♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: aktuelle Vorstellungskraft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Zauberin

Hucky, glaubst du, dass es auch Gemeinschaftsschöpfungen gibt?
Würde auch gut hierher passen.
Vielen Dank
Öffne Dein Herz

Hucky

Zauberin Ja es gibt auch Gemeinschaftsschöpfungen ,zum Beispiel wen man in einer Gruppe zusammen über ein Ding Meditiert dann erschafft man das Gemeinsam.
Und ich Weiß das Wir in der neuen Dimension die Dinge einzeln oder Gemeinsam erschaffen egal welche Größe sie haben.
es wir da keiner mehr mit der Hand erschaffen sonder nur mit der Geistigen schöpferische Kraft der alles umfassenden Liebe.

Wir sind Alle daran die neue Gaia zu erschaffen !
Da mir bewusst ist das Wir alle und alles von dem Einen Erschaffen sind ist es auch das was durch uns erschaffen tut.
Wir sind die Werkzeuge Gottes.

Zauberin

Hmmmm ... Hucky, meinst du, dass wir dann nur noch rumsitzen und visualisieren und meditieren? Findest du nicht, dass das mit der Zeit ein bisschen langweilig werden könnte? Wozu sollten wir denn dann noch Hände haben, wenn wir sie nicht mehr benutzen? Streicheln wir einander dann auch nur noch geistig?

Hucky

Liebe Zauberin
wir habe uns über die schöpferischen Eigenschaften ausgetauscht das ist doch nicht alles die Vielfalt des Geneisens steht wohl auch
zur Verfügung wie reisen, Spaß haben usw. da steht uns auch mindesten und noch vieles zur Verfügung und das ist Frei wählbar.
es ist schön mit dir sich auszutauschen,das haben wir auch zb.
ich glaube das die alte Welt da viel weniger zu bieten hatte.
In Bedingungsloser Liebe "Hucky"
Hallo ihr Lieben,

in meiner Vision gibt es ganz sanft Übergänge, die ich jetzt einfach mal anhand meines eigenen Beispieles mit-teilen möchte, denn in "meiner neuen Welt" ist jeder seines eigenen Glückes Schmied.

Wir leben hier fernab von Industrie sehr naturbezogen und ländlich. Beinahe zu jedem der weit verstreuten Häusern gehört ein großes bis rießiges Grundstück. Viele der Grundstücke verfügen bereits über einen eigenen Brunnen, unserer wird hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft realisiert werden.

Damit ist sichergestellt, dass wir rund ums Jahr alle Arten von Früchten, Gemüse, Futterpflanzen, Kräuter, Tees und Heilpflanzen anbauen können.

Die Futterpfflanzen benötigen wir für unsere Tiere, die sich auf dem Gelände weitestgehend frei bewegen können. Momentan essen wir noch tierische Produkte und auch Fleisch, dies wird sich mit der Zeit aber von selbst erledigen. Bis dahin legen wir aber großen Wert darauf, das die Tiere friedlich und gesund leben können, dass sie stressfrei sterben, und in Dankbarkeit verzehrt werden.
Die Hühner und Gänse liefern uns Eier, wenn einmal Ziegen und auch eine Kuh bei uns leben, werden wir Milch, Käse, Joghurt, Sahne usw. selbst herstellen können.

Von unseren bestehenden Bäumen können wir verschiedene Feigen, Oliven, Mandeln und Johannisbrot ernten, die wir z.Teil selbst verwenden, den Überschuss verkaufen wir. Für die Oliven gibt es verschiedene Methoden der Haltbarmachung, so das der Jahresbedarf an Oliven sichergestellt ist. Die übrigen Oliven bringen wir zur Cooperativa und bekommen ein paar Tage später unser eigenes, feinstes Olivenöl.

Da "unsere Landwirtschaft" langsam aber stetig wachsen wird, werden sich Menschen einfinden, die sich die "Arbeit" und die Erträge mit uns teilen, weil es ihren Plänen ebenso entspricht wie unseren. Alles was wir nicht für unseren Eigenbedarf brauchen bringen wir in eines der "Gib- und-Nimm-Häuser", die hoffentlich bald in in allen Gemeinden, Dörfern und Städten eingeführt werden.

In einem Gib-und-Nimm-Haus kann jeder alles abgeben was er nicht braucht. Seien es einpaar Gläser Marmelade, 20 Liter Olivenöl, ein Toaster, eine Autobatterie, ein Kleiderschrank oder ein Kinderwagen. Jeder der etwas abgibt kann entweder sagen was er dafür möchte, z.B. 3 Paar handgestrickte Socken, oder 2 Stunden Mithilfe im Garten, 4 Autoreifen oder eine Reiki-Sitzung, oder er gibt es frei ab, und der Empfänger gibt dafür etwas das er erübrigen oder leisten kann.

Dadurch wird vermutlich ziemlich schnell die größte Armut getilgt sein. Denn selbst wenn man keinerlei Waren oder handwerkliche Fähigkeiten zu bieten hat, kann man im Gib-und-Nimm-Haus damit ausgleichen, dass man z.B. den Kindern oder der Oma Geschichten vorliest oder Lieder mit ihnen singt, dass man Socken strickt, oder in der "Allgemein-Küche" mithilft, die jedem Gib- und-Nimm-Haus angegliedert ist. Diese Küche versorgt alle die Menschen die sich nicht selbst versorgen können, aus welchen Gründen auch immer. Wer in der Lage dazu ist (auch körperlich) gleicht dies durch Mithilfe aus, alle Anderen werden durch die Gemeinschaft getragen, weil sich unsere fortschreitende Gemeinschaft dadurch auszeichnet, dass jeder gerne seinen Beitrag zum Wohle Aller erbringt.

Immer wenn unsere wachsenden Gemeinschaft neue Häuser benötigt, werden die in Form von runden Dom-Häusern mit biologischen Materialien gebaut. Photovoltaik-Anlage und Brauchwasser-Aufbereitung sind genauso Standart wie die Nutzung von Erdwärme und durchgehende Ausrichtung nach Feng Shui. In einer so wohltuenden und harmonischen Umgebung fällt es ganz leicht, stets auf liebe- und freudvolle neue Erfahrungen ausgerichtet zu sein, und die einströmenden höheren und höchsten Energien zu integrieren, zu verankern, und damit umzugehen.
Krankheiten werden so immer weniger benötigt werden.

Telepathie wird sich mehr und mehr verbreiten. Und weil wir uns selbst und die Anderen fühlen können, werden wir bald nur noch über Gefühle miteinander kommunizieren. Dadurch wird jede Form von Missverständnissen verschwinden.

Die Kinder werden liebevoll und geduldig von den Älteren unterrichtet. Jedes Kind lernt neben bestimmter Basisbausteinen das, wofür es besondere Interessen oder Begabungen hat.

Es werden sich verschiedene Gruppen zusammen finden, die an der Wiederherstellung einer paradiesischen Erde arbeiten werden. Manche werden dies zunächst noch richtig körperlich tun, z.B. durch Rückbau aller ungesunden und disharmonischer Gebäude. Andere werden sich spezialisieren auf Gebieten wie gesunde und förderliche Bauweisen, Erforschen und Anwenden von freien Energien und den Elementen. Wieder andere Gruppen werden Meditationen für die Erde, die Ernte, für Regen, energetische Hygiene, Reinigung der Luft und aller Gewässer und vieles mehr machen. Wir werden lernen mehr und mehr durch die Kraft unserer Gedanken zu manifestieren.

So kann jeder in seiner Zeit mehr und mehr höhere Energien integrieren und nutzen.

Das wäre für den Anfang mal nicht schlecht. Je weiter wir uns von Manipulation und Unterdrückung entfernen, desto mehr neue und wunder-volle Ideen werden wir haben, um Gott in uns und jedem Anderen zu ehren und zu feiern.

Und das ist erst der Anfang regenbogen sonneblume Heart.

Liebe Grüße
Saphirinha

Zauberin

Oh ja, liebe Saphirinha, da hätte ich sofort eine Idee! Deine Gib- und Nimmhäuser gefallen mir. Nur mir persönlich wäre sehr daran gelegen, dass Geben und Nehmen vollkommen bedingungslos zu gestalten. Jede/r gibt das, was er/sie selbst nicht braucht dort hin und nimmt sich das, was er/sie braucht, ohne dass sich da sofort etwas ausgleichen muss. Das Leben ist aus meiner Sicht einfach ein großer Fluss, der alle versorgt, wann immer sie es benötigen und wünschen. Dies tut er völlig bedingungslos.

Hucky, du tauschst dich doch aber gerade noch in der alten Welt mit mir aus. Das verstehe ich nicht. Das Internet ist eine Erfindung der alten Welt. Das Telefon ist eine Erfindung der alten Welt. Usw.

Gibt es in euren Vorstellungen von der neuen Welt eigentlich auch so etwas wie Disharmonie? Darf ich meine rosa Puschelboxhandschuhe behalten???

Hucky

Disharmonie ist ja Dualität ,das gibt es nur auf Dreidimensionalen Planeten aus dieser Dimension steigt ja Gaia Grade auf .also dann musst du stehen bleiben und das wäre schade,aber das entscheidet jeder selbst...
und was verstehst du nicht ist doch alles ganz einfach Hör auf dein Herz....

Zauberin

Hucky, gibt es in deiner Vorstellung von der neuen Welt auch noch Traurigkeit, Enttäuschung, Wut usw.?

Hucky

Hallo Saphirinha
Wir und die Mutter Erde verlassen diese 3. Dimension und in den Höheren Dimensionen gib es so was wie zeit nicht mehr dort ist ewig Hier und jetzt.
es gibt nun die Endscheidung für jeden mit-gehen oder stehen-bleiben ....Schaue dir die Botschaft von Jesus an...
In Liebe Hucky
Hallo Zauberin
das sind Eigenschaften der Dualität..Ihr seit Wunderbar mit euren Fragen Bitte Stellt die auch euch selbst den bekommt ihr von euren höheren Selbes ein Präzisere Antwort. Wir gehen ja wieder nach hause...
Aufwachen aus der Illusion in die Wahrhaftigkeit.

lorelei

fun Bald werden wir ohne Geld und Tauschmittel leben, denn jeder bringt sich freiwillig in die Gemeinschaft ein, aus Freude am Tun, aus Freude am Lernen, Lehren, Erschaffen, Herstellen, Bauen, Erfinden.
Und so kann jeder das entnehmen, was er gerade braucht.
Heute wird Spargel geerntet, da nehm ich Teil und morgen früh, lerne ich, in einem Haus das wir zusammen für die Gemeinschaft bauen, wie man Fliesen verlegt.

Zauberin

Das finde ich eine schöne Vorstellung, lorelei! fun sherz

Hucky, mein höheres Selbst sagt mir, dass ich auch traurig sein darf, wenn es einen Grund dafür gibt (sogar, wenn es KEINEN Grund dafür gibt). Dualität verstehe ich als entweder-oder. Vielfalt jedoch will ich durchaus leben dürfen und da gehört für mich Traurigkeit einfach dazu. Ich bin ein Mensch und möchte fühlen dürfen. Und ich liebe das sowohl-als-auch.


Guten Morgenfreund

Ja Hucky , ich versteh dich und so stell ich mir das auch vor. Für mich gibts verschiedenen Ausführungen.......Aber diese eine liebe ich besonders.......( siehe grüner Planet)............

Irgendwie wars bei mir so.......das bei mir deutlich ankam....man soll seine Ideen oder Vorstellungen anfokusieren und dann fließen lassen, da genaue reihenfolgen bzw genaue vorstellungen nicht unbedingt zum gewünschten eigentlichen Resultat führen.

Ich sehe aufjedenfall jede Menge Brüder und Schwestern die mit weniger Technologie jede Menge mehr Fülle leben , als dies bis jetzt gerade möglich ist. Schulen gibts dort auch, allerdings mit guten nützlichen Lehren.Ansonsten gibts essen vom Eigenanbau und trinken von reinen Wasserstellen.Jeder ist jedem behilflich.Und Beziehungdramen gibts nicht mehr da die 7 Todsünden komplett transformiert worden sind.Wir haben viele Gaben und Fähigkeiten. Und auf dieser neuen "Lebensspule" gehts darum einfach nur zu sein mit reinem Herz. Einfach ein Liebesankerplanet.

Aber Apropposssss............ich denke doch das es hier im Forum welche gibt die weitere Dualität bevorzugen und welche die es einfach nicht mehr leben wollen und auch nicht mehr brauchen.

Das soll ja dann sowieso zwei verschiede Realitäten ergebenregenbogen

Ich hab da auch noch andere Bilder im Kopf von ganz anderen Körperstrukturen.Schauen eher aus wie orange-rote Kreise die keine feste abgrenzung besitzen. und die auch keine Nahrung benötigen.Man verständigt sich über Thelepatie und festigt seine Fertigkeiten. Bzw übt man mit neuen Gaben und Ressourcen.

Heart



Hucky

Zauberin ich wollte dir nichts nehmen im gegen Teil Liebe gibt,nur du selbst kanst dir was nehmen.Du darfst alles was du wildst, sonst hätte es die Illusion (diese Erde) nie gegeben,ich bin
auch traurig wenn ich Planeten sehe wo die Dualität gelebt wird und wahrscheinlich wird es auch immer irgend wo so einen geben.man kann frei Wählen..
Ich liebe mich und alles was mit mir verbunden ist(das Eine ,Gott)bedingungslos und Die Vielfalt gehört auch dazu .Ich habe auch erst in letzter Zeit gelernt Meine Feinde bedingungslos zu Lieben was einen erhebt.
Die Erde steig in einer Höheren Dimension auf und ich gehe mit so habe ich mich entscheidend schon vor langer Zeit, dadurch konnte ich auch schon ein kleines bisschen schauen wie die Welten in den Höheren Dimension aus sehen.
in Liebe"Hucky"
Ich denke, wenn wir schrittweise vorgehen, ist der wichtgste Punkt, dass die Menschen sich als Einheit sehen. Wenn jeder mit dem Gedanken "Was kann ich für dich tun?" an die Sache herangeht, braucht niemand mehr zu horten, aus Angst, zu kurz zu kommen und für jeden wäre gesorgt. Materielles ist ohnehin vergänglich... Wenn es einmal soweit ist, brauchen wir auch kein Geld mehr!

Als nächstes käme die Ehrlichkeit: Würde jeder auf der Welt stets die Wahrheit sagen, käme es zu keinen Missverständnissen mehr, man würde einander vertrauen und manch unangenehme Wahrheit vielleicht als Chance sehen können, daran zu reifen. Es ist ja die Wahrheit! Und wenn die mir nicht passt, lieg es an mir und nur an mir, sie zu ändern!

Die Zeit gehört, finde ich, insofern abgeschafft, dass man sich Gedanken machen muss über die Zukunft oder sich negativ von der Vergangenheit beeinflussen lässt. Auch gedankliche Parallel-Realitäten, das sogenannte: "Es sollte besser so und so sein...!" sind kontraproduktiv. Im Jetzt zu sein bedeutet: Es ist so! Und wenn ich aufhöre, darüber zu urteilen, kann ich die Realität ganz ohne Groll immer neu kreieren.

So, das sind die Dinge, die wirklich im Jetzt und Hier möglich sind. Nun noch ein paar Gedanken, wie es weitergehen könnte:

Die Kommunikation durch Worte empfinde ich als extrem missverständlich, da, wenn ich jmd. z.B. von einem Baum erzähle, dieser immer ein anderes Bild von einem Baum im Kopf hat, als ich - egal, wie detailliert ich ihn ihm beschreibe. Wenn ich aber mittels Telepathie die Möglichkeit habe, ihm ein Bild dieses Baumes mit meinen Gefühlen dazu zu übermitteln, wird er mich immer genau richtig verstehen.

Nahrung: Wir werden, denke ich, nur noch direkt Energie durch Licht aufnehmen, welches durch unsere Körper fließt. So werden wir auch in der Lage sein, schöpferisch tätig zu werden, indem wir unsere Umgebung verändern können, denn auch sie besteht ja letzten Endes nur aus Licht/Energie. Sicherlich werden wir auch noch normal essen und trinken können, jedoch nur, weil wir "Geschmack" daran finden, als Erfahrung quasi, nicht als MUSS. Auch die körperliche Vereinigung wird nur aus Spaß daran erfolgen. Wir haben dann aber die Möglichkeit, durch die Telapathie auch die Gefühle des Anderen wahrzunehmen und somit eine WIRKLICH phänomenale Erfahrung. Geboren werden zählt auch zu den möglichen Erfahrungen, genauso wie Schwangerschaft, denn man kann auch direkt in einen z.B. erwachsenen Körper inkarnieren, ganz so, wie man es wünscht, um genau die Erfahrung zu machen, die man braucht oder gern hat.

Tiere, Pflanzen und Menschen werden in Frieden miteinander leben, da das "Fressen und gefressen werden" nicht mehr notwendig ist und es wird ein Traum sein, etwa mit dem Adler die Erfahrung zu teilen, durch die Lüfte zu fliegen! (Telepathie, ihr wisst schon...) Überhaupt wird das ganze Wissen dieser Erde frei für uns zugänglich sein (Ist es ja eigentlich jetzt schon, nur sind wir uns zuwenig darüber bewusst.

Alles Streben dieser Erde wird ganz und gar dem Glück dienen.

Wollen wir uns fortbewegen, werden wir uns einfach dessen bewusst, dass Raum und Zeit eine Illusion sind und wir ja eigentlich schon da und "Ding - alles austeigen, Endstation..."

Die Liebe ist und wird immer die treibende Kraft sein.

So, ihr Lieben, ich schwelge nun vor Glück und bin gespannt auf weitere Ideen und vll. gar Erweiterungen meiner Idee (ich denk ja auch nicht immer an Alles...).

Danke, dass ich teilhaben darf und danke auch für eure Teilnahme!!!

Licht und Liebe,

Simonsherz
Seiten: 1 2 3