♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: aktuelle Vorstellungskraft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Heart herz an All

@jemand sprach von einem Thread ....zwecks Zukunftsvorstellungen für die neue Zeit.
Ich find jetzt leider diesen beitrag nicht mehr........

Ich finde die Idee ganz wunderbar. Auch wenn wir im Hier und jetzt sein sollten .........manchmal mört das Verstandesspiel ja doch eher noch rum.....und warum dann nicht ideen kreieren von denen man evtl welche ins Leben miteinfließen lassen kannstar

Vieleicht sogar gemeinsam in die Zeitlinien reisen herzmalen

Grüßishops
Hallo, liebe Lunasan,
ja, mittig sein,gute Gefühle leben, für sich und andere und auch Vorstellungen darüber entwickeln wie es denn wäre wenn alles so ist wie Du es gerne hättest , spannend.
Dazu diese etwas lange Botschaft:
http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=1443&pid=5124#pid5124
Ansonsten, aus meiner Sicht bin ich schon dabei ein entsprechendes Testgelände für neue Beziehungen und Miteinander am laufen zu halten, nicht immer einfach, aber gaanz sinnig.

Lieben Gruß

Traumfinderrohkostsonneblume
Der Thread war: "Sicherheitswahn und Überwachungsstaat".

Danke dir sakrisch für´s schnelle Aufgreifen!kuss

Würde gern sofort loslegen aber bin grad bei der Arbeit und komm wohl erst morgen Abend so richtig dazu...

Freue mich schon sehr auf ganz viele Ideen und Ansichten!

Licht und Liebe

Simon
Textauszug:http://spirituelle-revolution.net/showth...24#pid5124
Ihr müsst nun also alle kreativ sein und für die Welt und Euch persönlich entscheiden, wie die neue Welt sein soll. Ihr wisst, daß Ihr die Welt durch Taten und Gedanken formen könnt, und ab dem Moment des Aufstieges gilt dies besonders, weil dann alle Energien so stark sind, daß eure Gedanken sehr schnell Realität werden.


aplaus Hallo Mapi und Simon

Jetzt gerade muß ich noch ein bißchen Haushalt und so............hi
aber später gerne Meditatives Gedankenreisen möglich smiliehappy mit nachhaltiger festformung in schriftmeditation


regenbogen

Hucky

hallo ihr Liebenden
Mir ist aufgefallen das viele die Erde wo hin sie sich wandelt noch sich gar nicht vorstellen darum beschreibe ich hier mal paar Bilder wie ich diese schon lange sehe.
Die neu Erde ist sich so darstellt das sie total anders ist als die von der ich mich schon verabschiedet habe.
den Planeten stelle ich mir so vor ,die Land flachen auf Gaia sind so groß wie die Meere auf der alten Welt und die Meere sind so groß wie die Land flehen.
die pflanzen, Tier und die Menschen gestalten sich die Land flehen harmonisch mit einander in dem sich jede Wesens vorm Frei entfalten kann in üppiger fülle
und in einer wundervollen Pracht.
die Wesen die sich frei bewegen ,können jeden Ort besuchen können wie sie es wollen,die Mensch können laufen oder schwebend sich fortbewege und für größere
strecken haben sie Flugscheibe mit denen sie auch im Omniversum reisen können.
ie Wohnungen Gebäude in den die Menschen wohnen sind durch Gedankenkraft in die Natur eingebunden so das Gaia , die Pflanze und die Tiere in ihrer Entfaltung
Frei bleiben wie auch alles andere durch Gedanken kraft kreiert ist
das ist vielfältig und frei gestaltbar .
Gaia trägt eine fülle von Bäumen, Blumen, Tier, und Menschen,usw.. sie ist ein Diamant in der Galaxie.
so in etwa sehe ich Gaia und noch viel mehr
Und die Luft die wir Wesen atmen ernährt uns auch,so das man ab und zu mal noch eine Frucht essen kann und eine Saft Trink.
Die Hilfe unser omniversellen Brüder Unterstützer uns dabei,und gebe diesen die Erlaubnis.

Ich persönlich benutze in meinen Gedanke die Worte : nicht ,keiner,niemand und ohne nicht!!
denn das ruft nur Bilder auf die ich nicht gebrauchen kann
probiert es auch mal aus und da werden Bilder sichtbar da fehlen selbst mir die Worte um sie zu beschreiben.
Eins noch die Kommunikation wird unter den Wesen wohl bildhaft auf telepathischer ebne stattfinde den Worte gehören dann zum alten Eisen sie sind langsam und umständlich.

Ihr lieben das ist das wo ich dran arbeite und das ich mir ausmale in meinen Gedanken es macht großen Spans und es gestaltet Gaia.
Ich Liebe euch alle und auch alles was mich umgibt in der alten Welt wie auch auf Gaia.

In unendlicher und bedingungsloser Liebe "Hucky"

Zauberin

Hmmm ... ich habe vor allem Visionen für die nähere Zukunft. Denn wir werden mit Sicherheit auch so etwas wie Übergangszustände hier in der Dichte der Materie erfahren (müssen). Diese Übergänge brauchen wir, damit sich das aktuell neue Bewusstsein auch verdichten und verankern kann und auch im letzten Dorf auf der Erde ankommen kann.

Meine aktuellste Idee ist folgende:

Eine Gruppe von Menschen, die selbständig bzw. freiberuflich arbeiten, schließt sich zu einer GbR zusammen. Das Geld, was in dieser GbR eingenommen wird, bleibt in der Firma. Die Firma fungiert quasi als Fluss. Die Menschen, die sich darin organisieren, beschließen zu Anfang jeden Monat neu, wie viel Geld sie sich auszahlen unabhängig von der Leistung, die jeder erbracht hat. Damit wären Leistung und Geld mal getrennt. Das finde ich einen absolut wichtigen Schritt.
Wenn die Firma richtig gut läuft und sich vielleicht noch mehr Menschen angeschlossen haben, könnte man geschlossen in die staatliche Selbstverwaltung gehen und somit unabhängig von den deutschen Gesetzen und dem Finanzamt sein. Aus der GbR wäre eine GfM (Gemeinschaft freier Menschen) geworden. Dann wäre es möglich, ein eigenes Geldsystem einzuführen. Ich persönlich bevorzuge die Variante von joytopia.net, weil das aus meiner Sicht die größt mögliche Freiheit garantiert. Wir hätten quasi tatsächlich neue Strukturen innerhalb Deutschlands geschaffen. Da das Lebensgeld von joytopia ein monatliches BGE beinhaltet (1000 Dank so heißt die Währung, dafür dass du da bist - wie zauberhaft!), ist so etwas wie eine Rentenkasse (siehe Peter Fitzek) nicht notwendig. Wer weiter krankenversichert sein möchte, kann ja in den alten Krankenkassen bleiben. Es wird ja keiner dran gehindert, mit deutschen Firmen Verträge einzugehen. Das würde vermutlich ohnehin zunächst nötig sein.
Da ja innerhalb der GfM auch inverstiert werden muss, werden sich neue Kommunikationsstrukturen, die wir auch politische Strukturen nennen können, heraus bilden. Diese WACHSEN einfach und werden von den Beteiligten etabliert.
Gesetze in alten Sinne gibt es nicht mehr. Sicher brauchen wir ein paar grundsätzliche Regeln. Doch die können in der Tat übersichtlich bleiben.

Ich finde es äußerst wichtig, so bald wie möglich wirklich freiheitliche, wachsende und fließende Strukturen aufzubauen. Ebenso wichtig finde ich es, Vertrauen in die Menschen zu haben. Wenn sie nicht in die Situation kommen, einfach mal Freiheit LEBEN zu müssen, entscheiden zu müssen, was sie denn nun eigentlich SELBER wollen usw., dann können sie es ja auch nicht lernen. Das heißt vermutlich tatsächlich auch ein Übergangschaos in Kauf zu nehmen. Dazu bin ich gern bereit.

Ja, es ist tatsächlich so, dass viele ihre Wunschvorstellung wie Geseelschaft und Leben auf der Erde denn nun funktionieren soll, gar nicht kennen. Das ist meiner Meinung nach ein wichtiger Schritt. Doch sofort danach sollte der zweite Schritt folgen, nämlich einen GANGBAREN, freundlichen Weg zu finden, wie wir von hier heute zu unserer Wunschvorstellung gelangen können und zwar ganz konkret in der Materie.

fun fun fun

Licht

@Zauberin:
Die Idee dahinter ist wirklich grandios. Alleine schon die ziemlich alte Idee des BGE ist fantastisch. Alle Menschen wären gleichgestellt. Keine Schichten in der Gesellschaft, (fast) keine Kriminalität, keine Existenzangst,... hat die überhaupt Nachteile, ich denke nicht. sonne
Wäre ein unglaublich großer Schritt in Richtung Freiheit.

Zauberin

Bei diesem Geldsystem von joytopia.net finde ich auch total wichtig, dass sie eben aus dem SCHULDgeldsystem raus gehen. Es ist eine wirklich phantastische Verbindung diverser Ideen, die oft separat gedacht wurden. Ich kann die Website nur empfehlen und die Ideen, die dort drin stecken!
.



Urgs... lieber Hucky,
viel von dem, was Du schreibst, hab ich nicht verstehen können.

Was ich verstand waren riesige Erdveränderungen, Landfläche/Meere und so gewaltig große Sachen und so...

Ich bin etwas gesetzter, sehe eher die Kleinigkeiten, z.B. jeden Tag befriedigenden Stuhlgang, das ist richtig gut!

Nun gut, etwas abseits vielleicht, das Bild, aaber ich denke tatsächlich dass ich gar keine soo großen Veränderungen herbeisehnen will,

Kleinigkeiten, dürfen es sein, wie ein Lächeln, ein Blick, eine Veränderung des einen oder anderen, wie es schon so langsam so war. Warme Füße. Im Winter, gute Sache.
So mal in aller Bescheidenheit vorgetragen, mein Konzept für die nächste Zeit des Wandels.
Fortschritte bei meiner Meditation, in meinen Gesprächen, die Fähigkeit zu mehr Geduld und Liebe, Dankbarkeit bei allem zu empfinden und in die (meine kleine) Welt zu geben.
Themen künstlerisch gut um zu setzten, da bin ich auch für.

Aber irgendjemand muss sich natürlich auch um die Ozeane kümmern, Du machst das schon, aber bitte schön sanft, bitte.

Ach ja, eins noch, möge auch unser lieber Hucky das lesbar schreiben können, was er meint.

Also, schön weiter basteln, bis denne.

Lieben Gruß

Traumfinderrohkostsonneblumemeditationsonne

@Thread

Ja, raus aus Zins- Schuldgeld. Auch ein Wunsch des Herzens.
Vielleicht, in einigen Jahren ist es denkbar; "Schuld, was ist das?".

Joytopia bietet einige machbare Übergänge. Sollte mich auch noch mal näher damit befassen.
Zuletzt hatte ich den Peter Fitzek angesehen.
Ansonsten gibt es reichlich gut funktionierende Strukturen, möchte einfach dass Mensch mitmenschlicher damit umgeht.
Ökonomie, Wachstum? Nicht so wichtig, nur insofern als es allen dient, eh klar.

Und noch was ist mir aufgefallen, in einem Beitrag:
Da geht es mir in Richtung einer Gleichmacherei, ich bin definitiv dagegen dass Alle gleich sind, definitiv, dagegen, was ist das denn für ein Schwachmaatspruch; Alles sind gleich... In einem Fall gings damals um Gleichheit vor der Justiz.
Daraus wurde diese Verkürzung, etwas verträumt ausgesprochen " Alle sollen gleich sein" irgendwie.
Eliten brauchts irgendwie auch.
Wie diese dann mit ihren Ämtern und Mitmenschen umgehen, darum gehts mir mehr. Aber bitte keine Regeln.
Mehr Tugenden,
sonst brauchts nicht viel, jeder kann sofort bei Sich anfangen, toll, großartig, wunderbar, oder?

Tf. herzmalen tierliebe



Zauberin

Ich finde ja, dass es bei der Gleichheit vor allem um Chancengleichheit geht.

Mich würde mal interessieren, Traumfinder, welche Strukturen du funktionierend findest. Und das so, dass es den Menschen, Tieren, Pflanzen der Welt und Mutter Erde selbst damit gut geht.

Ich finde z.B. auch sehr wichtig, sich Gedanken zum Thema Bildung zu machen. In Deutschland gibt es nach wie vor die Schulpflicht. Eltern und Kinder können nicht entscheiden, z.B. Homeschooling oder Unschooling zu machen. Es gibt aber Kinder, für die ist ein strukturloses Lernen besser. Ebenso gibt es Kinder, die brauchen solch vorgegebenen Strukturen wie in den normalen Schulen.

Oh bitte, keine Tugenden mehr! Bitte, Traumfinder, sei mir nicht bös, doch bei diesem Wort krieg ich Gänsehaut. Die alten Römer und Griechen, die Kirche und sonst wer hat von Tugendhaftigkeit gesprochen. Da kommt am Ende nur Moral und Bewertung bei raus. Ich bin ja eher für mehr Bedingungslosigkeit. Das könnte aus meiner Sicht eine echte Bereicherung und Befreiung für die Gesellschaft und jeden einzelnen Menschen sein.
In meiner Bescheidenheit möchte ich Schritt für Schritt gehen.
Wenn ich jetzt schreibe dass die Bundesbahn immer noch fährt, deute ich auf eine funktionierende Struktur, nur mal zum Beispiel, lach gerne mal, ich meine es aber schon ernst.
Wenn ich den Wasserhahn aufdrehe, man glaubt es kaum, eine kleine Quelle, bin sprachlos und froh dass es funktioniert, jeden Tag, wer nicht?

Ja, die Tugenden, hm, das hat einen kleinen Knopf gedrückt bei Dir, liebe Zauberin, Liebe, Dankbarkeit, Geduld, hatte ich heute schon mal irgendwo erwähnt.
Würden diese Tuge.., ah, Eigenschaften in den Menschen reifen, so sehr liegt das nicht an den Strukturen. Finde ich.

Also, Eigenschaften, in Verhalten umgesetztes Bewusstsein, vor allem spirituelles Bewusstsein, das mein ich.

Und Chancengleichheit find ich prima, besonders zwischen Frosch und Adler. Wir sind so unterschiedlich, wie wärs mit " selbstbestimmten persönlichem Seelenwachstum" oder sowas, nur um mal was anzubieten.

Tf.
herzmalen

Hucky

Hallo ihr Lieben
betrachtet doch mal die Botschaften von JESUS, PALLAS ATHENE und von anderen Raumbrüdern. vielleicht seht ihr dann die Wahrheit,und ihr könnt euch den von dieser alten Welt verabschieden
das ist schon Jahrzehnte in mir und nichts neues.Wenn man das Ziel im Geistigen Auge hat , ergibt sich der weg von selbst.Vertraut euren Herzen ,Vertraut eurer inneren Führungskraft ,der verstand ist manchmal die Bremse.Jedes System und jeder ismuss den der Mensch meint erschaffen zu müssen,Funktioniert nicht, das zeigt doch die Geschichte der alten Erde.
In liebe
Hucky

Zauberin

Ja, Traumfinder, du hast Recht, hier in Deutschland für uns Deutsche funktionieren manche Strukturen tatsächlich sehr gut. Auch für andere Mitteleuropäer und Amerikaner funktionieren diverse Strukturen recht gut. Doch solange diese Strukturen auf Kosten von Menschen in anderen Regionen der Erde und auf Kosten der Natur gehen, finde ich sie nicht WIRKLICH funktionierend.
Und ja, auch ich freue mich sehr über die Möglichkeiten, die ich hier als Deutsche habe, auch ich freue mich, mir einmal in der Woche eine Badewanne voll Wasser leisten zu können und zu WISSEN, dass da auch Wasser aus dem Hahn kommt. Ich kann dies wertschätzen.

Ja, du hast Recht, das Wort Tugend drückt tatsächlich einen nicht nur kleinen Knopf. Ich verbinde mit dem Wort Pflicht, Moral und Bestrafung. Und so fühlen sich diese Eigenschaften für mich eben nicht an. Geduld, Liebe und Dankbarkeit sind für mich Empfindungen der Freude und Leichtigkeit. Nuja, und wortemäßig bin ich echt pingelig. Anscheinend geht es dir an dieser Stelle anders. Dies sei dir gegönnt freund

Mit Chancengleichheit meinte ich schon so etwas wie "jede/r hat die entsprechende Chance, seine Seele selbstbestimmt und persönlich wachsen zu lassen" (Mir fehlt hier definitiv ein Smiley, der die Zunge raus streckt!). Dies bringt allerdings doch auch einige Veränderungen im Außen mit sich, damit es auch entspannt möglich ist.

Hucky, klar ergibt sich ein Weg. Doch die Frage wäre, ob denn 7 Milliarden Menschen auf der Erde dasselbe Ziel vor Augen haben und sich ihnen die gleichen Wege ergeben. Falls nicht, wäre Kommunikation und Einigung darüber schon sehr vorteilhaft, meinst du nicht auch?

Hucky

Hi Zauberin
das ist richtig ,es gibt unzählig viele Wege und auch viele Ziele, aber die gestaltet ja jeder für sich selbst, aber die Grund-Strukturen der neuen Erde bieten auch dafür genug Platz.
Und die Vollkommene Liebe führt jeden seines Weges.
In Liebe Hucky
Seiten: 1 2 3