14.07.2011, 02:03
Ich geb das, was ich gelernt hab mal einfach weiter, in dem intuitiven Wissen, dass es hier jemanden erreicht...
Okay...
Wir befinden uns zur Zeit in einem von zwei Realms, die uns unter den Namen "Realität" und "Traum" bekannt sind. Der einzige Unterschied zwischen diesen beiden Dimensionen besteht in unserer Vorstellung... (das geht / das geht nicht - bei Burkhard Heim als "Wertungsebene" die 5te Dimension... darauf als 6te Dimension folgt die sogenannte "Informationsebene" in der sich all das befindet, was nutzbar ist. Das heisst quasi, alles was man sich vorstellen kann.) Wir schränken also Realität selbst ein, durch die Wertungsebene. Aber das nur am Rande!
Der "Traum-Realm" (ich nenn den jetzt mal so) oder "Atlantean Realm" ist der Teil der Tatsächlichkeit, in den wir übergehen wollen, oder um es wie David Icke zu sagen: "Das ist die Realität, die wir aus dem Ether manifestieren wollen!" Nun, wie ich erfahren habe, hat es neben dem ethischen Verhalten und spirituellen Wissen eine Menge damit zu tun, wie wir reden...
Versucht mal:
NICHT
"Ich ... dich!" (Das ist Rache)
(Könnte irgendeine/r sein)
Tut mir Leid!
"Wir sind die, auf die wir gewartet haben!" (und warten)
(Die / Der Eine)
Ich bin Du!
Tut mir Leid!
NICHT
"Danke" (Man bleibt seinem Gegenüber etwas Schuldig!)
Tut mir Leid! (Man hat sich ENT - SCHULDIGT! Man hat keine Schuld mehr)
Korrekte Entschuldigung:
Dass ich "das-und-das" getan habe tut mir Leid!
Dabei ist es egal, ob der andere Part dir verzeihen will, du verzeihst dir damit selber!
"Entschuldigung"
ist keine Entschuldigung, bedeutet eher etwas wie "Ja..hier wäre eine angebracht!"
Wenn ihr dann wieder "unschuldig" seid^^ dann klappts auch mit dem Aufstieg!
So - und jetz halten mich wieder alle für Geisteskrank...
probierts aus...ihr fühlt dass es wahr ist!
Wir sehen uns!
Mic' L aka Astar
GFdL!
Okay...
Wir befinden uns zur Zeit in einem von zwei Realms, die uns unter den Namen "Realität" und "Traum" bekannt sind. Der einzige Unterschied zwischen diesen beiden Dimensionen besteht in unserer Vorstellung... (das geht / das geht nicht - bei Burkhard Heim als "Wertungsebene" die 5te Dimension... darauf als 6te Dimension folgt die sogenannte "Informationsebene" in der sich all das befindet, was nutzbar ist. Das heisst quasi, alles was man sich vorstellen kann.) Wir schränken also Realität selbst ein, durch die Wertungsebene. Aber das nur am Rande!
Der "Traum-Realm" (ich nenn den jetzt mal so) oder "Atlantean Realm" ist der Teil der Tatsächlichkeit, in den wir übergehen wollen, oder um es wie David Icke zu sagen: "Das ist die Realität, die wir aus dem Ether manifestieren wollen!" Nun, wie ich erfahren habe, hat es neben dem ethischen Verhalten und spirituellen Wissen eine Menge damit zu tun, wie wir reden...
Versucht mal:
NICHT
"Ich ... dich!" (Das ist Rache)
(Könnte irgendeine/r sein)
Tut mir Leid!
"Wir sind die, auf die wir gewartet haben!" (und warten)
(Die / Der Eine)
Ich bin Du!
Tut mir Leid!
NICHT
"Danke" (Man bleibt seinem Gegenüber etwas Schuldig!)
Tut mir Leid! (Man hat sich ENT - SCHULDIGT! Man hat keine Schuld mehr)
Korrekte Entschuldigung:
Dass ich "das-und-das" getan habe tut mir Leid!
Dabei ist es egal, ob der andere Part dir verzeihen will, du verzeihst dir damit selber!
"Entschuldigung"
ist keine Entschuldigung, bedeutet eher etwas wie "Ja..hier wäre eine angebracht!"
Wenn ihr dann wieder "unschuldig" seid^^ dann klappts auch mit dem Aufstieg!
So - und jetz halten mich wieder alle für Geisteskrank...
probierts aus...ihr fühlt dass es wahr ist!
Wir sehen uns!
Mic' L aka Astar
GFdL!