Hallo, Gast! Registrieren

This is a Dummy Announcement


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nibiru ect WIR sind das Happa Happa
#31
Zitat:Sie haben sehr schicke Schiffe, sehen aber selbst nicht so schön aus.
subjektiv
Zitat:Ich habe ihnen zugeschaut, wie sie Menschen mit den Schiffen zusammentreiben,

so ähnlich, wie man Kühe mit Pferden treibt.

Danach werden sie eingefangen und gefressen.

Klingt für mich als kleine Begegnung mit der niederen Astrale..
Will man dort hin ? ich denke nicht ..
Wir haben die göttliche Gnade erhalten in diesem Korridor durch die 4D weitestgehend abgeschirmt zu sein und uns in Herzzentrierung immer mehr der 5D annähern zu dürfen.
Wenn jemand auf biegen und brechen diesen verlassen will um direkt in die 4D einzutauchen .. bitteschön .. nur dann bitte nicht jammern das es dort sehr ungemütlich ist...

Zitat:1947 in Roswell sagte, dass die GF (die Nordischaussehenden, falsche Engel

der Channelingszene) sehr gefährlich ist,

wobei die Reptos auch zu ihnen gehören.

Sehr negativ verallgemeinerd -- ich erinnere an die Allianz von Anchar wo sich die Gefallenen bzw Abtrünnigen sämtlicher Sternensysteme zusammenfanden um gegen das Licht zu intervenieren (dazu sollte man aber auch wissen das hier Manipulatoren am Werke waren die ein paar Ebenen hinter dem offensichtlichen agieren und agierten -- welche die Heimatwelten diverser Spezies zerstörten um sie so für ihre Zwecke manipulieren zu können)

Zitat:Ich kenne – du sicher auch – die Geschichte von toten Rindern, die

blutleer aus Ufos rausgeworfen werden.

Das ist Unsinn in diesem Kontext finde ich
Dies hatte mit einer Gruppe der Grey zu tun die fieberhaft nach einer Möglichkeit suchte ihre DNS-Sequenzen zu stabilisieren.
Jene Grey hatten durch die Klonerei und abspaltung des Emotionalkörpers dafür gesorgt das sie sich selbst der Gnade des Aufstieges beraubten und ihre Körperstruktur so weit schädigten das es einer Abwärtsspirale der Degeneration und des Verfalls gleichkam
Ihnen wurde geholfen seitens unserer Geschwister und es werden keine Eingriffe dieser Natur mehr geduldet.
Auch geschah keine Entführung aus Willkür sondern war auf Seelenebene abgesprochen


Zitat:sie brauchen das Oxygen des Blutes.

Nein da spielen mehrere Faktoren eine Rolle die sie benötigten .. Sauerstoff war keiner davon
Wenn du da die Sache mit den Blut-Kulten meinst hat das ne andere Bewandtnis damit.

Die gefallenen jener Reptilischen (aber nicht nur) benötigten natürlich zum aufrechterhalten der zellulären Intigrität ihrer Klone biologisch aktives Material und natürlich Lebensenergie was benutzt wurde einerseits um das eigene Leben wie auch das der Klone zu verlängern.
Fehlte die Zufuhr über längere Zeit begann die Degeneration.
Auch hier war es weit zielführender ihnen zu helfen ihre eigene Energieproduktion wieder anzukurbeln um nicht von externen Energiequellen abhängig zu sein (Heilen und Annehmen statt immer alles totschlagen wollen!!)

Die angesprochenen Manipulatoren im Hintergrund sind astrale Wesenheiten die nicht mal aus diesem Teil des Universums vermutlich stammen ..
Sie äusserten sich als rauchartig anmutende Schlangenwesen (hier auch ein Grund der Verteufelung der anderen Schlangenwesen)
Jedoch haben diese sich auch größtenteils wieder in den Reinkarnationszyklus begeben -- und haben damit eine nicht gerade leichte Laufbahn aus freien Stücken gewählt (denn viele von ihnen beginnen wirklich ganz unten..) .. das sei ihnen hoch angerechnet..

Zitat:Das angeblich installierte sogenannte Lichtgitternetz der GF ist ein

in regelmässigen Abständen installiertes Netz aus Frequenz-Maschinen.

Ja und nein ..
Es gibt viele positive Gitternetze die die Heilung unterstützen sollen oder als Transformationsfeld dienen ..
Auch verhindern einige das eindringen von niederfrequenten Schwingungen (hier meine ich dunkle Schwingungen nicht ELF oder dergleichen)
Im Grunde ist auch die gesamte Materie eine Matrix .. ein Gitternetz wo sich verschiedenste verdichtete Energien manifestieren können.

Hallo Welt!:

- Es wurden keine Nachrichten gefunden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nibiru ect WIR sind das Happa Happa - von Sue - 16.09.2013, 12:44
RE: Nibiru ect WIR sind das Happa Happa - von Sue - 17.09.2013, 17:59
RE: Nibiru ect WIR sind das Happa Happa - von nette - 18.09.2013, 15:13
RE: Nibiru ect WIR sind das Happa Happa - von chris - 26.09.2013, 08:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aliens und Planetarier anno 1970 - Sie sind unter Uns ! Ashatur 0 4.039 28.04.2015, 06:43
Letzter Beitrag: Ashatur
Information UFOs und die Politik ( Denn wir sind nicht allein ! ) - Robert Fleischer..... Seelenliebe 1 5.759 24.01.2015, 10:11
Letzter Beitrag: ~Arokym~
  Die Aliens sind unter uns ! Elisahr 3 8.416 10.10.2012, 09:17
Letzter Beitrag: Elisahr
  BREAKING NEWS: Sind Wissenschaftler im Besitz des Körpers eines Außerirdischen? RaAkAshAriel 6 9.797 07.08.2012, 00:20
Letzter Beitrag: Shyam [Huddy]
  Wir sind nicht allein - Selemat Kasijaram ! Hucky 0 4.609 03.06.2012, 18:52
Letzter Beitrag: Hucky
  Sind wir so zur Erde gekommen ? Moses 1 6.176 22.02.2012, 21:36
Letzter Beitrag: Fink
Brick Führende Unternehmer sagten, UFO's sind echt, und Außerirdische existieren ! arba 1 7.051 24.12.2011, 02:56
Letzter Beitrag: Brahman
  Ufos... Sie sind da! Paz777Light 2 7.280 23.11.2011, 19:37
Letzter Beitrag: MmhJa
new Was sind RODs??? Sharavi 1 5.175 24.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag: Cerridwen1965
Video Antike "Götter" als Pharaonen sind Negativ gesonnen Ausserirdische, Brahman 1 7.126 02.09.2011, 23:42
Letzter Beitrag: 777HOPE777



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste