Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich sag mal auf-wiedersehen
schäm Ihr lieben, herzigen Heart, empfindsamen, empathischen, sensiblen, sehenden, gutherzigen, mifühlenden....... freundHeartkuss...... können wir alles den groben, garstigen, unsensiblen, blinden, gefühlsarmen überlassen?
Wer könnte sie denn sonst an der Hand nehmen?
Und Ihr seid der einzige Grund, warum ich hier bin..... Familie treffen... Erkenntnisse austauschen... in Liebe und Achtung....

sherzsherzsherzsherzsherzsherzsherzsherzsherz
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
lorelei, Du liebe, viele dinge die Du schreibst, sind für mich sehr bedeutsam. ich weiß gar nicht genau wie ichs ausdrücken soll, aber Dein avatar bild stimmt für mich absolut mit Deiner wirkung überein.
ich bin hier.
aber ich merke, ich habe weder die engelsgeduld, noch die klarheit, im alltag hier im forum zu (be)stehen. und zu formulieren.
und bevor ich dinge schreibe, die gar nicht nötig sind, oder aus einem gefühl, dass mich grad hat, hier was hereintrage, oder mich nicht mehr verteidigen kann, lebe ich einfach.
ich weiß nicht so recht, denke eher nicht in der lage zu sein, jemanden an die hand nehmen zu können, wollen.
im realen leben ja. hier- nein.
bin zu verletzlich.
aber das mag nur eine phase sein. schaun wir mal.

freund
Heart Jo, so kraftvoll, wie ich wohl manchmal erscheine, so verletzlich bin ich auch. Ich verstehe Dich nur allzu gut.
Für mich ist allein schon Deine Gegenwart hilfreich und das was ich schreibe, ist das, was gerade einfliesst und ich vermag zuzulassen.
freund Heart
Heart also ich möchte betonen wie glücklich ich bin das es Euch Beide gibt und ich Euch im Forum lesen kann danke
fühlt Euchmal aufs herzlichste gedrückt freund
Herzensgruß destiny sonneblume
Liebe Charis,
auch ich möchte sagen, schön das es Euch gibt. Verletzlich zu sein macht doch auch den Wert eines Menschen aus, umso wichtiger ist es mit Worten sorgfältiger umzugehen, gerade in diesem Forum. Im göttlichen Bewußtsein sind wir alle Eins, verbunden durch Liebe.
Gruß an Euch Beide von Elke
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Liebste charis und ihr anderen lieben ...

ich kann das im Moment gut nachvollziehn.... aber weiß auch, das es wieder anders wird sonneblume

ich drück dich liebste charis und euch anderen auch hier nochmal ganz dolle freund

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

sherz
In Liebe
~Arokym~

herzmalen Bin gerade ein wenig überwältigt.... danke Euch allen... HeartHeartHeart, einfach schön, dass Ihr da seid.....
fun fun fun

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste