♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ ♪ ♫ Spirituelle Musik ♫ ♪ ♥•.,,.•*¨*❤  › ♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ v
« Zurück 1 2

König der Löwen- Seit Bereit
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
König der Löwen- Seit Bereit
lichtmagierin

hier gestrandet
15.11.2011, 21:48
hey ihr lieben ich habe mir heute den Film mit den Kids angesehen und ich über folgendes Video und die Info doch arg überrascht, naja hab den Film Jahre nicht gesehen, weisnicht mehr was ich drüber denken soll, ihr habt den Film in nem Threat der vor einigen Tagen kam doch ziemlich kritisiert ich sehs nun etwas anders.Bitte besonders das ende beachten.

http://youtu.be/NcPjg8xea3Y
Nicht Innen, nicht Außen,
nicht oben, nicht unten
sondern irgendwi datzwischen.
95PARANORMAL

Lichtwesen
**
15.11.2011, 22:30
Hmmmm... kein zufall, dass besondere ist ich habe es Gestern Abend erst angesehen ;-)
Das nennt man wieder mal einen Beweiß das Gleichgedanken sich Anziehen und nichts ohne Grund passiert =)
Freigeist232

Liebesglitzer
15.11.2011, 23:37
Sehr schön Big Grin

Sogar an die Chemtrail Wolken hat man gedacht zur Konditionierung.
Leider wird es jetzt durschaut, blöd dabei haben sie sich soviel Mühe gegeben Big Grin

Solange man sich in die Rolle des hier gezeigten Egos verbindet und den Film in der Konditionierung schaut, sieht man nicht die dahinterliegende Botschaft.

Genau so läuft TV und das seit Jahrzenten.

Indianer Jones, zeigt was kommt und die restlichen Filme auch.
Das Ende steht schon fest sonne

Gruß

Severim

Liebe
16.11.2011, 07:52
Langsam wirds komisch mit euch^^. Und Tabaluga und Konsorten sind in Wahrheit getarnte Giftgasbomber, an dessen Anblick wie uns gewöhnen sollen, damit wir sie willkommen heissen, wenn sie uns killen oder wie jetzt?!?
Heart Wer Liebe lebt, wird unsterblich sein (auch wenn mir die Sängerin dieses Textes nicht unbedingt liegt...)kuss
MmhJa
Unregistered

16.11.2011, 08:07
ist mir immer noch unangenehm der film ...
Ishtar

Hakuna Matata
16.11.2011, 12:45
...ja genau, und Simba habe ich schon lange durchschaut, er ist der neue Führer der, wenn seine Zeit gekommen ist, die ganze Welt in Finsternis stürzen wird... *grins* winki
tierliebe BEDENKE; NICHT ZUBEKOMMEN, WAS MAN WILL, IST MANCHMAL EIN GROSSER GLÜCKSFALLtierliebe
Severim

Liebe
Big Grin  16.11.2011, 19:56
lol rofl lach xD
Heart Wer Liebe lebt, wird unsterblich sein (auch wenn mir die Sängerin dieses Textes nicht unbedingt liegt...)kuss
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music König der Löwen - Wir sind EINS AnamCara 6 7.700 15.11.2011, 19:07
Letzter Beitrag: Severim

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 22.05.2025, 10:30 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus