11.02.2012, 15:36

Danke lieber Ashatur für den neuen Hinweis einer weiteren Video-Plattform neben YT

Ich hab es heute morgen bereits bei conrebbi gepostet, da sich dort auch viele in verschiedene Richtungen "verziehn", sei es in Chats, andere Webseiten, Skype oder oder...
Es ist letzten Endes genau DAS was erreicht werden sollte und "nur" durch die Einführung eines neuen Kanaldesigns brechen förmlich einige "Communitys" auseinander. Auch wenn es letzten Endes auch um die neuen Datenschutzrichtlinien geht.... es gehen viele weg, zerstreuen sich!
Siehst... haben sie es geschafft. Wir müssen uns mal wieder neu organisieren und das kann daaaaaauern

Viele werden nicht mehr so in Kontakt treten, wie es vorher gewesen ist und das kommt denen da "oben" doch nur ganz recht. Dadurch verzögert sich sehr vieles und viele Infos gehen flöten.
Sicherlich kommen auch viele neue Zusammenkünfte zustande, aber es wird halt dauern, bis sich so einiges wieder zusammen gefunden hat.
Letzten Endes, find ich persönlich, sollte es mehr dazu übergehen, dass wir uns auch real organisieren, treffen, quatschen etc.pp...
Dazu fällt mir unser Treffen ein, aber dazu dann mehr im entsprechenden Titel hier in unserem Forum

Seid geliebt und gesegnet und lasst euch, egal was geschehen mag, nicht von eurem Weg abbringen. Auch wenn wir das ein oder andere Video nicht mehr gucken können... egalo... unser direktes Umfeld rückt in meinen Augen dafür mehr in den Vordergrund.

In Liebe
~Arokym~