16.06.2012, 14:34
In diesem Teil ihres Gespräches, beschreibt Linda wie das Schiff funktioniert, die Tatsache, dass was auch immer sie braucht, um sie fröhlich zu stimmen, auf sie bereits bei ihrer Ankunft wartet. Sie erzählt was Leute auf dem Schiff tun, wie Familien leben, über ihre Zwillingsflamme und so weiter. In nächsten Teil beschreibt sie generell ihr Kontakt mit den Sternenschiffen während ihres Lebens auf der Terra Firma.
Unsere galaktische Familie 27. Mai 2012Graham Dewyea interviewed Linda Dillon 27. Mai 2012
our-galactic-family
Graham Dewyea: Hallo und herzlich willkommen zu unserer Sendung „Unsere galaktische Familie“. Ich bin am Graham Dewyea. Mein Gast heute ist Linda Dillon. Linda ist ein international anerkannter Chanel, Lehrerin und Autorin. Sie ist seit 1984 das Channel des Council of Love. Linda ist ebenfalls ein Channel für unsere Schwester Radiosendungen, „Eine Stunde mit dem Engel“ und „Heavenly blessings“. Vor kurzem hat sie ihr Buch „Great awakening“[Großes Erwachen] veröffentlicht. Und… Linda willkommen in der Sendung.
Linda Dillon: Vielen Dank Graham. Ich freue mich hier zu sein.
GD: Es ist wirklich fantastisch dich in der Sendung zu haben. Es ist wirklich eine Freude dich hier zu haben, weil du in die Sendung mit so einer Fülle an Erfahrungen und Wissen über unsere Sternen Brüder und Schwestern kamst. Du hast direkte, persönliche Erfahrungen. Du hast Beziehungen mit vielen unserer Sternen Brüder und Schwester, auf die wir uns beziehen und über die wir sprechen. Du hast ein Überblick, der ich denke, einzigartig und wichtig ist, insbesondere, wenn wir dies hier tun. Du hast wirklich eine tiefe Verbindung und eine bewusste Verbindung zu unserer Sternenfamilie, weil du nachts nach Huse gehst, zurück auf das Schiff.
LD: Ja, das tue ich. Ich gehe Heim; jede Nacht. Ich gehe Heim, von dem jeder von uns denken würde wie von einem Appartement…an Schiffsdeck. Da gab es so viel Kontroverse in der Vergangenheit [lacht] zum Neptun, aber ja, es ist Heim für mich für…. oh mein Gott seit etwa 20 Jahren.
GD: Handelt es sich hier um Astralreisen, oder um bewusstes physisches Reisen, oder beides. Wie ist es?
LD: Es ist Biolokation. Es ist bewusst und ich bin mir sicher, wenn jemand in mein Schlafzimmer käme, wie mein Ehemann, so würde er mich im Bett liegen sehen und ruhen. Er hat auch gelernt, dass wenn ich in einem bestimmten Zustand bin… Da gibt es viele lustige Geschichten darüber um sie mit den Zuhörern zu teilen… aber er weißt, dass er mich in Ruhe lassen soll. Weil niemand von uns in den Körper zurückgeschleudert werden will. Ist das OK?
GD: Ja. Was ist das für ein Unterschied zwischen Biolokation und Astralreisen.
LD: Ich möchte anmerken, dass ich kein Experte in diesen Dingen bin, außer dass das Council mich gelehrt hat wie ich Biolokation anwenden kann. Wenn man Biolokation anwendet, hat man sehr starke physische Erscheinung und physische Erfahrung. Also für alle Vorsätze und Vorhaben fühlt man, dass man da ist, man fühlt, dass alle deine 5 Sinne funktionieren, doch auch Leute die dir begegnen, sie nehmen dich ebenfalls in deiner ganzen Stofflichkeit wahr.
GD: Aber deine physische Erscheinung… vielleicht eine veränderte physische Form befindet sich ebenfalls hier auf der Erde?
LD: Ja, das ist wahr, aber lass es dir sagen; ich sehe genauso aus, die gleiche Größe, die gleiche Augenfarbe [lacht] gleiches Gewicht…
GD: Also, du hast die bewusste Wahrnehmung beider Erfahrungen, gleichzeitig?
LD: Ja, das habe ich.
GD: Wie machst du das, das du aus deinem irdischen, körperlichen Bewusstsein zurück gehst und dann wieder in das Bewusstsein der Körperlichkeit auf dem Schiff? Kannst du willentlich hin und her wechseln?
LD: Um die Wahrheit zu sagen, ich habe es so nie gesehen. Wenn ich es für notwendig erachte zurück in meinem irdischen Körper zu kommen, oder in meine irdische Erscheinung, so wache ich auf. Also es ist entweder die Zeit aufzuwachen… weißt du der Hund muss raus… so wache ich auf. Und ich kann driften, hin und her. Es ist kein Problem.
GD: Und du machst das seit 20 Jahren. Was kannst du uns über das Neptun, die Beziehungen, Grener, Ashira, sagen. Und was glaubst du, dass es wichtig ist, dass wir hören?
LD: Oh mein… wo soll ich beginnen.
GD: Vielleicht bei dem Bild des Schiffs. Nach meinem Verständnis ist es riesig.
LD: Das Schiff, das Neptun ist gewaltig. Meilen über Meilen lang und da gibt es… ich möchte es Etagen nennen… auf denen sich unterschiedliche Posten befinden, so man an einer bestimmten Etage z.B. einfach nur Unterkünfte hat. Unsere Appartements. Man hat Laboratorien, Orte wo die Wissenschaftler sind, die wissenschaftlichen Labore, die Heilkammern. Es gibt Portale, wo die Schiffe rein- und rausgehen.
GD: Erkundungsschiffe…
LD: Ja, die Erkundungsschiffe, die Forschungsschiffe, die Wissenschaftsschiffe, die kleinen Ausflugsschiffe, weißt du, die kleinen 2 oder 4 Mann Fahrzeuge. Da ist das Kommandozentrum, das Kommunikationszentrum, da gibt es viele Meetings Räume in Abhängigkeit davon was stattfindet. Denn das Neptun ist ein Treffpunkt für viele Intergalaktiker…
GD: …auf Grund Gerners Position und der Intergalaktischen Konzils…
LD: Ja, genau. Da gibt es auch Orte… Cafeteria ist so ein nichtssagendes Wort…, aber da gibt es Orte wo man essen geht, wo man sich aufhält, oder wo man mit Freunden bummeln geht, oder verschiedene Spiele spielt. Es gibt auch… nach unseren Begriffen…. gehobene Dinner Räumlichkeiten. Wo man entspannen möchte, oder nur ein Essen mit Freunden haben möchte, oder mit deiner Familie.
Natürlich hast du auch die Möglichkeit [das Essen] in deinem eigenen Appartement abzurufen. Wir kochen nie. Grundsätzlich ruft man ab was man essen möchte.
GD: Replikatoren..
LD: [lacht] es ist wie stummer Kellner…
GD: Ruft man es gedanklich ab, oder muss man einen Kode eingeben? Wie geht das?
LD: Man tippt ein Kode ein.
Eigentlich bin ich immer glücklich, meistens sind Früchte da und alles Mögliche, das da auf mich wartet.
Das Schiff…im Wesentlichen… aber lass mich etwas mehr über die Appartements sprechen. Die Appartements – das ist so ein steriles Wort – oder ein Quartier, das du hast. Aber denk darüber viel mehr als an dein eigenes Zuhause-Schiff. Abhängig davon was für einen Tag man hatte, in welcher Gemütslage man ist, was man für seine Regenerierung braucht, ob Heilung, oder seine Balance braucht, [lacht] wenn man nach einem langen Tag von der Erde kommt…
Man kommt in das Appartement und das Licht, aber nicht nur das Licht, wie alles, wie die Gegenstände, die wir als Sofa oder Bett, oder Bettdecke bezeichnen würden… wenn du an einem Tag Lavendel, oder tiefes Rosa brauchst, so erscheint alles in diesem Lichtspektrum.
Und wenn du brauchst… es gibt Zeiten… wenn man wirklich eine kuschelige, wollige Decke braucht um sich einzukuscheln…, doch da gibt es andere Tage, wo man wirklich nur die Zartheit, oder Baumwolle oder Seide braucht…
GD: …ruft man das ab? Oder…. das Schiff lebt ja, nicht wahr?.. oder holt man es ab?
LD: Genau, so ist es, es wartet auf mich. Und ähnlich, wenn ich Nahrung brauche, was ich normallerwiese nicht brauche, aber wenn doch, wenn ich etwas essen möchte, oder trinken… Es ist da. Es wartet meistens auf mich.
GD: Nur um es klar zu stellen. Wenn du auf das Schiff gehst, gibst du eine Absicht ab, was du dir wünschst, oder empfängt das Schiff das?
LD: Nein, es wird empfangen.
GD: Interessant…
Und wie würdest du die Energie auf dem Schiff beschreiben? Wie fühlt es sich an?
LD: …oh… es ist wunderbar…es ist entspannend, es ist friedlich… mein liebster Teil meines Quartiers, oder unserer Quartiere, wie sie genannt werden, sind die Fenster. Ich habe das riesige, viel größer als das was wir uns unter Fenster vorstellen würden…aber ich habe das riesige Fenster durch das ich in das tiefe Weltall schauen kann, mit Millionen von Sternen… und das alleine belebt mich.
Es ist ein Gefühl… wenn du einen harten Tag hinter dich hattest, mit wirklich dramatischen Erfahrungen, und du nach Hause kommst, und einfach los lässt… Oh… du streckst deine Beine hoch und entspannst…
Ich neige nicht dazu das Neptun nicht für soziale Zwecke zu benutzen …Nicht, dass ich da mit niemand verkehre, denn es gibt dort viele Leute, die ich liebe und die ich als meine ganze Familie sehe. Aber mein Hauptgrund nach Hause auf Neptun zu gehen ist es zu entspannen… auf einem ganz hohen Niveau. Es gibt dem eine ganz neue Bedeutung, zu regenerieren.
GD: Also gehst du vermutlich nicht in eine Welt um in Labor zu arbeiten, oder in einem Heilungszentrum, oder Kommandozentrum. Du gehst hin um dich zu regenerieren.
LD: Ich gehe um mich zu regenerieren. Ich gehe um meine Zeit mit meiner Familie zu verbringen.
GD: Wenn du zu deiner Seelenfamilie sprichst… Ich vermute du beziehst dich auf Menschen, die auf der Erde inkarnierten. So sind das diejenigen, die mit dir nachts auf das Schiff gehen?
LD: Es gibt einige Leute von der Erde, die ich da sehe, die auch hoch kommen… Ich erzähle dir eine lustige Geschichte. Ich habe eine wirklich gute Freundin, die ich sehe, und viel Zeit mit ihr hier auf der Erde verbringe. Und sie ist eines der Menschen, die sich sehr zu ihrem Zwilling [Zwillingsseele] verbunden fühlt.
Ihre Zwillingsflamme ist der erste Wissenschafts-Offizier an Bord des Neptun. Sie ist sehr besorgt ihre Mission auf der Erde nicht zu verlassen, weil sie sich ihrer Mission auf der Erde, sie zu Ende zu führen, sehr verpflichtet fühlt. Und sie ist in ihrem Bewusstsein sehr enttäuscht und frustriert.
Ich teile das, weil ich denke, dass vielen unserer Zuhörer dies bekannt vorkommt. Also in einer anderen Nacht, da bin ich da oben, ich bin an Bord des Schiffes, an Bord von Neptun, und man wird mich dort [meistens] nicht herumlaufen sehen. Aber aus irgendeinem Grund tat ich es. Ich war auf dem Weg zu einem der Restaurants…aus Mangel an einem besseren Wort… Ich sehe sie! Sie geht auf mich zu in der UFOG Uniform (Unified Forces of the Outer Galaxy = Vereinigte Kräfte der Äußeren Galaxie), sie hält ihren Kopf nach unten geneigt, sie geht einfach und ich kann sagen sie ist tief in Gedanken versunken.
Und dann treffe ich sie, und ich denke, was machst du hier? Das passierte mehrere Male in den darauffolgenden Nächten. Dann rief ich sie natürlich automatisch an und sagte, „Hei, rate mal was!“ Und ihre Antwort war: „Ja, ich fragte mich, was war da, denn als ich aufwachte, wusste ich, dass ich nicht auf der Erde war, nicht zu Hause, ich bin draußen und tat etwas, aber ich wusste nicht was.“
Nun, ich denke, dass das vielen von uns passiert. Ich bin sehr glücklich darüber bewusster als manche andere zu sein, wo ich bin. Weil eines der Dinge ist, bei dem Vertrag – den wir, nebenbei bemerkt, alle schließen können– den ich mit dem Council of Love geschlossen habe, als sie anfingen mich die Bilokation zu lehren, war, dass ich wirklich wahrnehmen wollte was vor sich geht.
Ich ging durch eine Zeit durch….hmm…wahrscheinlich vor etwa 20 Jahren, wo ich, wie viele unserer Zuhörer auch, alles was ich wollte war, nach Hause zu gehen. Das war es. Alles was ich wollte war entweder auf das Schiff zu gehen, oder zurückgehen auf, auf mein…was ich als meinen Heimatplaneten bezeichne, auf Elektra, welches ein Plejadischer Planet ist. Ich wollte nach Hause. Ich schaute nachts zu den Sternen – und das war bevor ich den sogenannten ersten Kontakt hatte – aber ich schaute und wollte nur schreien und ich dachte bei mir, was zum Teufel mache ich hier?
Nun, schließlich schloss ich meinen Frieden damit. Ich ging durch eine dieser dunklen Nächte der Seele durch und beschloss, dass ich nicht nur hier auf der Erde blieb, um das zu beenden wozu ich hauptsächlich kam und warum ich drei beinahe Todeserfahrungen durchlebte. Doch ich wollte nicht nur hier bleiben, ich wollte das hier mit Freude tun und wirklich das Wesen von Gaya umarmen – weil sie so wunderschön ist. Und das ist wirklich ein unglaublicher Planet – aber, das musste ich auch klar stellen, eine starke Verbindung mit meinen Sternenbrüdern und Schwestern und meiner ganzen Familie hat. Nun, das war ein Teil wie dieser Deal ausgemacht wurde und wie es sich schließlich gestaltete.
Noch etwas zum Schluß zu Bilokation, was etwas vom Thema abweicht, aber ich möchte es mit unseren Hörern teilen, den, viele, die das hören, denken, yeah, das ist was ich möchte, das ist ein Deal den ich eingehen möchte.
Nun, ein anderer Teil der Bilokation ist, dass die meisten von uns zusammen mit den Aufgestiegenen oder mit den Erzengeln arbeiten. Während des ersten Irakkrieges, habe ich mich gemeldet viel Arbeit um Bin Laden und Saddam Hussein zu leisten. Und was ich machte war, ich habe Bilokation angewandt um mich in das Haushalt von Saddam Husein zu teleportieren.
GD: Wow.
LD: Uh-Huh… Und ich… ich hielt das Licht, ich war – besonders an die Frauen im Haushalt und an – ich glaube, wenn alles zu Hause gut läuft, wenn Liebe zu Hause anwesend ist, dann natürlich strahlt sie auch aus, und dass sie ihn erreicht.
Also – ich wollte alles im Auge behalten. Das war etwas was ich Erzengel Michael versprochen habe.
GD: Haben sie dich da bemerkt?
LD: Ja, absolut. Und das ist hier meine kleine Geschichte, meine Anekdote. Eines Tages ging ich die Halle herunter. Ich hatte eine Burka an und begegnete ihm. Er kam auf mich zu. Von Angesicht zu Angesicht. Er nahm mir den Schleier ab und schaute mich an. Und Graham, das war ein fürchterliches Erlebnis. Es war schlimmer als alles was ich je erlebte. Fürchterlich, weil ich wusste, nicht dass er mich gesehen hatte, sondern weil er mich wirklich gesehen hatte.
Oh, Mann, ich rastete fast aus.
DG: Sah er dich als Amerikanerin, in deiner jetzigen Form an?
LD: Genau.
GD: Und wie reagierte er?
LD: Heftig. Absolut wütend. Es war wie in die Augen des Teufels zu schauen, und ich glaube nicht einmal an den Teufel. Es war wie in ein Schwarzes Loch zu schauen und ich wusste, dass er sich wirklich mit mir auseinander setzen wollte.
GD: Nun, [lacht] wie bist du da rausgekommen?
LD: Das weiß ich bis zum heutigen Tage nicht. Ich denke Erzengel Michael hat mich da rausgeholt, weil ich plötzlich da herausgerissen wurde. Und ich bin mir sicher, es hatte ihn weggeblasen. Danach ging ich zurück und setzte meine Arbeit fort, aber ich stellte sicher, dass ich nie im Niemandsland war, nicht einmal ließ ich in dem Anwesen wissen, dass ich zu Hause war. Aber das war fürchterlich.
Also, die Sache ist, wenn du um des Geschenk der Bilokation bittest, [lacht] sei dich dessen klar wonach du fragst!
GD: Huh…
LD: Ja.
GD: Lass uns zurück zum Schiff gehen. Kannst du uns ein Bild – oder ein Gefühl davon vermitteln wie viele Wesen sich dort befinden, und über ihre Vielfalt? Und – wie das aussieht?
LD: Die Vielfalt – nun, vergesse nicht, dass unsere Sternenbrüder und Schwester die Fähigkeit haben sich zu wandeln und so auszusehen wie wir. Dennoch, die Vielfalt der verschiedenen Rasen, obgleich meistens Hominid, mit Betonung auf „meistens“, bemerkenswert ist. Ich würde… oh ich würde sagen, das sind wahrscheinlich… hmmm… achttausend von uns, die auf Dauer dort leben? Und dann gibt es noch andere, die kommen und gehen, die da angegliedert sind – man stelle sie sich vor wie ein Bataillon in der Navy, aber sie sind nicht immer auf dem Schiff.
GD: Gibt es dort auch Familien?
LD: Ja.
GD: Also sieht man da Jüngere und Ältere Sternenwesen?
LD: Ja. Ja, und ihre Schulen, obwohl sie genau wie unsere Schulen sind, da werden die Kleinen fürsorglich behandelt, und da gibt es Fürsorge – es ist lustig, ich freue mich, dass du das angesprochen hast, weil das meistens nicht das ist worüber ich allzu oft nachdenke! – es gibt Fürsorge für Wesen, die… ich würde nicht sagen, die älter sind, weil es so etwas in dieser Wirklichkeit oder Dimension nicht gibt, aber es gibt Wesen, die einfach entschieden haben – lass mich das so sagen – eine erweiterte Auszeit zu nehmen. Wir würden so was ein Vorruhestand nennen.
Es gibt auch jene, die ein Sabbatjahr machen. Wenn Leute eine Ruhepause brauchen, oder einfach ausruhen wollen, dann gibt es auch für sie einiges zu tun.
GD: Gehst du jede Nacht in eine Heilkammer? Oder brauchst du das?
LD: Nein, nein, ich brauche es nicht – ja, wahrscheinlich könnte ich sie jede Nacht nutzen. Aber nicht, Ich tue es nicht. Lass es dir sagen, wenn ich auf mein Quartier gehe, mein Appartement…
GD: Oh, ist es eine Heilkammer?
LD: Aber, aber, die Heilkammer ist so intensiv – Ich weiß es nicht ob sie beschreiben wurden oder nicht, aber sie – was man macht, man geht herein und legt sich in ein Kristallbett. Und da gibt es offensichtlich Ärzte, oder was wir uns unter Ärzten vorstellen, die da sind, und die sehr aufmerksam darauf Obacht geben, wegen ihrer Intuition und auch wegen ihrer Technologie, was man zu gegebener Zeit braucht. Und was sie tun, sie erfühlen uns.
Also nicht nur, dass die Kristallbetten verblüffend weich sind, aber sie sind aus Kristall! Und dann sind wir mit Licht durchdrungen, in Abhängigkeit davon was wir brauchen. Und in dem Licht ist ein Sound und eine Schwingung und Einstimmung. Und so, weißt du …mit den Heilkammern ist es so, es braucht nicht lange. Du kannst gehen – du kannst einchecken, wenn du eine schwere Zeit hattest, für 20 Minuten, halbe Stunde und dann kommst du heraus, gänzlich erholt.
GD: Was gibt es da für verschiedene Dimensionen auf dem Schiff? Oder welche Dimension herrscht auf dem Schiff?
LD: Es ist die siebte Dimension auf dem Schiff. Die Dimension, die man auf dem Schiff erfahren kann ist wahrscheinlich von der fünften bis zu der achten.
GD: Aber, braucht man immer noch Nahrung in dieser Dimension? Oder ist es nur wenn man es so entscheidet?
LD: Es ist eine Entscheidung. Es ist nur ein Teil des Vergnügens. Weißt du, die ganze Idee der Physikalität wird unterschiedlich gesehen. So, könnte ich dort sein und nie mehr essen, oder könnte man ohne Essen funktionieren? Das wäre nicht das Problem, denn man würde einfach von der Energie leben.
GD: Von Licht.
LD: Und das ist warum – wenn ich von gehobenen Restaurants spreche – es ist nicht das Essen das Thema, oder die Nahrung, was uns bewegt es zu tun. Es ist die Zeremonie. Es ist das Soziale. Es ist die Zeit des Zusammenseins. Es ist eine wunderbare Erfahrung, wunderbare Geschmacksgenüsse.
GD: Gib mir ein Beispiel, was man in einem gehobenen Restaurant essen könnte.
LD: Du kannst bestellen, was wir auf der Erde als Essen bezeichnen würden, in meinem Fall wäre es wahrscheinlich eine Art von Fisch oder Meeresfrüchten. Aber es gibt auch anderes Essen, das erhältlich ist. Viel Gemüse oder Grünes, oder Früchte – und ich bin kein Früchte Esser – aber Sachen von anderen Planeten, oder das was auf dem Schiff wächst.
GD: Nun, der Fisch und das Fleisch, sie stammen nicht von lebenden Tieren, richtig?
LD: Nein, nein.
GD: Es ist etwas manifestiertes, dennoch eine exakte Nachbildung?
LD: Manifestiert. Das ist absolut richtig.
GD: Wo befindet sich das Neptun jetzt?
LD: Das Neptun befindet sich jetzt über San Diego, über der Grenze zu Arizona.
GD: Weißt du wie hoch?
LD: Oh, es ist außerhalb unserer Atmosphäre. Ich weiß es nicht.
GD: Wenn wir es sehen könnten und wenn es herabkommen würde, sagen wir auf die Flugzeughöhe [Höhe auf der Linienflugzeuge fliegen ca. 10 km] – was etwa 30.000 Fuß entspricht – du sagtest es ist Meilen groß. Sprechen wir von einigen Meilen, von hundert Meilen?
LD: Nein wir sprechen nicht von hundert Meilen. Ich denke so etwas ist übertrieben. Ich würde sagen, wahrscheinlich etwa… hm… 20 Meilen [32 km]
GD: Immer noch riesig.
LD: Oh ja.
GD: Ist Neptun ein Mutterschiff?
LD: Es ist ein Mutterschiff.
GD: OK. Also es ist wirklich ein Mutterschiff –
LD: Es ist das Mutterschiff der Vereinigten Kräfte der Äußeren Galaxien.
GD: Erfreut es dich zurück zu Erde zu gehen? Denn ich denke über die 3D Energie, über den Schwingungszustand. Und — richtig? Du weißt wohin ich mit der Frage will, richtig?
LD: [lacht]
Fortsetzung folgt.
http://wirsindeins.wordpress.com/2012/06...n-teil-12/
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)