♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Kennt Ihr das Thema Astralreisen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich wuerde gerne wissen, ob sich in diesem Forum noch jemand anderes fuer Astralreisen interessiert oder es sogar schon einmal ausprobiert hat?

Also Ich kenne diese Thematik nun schon ein wenig laenger und so ca. vor 14 Jahren hatte Ich es auch schonmal versucht..bin aber nur bis zur 4. Stufe gelangt..hatte ploetzlich Angest und bin aufgesprungen.

Tagelang danach hatte die Katze einen riesen Bogen um mich herum gemacht...und sah mich immer mit riesen Augen an....echt scary ufo

Naja, auf jeden Fall habe Ich dieses Thema irgendwie nach so langer Zeit wieder aufgeschnappt und will es gerne noch einmal probieren...in die Astralebene zu reisen. Vielleicht hat ja jemand gute Tips oder Ratschlaege dazu.

Zu diesem Thema habe Ich mir die Audio version "Astralreisen" von Alexander Cain besorgt und es gestern schon einmal probiert. Irgendwann mittendrin merkte Ich dann, dass ich am Anfang einen entscheidenen Fehler machte und es daraufhin letztendlich wohl nicht geklappt hat....Ich haette die Augen nicht von Anfang an schliessen duerfen...

ich werde es heute nochmal probieren, diesmal aber richtig lol

Also wer etwas dazu sagen kann oder moechte, ich freue mich ueber jegliche Art von Beitraegen.



Liebe Gruesse, Rah

Edit: Ich wollte hinzufuegen, dass Ich dieses Thema gesucht habe aber in der SuFu nicht gefunden habe unter diesem Namen. Sollte es hier falsch sein, kann der liebe Admin es ja verschieben luftherz
Namaste Amun_Rah

Das Thema Astral-Reisen ist ein wenig komplex und nicht ganz ohne... .
Ich definiere erstmal das Wort Astral. Es ist ein anderes Wort für die vierte Dimension. Im Gegensatz zu unserer dritten Dimension ist sie eine Zwischen-Dimension in der Wahrscheinlichkeiten und Möglichkeiten ausprobiert werden. Wenn wir schlafen halten wir uns oft dort auf.

Diese Dimension ist ebenfalls bewohnt und das macht die Sache für Besucher wie Dich etwas kompliziert. Als Neuling solltest du nach Möglichkeit erstmal nicht ohne Begleitung in diese Dimension Reisen, weil Du früher oder später Deine Schutzelemente ablegst um etwas wahrzunehmen. Dadurch wirst du für andere Seelen sichtbar. Deshalb solltest du vorher unbedingt lernen dich zu schützen bwz. schützen zu lassen. Denn manche Seelen nutzen jede Gelegenheit um in unsere Dimension zu gelangen.

Wenn du gehst, solltest Du vorher ein Ziel/Vorhaben fixieren, sonst kannst du Buchstäblich irgendwo rauskommen. Je deutlicher und klarer deine Absicht um so besser.

Bitte informier Dich vorher etwas genauer, denn in der Vierten gibt es alle Möglichkeiten die irgendjemand sich ausdenkt.

Ich würde Dir zum Reisen lieber die fünfte Dimension empfehlen, dort ist es sicherer, weil sie keine Zwischenebene darstellt, sondern ähnlich real wie unsere Ebene ist.


Frag ruhig, wenn Du magst. Es dauert bei mir zwar meist ein wenig, weil ich viel zu tun hab und auch nicht täglich online sein kann und will. Doch wenn ich Antworten kenne, antworte ich gern.

liebe Grüße



Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart

Hallo Lebensschmied,

das klimgt ja sehr interessant und Ich habe das so in diesem Umfang echt nicht gewusst.....Ich wieder lach

Ich wuerde sehr gerne mehr von Dir erfahren ueber die 5. Dimension. Das klingt sehr interessant. Vielleicht koennen wir uns da mal drueber austauschen?

danke

Liebe Gruesse, Rah
Hallo Amun_Rah

Deine Frage ist recht allgemein und deshalb gebe ich Dir erstmal eine allgemeine Antwort.

Grundlegendes:

Alle Dimensionen sind hier.
Das heißt, wir brauchen nirgends wohin zu gehen um die Dimension zu wechseln, weil sie übereinander gelagert sind.

Alle Dimensionen sind jetzt.
Das heißt, wir brauchen auf keinen speziellen Zeitpunkt zu warten um die Dimension zu wechseln. Viel mehr ist es gut für uns, wenn wir lernen vollkommen präsent zu sein. Wir entscheiden also wann wir gehn, doch es wird immer dieser eine Augenblick der Gegenwart sein.

Wir existieren in allen Dimensionen
Das heißt, wir haben auch dort einen Körper/Gefäß/Werkzeug. Nur ist unser gegenwärtiges Bewusstsein auf diesen Körper gerichtet.

Die fünfte Dimension ist höher schwingend als unsere.
Das heißt, alle niedrig schwingenden Dinge(z.B.: Emotionen, Materie,...) müssen entweder transformiert oder hier zurückgelassen werden.

Auch dort gilt das Gesetz der Resonanz.
das heißt, wir gelangen an den Ort der zu unserer Energie-Signatur passt.

Die fünfte Dimension ist losgelöst von Zeit und Raum wie wir sie kennen.
Das heißt, Zeit und Raum spielt dort eine untergeordnete Rolle. Und wir als Bewohner/Besucher können frei entscheiden wo und wann wir uns befinden. Deshalb ist es gut für uns, wenn wir lernen auch unangenehme Situationen anzunehmen und aus ihnen zu lernen. Sonst sind wir dort andauernd am Zwitschen. Das ist wohl eine der Lernaufgaben die wir hier meistern können.



Mir wirds grad zu spät. Für weitere Fragen bin ich natürlich offen.

Gute Nacht



Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart
Ok....Ich habe mich wohl nicht deutlich ausgedrueckt ups

Also dass die Astralebene die Dimension unseres Traumes ist...das weiss Ich und auch, dass auf so einer Reise eventuelle Gefahren auftreten koennen. Schon Nostradamus hatte Astralreisen gemacht und auch vor den Gefahren gewarnt.
Irgendwie bin Ich glaub Ich fuer solche Dinge nicht anfaellig..oder Ich habe zu wenig Geduld...welche eh nicht eine meiner besten Tugenden ist. Aber das werde Ich ja lernen Big Grin


Zur 5. Ebene/Dimension.

All die Dinge, die Du beschrieben hast, die sind mir bewusst..Ich lese gerade das Buch "Chakra Arbeit zur Karma-Aufloesung" und dort steht es super beschrieben...

Tut mir leid, Fragestellung war unguenstig gewaehlt. angel

Die Frage sollte eigentlich mehr in die Richtung gehen, wie Du diese Reisen in die 5. Dimension bewerkstelligst...also so eine Art Anleitung oder vielleicht Erfahrungsberichte..solltest Du selbst solche Reisen vornehmen. Von mir aus auch gerne ueber PN...


ALso dann mal Guts Naechtle sleep
Hallo Amun_Rah

Nen Erfahrungsbericht gibts hier:

http://spirituelle-revolution.net/showth...hp?tid=289

liebe Grüße



Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart
hallo! bin ganz neu im forum.. und kenne mich noch nicht so aus.. also wenn ich was falsch mache odr so bitte sagn..danke

also ich befasse mich jetzt seit einigen wochen mit dem thema astralreisen... also nicht wirklich lange.. lach aber heute ist mir was seltsames passiert.. ich habe nämlich schwierigkeiten mit dem spüren von schwingungen! ich hatte vor ein paar tagen die situation dass ich bis zu diesen punkt kam und dann bin ich aber so erschrocken dass ich gleich die augen geöffnet habe..ups und heute bekam ich auch wieder schwingungen.. bin mir aber nicht genau sicher ob dass wirklich welche waren.. es war mehr ein muskelzucken.. aber am ganzen körper und ich konnte es nicht mehr kontrollieren.. und als ich aufstand, da ich leider etwas zu tun hatte und schon 1,5h um waren, stand ich ganz neben mir.. also gefühlsmäßig.. so als wäre ich nicht ganz in meinen körper aber doch irgendwie.. das lies dann aber so nach 10 min nach..blah
jetzt meine frage: bin ich auf den richtigen weg? oder kommt dieses zucken nur von meinen muskeln weil ich mich so anstrenge? und ich hab mal gelesn dass man sich auf das bild seiner geschlossenen augen konzentrieren soll.. aber ich seh da nur schwarz.. also keine formen odr gegenstände.. aber nach einer gewissen zeit kommt mir vor als wäre ich dieser schwärze näher und würde auftauchen.. aber so weit kommt es dann nie.. und jetzt noch eine letzte frage: also muss man irgendwann die augen öffnen.. oder wird das von alleine hell.. und mir kommt oft vor als hätte alles geklapt.. aber ich getrau mich dann nicht mich zu bewegen odr so damit ich nicht wider in meine physischen körper rein "schnelle"..

wie man sieht bin ich wirklich noch ein leie.. aber ich weis nicht irgendwas zieht mich an dieses thema.. den ganzen tag kreisen meine gedanken nur noch um das... denk

danke für jede antwort.. und sry für mein deutsch.. komme aus italien angel
Hallo Sternenkind...erst einmal herzlich Willkommen in diesem Forum......es scheint, als wuerden sich hier nicht Viele mit dem Thema Astralreisen befassen...Ich finde es auch sehr interessant und hatte ja vor einigen Jahren wie oben beschrieben auch eine deartige Erfahrung gemacht, in der Ich aus Angst aufhoerte mit dem Versuch.

Was fuer eine Technik verwendest Du bei deinen Versuchen frage

Ansonsten viel Spass hier und auf das Du hoffentlich all deine Antworten hier findest. luftherz





Liebe Gruesse, Rah
Sei gegrüßt Sternenkind,

Herzlich willkommen hier im Forum.

Wie schon gesagt ist dieses Thema echt mit Vorsicht zu genießen.
Ich habe einige wichtige Fragen an Dich.

Als erstes, was gedenkst Du zu tun wenn Du dort bist?

Als zweites, hast Du deine Ängste gemeistert?
Falls nicht, wirst Du höchstwahrscheinlich sehr bald mit Ihnen konfrontiert werden, wenn du wirklich dorthin gehst.

Hast du dich vorher geschützt z.B. durch die Anwesenheit von Krafttieren, Engeln oder durch Schutzkreise...?

Hast du die Erlaubnis oder den Auftrag die Dimension zu wechseln, oder warum ist dir dieses Thema so wichtig?


Was du beschrieben hast, klingt nach dem Austritt deines Geistes aus deinem Körper. So weit so gut, doch was willst du mit deinem Geist tun, ohne Deine geistigen Augen vorher geöffnet zu haben?
Willst Du blind in einer für dein derzeitiges Bewusstsein fremden Dimension umherirren?

Wie gesagt ist Hilfe besonders am Anfang sehr anzuraten! Sei es nun die Hilfe Deiner Dir zugeteilten Engel oder Lehrer oder von beispielsweise Schamanen oder anderen Wissenden.

Alles andere ist extrem unverantwortlich!!!

Wer fliegen will muss zuerst laufen lernen.

Ich weiß natürlich noch kaum etwas über Dich und Deine Vorbildung.

Bitte versuche die oben genannten Fragen so genau wie möglich Dir selbst gegenüber zu beantworten. Und wenn ich dir weiterhelfen soll, so sollte ich die Antworten ebenfalls kennen.

Gern auch per PIN oder Telefon, noch besser persönlich.

liebe Grüße



Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart
also erstmal danke für die willkommensgrüße und die antworten.. und sie waren sehr hilfreich und haben mich wirklich mal zum nachdenken bewegt.. danke

hmm.. also zu meiner technik.. ich arbeite mit diesen buch Out of body: Astralreisen - Das letzte Abenteuer der Menschheit! ich habe es vor kurzen im bücherregal meines bruders gefunden und bekam es nicht mehr aus den gedanken.. ich glaube genau durch dieses interesse fühle ich mich in meinem handeln bestätigt.. es herrscht in mir mom so ein verlangen mich diesen thema zu widmen.. also würde es mir jemand befehlen.. hört sich vielleicht komisch an..schäm aber ich hatte so ein verlagen noch bei nichts anderen...
mom steht für mich in vordergrund dieses verlangen zu befriedigen.. aber ich suche schon seit längeren dringend antworten auf sehr private fragen und habe gehofft sie vielleicht hier zu finden!
und ich glaube dass kein mensch seine ängste wirklich meistern kann.. jeder hat welche und wird immer welche haben.. der unterschied ist nur ob ich mir dessen bewusst bin und mich ihnen stellen kann.. und das bin ich! mein leben wurde oft geprägt von ängsten und ich muss mich ihnen stellen.. ängste sind doch nur ein spiegelbild meiner selbst oder? ich weis das ich sicher bin und das mir nichts passiert, ich werde beschützt.. von wem auch immer..

ich weis das klingt alles ziemlich blauäugig und als würde ich mich heir verteidigen... aber ich kann euch das nicht erklären.. es ist einfach dieses gefühl.. mehr vielleicht ein instinkt der mir das alles sagt.. :/

aber trotzdem danke.. und wenn ich eure unterstützung noch zusätzlcih habe kann doch nichts mehr schiefgehen, oder?herzmalen
oh ich hätte vielleicht meine technik ein bisschen besser beschreiben sollen.. in dem buch werden ja mehrere beschriebn..
also zuerst versuche ich mich von meinen ängsten und sorgen zu befreien.. in dem ich eine silberne flüssigkeit duch meinen körper fließen lasse der diese "aufsaugt" und dann aus meinen körper fließt.. omg das klingt irgendwie abgefahren.. sonne
ja und dann arbeite ich vor allem mit visualizierung.. weil mir autogenes training sehr leicht fällt dachte ich das mir diese methode am leichtesten fällt.. ?! also ich stelle mir vor wie ich mich auf die zimmertür zu bewegen.. auserdem benutze ich affirmationen ( sagt man das so.. egal), in dem ich z.B. sage jetzt bn ich auserkörperlich oder jetzt verlasse ich meinen körper und so weiter.. und natürlich versuche ich mich keinen falls von meinen körper ablenken zu lassen. was irgendwie schwerfällt den kaum bin ich entspannt beginnt er natürlich zu jucken und zucken usw.. Big Grin
omg ich hoffe nicht, dass ich eure vermutung, dass ich ein totaler anfänger bin, bestätigt habe.. sonne

glg und schönes wochenende..
Ja dieses nervige ploetzliche Jucken....das wird ja haeufig beschrieben..

Bei mir ist das so ein Problem mit der Konzentration...mir schwirren einfach noch immer zu Viele Gedanken durch den Kopf, die mich ablenken. Werde es wohl mal mit Meditation versuchen.






Liebe Gruesse, Rah hops
Danke Sternenkind,

für das beschreiben Deiner Übungen. Du wirst bestimmt die für Dich passenden finden.

Ich persönlich bekam meine ersten Reisen geschenkt, also ohne aktives Zutun meinerseits.

Als ich dann den Mut hatte selbst auf Reisen zu gehn(nachdem ich eine Einladung bekommen hatte), war für mich äußerliche und innerliche Ruhe und eine bequeme Körperhaltung wichtig. Auch bat ich um geistige Begleitung durch einen "Bibliothekar", damit ich mich nicht verirrte und in der exakten Raum-Zeit raus kam. Als ich den Weg dann kannte, ging ich allein dorthin.

Mir ist aufgefallen, dass die Erfahrungen erst durch eine relativ genaue Absicht meinerseits in Gang kommen. Außer bei Erfahrungen die sowieso auf meinem Lebensplan stehen, da wurde die Intension allerdings schon viel früher(vor diesem Leben) verankert.

Generell dienen äußerliche Bemühungen lediglich der Unterstützung dieser Absicht. Nach einiger Übung reiste ich z.B. auch während eines Spaziergangs oder während ich unter einem Baum saß.

Ansonsten ist es hilfreich, wenn man alle Erwartungen und auch den logischen Verstand beiseite legt. Diese Erfahrungen geschehen nicht im Tages-Bewusstsein, das heißt die bewertenden Gedanken(z.B. zu warm, zu kalt... ; ist das echt oder nicht... ; das sollte doch eigentlich... ; Blablabla...) sind zu diesem Zeitpunkt nicht aktiv. Das physische Hirn hat dann auch andere Wellenmuster. Vergleichbar mit ner Tiefenmeditation in der Leere. Und in dieser Leere ist dann Raum für die Erfahrungen.

Ich kann Dir nur raten vorher nachzufragen, ob diese Erfahrung Deinem Lebensweg dient. Denn Du wirst diese Informationen mit denen Du dadurch in Kontakt gerätst auch irgendwie verarbeiten müssen um sie in dein derzeitiges Dasein zu integrieren. Bei mir dauert dieser Prozess noch an, aber das ist Ok so.

Natürlich kann man jede Erfahrung auch verdrängen(darin sind wir ja Meister), allerdings würdest Du dann unnötig Gepäck mit dir rumtragen, ohne es nutzen zu können.

Wenn Du(oder sonstwer) noch speziellere Fragen hat, so werde ich sie gern beantwoten, wenn ich kann!


Ich wünsch Dir und allen Reisenden dass was Ihr brauchen könnt.

liebe Grüße

Lebensschmied



Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart


Astralreisen, nun eigentlich macht das jeder, jede Nacht im Traum, man kann lernen bewusst zu träumen, und das ist etwas sehr schönes, aber Asralreisen auserhalb des Traumes ist höchst gefährlich, weil man seinen körper dann öffnet und sich wenn man pech hat etwas dran heften kann, oder man kommt nicht mehr zurück, das ist aber höchst selten, gefährlich ist halt weil da sehr oft jemand mitkommt aus der anders welt , dass merkt man oft nicht sofort , im traum ist was anderes , denn der körper hat dann so ein natürliches schutzschild.

lg
Seiten: 1 2