♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews › Dokumentationen - Interviews - Videos - Vorträge v
« Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Anastasia - Tochter der Taiga
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anastasia - Tochter der Taiga
lichtmagierin

hier gestrandet
16.12.2011, 16:59
Liebe Schwestern und Brüder an dieser Stelle möchte ich euch folgendes Buch empfehlen:

Anastasia - Tocher der Taiga
von Wladimir Megre ISBN: 3-906347-66-4

Ich vor einigen Tagen dieses Wunderbare Buch gelesen und ich muss jetzt schon sagen nach nur einem Teil es hat mich sowas von weiterer gebracht.

Ich werde hier kenie lange Buchbeschreibung hinlegen, es geht um das Licht unser Licht , die Natur, und sovieles mehr.
Ich möchte dieses Buch jeden und jeder Naturfreund/in, jeden Lichtarbeiter/in, jeden Lichtkrieger/in, und jeden Tierfreund/in und Kleingärtner/in anS Herz legen, es ist wirklich lesenwert, ich hoffe auch wir können uns irgendwann über das Buch und die weiteren Bücher unterhalten.

weitere Informationen erhaltet ihr auf der folgenden Seite dort könnt ihr dieses Buch auch bestellen.

http://www.zedernshop.com/product_info.p...ucts_id=69&XTCsid=b22eccde77060200f1ef74a0d4cb6061

Auf das unser Licht die Dunkelheit besiege sonne
Eure lichtmagierin

Nicht Innen, nicht Außen,
nicht oben, nicht unten
sondern irgendwi datzwischen.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Anastasia | Cropfm - Interview mit Dr. Claudius Kern - von Ashatur - 10.04.2011, 07:58
RE: Anastasia - Tochter der Taiga - von angel - 19.02.2012, 22:38
RE: Anastasia - Tochter der Taiga - von arcturian - 20.02.2012, 01:31
RE: Anastasia - Tochter der Taiga - von Shen - 12.01.2013, 19:02
Anastasia - die ersten 6 deutschen Bände als freie PDF-Bücher - von Ashatur - 18.04.2013, 07:05
RE: Anastasia - Tochter der Taiga - von sommertag - 20.04.2013, 17:57
Anastasia - Tochter der Taiga - von lichtmagierin - 16.12.2011, 16:59

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 27.06.2025, 23:35 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus