20.02.2013, 22:50
Es gibt einen Grund zu feiern, heute hat mein Originalartikel [ http://huddysmystics.blogspot.com/2012/0...ismus.html ]
666 Aufrufe erhalten, wie ich mitbekam, als ich ihn aktualisiert habe :
Spule hier auf Minute 20:55 und lausche wie ein Opfer im öffentlichen deutschen Rundfunk im WDR vor tausenden live in 10 Minuten seine Geschichte erzählt -- die ist echt krass.
1. Anruferin spricht als Heilpraktikerin über das Lebenselixier
2. Anruferin trinkt als Vampir 'wirklich' Blut
3. Anrufer - unbeschreiblich!! <- darum geht's
Domian das 1live Talkradio // WDR von 2012
Mo-Fr 01:00 Uhr
Soll ich jetzt sagen, niemand hat Schuld?
Das wäre massiv vereinfacht.
Wir alle tragen die Verantwortung für das was passiert - mit alle meine ich 'alle'.
Wer verfolgt, was passiert, freut sich über jeden Schritt der Offenlegung und Veröffentlichung solchen Leids - denn durch Ignorieren und Weglabern ist weltweit den Kindern nicht geholfen. Und wer dem entgegnet, mit Liebesgefasel und nicht mehr und nicht weniger, sollte seine Realität mal überdenken - denn da fühle ich dann kein Anzeichen mehr für Freude.
666 Aufrufe erhalten, wie ich mitbekam, als ich ihn aktualisiert habe :
Spule hier auf Minute 20:55 und lausche wie ein Opfer im öffentlichen deutschen Rundfunk im WDR vor tausenden live in 10 Minuten seine Geschichte erzählt -- die ist echt krass.
1. Anruferin spricht als Heilpraktikerin über das Lebenselixier
2. Anruferin trinkt als Vampir 'wirklich' Blut
3. Anrufer - unbeschreiblich!! <- darum geht's
Domian das 1live Talkradio // WDR von 2012
Mo-Fr 01:00 Uhr
Soll ich jetzt sagen, niemand hat Schuld?
Das wäre massiv vereinfacht.
Wir alle tragen die Verantwortung für das was passiert - mit alle meine ich 'alle'.
Wer verfolgt, was passiert, freut sich über jeden Schritt der Offenlegung und Veröffentlichung solchen Leids - denn durch Ignorieren und Weglabern ist weltweit den Kindern nicht geholfen. Und wer dem entgegnet, mit Liebesgefasel und nicht mehr und nicht weniger, sollte seine Realität mal überdenken - denn da fühle ich dann kein Anzeichen mehr für Freude.
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..