Trennungen darstellen, die wahrscheinlich jeder von uns erlebt und damit aber auch neue Freundschaften Gleichgesinnter im Herzen entstehen. Analog...
Denn das passiert bei mir gerade.
Außer in meinem Job hat sich alles grundlegend geändert, im letzten halben Jahr lernte ich wundervolle Menschen kennen, habe mit meiner Familie kaum Kontakt und auch zu langjährigen Freunden ebenfalls weniger.
Dafür Treffen, Konzerte und Gespräche im kleinen Rahmen natürlich..
Ich glaube, genau das erfahrt ihr momentan ebenfalls mehr oder weniger... Es ensteht eine Parallelgesellschaft, die eigene Wege geht.
Ja, liebe Elke.. ich fühle mich von deinen Worten angesprochen und schließe mich ein wenig Traumfinder an.. Eigentlich ist alles gesagt, was es zu sagen gibt... Was ist dem noch hinzuzufügen.
Eigentlich möchte ich immer weniger aufdeckende und greuelige Infos teilen oder verbreiten. Selbst das anschauen brillianter Recherchen wie etwa " Urkrainan Agony " haut mich aus den Latschen bei einigen Bildern des Todes, der Verwüstung, des Leides, des Krieges, der Maße annimmt, was ich vor 5 oder 10 Jahren nicht für möglich hielt.
Im Kaninchenbau graben oder einen Blick hinter den Vorhang werfen, versuchen sachlich und neutral Informationen auswerten, erscheint mir manchmal als etwas zuviel. Die Frage stellt sich, wer möchte diese Infos? Letzendlich ist es doch so, wer sich informiert in jegliche Richtungen, weiß, wie der Hase läuft..
Ach ja.. der meterologische Frühling begann am 1.3., auch wenn es eisige Nachttemperaturen gibt.. Der März steht für den Frühling, für das Erwachen des Lebens.. Nebenbei bemerkt...
Liebe Sabine
Ich freu mich sehr über deine Entwicklung, was das Schreiben angeht, weiter so. Es lässt sich wirklich angenehm lesen.. Vielen Dank hierfür...Wichtig ist, nach dem " sauer sein " auch Milde walten zu lassen..
Und nun zu dir mein geschätzter David.
Wie recht du hast..
Jo Conrad hat mal alles zusammen gefasst in einem wunderbaren Wortlaut...

Mit einem lieben Gruß und nem innigen Drücker..
nette
freund

RE: Frage an alle - Schlesinger - 04.03.2022

Liebe nette,
wie schön, dass es Dir gut geht, ich hatte mir bereits Gedanken gemacht. Übrigens, danke auch an Stardust, dass Du immer noch dabei bist.

Toll wie Jo Conrad die Situation in Worte faßt. Erstaunlich doch auch, dass von den Mißbrauchsfällen in der Kath. Kirche jetzt keine Rede mehr ist, es kann sich dort wieder in Sicherheit und Schweigen gehüllt werden.

Heute morgen hörte ich von einer Narkoseärztin, dass die Apotheken ihr immer weniger von den Narkosemitteln liefern, denn die sind nicht mehr zu bekommen und die wenigen, bereits sehr teuer. Die Narkoseärztin rechnet damit, dass sie dann in Kürze nicht mehr weitermachen kann, dieses betrifft viele Operationen. Wir sehen, die normalen Lieferketten sind bereits nicht mehr da. Es wird noch vieles mehr betreffen. Wenn das auch lebensnotwendige Medikamente betrifft, sterben die Menschen nicht mehr an Corona, sondern dass sie nicht mehr medizinisch ausreichend versorgt werden können.

Liebe Grüße
Eure Elke

RE: Frage an alle - nette - 04.03.2022

Nun, liebe Elke
Über vieles, was aktuell und in der Vergangenheit an Mißbrauch an der Natur, dem Menschen und Tieren offensichtlich vorgenommen wurde und wird, geht auf Kosten der jeweils von den MSM hervorgehobenen News unter.
Ist schließlich rentabler, Bilder von 2014 als aktuell zu verkaufen, als tatsächliche Information weiterzugeben. Und damit weiterhin Spaltung zu verbreiten, Angst zu schüren und die " Schäfchen " zu unterhalten.
Gehen wir in Solidarität mit der Ukraine auf die Strasse, verweigern russisch stämmigen Menschen jegliche Rechte, weil sie eben Russen sind. Nehmen wir alle Produkte aus den Regalen, die auch nur Ansatzweise russisch wirken.
Schließen wir nun jetzt wegen des neuen Feindes alles aus, was russich ist aus Solidatirät der Gemeinschaft gegenüber.
Oh welch Freude, nun haben die Ungeimpften etwas Ruhe und stehen nicht mehr im Fokus der Politiker und der Medien.
Natürlich funzt es hinter den Kulissen weiter, aber Brot für das Volk lenkt bekanntlich ab.
Wenn es nichts Neues und Interessantes zu berichten gibt, gräbt man eventuell den Mißbrauch der katholischen Kirche aus oder Menschenhandel.. Kriege, die eigentlich wegen der Reccourcen oder dem natürlichen Reichtum eines Landes geführt werden, aber als Bekämpfung des Terrorismus deklariert werden.
Ja... 100 Milliarden für das Militär, für den Frieden ist absurd, weil das mit dem Schutze der Natur herzlich wenig gemeinsam hat. Dank unserer besten ReGIERUNG aller Zeiten, im Privatjet und einem sich angemessenen Gehalt vom Steuerzahler gegebenen Spielraum zu geben, um die Welt zu retten, lässt mich ehrlich milde grinsen.
Der arme Herr Schröder, der sich nach einer langen politischen Laufbahn der Wirtschaft zuwand, was ja ebenfalls sehr lukrativ ist, wird nun geächtet... Tssss..
Die maßlose Exlposion jeglicher Kosten und Produkte möchte ich nicht weiter erwähnen.
Es scheint, alles und jeder dreht immer schneller am Rad, um Recht durchsetzen zu wollen auf Kosten Unschuldiger..
Nie hätte ich noch vor ein, zwei Jahren gedacht, wie absurd sich das Weltgeschehen entwickelt.
9/11 war ein Kindergarten in Bezug auf das, was nun geschieht.
Ja, in der Freude, in der Fülle, in der Mitte bleiben hat oberste Prijorität.
Und bloß nicht einknicken, sondern wirklich immer auf das eigene Bauchgefühl hören, auf sein Inneres, seinen eigenen Kompass ausrichten.. wie auch immer das eigene Zentrum genannt wird.
Mir geht es nicht wirklich gut, meine liebe Elke, aber ich versuche Halt für andere zu sein und kann nicht mein Inneres im Außen zeigen.
So brauch ich oftmals Zeit für mich, um neue Energie aus Kleinigkeiten zu bekommen, wie etwa Sonnenschein oder mal wundervolle Nachrichten, die mir Kraft geben.
Meine andere Hälfte ist nun fort, wahrscheinlich für immer in diesem Leben und ich richte mich neu aus. War letztes Jahr einige Monate krank, konnte mich auf nichts konzentrieren und versuche nun mein Leben neu zu ordnen und aufzubauen.
Ich möchte darüber auch nicht weiter reden, aber es hat mich unendlich viel Kraft gekostet und nahe am Wasser steh ich immer noch.
Denke viel über " die schmerzliche Wahrheit und die schmeichelhafte Lüge " nach, über Vertrauen und glauben können, über Hoffnung und darüber, wie ich im Lichte wirken kann, ohne zu ertrinken am Wissen über die Vergangenheit, die immer einen kleinen Hoffnungsschimmer innehatte, der nun manchmal fehlt.
Dort draußen weiß so gut wie keiner über mein Leben hier Bescheid und hier weiß so gut wie keiner über mein Leben dort draußen Bescheid.
Ich rede weniger dort draußen über mein Inneres und auch hier möchte ich es eigentlich weniger machen.
Nun ja... manchmal in Momenten wie jetzt kommt es durch, aber sei versichert, liebe Elke, es geht soweit...
Schließlich gibt es Wichtigeres , die Gemeinschaft zählt und auch, immer wieder zu zeigen, dass die Hoffnung auf eine bessere Zukunft nie aus dem Fokus geraten soll.

Mit einem lieben Gruß,
nette
Heart

RE: Frage an alle - Traumfinder - 05.03.2022

*

Oh welch Freude, nun haben die Ungeimpften etwas Ruhe und stehen nicht mehr im Fokus der Politiker und der Medien.

Die Ungeimpften haben leider keine Ruhe.
Hier ein Gesetzesentwurf der in den nächsten Wochen realisiert werden kann.

https://dserver.bundestag.de/btd/20/008/2000899.pdf?fbclid=IwAR0WpzED8e4pTxPBL680sgHogh3mz2R-jfuK4vEkH5bnfhOPQfQNh95ctWE

RE: Frage an alle - nette - 05.03.2022

Hi, lieber Traumfinder
Das war etwas sarkastisch gemeint. Wollte damit nur ausdrücken, die Ungeimpften stehen nun nicht an erster Stelle im Fokus der Medien, was ja die  " Sicherheit und den Schutz " der Bevölkerung angeht.
Ja, ca 200 Abgeordnete haben einen Gesetzesentwurf für die Impfpflicht ab 18 Jahren vorgelegt.
Einzusehen über Telegram bei Rechtsanwältin Beate Bahner als PDF herunter ladbar.

https://t.me/rechtsanwältin_beate_bahner

Es ist möglich, dass dieser Gesetzesentwurf in den nächsten Wochen beschlossen wird.
Wird recht spannend werden, was den Menschen noch alles zugemutet werden muß, bis sie auch hier auf die Barrikaden gehen..
Herzlichst,
nette

RE: Frage an alle - David - 06.03.2022

Hallo liebe nette,

du weißt aber, du bist hier unter Uns-Gleichen geschätzt, völlig akzeptiert, du hast hier immer Deine Stimme und dein Tun kann für die Welt nur eine Bereicherung und vom Vorteil sein.

Aber Hauptsache du verlierst deine Seele nicht!!!

Egal, was du tust, wo es dich hintreibt oder mit wem du dich herumtreibst, bleibe Menschlich, bleibe für Dich persönlich, sage und lebe die Wahrheit, egal wie schmerzlich sie für andere sein mag.

Liebe Grüße freund

RE: Frage an alle - nette - 06.03.2022

Ach, mein lieber David
Vielen Dank für deine wohltuenden Worte, aber eigentlich möchte ich gar nicht so in den Fokus der Aufmerksamkeit geraten. Praktisch, dies hier können nur Mitglieder lesen..  :-) 
Nein... ich werde sicherlich meine Seele nicht verlieren oder sie verkaufen...
Meine Seele trauert und mein Herz blutet, weil ein Zuhause, weil die Liebe, weil das Vertrauen, weil das sich auf jemanden verlassen und den Worten geliebter Menschen Wahrhaftigkeit schenken, etwas eingebeult ist.
" Die schmerzliche Wahrheit und die schmeichelhafte Lüge  " wirbelt zwischen dem Verstand und dem Herzen hin und her.
Ich denke, jeder kann sich damit identifizieren, je nach eigener Lebenserfahrung und Lebenslage.
Eigentlich komme ich aktuell recht gut weg... hab einen sicheren Job, ein Dach über den Kopf und wundervolle Menschen in meinem Leben.
Und ja, immer zählt die innere Einstellung zu allem..
Tatsächlich weiß ich allerdings nicht, ob ich hier noch länger wohnen möchte, tatsächlich weiß ich nicht, ob ich meinen Job in dieser Form noch viele Jahre ausüben möchte und tatsächlich weiß ich nicht, ob ich überhaupt noch mal jemanden nahe an mich heranlassen möchte.. All dieses ist durch Umstände anderer in meinem Leben mein Gedankenaspekt.. Und grade heutzutage schwieriger, an diesem oder jenem etwas ändern zu können..
Und tatsächlich frage ICH mich, was mein Sinn hier ist, meine Aufgabe und so...
Und ja, ich bin dankbar dafür, immer noch etwas auf der Sonnenseite dieses Planeten leben zu dürfen in Anbetracht des Elends und Schmerzes, des Krieges und anderer Schandtaten, wo sich Menschen nicht wehren können, was ihnen angetan wird.
Aber vielleicht wäre ich ein Stück weit glücklicher woanders, auch das darf nicht vergessen werden.
Das esotherisch oder philosophisch zu vertiefen, würde den Rahmen sprengen, weil auch dieses wiederum der eigenen Betrachtweise jedes Einzelnen entspricht. Also auschließlich von einem oder vielen gelebten Leben auszugehen, was ja ebenfalls eine wichtige Rolle im jetzigen Sein spielt.
Die Glaubwürdigkeit ist ein wichtiger Faktor geworden und auch damit wird gespielt, leider...
Und Nein... ich treibe mich nicht herum oder bin untriebig, smile...
Das Ruder herumreißen mit Menschen, die im analogen Leben ähnlich wie ich denken, wohl eher, aber meine Seele und mein Herz möchten gänzlich anderes, was schlecht umsetzbar ist.
Manchmal sind Türen verschlossen, die auch verschlossen bleiben, aus welchen Gründen auch immer und Alternativen oder Ersatz dazu nicht ausreichend.
Ich bin soweit in meiner Mitte, kann ein aufrichtiges Lächeln geben und bin zufrieden, was mein jetziges Leben angeht.. kann das schöne Wetter genießen etc...
Aber die Nachdenklichkeit hat dennoch Einzug in mein Leben gehalten, was mir weniger gefällt..
Wie schön, dass der Frühling langsam kommt, die Tage länger werden, die Luft ihren Geruch ändert und Neues erwacht...
Nun ja, meine Gedankenspiele momentan..
Und es ist wirklich schön, hier einen Raum zu haben, WIR sind hier.. immer noch und das wird auch weiterhin so bleiben.
Ich schau mal eben nach einem schönen song...

Mit einem lichtvollen Gruß in den Sonntag Abend,
eure nette
Heart