Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die letzten Ereignisse der Biblischen Prophetie
(20.02.2011, 08:49)Ashatur schrieb:
Die letzten Ereignisse der Biblischen Prophetie

Doug Batchelor - Die letzten Ereignisse der Biblischen Prophetie enthüllt, was die Bibel wirklich über die Entrückung, das Millenium, die Wiederkunft Christi und vieles mehr sagt. Atemberaubende filmische Darstellungen und Animationen führen euch durch die Endzeit bis hin zur Wiederherstellung einer paradiesischen Erde.

Also ich sehe nichts kommisches in dem Viedeo, ich finde es super.
Der Satan ist wie er ist und man soll es erkennen und nicht als Schrecken abtun und den Kopf in Sand stecken.
Ich kenne die Apokalipse und das Viedeo war nicht übertrieben, werde behaupten es war ehe insgesamt aufbauend danke

Werde mir noch mal ansehen hops

lGangel

Nütze allen Reichtum, den du erschaffst,
um die Selbsterkenntnis der Menschheit
zu unterstützen und voranzutreiben

Und liebe Die Tiere, Pflanzen, Steine......

tierliebe
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die letzten Ereignisse der Biblischen Prophetie - von peacelovemusic - 20.02.2011, 21:30
RE: Die letzten Ereignisse der Biblischen Prophetie - von corason - 05.03.2011, 22:37
Erhelle die Finsternis - von Ashatur - 20.04.2011, 04:59
RE: Die letzten Ereignisse der Biblischen Prophetie - von hekate - 20.04.2011, 10:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! Bananas 101 142.135 28.02.2012, 04:22
Letzter Beitrag: Liebes Licht
  Ereignisse 2012 und darüber hinaus - Interpretiert von Mathew Brahman 0 5.714 15.08.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Brahman

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste