28.07.2012, 19:59
Achtung, falls das überhaupt jemand liest - weil er einen OFFENEN Verstand hat, anstatt GAR KEINEN ...
Scherz beiseite..
also falls das jemand liest, könnte sein dass ihr euch beleidigt fühlt - aber das ist nicht meine Absicht, also pass auf wie du das verstehst - es ist nicht meine Aufgabe für dich zu denken
Es ist 'time to do'
Was bedeutet für euch eigentlich Veränderung?
Dieses Register habe ich erstellt - nicht als Petition wie ihr es von Avazz oder so gewohnt seid, mit dem Ziel irgendetwas zu kaufen indem man möglichst viele Stimmen einreicht und spendet..
sondern darum um zu sehen wer die spirituellen Eier hat um eine Aussage zu machen, mit klarem Verstand und ...muss ich es erwähnen?... natürlich auch mit offenem Herzen.
Damit mein ich eigentlich:
- vorausschauend
- selbstbewusst
sein und das damit ausdrücken indem DU dich dort einträgst.
Passt irgendwie nicht - von 'irgendwelchen Leuten' ein Danke zu bekommen -
aber einen Beitrag leisten, das ist nicht drin?
Ist das die Welt des Lichts & der Liebe? Grrhh..
Oh - was denkt ihr jetzt, wie ungeduldig ich doch bin?
Fragt euch selber - was tut ihr für eine Veränderung.
Wer für die Freiheit der Menschheit ist, trage sich ein,
wenn nicht - es ist dein Gesicht was du dir im Spiegel anschauen musst,
also für mich kein Problem.
Es geht um uns ALLE,
aber ich komme mir hier vor wie ein Alleinunterhalter, in einem 'alles ist Eins' -Forum,
Einen Eintrag zu machen kann ja nicht so schwer sein.
Wen ich jetzt abgescheucht haben sollte denkt bestimmt ''was ist das für ein negatives Geschreibsel' - aber bitte, macht was ihr wollt, lest den ganzen Kram immer und immer wieder - bis ihr ihn auch versteht.
FREUNDLICHE Grüße
& Danke
Scherz beiseite..
also falls das jemand liest, könnte sein dass ihr euch beleidigt fühlt - aber das ist nicht meine Absicht, also pass auf wie du das verstehst - es ist nicht meine Aufgabe für dich zu denken
Es ist 'time to do'
Was bedeutet für euch eigentlich Veränderung?
Dieses Register habe ich erstellt - nicht als Petition wie ihr es von Avazz oder so gewohnt seid, mit dem Ziel irgendetwas zu kaufen indem man möglichst viele Stimmen einreicht und spendet..
sondern darum um zu sehen wer die spirituellen Eier hat um eine Aussage zu machen, mit klarem Verstand und ...muss ich es erwähnen?... natürlich auch mit offenem Herzen.
Damit mein ich eigentlich:
- vorausschauend
- selbstbewusst
sein und das damit ausdrücken indem DU dich dort einträgst.
Passt irgendwie nicht - von 'irgendwelchen Leuten' ein Danke zu bekommen -
aber einen Beitrag leisten, das ist nicht drin?
Ist das die Welt des Lichts & der Liebe? Grrhh..
Oh - was denkt ihr jetzt, wie ungeduldig ich doch bin?
Fragt euch selber - was tut ihr für eine Veränderung.
Wer für die Freiheit der Menschheit ist, trage sich ein,
wenn nicht - es ist dein Gesicht was du dir im Spiegel anschauen musst,
also für mich kein Problem.
Es geht um uns ALLE,
aber ich komme mir hier vor wie ein Alleinunterhalter, in einem 'alles ist Eins' -Forum,
Einen Eintrag zu machen kann ja nicht so schwer sein.
Wen ich jetzt abgescheucht haben sollte denkt bestimmt ''was ist das für ein negatives Geschreibsel' - aber bitte, macht was ihr wollt, lest den ganzen Kram immer und immer wieder - bis ihr ihn auch versteht.
FREUNDLICHE Grüße
& Danke
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..