♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Grenzwissen & Weltraum v
« Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Die Natur Gottes
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Natur Gottes
Leopold

Im Paradies lebend
17.01.2013, 20:23
Hallo,

Zitat:In Vollkommenheit und ohne Einschränkung ist Gottes Gegenwart nur im Paradies und im Zentraluniversum wahrnehmbar.

stimmt, in meinem Paradies ist Gott mir ein guter und hilfreicher Gott, und ich verlasse mich voll und ganz auf IHN..... denn wenn man seinen Geist etwas bei Seite nimmt, und sich führen lässt, dann kann die Folge nur das Paradies sein !!!!!

Paradisische Grüße von Leopold

meditationmeditationmeditationmeditation
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Die Natur Gottes - von System-Brecher - 17.01.2013, 03:05
RE: Die Natur Gottes - von Leopold - 17.01.2013, 20:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star "Einweihung" von E.Haich - AUSSCHNITT AUS DEM KAPITEL "DIE SÖHNE GOTTES" Ashatur 7 8.109 17.02.2023, 13:04
Letzter Beitrag: Ariell
fly Viktor Schauberger - Natur kapieren und kopieren Ashatur 0 3.516 11.03.2013, 11:43
Letzter Beitrag: Ashatur
  Der Fibonacci-Code - Die Natur in Zahlen - Zeig das was du bist Ashatur 6 10.082 07.10.2012, 11:51
Letzter Beitrag: Ashatur
  BIONIK Das Genie der Natur. Video. Dokumentation Brahman 0 4.177 31.08.2011, 11:52
Letzter Beitrag: Brahman

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 20.05.2025, 11:49 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus