♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Die Reptiloiden - ein Überblick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Genau da drauf hab ich gewartet. Da deine Überzeugungsversuche nicht erfolgreich waren, driftest du jetzt auf die persönliche Schiene ab, unterstellst mir Naivität und Egospielchen und kommst mir mit dem üblichen Geschwätz über Spiegelgesetzte. Die passen immer, gell? Es was sooo klar!

Du hast nicht im geringsten verstanden, was ich hier mitteilen wollte! Sinnentnehmendes Lesen ist ne aussterbende Eigenschaft. DU hast mich nicht überzeugt, lieber Shiyan, sondern mir lediglich eine neue, ausnahmsweise mal seriöse Information zukommen lassen und DIE hat mich überzeugt! Zudem ist sie auf fruchtbaren Boden gefallen, was man hätte erkennen können, wenn man richtig liest!

Ich habe Dich auch nicht darum gebeten, Weishaupts Philosophie zusammenzufassen sondern Dir ne kurze und knappe Frage gestellt, auf die ich nichts weiter als eine ebenso kurze und knappe Antwort wollte. Mehr nicht. Dass nicht mal dazu ne Antwort kommt, spricht für sich!

Geht’s Dir darum zu überzeugen, zu gewinnen? Und du sprichst von Ego-Spielchen? *lach!*
Ich lass dich mal lieber allein weiterspielen.
Viel Spaß weiterhin bei deiner „Überzeugungsarbeit“!
Ich bin nicht daran interessiert, dich von irgendetwas zu überzeugen. Ich wollte dich nur auf dein Ego aufmerksam machen und es aus dir herauskitzeln weil ich es durchschaut habe. Ich fahre auch auf keine persönliche Schiene ab, weil das Ego nichts persönliches ist. Doch du scheinst mein Ego zu erkennen. Doch was sieht das Ego in mir? Das Ego in dir!

Ich unterstelle dir nichts. Offensichtlich ist meine Wortwahl nicht richtig gewesen. Ich gebe dir nur meine Beobachtungen wieder. Und die zeigen mir, dass du vieles glaubst, was aus einer scheinbaren seriösen Quelle stammt, so wie es die meisten Menschen tun. Wie sonst könnte man all die organisierten Massenmorde begründen? Damit meine ich all die Kriege, die im Namen der Freiheit geführt werden.

Wäre ich daran interessiert, dich von irgendetwas zu überzeugen, hätte ich dir bereits im obrigen Beitrag überzeugendes Material dargeboten und einen endlosen Text dazu geschrieben. Ich habe es absichtlich nicht getan, ich habe absichtlich nichts über die Philosophie von Adam Weishaupt geschrieben, weil ich nur ein Nährboden für dein Ego bereitstellen würde. Noch mehr Identifikation mit dem Denken.

...und ist auch wieder eine von diesen Behauptungen, na ja, lassen wir das!


Folgende Aussage von dir solltest du noch einmal durchlesen. Kannst du es erkennen, dass du dich selbst als Gewinner betrachtest und das nur auf mein Ego projezierst?

Ich lass dich mal lieber allein weiterspielen.
Viel Spaß weiterhin bei deiner „Überzeugungsarbeit“!




Das Ego findet immer einen Weg, die eigene Meinung und Sichtweise rechzufertigen. Immer. Er beschützt es, als hinge das eigene Leben davon ab. Tatsächlich hängt das Leben des Egos von einem Standpunkt ab, denn ohne es kann das Ego nicht bestehen.

Es ist so, dass auch mein Verstand begrenzt ist und somit nicht alles, was ich weiß, richtig ist. Das betrifft nicht nur mich, sondern auch die hellsten Köpfe unserer Zeit. Ich glaube an nichts, auch nicht an meine eigenen Gedanken. Denn das, was der Verstand heute für wahr hält, kann morgen falsch sein. Der Verstand irrt sich ständig. Es gibt aber etwas in uns, das eine unbegrenzte und ewige Wahrheit kennt, die sich niemals verändert. Es ist das Herz. Dieses Wissen ist höher als alles, was der Verstand jemals erfassen könnte. Wenn Einstein sagt, dass der Mensch ein Teil des Ganzen ist und dass die Erfahrung des Getrenntseins nur eine Illusion ist, dann stammt dieses Wissen nicht aus seinem Verstand, sondern aus dem Herzen. Denn nur das Herz vermag es, solches Wissen zu begreifen. Der Verstand ist dazu unfähig.
Ich lebe die Liebe. Ich behalte sie nicht für mich, ich gebe sie an jeden in meiner Umgebung weiter. Ich liebe sie und ich zeige ihnen auch, dass ich sie liebe, sodass die Liebe nicht nur ein Konzept bleibt. Ich gebe mich allen hin. Ich liebe alles und jeden. Dadurch, dass ich den Menschen um mich herum die Liebe zur Schau stelle, werden sie selber zu Liebenden. Ich liebe auch dich, vom ganzen Herzen. Genau deswegen möchte ich, dass du dich aus der Identifikation mit dem Verstand löst. Deswegen möchte ich dass du dir keinen Gedankenkonstrukt aufbaust, die aus Informationen von anderer besteht. Du kannst dich natürlich mit all dem weiter beschäftigen, aber vertraue nur auf dich selbst. DAS ist Erlösung. IN der Welt VON der Welt befreit zu werden...

Ich bin Verlierer und Gewinner gleichzeitig. Doch eigentlich bin ich weder Verlierer, noch Gewinner. Ich bin nichts von beidem, weil beides eine Identifikation ist. Ich bin die Ewigkeit, das alles aber zugleich nichts ist. Pure Liebe. Frei von Gedanken. Frei von Konditionierungen. Einfach sein. Das Universum ist in mir. Es ist in einem einzelnen Sandkorn. Alles ist Universum.

Nicht irgendwelche Erlöser oder wissenschaftliche Erkenntnisse wird diese Welt verändern, sondern diese Art von Liebe wird es. Diese allumfassende Liebe kann nur in unseren Herzen erblühen.
Hallo Sharavi, hi

sorry, hab total vergessen zu antworten.

Zitat:Wenn die Evolutionstheorie, so wie sie in den Schulen glehrt wird, stimmen würde (d.h., wir stammen vom Affen ab), müßte es logischerweise möglich sein, sich mit Affen zu paaren, oder? Ist es aber nicht...

Nein, nicht wirklich. Hunde und Pferde sind ja auch nicht kompatibel, und Ameisenbären sind auch keine Kreuzung zwischen Ameisen und Bären winki
Die Nichtkreuzbarkeit hat auch seinen Sinn. Wenn es möglich wäre, gäbe es vllt. auf der Erde keine Artenvielfalt, sondern nur noch Einheitsbrei.
Nochmal zu Wiederholung: ich habe ja oben klar ausgedrückt, ich eine Synthese beider Theorien für möglich halte.

Zitat:zweitens: was ist mit den vielen Schriften der alten Hochkulturen? Da steht zumindest in den mir bekannten nichts von Affen drin, sondern im Gegenteil: es wurde niedergeschrieben und teilweise mündlich weitergegeben, dass die jeweiligen Völker "vom Himmel kamen" (Dogon, Hopi, Aborigines,...) Alles Spinner?
Wer sagt denn das??? frage
Zitat:Wohl kaum...Ich bin davon überzeugt, dass die Menschen damals viel mehr Wissen um unsere wahre Entstehung und den Kosmos hatten, da sie noch mit den unsichtbaren Welten und der göttlichen Quelle-der inneren Weisheit-verbunden waren...Abgesehen davon ist die Evolutionstheorie nach Darwin ein "junges Kind der Wissenschaft" (19. Jhdt) und rein materialistisch, weil sie einseitig ist, da sie auf geistige/theistische Zusammenhänge keine Rücksicht nimmt.


Natürlich ist auch die Evolutionstheorie eine mögliche Theorie, die nicht das Non plus Ultra darstellen kann und immer noch Fragen offen lässt, wie das von Dir angesprochene „missing Link“. Ich bin eher davon überzeugt, dass der Mensch aufgrund seiner geistige Fähigkeiten und seiner Sinnsuche nicht anders kann, als nach etwas Höherem Ausschau zu halten, was ihm diesen Sinn irgendwie gibt oder vermittelt. Gerade die Naturvölker und ihre Sicht des Kosmos zeigen doch, dass die geistigen und mystischen Erfahrungen und Überlieferungen in ihrer ganz ureigenen Bildersprache ausgedrückt werden. Warum haben sonst z.B. fast alle unterschiedlichen Stammesgruppen Nordamerikas ihre eigenen und sehr unterschiedlichen Schöpfungsgeschichten und nicht alle die gleiche bzw. zumindest ziemlich ähnliche? Und das bei Volksgruppen, die relativ nahe beieinander leb(t)en. Gemeinsamkeiten gibt es natürlich auch hier, hauptsächlich aber bei der grundsätzlichen Glaubensbasis, z.B. vom Himmel kommende Götter oder ein großer Geist/großes Geheimnis.

Desweiteren glaube ich, dass wir westlich zivilisierten überhaupt gar keine Befähigung haben, die Tiefe der Mysterien anderer Völker nachzuvollziehen, mal abgesehen von dem Interpretationsspielraum, den diese Mythen offen lassen.
Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich sage damit nicht, dass sie nicht einen gewissen Anteil Wahrheit beinhalten! Aber die Mythen der Welt gegen die neuen Erkenntnisse einfach auszutauschen, ist für mich genauso närrisch, wie sich nur und ausschließlich auf die Wissenschaft zu verlassen. Beide sind gleichwertig und gleich wichtig.

Nicht: These gegen Antithese
Sondern: Synthese

Ich hoffe, dass ankommt, was ich sagen will.


@ Shiyan:

lass ma gut sein. Ich denke, Du meintest es einfach gut.
Ich will nur noch eines dazu sagen:
Ich habe jahrelang so gedacht und geglaubt wie Du. Das Leben selbst hat mich einfach eines besseren belehrt. Und das Leben selbst holt einen irgendwann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Mit dem Kopf in den Wolken, aber auch mit den Füßen auf dem Boden.

Ich will Dich gar nicht von Deinem Weg abbringen. Geh ihn in Frieden, aber lass andere auch ihren Weg in Frieden gehen. Ich denke, damit können wir beide gut leben.

hi
[Bild: 1ta9ol.jpg]
Dann möchte ich auch mal meinen Senf zu der Evolutionstheorie abgeben.

Es ist diesbezüglich wichtig zu wissen, dass Charles Darwin ein Freimaurer war. Er war eng befreundet mit Ernst Haeckel. Übrigens war Darwin kein Atheist.

Um die Evolutionstheorie verstehen zu können, muss man die Philosophie von Adam Weishaupt verstehen, weil die ET auf Weishaupts Philosophie basiert. Die lautet wie folgt:

Alles ist Eins. Dualität und Polarität ist das Selbe. Gut und Böse gibt es nicht, Liebe und Angst gibt es nicht, weil diese Dinge eine subjektive Ansichtssache sind. Sie sind gleichwertig. Folglich gibt es auch keinen göttlichen Willen. Die Schöpfung verläuft rein mechanisch. Etwas ist erst dann böse, sprich ich belaste meinen Karma erst, wenn ich das, was ich tue, als böse betrachte. Wenn ich einen Menschen töte wird es erst dann böse, wenn ich es als solches betrachte. Wenn ich es als etwas gutes betrachte, werde ich mein Karma nicht negativ belasten. Denn Gedanken erschaffen die Realität, gut und böse eine Ansichtssache.
Jeder erntet das, was er verdient. Ohne Ausnahme. Wenn ein Kind vergewaltigt wird, hat es sich selbst diese Realität angezogen und erschaffen. Dass es passiert ist, ist der Beweis dafür, dass es im Einklang mit der höheren Ordnung steht. Sonst würde es nicht geschehen. Hätte sie es nicht verdient, wäre es ihr nicht wiederfahren.


Diese Philosophie hat einen Haken. Denn Dualität ist nicht gleich Polarität, da liegt ein grundlegender Unterschied. Kurz gesagt: Polarität ist Gleichgewicht, Dualität ist Ungleichgewicht. Licht und Schatten ist eben NICHT das gleiche wie Plus und Minus. Denn das Licht existiert aus sich selbst heraus, es braucht den Schatten nicht. Doch ohne Licht kann es keinen Schatten geben. Ohne Wahrheit kann es keine Lüge geben, denn worüber will man lügen, wenn es keine Wahrheit gibt? Die Wahrheit hat keine Begrenzung und ist auf Ewig, doch die Lüge ist eine Illusion, die lediglich in einer begrenzten Welt existieren kann. Schließlich sind alle Lügen vergänglich (weil Illusionen), wogegen die Wahrheit ewiglich ist. Die Lüge kann in der Ewigkeit nicht präsent sein, weil in der Ewigkeit keine Illusionen möglich sind.
Lüge ist also die Abwesenheit bzw. die Verneinung der Wahrheit, doch die Wahrheit ist nicht die Abwesenheit von Lüge, denn es existiert aus sich selbst heraus. Genauso verhält es sich auch mit Gut und Böse, Bewusstheit und Unbewusstheit, Krieg und Friede, Liebe und Hass usw.
Krieg ist Abwesenheit von Frieden, doch Frieden ist nicht die Abwesenheit von Krieg, denn Frieden existiert aus sich selbst heraus. Krieg ist ein unnatürlicher Zustand, anders als Frieden.
Das Gute existiert aus sich selbst heraus, es braucht das Böse nicht. Ohne das Gute kann es aber die Bosheit nicht geben. Die Bosheit ist nichts anderes als die Verneinung des Guten, lediglich eine Illusion.

Was ist die Wahrheit überhaupt? Was ist die Ewigkeit? Es ist die pure, unendliche und ewigliche Liebe und Bewusstheit. DAS ist das einzige, was ist. DAS ist der göttliche Wille. Alles andere, zum Beispiel Trennung und Dualität, ist eine Illusion. Wer der Meinung ist, der Schöpfer hätte "das Böse" erschaffen, der hat hier etwas nicht verstanden. Es gibt keine Bosheit, es handelt sich hier um die illusionäre Unbewusstheit, von dem u. a. Jesus sprach: "Vergib ihnen Vater, denn sie wissen nicht, was sie tun." Lagen diejenigen, die Jesus gekreuzigt haben, im Koma oder warum meint er, dass sie nicht wissen, was sie da tun? Im intellektuellen Sinne und auf Verstandesebene wussten sie natürlich, was sie da tun. Doch sie sind unbewusst und das wollte Jesus ausdrücken. Sie sind indem Sinne unbewusst, dass sie nicht wissen, wer sie wirklich sind. Sie identifizieren sich mit ihren Gedanken, mit dem Denker, die Stimme im Kopf. Sie erkennen nicht, dass sie weitaus mehr sind als der Verstand, nämlich der Raum bzw das Bewusstsein, das die Gedanken erst ermöglicht. Diese illusionäre Identifikation ist die Ursache allen Leidens. Buddha sagte: "Erleuchtung ist das Ende allen Leidens." Damit meinte er keinesfalls, dass ein Erleuchteter niemals in schweren Lebenssituationen gerät. Nur jemand, der weiß, wer er wirklich ist, kann seine eigene Kreuzigung zulassen. Der Schöpfer wird durch seine Geschöpfe seiner selbst bewusst.



Wieder zurück zu Weishaupt:

Wer Dualität und Polarität gleichsetzt, betreibt Illuminatenphilosophie, ob er sich dessen bewusst ist oder nicht.


Nach Weishaupts Philosophie ist es also so, dass ich 6,5 Millarden Menschen töten kann, ohne mein Karma zu belasten. Denn all diese Menschen verhalten sich wie Parasiten, sind nutzlos und zerstören obendrein das Gleichgewicht der Natur. Wenn ich sie beseitige und es auch schaffe, ist es etwas Göttliches, denn ansonsten hätte ich es nicht geschafft. Es ist das Schicksal dieser Menschen beseitigt zu werden. Sie haben sich diese Realität erschaffen. Hätten sie die höchsten Mysterien verstanden, wären sie fähig dazu, könnten sie zu einem Illuminaten (Erleuchteten) werden und somit ein Teil des Adels (Elite).
Für Weishaupt ist nicht jeder Mensch gleichwertig. Er sagt, dass es einen Grund gibt, warum jemand adlig oder ein Bauer ist. Das Universum hat die Reichen reich gemacht, weil sie fähig sind mit Reichtum umzugehen, wogegen die armen es nicht sind. Wären sie fähig dafür, hätte das Schicksal auch sie reich gemacht.

Ich weiß nicht ob ihr es merkt, aber wir kommen allmählich zu der natürlichen Selektion. Diese besagt, dass stets die besseren Arten überleben. Es hat einen Grund, warum die Natur bestimmte Arten beseitigt.
Es zielt also darauf ab, immer besser zu werden. Dabei beseitigt sie Arten, die nicht mehr gebraucht werden. Hier mal in dem Zusammenhang ein Stichwort: Eugenik.... Na, klingelts?

Aus Wikipedia:

Eugenik bezeichnet seit 1883 die Anwendung wissenschaftlicher Konzepte auf die Bevölkerungs- und Gesundheitspolitik mit dem Ziel, den Anteil positiv bewerteter Erbanlagen zu vergrößern (positive Eugenik) und den negativ bewerteter Erbanlagen zu verringern (negative Eugenik).

Seit Darwins Tod (1882) versucht man also, mehr oder weniger die Natur nachzumachen und ihr Werk zu perfektionieren. Die unnützigen Menschen beseitigen. Sie sind unbrauchbar und eine Last. Darum müssen sie weg. Anders als die nützliche Menschen. Die müssen verbessert werden, damit sie ihre Aufgabe mit noch größerer Effizienz verrichten können und somit den Erleuchteten besser dienen können. Die Elite befindet sich an der Spitze des Systems, weil sie es verdienen. Sie sind die Herrenklasse. Sie sind die vollkommenen Menschen, die die Ehre haben, die Richtung der menschlichen Evolution zu leiten.



So ist die Illuminatenphilosophie. Sie wollen anderen nicht Weiß machen, dass sie hiervon überzeugt sind. Nein, sie sind tatsächlich davon überzeugt! Die Georgia Guidstones sagen doch schon alles.



Achja, für die Skeptiker: ich habe noch nie irgendetwas über Weishaupt gelesen. Ich habe nur etwas VON Weishaupt gelesen. Ich weiß also nicht, was andere über Weishaupt schreiben. Ich habe mir folgendes von ihm durchgelesen (mehrmals, weil schwer zu verstehen): "Grössere Mysterien Erste Klasse, Philosophi" und "Höhere Mysterien Zweiter Klasse, Doceten" aus Geheimes Staatsarchiv Preußischer Kulturbesitz. Mehr habe ich mich mit dieser Thematik nicht beschäftigt. Mehr werde ich auch nicht tun.

Die Dokumente von Weishaupt gibt es übrigens bereits im Netz. Wer Lust und Laune hat:

Mysterien I

Mysterien II



Wer mir jetzt klar machen möchte, dass ich völlig falsch mit meine Ansichten liege: Verschwendet nicht eure Zeit, ich glaube nicht einmal meine eigenen Gedanken. Das was ich schreibe ist nur ein Konzept und spiegelt nicht die Wahrheit wieder. Nichts geschriebenes kann die Wahrheit wiederspiegeln, denn Wörter sind begrenzt, die Wahrheit jedoch nicht.
[Bild: zy8u9l.jpg]
http://wissenschaft3000.wordpress.com/me...s-network/



Treibjagd-Vision vom 25. Febr. 2013 von einem anonymen Seher (K.N.).

Originalbrief >

Ich habe heute Morgen die Reptos gesehen.

Sie haben sehr schicke Schiffe, sehen aber selbst nicht so schön aus.

Die schiessen schon!

Ich habe ihnen zugeschaut, wie sie Menschen mit den Schiffen zusammentreiben,

so ähnlich, wie man Kühe mit Pferden treibt.

Danach werden sie eingefangen und gefressen.

Dazu die Antwort >

Lieber XY, ich halte die Treibjagd-Vision für sehr wichtig.

Wir müssen das ein bisschen verbreiten, vor allem weil ein Überlebender

1947 in Roswell sagte, dass die GF (die Nordischaussehenden, falsche Engel

der Channelingszene) sehr gefährlich ist,

wobei die Reptos auch zu ihnen gehören.

Ich kenne – du sicher auch – die Geschichte von toten Rindern, die

blutleer aus Ufos rausgeworfen werden.

Amerik. Farmer berichten das,

es gibt auch einen Film auf youtube von dieser beschriebenen Szene ,

sie brauchen das Oxygen des Blutes.

Die Bisswunden “Draculas” sind in Wahrheit Spuren von Absaugvorrichtungen.

Das angeblich installierte sogenannte Lichtgitternetz der GF ist ein

in regelmässigen Abständen installiertes Netz aus Frequenz-Maschinen.

Meine Vision dazu > es gibt auch kliene dreieckige schwarze Flugkörper,

die ca 1 Meter gross sind und über Häusern und Personen Frequenzen senden . . . .

und damit unsere höhere Frequenz der Liebe überlagern (Kornkreisbotschaft).
Komisch, dabei muss man sich das doch nicht so umständlich machen und den Sauerstoff aus dem Blut von anderen Lebewesen holen - er ist doch auch in unserer Luft enthalten. Big Grin
Look über soetwas einen solchen Smily zu setzen ist schon .....

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...Vau11Vw694

Es gibt keine Rettung von oben Wir sind das Fresschen und diese Reptilhybriden (auch Forumsbetreiber) wollen uns Frieden Freude Eierkuchen Vorspielen....
Zitat:Look über soetwas einen solchen Smily zu setzen ist schon .....
..bisschen gerechtfertigt?
Es ergibt keinen Sinn, bzw. ist es doch höchst umständlich, man kann es nicht wirklich nachvollziehen.
Warum sollte man sich so Sauerstoff holen?

mfG.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9