♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische v
« Zurück 1 2 3 4 Weiter »

ALDEBARAN - Die Rueckkehr userer Ahnen
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALDEBARAN - Die Rueckkehr userer Ahnen
Akashi

Tochter von ES
16.02.2012, 20:01
boahhhhh........jetz hab ich echt Gänsehaut......... und der ganze Ozean der Gefühle ist am toben.......
harp

wenn ich denke, wielange diese Information schon rumkursiert und ich heute das erste mal bewusst diese Info geschaut hab (ich wurde schon vorher immer hingelenkt aber aus einem inneren Instinkt war ich noch nicht soweit)...........

hätte ich mir Jahre des Zweifelns, Kämpfens, Forschens, Zusammenreimens ersparen können.......... lach

aber das Schöne daran ist, dass jetzt NACHDEM ich VERSTANDEN, akzeptiert und versöhnt bin - und auch meine "Spinnerei" als meine Realität akzeptiert und geheim halten habe, jetzt kommt die Info die nur noch BESTÄTIGT, was ich vorher selber rausgefunden hab und noch anderes........ smiliehappy

ich bin grad zwischen einem hysterischen Kicheranfall und einem Heulanfall hin- und hergerissen............. lol

und die Vorstellung daran, dass sich meine tiefste Sehnsucht bald schon verwirklichen könnte, meine Kinder in der "gleichen Dimension" zu sehen............... löst mir fast nen Herzinfarkt aus................. ugggggghhhhh.......

danke für diesen Thread, das ist die beste Apocalypse (=Offenbarung/Enthüllung) die mir seid Jahren passiert ist.........

smiliehappyHeartfunregenbogenherzmalen

Heart AN'ANASHA Heart
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Reiner Feistle erzählt von seinen nächtlichen Begegnungen mit Außerirdischen und einer besonderen Verbindung zum Aldebar - von Ashatur - 15.12.2010, 01:42
RE: ALDEBARAN - Die Rueckkehr userer Ahnen - von Enza - 24.05.2011, 01:10
RE: ALDEBARAN - Die Rueckkehr userer Ahnen - von anamala - 24.05.2011, 10:52
Aldebaran - Interview mit Reiner Feistle - von Ashatur - 25.05.2011, 20:01
RE: ALDEBARAN - Die Rueckkehr userer Ahnen - von Akashi - 16.02.2012, 20:01
RE: ALDEBARAN - Die Rueckkehr userer Ahnen - von Acheredon - 18.02.2012, 04:42
ALDEBARAN - Die Rueckkehr userer Ahnen - von anamala - 23.05.2011, 18:46
Aldebaran - Rückkehr unserer Ahnen - von Acheredon - 16.02.2012, 02:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Projekt Aldebaran - Die Geschichte eines interstellaren Kontaktes Ashatur 6 7.125 12.10.2014, 20:31
Letzter Beitrag: Leopold
  Die zeitlosen Ahnen - Ebene der Heilung für die Reptoiden Nachtelf 0 4.074 11.02.2013, 19:08
Letzter Beitrag: Nachtelf

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 25.05.2025, 14:00 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus