lorelei
Unregistered
Wurde mal bedankt in Themen
 Ihr lieben, herzigen  , empfindsamen, empathischen, sensiblen, sehenden, gutherzigen, mifühlenden.......    ...... können wir alles den groben, garstigen, unsensiblen, blinden, gefühlsarmen überlassen?
Wer könnte sie denn sonst an der Hand nehmen?
Und Ihr seid der einzige Grund, warum ich hier bin..... Familie treffen... Erkenntnisse austauschen... in Liebe und Achtung....

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Charis
Unregistered
lorelei, Du liebe, viele dinge die Du schreibst, sind für mich sehr bedeutsam. ich weiß gar nicht genau wie ichs ausdrücken soll, aber Dein avatar bild stimmt für mich absolut mit Deiner wirkung überein.
ich bin hier.
aber ich merke, ich habe weder die engelsgeduld, noch die klarheit, im alltag hier im forum zu (be)stehen. und zu formulieren.
und bevor ich dinge schreibe, die gar nicht nötig sind, oder aus einem gefühl, dass mich grad hat, hier was hereintrage, oder mich nicht mehr verteidigen kann, lebe ich einfach.
ich weiß nicht so recht, denke eher nicht in der lage zu sein, jemanden an die hand nehmen zu können, wollen.
im realen leben ja. hier- nein.
bin zu verletzlich.
aber das mag nur eine phase sein. schaun wir mal.

Wurde 2145 mal bedankt in 650 Themen
Wurde 2145 mal bedankt in 650 Themen
Liebe Charis,
auch ich möchte sagen, schön das es Euch gibt. Verletzlich zu sein macht doch auch den Wert eines Menschen aus, umso wichtiger ist es mit Worten sorgfältiger umzugehen, gerade in diesem Forum. Im göttlichen Bewußtsein sind wir alle Eins, verbunden durch Liebe.
Gruß an Euch Beide von Elke
Wurde 32 mal bedankt in 12 Themen
Wurde 32 mal bedankt in 12 Themen
In Liebe
~Arokym~
|