♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts v
1 2 Weiter »

Welcome Us As Friends - The Galactic Federation Of Light
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcome Us As Friends - The Galactic Federation Of Light
Ajanura

Meister des Lichts
30.11.2011, 12:58
Ich glaube schon, daß unsere Sternengeschwister hier sind. Ich habe sogar im Sommerurlaub bereits ihre Raumschiffe gesehen. Eine wunderschöne Dreierformation, sahen zunächst aus wie gewöhnliche Sterne, dann setzten sie sich in Bewegung flogen ein ganzes Stück in meine Richtung und blitzten dann auf und waren Verschwunden.

Außerdem kann ich ihre Energie spüren. Wenn du mal ein Wehwehchen hast, bitte mal die Arcturianer, dich zu behandeln! Da wirste aber Augen machen, lieber Huddy!

Trotz allem machen unsere Sternengeschwister ja keinen Hehl daraus, daß wir spätestens dann gefordert sind, in der ersten Reihe zu stehen und Aufgaben zu übernehmen, sobald sie den Erstkontakt zu uns hergestellt haben - schließlich ist es unser Planet und auf längere Sicht müssen wir ihn umwandeln. Sie geben uns nur Starthilfe und sind eben hier, um die dunklen Kräfte zu schwächen und aufzuhalten, uns ihre umweltfreundlichen Technologien zu schenken und die Menschheit über ihre wahre Geschichte aufzuklären und uns zu lehren wie 5-dimensionale Gesellschaften aussehen können.

In der Apokalypse des hlg. Johannes heißt es ja ganz klar, daß der schwarze Reiter in der Endzeit auszieht, um zu kämpfen und der weiße Reiter, um zu siegen. Ich denke, der weiße Reiter ist das Konglomerat aus Galaktischer Föderation, der Engel des Lichts und der Lichtarbeiter und Aufklärer hier auf der Erde.

So ist meine Sichtweise, nachdem ich mich lange damit beschäftigt habe.

Liebe Grüße, Maren Heart
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Welcome Us As Friends - The Galactic Federation Of Light - von Brahman - 29.11.2011, 21:25
RE: Get Ready The Galactic Federation Of Light Is On Its Way - von Shyam [Huddy] - 29.11.2011, 22:15
RE: Get Ready The Galactic Federation Of Light Is On Its Way - von Brahman - 30.11.2011, 11:57
RE: Get Ready The Galactic Federation Of Light Is On Its Way - von Ajanura - 30.11.2011, 12:25
RE: Get Ready The Galactic Federation Of Light Is On Its Way - von Shyam [Huddy] - 30.11.2011, 12:35
RE: Get Ready The Galactic Federation Of Light Is On Its Way - von Ajanura - 30.11.2011, 12:58
RE: Get Ready The Galactic Federation Of Light Is On Its Way - von Shyam [Huddy] - 30.11.2011, 14:02
RE: Get Ready The Galactic Federation Of Light Is On Its Way - von MmhJa - 30.11.2011, 14:41
RE: Get Ready The Galactic Federation Of Light Is On Its Way - von Shanaya - 30.11.2011, 16:47
RE: Get Ready The Galactic Federation Of Light Is On Its Way - von Shyam [Huddy] - 30.11.2011, 17:18
RE: Get Ready The Galactic Federation Of Light Is On Its Way - von Shanaya - 30.11.2011, 17:24
RE: Get Ready The Galactic Federation Of Light Is On Its Way - von Alpp - 08.12.2011, 22:52
Welcome Us As Friends - The Galactic Federation Of Light - von Brahman - 12.02.2012, 12:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galactic Federation Of Light Ships...HIGHLY RECOMMEND Brahman 6 9.511 15.03.2012, 21:53
Letzter Beitrag: Hucky
  Heavenly Angels of the Forces of Light. Brahman 0 6.279 05.01.2012, 22:56
Letzter Beitrag: Brahman
Video Ascension Alert, Galactic Federation of Light, Sharon-Ann Riley, 15 August 2011 Read Brahman 0 4.588 23.08.2011, 12:22
Letzter Beitrag: Brahman

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 21.05.2025, 01:41 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus