♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche
  • Gallery
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe

Es ist: 21.05.2013, 08:41 Hallo, Gast! (Anmelden — Registrieren)

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ / ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  / ☼ Wohnen der Zukunft / FreiRaum Neundorf Seminarzentrum Nu Era

• Zum Chat
  • Antwort schreiben 

Themabewertung:
    • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    Baumstrukturmodus | Linearer Modus
    FreiRaum Neundorf Seminarzentrum Nu Era
    27.03.2012, 17:36
    Beitrag: #1
    Cerridwen1965
    Lucid träumend...^^
    Bewertung 0
    Wurde 451 mal bedankt in 96 Themen
    Lightbulb FreiRaum Neundorf Seminarzentrum Nu Era
    Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor 3 Wochen erfahren, dass Bauchi - einige von euch werden ihn mit Sicherheit kennen - ein nagelneues Projekt begonnen hat, bzw. beginnt und zwar ab Anfang April 2012. Er hat zusammen mit seiner Frau Daniela endlich das gefunden, was sie schon so lange gesucht haben....aber genug des Schreibens, seht es euch einfach an:

Wir werden - so es irgend geht - im Sommer mal runterfahren und für 1-2 Wochen die komplette Atmosphäre auf uns wirken lassen...aber was ich im Video gesehen habe, und wie ich Bauchi und Daniela kenne, wird es mit Sicherheit wundervoll...sonneblume

Bauchi sucht übrigens für Anfang April für sein Ostercamp noch Menschen, die Ahnung von Permakultur haben oder auch sich mit alten Ölheizungen ein wenig auskennen...winki

Wer sich also angesprochen fühlt, immer melden!^^

Viele herzliche Grüße

Cerry luftherz

Es tut mir Leid, verzeih mir.
    Ich liebe dich, ich danke dir.
    (Ho`oponopono)

All Gods are one God
    Alle Beiträge dieses Benutzers finden
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
     Thanks given by: Petra.Dora , Naila , selecta chill , Engelsflügel
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
    Antwort schreiben 

• Druckversion anzeigen
    • Thema einem Freund senden
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Kontakt | SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Theme by Tom Pickett at Audentio Design Powered by Megaleecher & miu4u.at, Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2013 MyBB Group.