Hallo @Ihr Lieben,
habe gerade von einer guten Freundin eine Mail bekommen, es wäre gut Bargeld im Haus zu haben!
Sie sendete mir folgenden Link, da ich diese Seite sonst nie besuche stell ich Ihn hier mal rein!
Will keine Panik verbreiten,aber vieleicht ist es für Einige trotzdem interessant
Herzensgrüße destiny
http://www.hartgeld.com/Systemkrise.html
Hallo destiny
es scheint tatsächlich so wie du geschrieben und man auf der angegebenen Website entnehmen kann...
hab im conrebbi-Kanal ähnliches gelesen...
danke fürs Reinstellen...
Liebsten Gruß
Engelsflügel
Hallo Ihr Lieben,
denkt jetzt erst mal an Euch selbst!
Habe heute das bisschen Geld das noch auf der Bank war abgehoben, habe Lebensmittel davon gekauft,Wasser, Nudeln,Reis,ein wenig Konserven um auf jedenfall mal die ersten Tage über die Runden zu kommen.Bei Aldi gabs immer Brot in der Dose...Heute gabs nichts mehr!!! Alles weg!
Ich habe keine Angst dabei, das ist ja das komische, ich denke es ist JETZT einfach an der Zeit das sich etwas bewegt!
Wenn Irgendjemand in der Nähe Würzburg Kontakt aufnehmen möchte meldet Euch!
Seid stark meine Leuchttürme......ALLES WIRD GUT!!
Herzensgrüße destiny
wow....sehr interessanter Thread. Habe es mir heute in der Mittagspasue durchgelesen, und es macht Sinn. Es scheint mir auch an der Zeit, dass das derzeitige monetaere System endlich zusammenbricht, wir sind nur die Sklaven des Geldes....so kann es nicht sein. Ich freue mich sehr, dass Ich das miterleben werde und darf. Es kann nur besser werden.
Ich finde es nur heftig, dass es hier keinen interessiert, das ist Alles Mumpitz fuer die hier. Ich werde also in aller Ruhe einkaufen gehen koennen, waehrend der Rest betend in der Kirche sitzt.
Was denkt Ihr denn, koennte es tatsaechlich zum Zusammenbruch kommen? Wie wuerde die Welt reagieren? Chaos?
Liebe Gruesse, Rah
Hallo Cerridwen1965,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Jo, ich empfand Deine Worte jetzt als angenehmen Ausgleich, zu der im Thread sich anbahnenden Massenhysterie(?)
Wie kommst Du zu Deiner Einschätzung?
Die jungen Leute hätten ja gerne das ultimative Spektakulum, wilde Träume.
Ich befasse mich mehr mit den Mitten. Klingt vielleicht langweilig.
Und zu dem Titel dieses Themas: " Gehts jetzt los? ",
ist meine Antwort, es ist schon vor einer Weile losgegangen.
In den Zwischenräumen der Atome klingt das neue Lied, zunehmend.
Seid still, dann hört ihrs auch.
Freu mich auf weitere Infos.
Lieben Gruß
Traumfinder
@Cerridwen1965
Lucid träumend...
Also ich lese Dich gerne, angenehm, Mutter, bewusste Frau, mit beiden Beinen auf der Erde,
angekommen und schon eine Weile hier.
Wenn die Erdmutter von ihren geliebten Kindern singt, Du könntest vorne weg singen....
Bei Dir werde ich poetisch, schön ist das.
Ja, das beschriebene Gefühl, das teile ich mit dir.
Mehr(?) hab ich auch nicht zu bieten, vielleicht ist das mehr als genug.
Irgendwie freut es mich das Du nicht mehr sagen und Wissen weist; fühlst.
Vertrauen muss manchmal führen. Zuversicht, wenn andere erblinden.
Also, klingt gut, für mich.
Verstehen kann ich die Ungeduld auch, möchte sie nur nicht halten,
wegen der Mitte schon.
Wie kommst Du auf Anfang Oktober?
Machst du was (in dieser Sache) außer Alltagsroutine und beobachten?
Auch wenn das schon ziemlich viel ist(?). Konnte mir die Frage jetzt nicht wegstecken.
Lieben Gruß
Traumfinder(le)
Alles ist heilbar, auch verbrannte Erde. Wäre es nicht so, dann wäre die Erde jetzt schon am Ende bei der vielen "verbrannten" Erde um uns herum (da fallen mir gerade die zwei Strudel aus Plastik ein, die in der Größe von zentral Europa in den Ozeanen schwimmen
und die Aussage die ich erst heute lesen durfte: "In den Weltmeeren findet man inzwischen sechsmal mehr Plastik als Plankton")
Apropos:
Das weicht gerade zwar ein wenig vom Thema ab, doch wenn ich schonmal beim Plastik bin, was denkt ihr über das "Problem" Plastik? Probleme enthalten immer schon die Lösung in sich, doch wenn wir die Zersetzungsdauer von Plastik kennen, dann wirds schon etwas schwieriger. Müssten wir nicht erst wieder die Fähigkeit der Dematerialisation erlernen oder geht es auch anders?