Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offtopicbeiträge aus Botschaft Team Anonymous
Hallo liebe schreibende Mitglieder,
leider ist der Thread, das Thema: " Botschaft vom Team Anonymous511" durch einige Beiträge, welche offensichtlich vom eigentlichen Thema abweichen, angereichert.

Nun liegt mir das eigentliche Thema sehr am Herzen.

Daher fühle ich mich in meiner Eigenschaft als Moderator angesprochen, dieses zu bereinigen.

Die technische Durchführung ist mir nicht vertraut, muss ich also erst erlernen.

Ich mache euch einen Vorschlag:
Die jeweiligen Beiträge können jederzeit noch vom Schreiber bearbeitet werden.
Folglich ist es jedem möglich seinen Beitrag zu versetzen.
Also kopieren und in einem thematisch passenden Thread platzieren.
Danach aus dem Thread " Botschaft vom Team Anonymous" löschen.

Das wäre wirklich sehr freundlich und lieb.

Dazu habe ich nun diesen Thread eröffnet.

Freilich könntet ihr auch einen anderen Faden wählen und euren Beitrag, eure Beiträge auch dorthin verschieben.
Wichtig ist mir, das Kernthema wird entlastet.

Also überlasse ich es den Offtopic-Schreibern, verantwortlich das nötige zu tun.
Wenn ich es mache bestünde durchaus die Gefahr dass etwas verloren geht.

Ich möchte auch noch an unser "Forenregeln" hier als Netiquette ausgeschrieben, erinnern:
http://spirituelle-revolution.net/showth...hp?tid=235

Insbesondere:

Auszug:
"Falls Beiträge Themenfremd verfasst wurden, können Sie von den Moderatoren/Adminstratoren in das passende Unterforum verschoben werden."

"Auch Moderatoren sind nicht unfehlbar, es sind ehrenamtliche Helfer, die sich in Ihrer Freizeit dem Forum widmen. Ohne diese Helfer könnte das Forum nicht am Laufen gehalten werden!"

"
  • Zum Schlichten von Meinungsverschiedenheiten und privaten Angelegenheiten sind ausdrücklich die privaten Nachrichten zu nutzen!
  • User, die sich nicht an die Netiquette halten können verwarnt, gesperrt, etc. und letztendlich auch gelöscht werden!"
Das mal, mit Schwerpunkt auf obiger Bitte, die themenfremden Beiträge selbstverantwortlich einzuorden, vorneweg.
Ich möchte dadurch auch dafür sorgen, diese Beiträge zu erhalten.

Danke für Euer Verständnis

Tf.

Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Lydia , ELA

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Offtopicbeiträge aus Botschaft Team Anonymous - von Traumfinder - 17.10.2015, 11:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DER THEOLOGE zeigt den Verrat der Kirche an der Botschaft von Jesus, dem Christus, au Aura 0 14 11.10.2017, 07:57
Letzter Beitrag: Aura

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste