♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Ernährung v
« Zurück 1 2

Leben mittels essen
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leben mittels essen
Viphernae

Janustochter
**
blume  06.04.2011, 18:46
Namste liebe Sternengeschwister angel

Morgen steht bei uns ein Geburtstagfrühstück auf Arbeit an, somit der pefekte Vorwand, mich selbst durchzuringen, den Kollegen mal ein besonderes Stück Veganismus zu bieten.

Ich habe mich erstmal für den einfachsten Kuchen entschieden, den ich finden konnte und bin gespannt, wie er schmecken wird.

Rohkost-Apfelkuchen:

[Bild: l.jpg]

Apfelkuchen-Rezept hier zu finden

Der Kuchen ist nicht nur gesund -jedenfalls gesünder als manch anderes sonne-, sondern hat es auch in sich. Über 3000 kcal lach

Ich würde mich freuen, wenn hier vielleicht noch mehr Leckereien gepostet werden, die Lust auf mehr machen.

Alles Liebe!

tierliebe Viphernae rohkost
Homepage
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontrolle der Menschheit mittels Fleischkonsum Naturauthentisch 9 8.449 16.03.2015, 17:19
Letzter Beitrag: Sue
Exclamation Mögen Sie Plastik als Brot-Aufstrich? Ja? Dann essen Sie Margarine! angel 1 7.388 20.04.2011, 08:18
Letzter Beitrag: hekate
Question Food Inc. – Was essen wir wirklich - Das System der Agrar- und Nahrungsmittelindustrie (Doku) Ashatur 1 6.291 19.01.2011, 10:26
Letzter Beitrag: Friedenswolf

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 20.05.2025, 18:37 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus