Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich sag mal auf-wiedersehen
Rainbow 
Hallo Ihr Lieben....
Ich sag auf Wiedersehen,
möchte damit sagen, das ich mich auf das passive reduziere..
Es ist soooo unübersichtlich geworden.....
das, wenn ich mich hier durchlese,höre,fühle....
Den Geifer des Schlechten erspüre.....
Sehr traurig bin....
Alter in Lebensjahren ist nicht wirklich ausschlaggebend-wißt Ihr doch!!!!
Ich frage mich, wo ist mein Forum hin?????
Der Schlund dar Riesigkeit hat hier Eingang gehalten.....
Wo soll ich noch nachfragen, wenn ich auf Suche gehe????

Channelings-was für ein neues Wort für etwas, was ein Leben lang mit mir ist!!!!
und jetzt neu definiert wird.....
Die Mitte finden-wie jetzt ganz neu????
Will mich nicht auslassen, bin auch nur ein Mensch..
Hinterfrage mich neu, ob ich mir ausgesucht habe,
vor 1000 Jahren: jetzt zu er-leben????
Liebe Admins, Moderatoren und Co-Moderatoren..
Ich weiß, das ich diese folgende Doku mehrmals schon gesehen habe...
War auch hier am " rumsuchen", bin nicht fündig geworden
glaube aber, dieses hier gesehen zu haben..
Bitte, nicht löschen. Gönnt es mir als Abstand freund
Bin ja nicht weg, sondern auf lesen und Danke sagen Niveau

http://www.youtube.com/watch?v=Cs9Fuv6Kgq4&feature=player_embedded#!

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns nächstes Jahr treffen,
so im Frühjahr an einem Platz,der wundervoll ist und Familie und co
auch sich wohl fühlen.
Ich habe zu einigen ein tolles Gefühl, was mit Worten nicht zu beschreiben ist, deswegen bin ich noch hier angel freund

Ich habe Euch ALLE lieb, mache aber erstmal`nen Rückzug----
gehe nicht wech,lach......

Eure nette

regenbogenregenbogenregenbogen

Und so verabschiede
mich
die, die aus dem Staub der Sterne geboren
die, die ich bin
auch nach Ablegung dieses körpers
zum Staub der Sterne
zurückgeboren werde
woanders
in
der Unendlichkeit
des Sein
im EINS-sein
des Gesamten
zuhause bin....

In Tiefer Verbundenheit
nette

regenbogen

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Heart meine liebe nette freund

Ich kann dich verstehen und deine Gedanken nachvollziehen. Auch ich habe mich mehr zurückgezogen, da mir einige Titel oder
sagen wir besser Postings nicht so gut bekamen und ich eine gewisse Zeit eher zuviel negatives hier empfand, als das ich mich drüber hätte erfreuen können.

Auch die Art und Weisen des Umgangs empfand ich zum Teil grenzwertig.

Dennoch war mir die ganze Zeit bewusst, dass es so sein sollte. Die Energien sind so immens gestiegen
und so hoch und das muss einer doch mit allem was dazu gehört auch wuppen, bzw. mit dem realen Umfeld und sich in Einklang bringen.
Damit will ich hier keinem irgendwie auf n Schlips treten. schäm
Ich denke nur, das jeder von uns diese Energien abbekommt und sie so ihre verschiedensten Auswirkungen zum Ausdruck bringen.
Find ich auch nicht schlimm, ich kann mich ja bei Unwohlsein beim Lesen ausklinken oder mal n Tag Forumspause machen.
Oder auch mal einen Tag länger lach Hat mir auch sehr gut getan.

Bleib in deiner Mitte nette und hab eine für dich erholsame Pause!
Lass dich nicht von allem und jedem ansprechen, was hier steht, sondern lies nur, was du wirklich lesen willst. Dein höheres Selbst wird dich da schon leiten angel

Fühl dich dolle gedrückt freund mein Schwester- sherz

Hab dich auch lieb Heart
Engelsflügel herzmalen

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

sherz
In Liebe
~Arokym~

Liebe Nette,

was haste denn mit deinem Alter?
Bin auch 44 und fühl mich hier eigentlich recht wohl - ja ich finde es toll, sehr viel jüngere hier zu haben, die mit mir auf einer Wellenlänge sind?

Das Thema Channelings (Empfangen von Botschaften in meditativem Zustand) ist nun mal ein sehr schwieriges Thema. Es gibt da draussen nun mal sehr viel Humbug und Fehlinformationen. Die Dunkelkräfte beeinflussen viele der Channeling Medien und da die gefühlte Wahrheit auszusieben ist nun mal nicht einfach.

Was ich dazu sagen kann ist, daß ich sehr deutlich fühle, daß Mutter Erde in ihrem Reinigungsprozess sehr unter Kontrolle gehalten und sanft gelenkt wird. Sonst wäre schon viel mehr Chaos auf Erden. Deswegen bin ich mir auch sicher (und weil ich bereits einige UFOs gesehen habe), daß unsere Sternengeschwister und die anderen Lichtwesen da draussen ihren Job sehr gut machen. Ich kann auch durchaus nachvollziehen, daß sie erst offen mit uns interagieren können, wenn bestimmte Ereignisse geschehen sind, damit auch die ganzen "Schlafenden" sehen, daß es so nicht weitergehen kann. Auch sind wir zwar energetisch bereits sehr stark angehoben, aber viele eben noch nicht. Sie stecken noch voller Ängste und energetischer Blockaden und sind eben nicht "in ihrer Mitte".

Ich habe es erst letztens erlebt, daß ich mit ein paar Freundinnen in einer großen Disco war mit wirklich viel Betrieb.
Ich konnte körperlich spüren, daß sich immer mehr fremde negative Energien an mich hefteten und musste zwischendurch 3 Mal auf die Toilette, um mich selbst energetisch zu behandeln und diese ganzen Fremdenergien aufzulösen. Ich kann mir also lebhaft vorstellen, daß es unseren 5-dimensionalen Sternengeschwistern ähnlich gehen würde und sie NOCH großes körperliches Unbehagen verspüren würden, wenn sie jetzt schon offen mit uns interagieren würden. Da fehlt noch die eine oder andere Energieanhebung.

Aber es geht jetzt immer schneller - Schlag auf Schlag sozusagen. Eine Welle jetzt zum Vollmond am Samstag und die darauf folgenden Tage mit totaler Mondfinsternis, die nächste große Welle am 21.12.11, wenn quasi zur Wintersonnenwende das neue Jahr eingeläutet wird.

Wenn du also in den nächsten Tagen vielleicht unter Kopfdruck, Unwohlsein oder starker Müdigkeit etc. leidest, versuch doch mal, dich einfach entspannt hinzusetzen oder hinzulegen (ich mach das immer in meinem kuscheligen Ohrensessel, denn ich hasse unbequeme Meditationspositionen)
und bitte die Engel des Lichts und der Liebe, deine Energiewege und Chakren zu öffnen, zu reinigen, zu heilen und zu weiten und die Aufstiegsenergien in dir zu verankern. Das mache ich fast täglich. Probier es mal aus. Das wird dir zeigen, daß da draußen viele mächtige Lichtwesen sind. Spüre einfach, wie diese starken Energien durch dich hindurchfließen.

Ansonsten finde ich es sehr schade, daß du dich etwas zurückziehen möchtest, aber vielleicht brauchst du erst mal eine ruhigere Phase, um dich um dich selbst zu kümmern.

Liebe Grüße, Maren
Liebe 46nette,

ja, es ist laut geworden, die Energien spitzen sich zu, es wird dichter....
Auch ich empfinde dies als unangenehm..
Werde Dich vermissen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen...
sherz
Liebe Nette,

lass Dich erst mal ganz Heart lich freund

Ich kann Dich gut verstehen und trotzdem fällt es mir schwer das zu lesen.
Ich selber lese auch längst nicht mehr alle Beiträge hier. Aber wenn jemand sich hier verabschiedet, dann ist es immer etwas traurig.
Aber Du bist ja nicht ganz weg und wir können uns immer ein "danke" drücken... winki

ganz liebe Grüße von mir an Dich
angel

angel
[Bild: bewusst-logo.png]

Heart Lebe die Liebe und verschenke sie. Sie wird sich vielfach vermehren. Heart
Liebe nette,
auch ich werde Dich vermissen, freue mich aber, dass Du passiv bei uns bleibst.
Ich glaube, wir alle erleben zur Zeit in unserem Umfeld, dass die Wellen hochschlagen und viele Aggressionen stattfinden. In solchen Zeiten ziehe ich mich zurück und male positive, lichtvolle Bilder. Ich empfinde aber gerade in diesem Forum, dass viel Gemeinschaft entstanden ist. Wenn, wie vor kurzem, freudlose Dispute stattfanden, so finden sich doch viele Forums-Mitglieder die gerade dann, sehr viel Klares hineinbringen, auch das ist ja eine Stärke.
Alles Liebe von Elke
hi

46nette,
....es ist wie es ist, -bitte, schau auf dich...
liebste nette Heart

auch ich kann deine geschriebenen, gefühlten empfindungen sehr gut nachvollziehen Heart
ich zieh mich auch grad wieder bissi mehr zurück Heart

ich hoffe wir sehen uns nächstes jahr, und wer weiß, sind ja alle türen weiterhin offen meditation

vieleicht verweht sich alles wieder wie von selbst sonne

liebste grüße aus dem herzen bis dahin regenbogen
HeartfreundHeart

Heart ohne Worte Heart
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen
hops

Liebe Nette,

noch auf ein Wort.....

Du und einige andere beschreiben, daß die Wogen hier manchmal hochschlagen oder auch mal das ein oder andere heftigere Wort fällt. Ich persönlich glaube fest, daß wir es schaffen, eine neue Welt zu errichten, denn Gott hat es so beschlossen.

Aber nichtsdestotrotz kann man nur einen Weg finden um die Probleme der Welt zu lösen, wenn man alle Seiten einer Medaille betrachtet. Und dazu gehört es nun mal, sich auch konträre Meinungen anzuhören. Oft kann man daraus lernen.
Ich habe schon oft hier von den Mitgliedern im Forum gelernt, ich hoffe, sie das eine oder andere Mal auch von mir. Noch leben wir in 3D und müssen mit unserer Umwelt und auch unseren ganz persönlichen Problemen und Blockaden zurechtkommen, sie aufarbeiten und am Besten auflösen. Ich denke, dazu gehört auch, sich die Meinungen der anderen werturteilsfrei anzuhören, darüber nachzudenken, ob da nicht auch ein Körnchen Wahrheit dran ist und gegebenenfalls zuzugeben, wenn man selbst sich vielleicht auch geirrt hat oder einfach zu akzeptieren, wenn andere etwas völlig anders sehen. Ohne Ehrlichkeit und offene Meinungsäußerung kommen wir nirgendwo weiter.

Das ist meine Meinung. Und diese Meinung äußere ich jetzt einfach mal ohne hunderttausend Herzchen und Engelchen und sonstige Smilies. Es wäre schön, wenn die Diskussionskultur hier offen bliebe, denn sonst hätte ich hier nichts mehr verloren.

Liebe Grüße, Maren
Heart 
Hey liebe Nette Heart
ja so ist es. Alles ist Veränderung.
Wie heißt es so schön: Das Beständigste auf der Welt ist das Unbeständige.
Und so verändert sich auch dieses Forum ständig.
Neue Leute kommen, der ein oder andere beschließt weiterzuziehen.
Freut mich aber das du noch passiv hierbleibst. sonne
Würde mich freuen Dich oder Euch auf dem Treffen nächstes Jahr zu sehen,
den ein persönliches Treffen und ein Blick in die Augen macht viele Worte überflüssig
von den vielen meist ungewollten Missverständnissen der schriftlichen Kommunikation ganz zu schweigen.

freund

Bis bald hoffentlich
herzmalen
Alles Liebe und Danke das es Dich gibt . Viel Freude Gottes Segen für Dich und deine Familie wir sind 2012 alle wieder miteinander verbunden .
Danke für die schöne Zeit , die so wunderbar und einmalig ist in diesem Jahr , Danke für den Austausch der Erfahrungen , Danke für die Verbindung des SEINS im Forum , Danke für das Lernen und Erkennen was Ist .

In Licht und Liebe

Hallo Ihr Lieben freund

Ich habe lange darüber nachgedacht,ob ich mich noch einmal äußere
Bin sehr erstaunt, zutiefst berührt und sehr erfreut
über das Interesse, die Anteilnahme und das etwas ans Licht kommt
was ich ein bischen vermisst habe und den eigendlichen Geist
dieses lieben Forums ausmacht... Heart
Das war nämlich etwas,welches mich in der letzten Zeit sehr traurig stimmte sadangel
Ich bin mir sehr wohl im Klaren, daß bei Hunderten von " Fories "
manches Klärungbedarf benötigt,Diskussionen wichtig sind
Meinungen ausgetauscht werden wollen
Das Niveau ist aber sehr wichtig, der Respekt, die Achtung,
der höfliche Umgang miteinander-
nicht wie die " Geier " übernander herfallen, jemanden öffendlich "anranzen",sorry für die Wortwahl lach
Es hat doch nicht Hunderte zu interessieren, wer wen ignoriert,
wer, wann, wo, wie auch immer sich daneben benommen hat ups
Das sagte ich vor geraumer Zeit schon einmal-Es gibt pn,Chat oder e.mail
Es darf nicht sein, das sich darüber lustig gemacht wird, wenn jemand viel Liebe hier herein bringt,
wenn es verbal unterhalb der Gürtellienie weitergeht....
Persönliche Dinge anprangert frage
die mich als Außenstehende beschämen..

Ich bin hier irgendwann zu diesem Forum gekommen und geblieben
weil diese Forum
Liebe ausmacht
Licht weitergibt
Selbsterkenntnis (jedenfalls meine..) fördert
inspiriert
spirituelle Wege zeigt
und den liebevollen Umgang praktiziert.. angel

Ich glaube sagen zu dürfen, das diejenigen, die dieses Forum eröffneten
den Gedanken hatten, das dieses Forum
Liebe ist
Licht ist
eine positive Veränderung zugunsten Allem möchte
DAS HABE ICH VERMISST

Jeder Einzelne hier, ist wichtig
Jede Meinung zählt
weil wir zusammen etwas ändern können
Diese ist beileibe keine Kritik
sondern Ausdruck meiner Trauer

Auch wenn Licht durch Dunkelheit bemerkt wird
sollte hier Licht und Liebe dominieren
und nicht die Dunkelheit sich einschleichen

Mein Herz ist unermäßlich groß und reicht für Euch alle, glaubt mir
Bin nur selber nah am Wasser gebaut-meine damit-
Das wirkliche Leben draußen ist manchmal schon schwer genug,
das tägliche Allerlei eben, da bin ich gerne hier und bekomme
Kraft Liebe Licht und das stärkt mich, was ich wiederum gerne
zurück/weiter gebe ....

Darum geht es doch, oder??????

Na, das wollte ich jetzt Euch mitteilen
Mir ist schon leichter zumute

Ich habe Euch alle lieb und wünsche Euch allen eine gesegnete
Weihnachtszeit

In tiefer Verbundenheit Eure nette

regenbogenregenbogen

Hi 46nette Heartangel

DANKE das ist wunderbar beschrieben und sollte jeden die Grundlage sein

um sich mitzuteilen ...... dankefreund

Danke Schwester das du hier bist, es tut mir gut dich zu Lesen, ich spüre deine Liebe... Heart sonnesonneblume

Heart Ich Liebe dich "Hucky" Heart
Liebe nette,
danke für Deine Worte. Auch ich sehe es so, Liebe, Wertschätzung und Achtung sollte dieses Forum ausmachen, deswegen sind wir hier. Liebe als etwas Überflüssiges und Lächerliches zu sehen kann nur traurig machen.
Auch Dir eine gesegnete Weihnachtszeit
von Elke
Liebe Nette, hallo Forum,

Eine sehr weise Frau hat mich darauf hingewiesen, dass dies hier nur virtuell ist.

das war in dem moment mir sehr wichtig nochmal zu verdeutlichen.
nichtsdestotrotz ist es nunmal so, dass worte, wortwahl, eine wichtige grundlage für eine ehrliche kommunikation sind, die so authentisch ist, dass das leitbild der liebe und gerechtigkeit, des nichtverletzens und der sinnhaftigkeit gegeben ist.
pointiertes erkennen von ursache und wirkung... dann können auch konträre ansichten nebeneinander stehenbleiben.

worte vermitteln hinweise und glaubwürdigkeit... können festigen was da ist und lösen letztlich, was immer nur illusion war und ist.

ich kann ganz gut ohne viele worte. aber auch durch viele worte hindurch und damit vermag ich mir ein bild zu gestalten, immer orientiert an dem leitbild .

das muss längst nicht das gleiche sein, dass jemand anders sieht, das stört mich mitnichten *g* . macht es mir aber schwer.

im moment ist es auch für mich zeit, die worte hier zu reduzieren.

irgenwas ist sehr uncool (mal salopp formuliert, statt spirituell mit schwingungen und so)- und es ist etwas, worauf ich keinen einfluß habe.

schau ich doch lieber was wirklich dran ist. bei mir, für mich und in den begegnungen, die wirklich sind.

ein gesegnetes fest der grenzenlosen liebe allen, die fühlen!

Charis

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste