06.09.2011, 23:41
Also Ich kenne diese Thematik nun schon ein wenig laenger und so ca. vor 14 Jahren hatte Ich es auch schonmal versucht..bin aber nur bis zur 4. Stufe gelangt..hatte ploetzlich Angest und bin aufgesprungen.
Tagelang danach hatte die Katze einen riesen Bogen um mich herum gemacht...und sah mich immer mit riesen Augen an....echt scary
Naja, auf jeden Fall habe Ich dieses Thema irgendwie nach so langer Zeit wieder aufgeschnappt und will es gerne noch einmal probieren...in die Astralebene zu reisen. Vielleicht hat ja jemand gute Tips oder Ratschlaege dazu.
Zu diesem Thema habe Ich mir die Audio version "Astralreisen" von Alexander Cain besorgt und es gestern schon einmal probiert. Irgendwann mittendrin merkte Ich dann, dass ich am Anfang einen entscheidenen Fehler machte und es daraufhin letztendlich wohl nicht geklappt hat....Ich haette die Augen nicht von Anfang an schliessen duerfen...
ich werde es heute nochmal probieren, diesmal aber richtig
Also wer etwas dazu sagen kann oder moechte, ich freue mich ueber jegliche Art von Beitraegen.
Liebe Gruesse, Rah
Edit: Ich wollte hinzufuegen, dass Ich dieses Thema gesucht habe aber in der SuFu nicht gefunden habe unter diesem Namen. Sollte es hier falsch sein, kann der liebe Admin es ja verschieben
Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein!