Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich sag mal auf-wiedersehen
Liebe Nette,

was haste denn mit deinem Alter?
Bin auch 44 und fühl mich hier eigentlich recht wohl - ja ich finde es toll, sehr viel jüngere hier zu haben, die mit mir auf einer Wellenlänge sind?

Das Thema Channelings (Empfangen von Botschaften in meditativem Zustand) ist nun mal ein sehr schwieriges Thema. Es gibt da draussen nun mal sehr viel Humbug und Fehlinformationen. Die Dunkelkräfte beeinflussen viele der Channeling Medien und da die gefühlte Wahrheit auszusieben ist nun mal nicht einfach.

Was ich dazu sagen kann ist, daß ich sehr deutlich fühle, daß Mutter Erde in ihrem Reinigungsprozess sehr unter Kontrolle gehalten und sanft gelenkt wird. Sonst wäre schon viel mehr Chaos auf Erden. Deswegen bin ich mir auch sicher (und weil ich bereits einige UFOs gesehen habe), daß unsere Sternengeschwister und die anderen Lichtwesen da draussen ihren Job sehr gut machen. Ich kann auch durchaus nachvollziehen, daß sie erst offen mit uns interagieren können, wenn bestimmte Ereignisse geschehen sind, damit auch die ganzen "Schlafenden" sehen, daß es so nicht weitergehen kann. Auch sind wir zwar energetisch bereits sehr stark angehoben, aber viele eben noch nicht. Sie stecken noch voller Ängste und energetischer Blockaden und sind eben nicht "in ihrer Mitte".

Ich habe es erst letztens erlebt, daß ich mit ein paar Freundinnen in einer großen Disco war mit wirklich viel Betrieb.
Ich konnte körperlich spüren, daß sich immer mehr fremde negative Energien an mich hefteten und musste zwischendurch 3 Mal auf die Toilette, um mich selbst energetisch zu behandeln und diese ganzen Fremdenergien aufzulösen. Ich kann mir also lebhaft vorstellen, daß es unseren 5-dimensionalen Sternengeschwistern ähnlich gehen würde und sie NOCH großes körperliches Unbehagen verspüren würden, wenn sie jetzt schon offen mit uns interagieren würden. Da fehlt noch die eine oder andere Energieanhebung.

Aber es geht jetzt immer schneller - Schlag auf Schlag sozusagen. Eine Welle jetzt zum Vollmond am Samstag und die darauf folgenden Tage mit totaler Mondfinsternis, die nächste große Welle am 21.12.11, wenn quasi zur Wintersonnenwende das neue Jahr eingeläutet wird.

Wenn du also in den nächsten Tagen vielleicht unter Kopfdruck, Unwohlsein oder starker Müdigkeit etc. leidest, versuch doch mal, dich einfach entspannt hinzusetzen oder hinzulegen (ich mach das immer in meinem kuscheligen Ohrensessel, denn ich hasse unbequeme Meditationspositionen)
und bitte die Engel des Lichts und der Liebe, deine Energiewege und Chakren zu öffnen, zu reinigen, zu heilen und zu weiten und die Aufstiegsenergien in dir zu verankern. Das mache ich fast täglich. Probier es mal aus. Das wird dir zeigen, daß da draußen viele mächtige Lichtwesen sind. Spüre einfach, wie diese starken Energien durch dich hindurchfließen.

Ansonsten finde ich es sehr schade, daß du dich etwas zurückziehen möchtest, aber vielleicht brauchst du erst mal eine ruhigere Phase, um dich um dich selbst zu kümmern.

Liebe Grüße, Maren
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Ich sag mal auf-wiedersehen - von nette - 09.12.2011, 16:49
RE: Ich sag mal auf-wiedersehen - von ~Arokym~ - 09.12.2011, 17:16
RE: Ich sag mal auf-wiedersehen - von Ajanura - 09.12.2011, 17:26
RE: Ich sag mal auf-wiedersehen - von lorelei - 09.12.2011, 19:18
RE: Ich sag mal auf-wiedersehen - von angel - 09.12.2011, 19:59
RE: Ich sag mal auf-wiedersehen - von SARTOOR - 09.12.2011, 22:32
RE: Ich sag mal auf-wiedersehen - von lunasan - 10.12.2011, 00:56
RE: Ich sag mal auf-wiedersehen - von Ajanura - 10.12.2011, 01:28