Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwere Atomreaktorstörung in Japan!
#9
Dies ist gerade noch bei mir gelandet
und möchte mit Euch geteilt werden
zum Thema der Woche:


Liebe Unterstützer,

die Ereignisse in Fukushima haben uns überrollt. Seit einigen Tagen beantwortet KettenReaktion Bayern Mails und Anrufe von besorgten und bestürzten Menschen aus ganz Bayern und der Bundesrepublik. Viele möchten ihrer Betroffenheit Ausdruck verleihen und erkundigen sich nach Mahnwachen, an die sie sich anschließen können.

1) Montagabend sind daher in der gesamten Bundesrepublik Mahnwachen für Fukushima angesetzt. In Bayern wurden von engagierten Bürgern bereits in mehr als 20 Gemeinden Mahnwachen angemeldet.

Eine Übersicht findet sich bei Ausgestrahlt.de unter dem Stichwort: Fukushima.
http://www.ausgestrahlt.de/mitmachen/fukushima.html

2) Auch KettenReaktion Bayern ruft zu den bundesweiten Mahnwachen auf.
Unsere Pressemitteilung findet ihr auf unserer Startseite: anti-atom-bayern.de oder unter:
http://www.anti-atom-bayern.de/start/new...&tx_ttnews[tt_news]=77

3) Jetzt erst recht: Isar 1 nehmen wir nicht hin.

KettenReaktion Bayern hat vergangen Woche begonnen die Umzingelung von Isar 1 am 4. Juni 2011 zu organisieren. Wir hatten dieses Vorhaben am 9. Oktober 2010 angekündigt.

Unsere Orga-Gruppe wurde von den Ereignissen genauso überrascht und schockiert wie viele Menschen auf der ganzen Welt. Wir werden uns alle Mühe geben, besonnen und sachlich weiter zu arbeiten, auch wenn vielen von uns zum Heulen zu Mute ist. Dass zu der gewaltigen Zerstörung durch die Naturgewalten nun auch noch der drohende Gau mehrere Atomreaktoren hinzukommt, scheint Vielen unerträglich. Die Betroffenheit sitzt tief.

Die Debatte um eine zukunftsfähige Energieversorgung muss neu und entschieden geführt werden. Es darf keine Ausflüchte geben. Dafür wird sich KettenReaktion Bayern in den kommenden Wochen und Monaten einsetzen. Wir hätten dies ohnehin getan, doch werden wir nun noch konsequenter argumentieren, härter arbeiten und uns noch mehr anstrengen. Die Situation in Japan zeigt, dass selbst eine hochtechnisierte Gesellschaft wie die japanische nicht in der Lage ist, die Atomkraft zu beherrschen.

Herzliche Grüße und bis morgen bei den Mahnwachen

Florian Sperk

Koordinator
KettenreAktion Bayern

09.10.menschenkette@gmail.com

Nur ein stillgelegtes AKW ist ein sicheres AKW
4. Juni Isar 1 umzingeln: www.anti-atom-bayern.de
regenbogen
LOVELUTION
will be

Güte zu anderen und Treue zu sich selbst

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Zitieren

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwere Atomreaktorstörung in Japan! - von Licht - 15.03.2011, 17:33
Atomreaktorstörung in Fukushima! - von Anchi - 13.03.2011, 21:59
RE: Schwere Atomreaktorstörung in Japan! - von Brannos - 15.03.2011, 13:06
Masaru Emoto: Japan - von Anchi - 18.03.2011, 11:48
KARMA SINGH: Fukushima Erklärung - von Anchi - 18.03.2011, 14:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erdbeben und Ufos in Japan!! slosch 1 4.055 19.12.2011, 06:03
Letzter Beitrag: anja
Lightbulb Erdbeben in Japan Slipknotfreak29 11 14.375 14.06.2011, 22:03
Letzter Beitrag: Licht
Lightbulb ***Official*** Message from the Hopi Nation about Japan, Amazing and Historic Slipknotfreak29 1 4.351 21.04.2011, 20:37
Letzter Beitrag: moonwalker
  Wird Japan sinken??!! slosch 0 3.450 16.04.2011, 13:36
Letzter Beitrag: slosch
Lightbulb Karma Singh Zum Thema Japan SANTOPOSTERI 0 5.328 23.03.2011, 07:17
Letzter Beitrag: SANTOPOSTERI
  Ein Zitat von Osho zu den aktuellen Ereignissen in Japan und der Welt Shanaya 5 13.484 17.03.2011, 20:04
Letzter Beitrag: Licht



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste