♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Die Reptiloiden - ein Überblick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Also für das, dass du dich für einen der Lichtesten hältst, versprühst du ziemlich viel Gift und Angst.
Frag dich mal ehrlich .. wenn jene Wesen die du hier aufzeigst von Angst und Zwietracht ernähren..
welche förderst und bewirtest du da mit deinem Tun ?

Es ist merkmal der astralen Welten die du hier wieder und wieder schilderst ..
Löse dich von jenen so lange du das noch kannst.
Wir stehen nicht für jenes Zwielicht .. gleichwohl sich dort noch einige Gefallene unser aller Geschwister tummeln.

Angst war noch nie ein guter Ratgeber
Blicke über den Tellerrand als ständig das Böse im Aussen suchen zu wollen.
Ja es gibt sehr diabolische Sachen .. Doch willst du dich dem Wahnsinn hingeben ? Das ändert gar nichts und schadet dir nur selbst.

Auch möchte ich nochmals warnen zu generalisieren .. und die meisten Lektüren die ich von dir hier gesehen habe sind dies .. sie sind verhetzend, generalisierend und verängstigend.

Darum nochmals die Frage ..
Warum tust du dies ?
Aufklärung kann es nicht sein.
Denn wer durch Angst versucht aufzuklären führt anderweitiges im Schilde

Zu der Sache wer wir denn seien .. nun .. blicke hinter den Schleier und du weißt wer ich bin .. tu dir keinen Zwang an nachzusehen.

Goldene Erde

Aufschlußreicher Text zum Umgang mit den Reptilien:

DER ARKTURIANER SPRICHT

Unsere heutige Mitteilung geht darum, die dreidimensionale Matrix zu entriegeln. Genauso wie ein großer Schlüssel notwendig ist, um ein großes Schloss aufzuschließen, ist ein dreidimensionaler Schlüssel notwendig, die dreidimensionale Matrix zu entriegeln. Die finsteren Kabalen wissen von dieser Tatsache, und sie haben viele Wahrheiten in der 3D-Matrix vor euch versperrt. Auf diese Weise können nur dreidimensionale Menschen die Wahrheit eurer Realität in der 3D-Matrix enthüllen.



Viele von uns aus der Galaktischen Föderation haben das große Opfer auf sich genommen und eine menschliche Verkörperung einzunehmen, damit wir anderen Menschen helfen könnten. Allerdings müssen die physischen Bewohner der Erde den Aufstieg von Gaia in die nächste Frequenz initiieren und führen, oder sie werden nicht in der Lage sein, mit Gaias fünfdimensionalen Ausdruck mitzuschwingen.



Überdies ist die 3D-Matrix der holographischen Erde mit niedriger Frequenz von Angst infiltriert worden, so dass jedes Mal wenn ein Mensch versucht die Matrix zu entriegeln um die Wahrheit zu finden und zu teilen, er von einer riesigen Portion der Essenz der Furcht getroffen wird, die ihn versucht auf seiner Spur zu stoppen.



Erlaubt uns zu erklären, was wir mit „Essenz der Furcht“ meinen. Obwohl die meisten Menschen sich dessen nicht bewusst sind, haben alle Emotionen eine intensive Essenz, die am besten als Geruch oder Duft erklärt werden könnte. Deshalb können Tiere und Pflanzen sofort feststellen, ob ein Mensch sicher ist oder nicht. Sie können den Geruch von Angst oder Liebe riechen. Ja, Pflanzen riechen auch, aber auf eine andere Weise als Tiere. Pflanzen „riechen“ hinsichtlich auf chemische Reaktionen, indem sie sich darauf zu oder weg bewegen.



Eure menschlichen Erdengefäße sind tatsächlich tierischer Art. Allerdings hat die Menschheit während des Individualisierungs-Prozesses die angeborenen Noten ihrer tierischen Instinkte verloren. Außerdem haben die Kabale recht erfolgreich gearbeitet, um die meisten Menschen in einem ständigen Zustand der Furcht zu halten. Und der einzige Weg, die in der 3D-Matrix eingebettete Furcht zu konfrontieren, ist die Furcht zu überwinden, die in euren physischen Erdengefäßen eingebettet ist.



Der Duft der Furcht sagt „geh weg“ und die geschickte Liebe sagt, „komm näher“. Wenn ihr eure eigene innere Furcht nicht besiegt habt, überschreibt die unbewusste Botschaft des „geh weg und finde Sicherheit“ eure Absicht, die Wahrheit in der 3D-Matrix zu enthüllen. Die 3D-Matrix eures Planeten ist mit dem Netz der Schöpfung verwoben. Wenn ihr also in Resonanz mit der Furcht seid, sendet das Netz der Schöpfung ängstliche Empfindungen auf euren Weg.



Erinnert euch bitte daran, dass es zwei Klassifizierungen von Emotionen gibt, das sind einmal die Liebe-basierenden Emotionen und zum anderen die Angst-basierenden Emotionen. Deshalb basieren Schmerz, Wut, Schuld, Rache, Zweifel, alle auf Furcht und erinnern im Netz der Schöpfung mehr Furcht auszusenden. Aus diesem Grund ist es für euren Prozess des Aufstiegs so wichtig, Meister eurer Emotionen zu sein.



Aufstieg ist ein Prozess, so viel Licht in euer Wesen zu übernehmen, dass eure Frequenz sich über die dritte Dimension hinaus erweitert. Diese höhere Frequenz des Lichtes stimmt zuerst eure Wahrnehmungen ab, um die Wahrnehmungen der höheren Dimensionen einzuschließen. Es erlaubt euch aber auch, jenseits aller Illusionen zu sehen. Diese Fähigkeit ist eine Herausforderung, denn ihr werdet anfangen zu verstehen, wie sehr ihr von den Lügen der Kabale getäuscht wurdet.



Es ist natürlich, auf diese Informationen mit Zorn zu reagieren. Zorn ist jedoch eine auf Furcht-basierende Emotion, die sofort aus dem Netz der Schöpfung mehr Furcht schickt. Deshalb ist eure größte Prüfung in eurem Aufstiegs-Prozess, die Beherrschung über ALLE Furcht-basierenden Reaktionen zu erreichen, da sie eure Frequenz senken, genauso wie sie mehr Furcht in eure Realität ziehen.



Sobald ihr die Meisterschaft über eure Furcht-basierenden Emotionen gewonnen habt und euch erinnert, Liebe-basierende Reaktionen auf alle Reize zu wählen, sendet das Netz der Schöpfung immer mehr Liebe in euer Leben. Wann auch immer ihr mit einem Reiz konfrontiert werdet, der eine Furcht-basierende Reaktion hervorruft, müsst ihr eure Instinkte schulen, diese Furcht sofort in Liebe umzuwandeln. Auf diese Weise seid ihr fähig, die Wahrheit in der 3D-Matrix zu entriegeln.



Lasst uns euch zuerst sagen wer die Kabale sind, und dann werden wir euch sagen, wie ihr die Wahrheit in der 3D-Matrix entdeckt, die vor euch verborgen bleiben sollte. Die Mitglieder der Kabale sind eigentlich Implantate in irdische Inkarnationen der Macht-über-Mitglieder eurer Galaxie. Lange bevor eure historische Geschichte anfängt, besuchten verschiedene Mitglieder eurer Galaxie euren Planeten.



Zu jener Zeit tobten die Galaktischen Kriege und die Mitglieder der Macht-über-Welten kämpften gegen die Mitglieder der Macht-innerhalb-Welten. Generationen über Generationen gewannen die Macht-über-Kräfte den Krieg und übernahmen Planeten um Planeten. Die Macht-über-Spezies waren vom Reptilien-Erbe, die sich auf evolutionärer Basis des „Überleben des Stärksten“ entwickelten. Deshalb auch die einzige Regel: „Töten oder getötet werden.“ Wie ihr euch vorstellen könnt, schuf diese Art von Entwicklung sehr mächtige und bösartige Krieger.



Deshalb, liebe Erden-Bewohner, erniedrigt euch nicht dafür, eure Furcht nicht kontrollieren zu können, denn wir brauchten für diese Art Feind viele Generationen, um sie zu besiegen. Wir haben erfahren und gelernt, dass ihr jene Art von Feind nicht mit Zorn oder Furcht bekämpfen könnt, denn das nährt und stärkt sie nur. Ja, ein Bestandteil für die Entwicklung dieser Spezies war tatsächlich, dass sie sich vom Energiefeld der Furcht ernähren konnte.



Wie wir bereits gesagt haben, strahlt jede Emotion eine unsichtbare Essenz ab, die für Tiere einen starken Geruch hat. Die Menschen haben vergessen, dass sie das Gefäß eines Tieres tragen. In ihrer Arroganz des menschlichen Werdens, schoben sie die Überlebenstaktiken, die alle Tiere haben, an die Seite, die Fähigkeit, Emotionen zu riechen.



Diese Fähigkeit werdet ihr durch eure Kräfte zurückgewinnen. Tatsächlich war es durch die Vervollkommnung der höheren Sinne der Psychometrie, dass die Macht-innerhalb-Kräfte schließlich die Ränge der Macht-über-Mächte eroberten. Sobald wir die Furcht in anderen Wesen riechen konnten, konnten wir in uns selbst die Furcht riechen.



Wir hatten uns immer gefragt, wie uns der Macht-über-Feind finden konnte, egal wo wir uns versteckten. Allerdings verbanden sich einige Reptilien tatsächlich mit unseren Kräften, weil die lange Interaktion mit dem auf Liebe-basierendem Fein ihr Wesen infiltrierte, ebenso wie ihre Furchtbasierte Essenz viele unserer Ränge infiltrierte.



Sobald diese Reptilien uns darüber informierten, dass sie den Duft unserer Furcht riechen konnten, erkannten wir, dass wir den langen Galaktischen Krieg nur gewinnen könnten, wenn wir Meister über ALLE Furcht-basierenden Emotionen werden. Wir waren sehr überrascht und freuten uns festzustellen, dass die Meisterung aller Furcht unser Bewusstsein in die fünfte Dimension und darüber hinaus erweitert.



Sobald wir mit einer höheren Frequenz der Wirklichkeit in Resonanz waren, konnten uns die Macht-über-Kräfte, die noch auf Furcht basierten, nicht mehr finden. Da war es dann, dass dieser lange Krieg begann sich zu unseren Gunsten zu wenden. Die Resonanz zu lieben zu lernen war eine Sache, aber zu lernen NUR Liebe zu Sein, selbst im Angesicht des Todes, war eine viel schwierigere Aufgabe.



Sobald wir allerdings lernten, dass unser Bewusstsein, unser SELBST, in die fünfte Dimension gewachsen war und wir nur ein 3D-Gefäß trugen, war der Tod dieses Gefäßes kein Problem mehr. Wenn unser Ton-Gefäß zerstört wurde, schufen wir lediglich ein fünfdimensionales Gefäß. Einige von uns lernten, dass wir unser fünfdimensionales Bewusstsein benutzen konnten, um ein dreidimensionales Gefäß zu schaffen. So wie ihr ein ruiniertes Auto für ein anderes eintauscht, verlieren wir unser Erdengefäß und stellen ein anderes her.



Wenn unsere toten Begleiter in einem vollkommen gesunden Tongefäß zu uns zurückgebracht wurden, entdeckten wir, dass wir keine Furcht zu haben brauchten, wenn wir sterben, wir konnten einfach ein neues Gefäß schaffen. Von da an wurden wir furchtlose Krieger, die sich mit jenen, die „gestorben waren“ verbunden haben und die uns aus der fünfdimensionalen Perspektive führten. Diese Führung war möglich, weil wir, sobald wir frei von Furcht vor dem Tod waren, unser Bewusstsein erweitern konnten und so unsere Wahrnehmungen die fünfte Dimension einschlossen.



Aus dieser höherdimensionalen Perspektive waren wir frei von Zeit und Raum. Deshalb wussten wir immer alles, was unsere Feinde planten. Allerdings haben wir dabei auch gelernt, dass, sobald wir uns im Kampf mit der Absicht beschäftigten, andere zu töten, unser Bewusstsein zurück sank in die dritte Dimension und wir verloren unsere Verbindung. An diesem Punkt war es dann, dass wir mit der großen Herausforderung konfrontiert waren, wie wir einen Krieg gewinnen könnten, ohne unseren Feind zu schädigen.



Wir entdeckten, dass wir unseren Feind nicht schädigen mussten, da unsere fünfdimensionale Form mit allen fünfdimensionalen Formen in Resonanz ist. Auch wenn unsere Feinde nicht wussten, dass sie eine fünfdimensionale Essenz hatten, entdeckten wir, dass ALLES Leben eine fünfdimensionale Form hat. Wenn wir fortfuhren dreidimensionale Wesen zu töten, sank unser Bewusstsein zurück zur dritten Dimension. Dann konnten wir nur die dreidimensionale Welt wahrnehmen.



Glücklicherweise fanden auch einige unserer Feinde ihren fünfdimensionalen Ausdruck. Die Draconianer sind äußerst intelligent und hatten Strategien für die Schlacht, die jenseits von allem jeder Spezies waren. Aufgrund dieser angeborenen Fähigkeit, entschieden einige Führer der Draconianer, dass sie ihre Taktik erheblich ändern mussten.



Sobald die Draconianer innerhalb der Kuppel waren, in der die ursprünglichen Plejadische Kolonie aufgestiegen und fünfdimensional geworden war, bemerkten sie, dass einige der Dracon ebenso aufgestiegen waren. Diese aufgestiegenen Dracon verwendeten ihre fünfdimensionalen Formen, um die wenigen Dracons zu vereinigen, die gelernt hatten ihr Bewusstsein in die fünfte Dimension auszudehnen.



Diese Gruppe von aufgestiegenen Draconianer begrüßten alle Dracon-Krieger, die sich in die höhere vierte Dimension entweder durch den Tod oder durch die Erweiterung des Bewusstseins bewegten. Es gibt einen Weg des Aufstiegs auf intellektuelles Wissen basierend, aber es hat eine eher niedrige Obergrenze, da jene Wesen sich noch nicht erinnert haben, wie bedingungslose Liebe anzunehmen ist.



Allerdings erweiterte der intellektuelle Weg ihr Bewusstsein in die höhere vierte Dimension, wo die wachsenden aufgestiegenen Ränge der Dracons sie erwarteten. Inzwischen traten die aufgestiegenen Plejadier mit den Arkturianern in Verbindung, damit sie bei dem Aufstiegsprozess der Dracon-Krieger halten, die entweder ihr Bewusstsein genug durch intellektuelle Bemühungen oder den Tod ihres Tongefäßes angehoben hatten.



Zu jedermanns Überraschung, die aufgestiegenen der Macht-über-Dracon, unterstützten auch die Mitglieder der Macht-innerhalb-Legionen. Auch erlebten jene, die ihren Feinden sofort verzeihen konnten, einen Sprung in das Bewusstsein der vierten Dimension. Wenn diese Erleuchteten auch die bedingungslose Liebe ihren „Feinden“ senden könnten, könnten sie die 3D-Matrix ihrer Welt entriegeln, um den fünfdimensionalen Ausdruck ihrer Heimatwelt zu erleben.



Stück für Stück begannen beide Seiten des Galaktischen Krieges die höchste vierte Dimension und/oder die Schwelle des fünfdimensionalen Ausdrucks ihrer eigenen Wirklichkeit zu erleben. Mit dieser Entdeckung erkannten sie, dass Liebe, Frieden und Freude weit der Macht-über-andere überlegen war oder der „Ehre, ein mutiger Krieger des Überlebens“ zu sein.



Ihr seht, ebenso wie die Macht-über-Truppen ihre Macht-innerhalb ihres Bewusstseins in die Wahrnehmung einer neuen Welt erweiterten, entdeckten die Macht-innerhalb-Truppen, dass sie den Akt von Kampf und Tötung, was sie an ihrem Fein gehasst hatten, umwandeln konnten. Auf diese Weise wurde die Leidenschaft und Glorie von Krieg langsam mit Enttäuschung ersetzt, mit „um was ihr kämpft, werdet ihr“.



Sobald ein Krieger in das fiel, was sie dachten, konnte die höhere Frequenz sehen, dass diese Krieger tatsächlich auf ein wachsendes Licht reagierten und auch auf die Liebe in ihnen. Zu diesem Zeitpunkt verbanden sich die Kräfte der Macht-über und Macht-innerhalb und versammelten sich in EINE Gruppe von aufsteigenden und aufgestiegenen Wesen.



Als EINE Gruppe verbanden sie sich mit den offenen Herz-Kriegern, um ihren Übergang in die höchste Frequenz von Wirklichkeit zu unterstützen, die sie annehmen konnten. Es war auf diese Weise, dass jene in der 3D-Matrix gefangenen den Weg zur Entriegelung der Matrix mit der Kraft ihrer bedingungslosen Liebe fanden. Ihr seht, nur die bedingungslose Liebe ist eine Liebe frei von jeglichem Urteil, sie kann das Gefängnis der Angst-basierenden Realität entriegeln.



„Also, wenn wir in der Liebe leben, können wir die 3D-Matrix entriegeln“, flüstert Sandy.

„Ja, und dann können wir ständig hier herkommen“, lächelte Jason.



Der Arkturianer wendete sich ihnen zu, sah in ihre Augen und sagte: „Geht zurück und lasst los.“

Sandy und Jason waren so überrascht, dass sie blinzelten. Als sie ihre Augen öffneten, saßen sie in ihrem Wohnzimmer.

nach oben

Sue

erzengel Michael hatte letzt auch gechannelt,dass der schlüssel im herzen liegt.

der gute Jeus hatte dazu auch mal einen satz gesagt.
---------------------------
das mit der furcht :
ich hatte visionen, da war ich als kind mal bei außerirdischen, die sich von furcht ernähren.

ich mußte bei ihnen horrorfilme sehen, damit sie sich durch meine angst und furcht-emotionen
ernähren konnten.

irgend wann empfand ich dann keine furcht mehr bei horrorfilme-----wie es dann weiter ging
weiß ich nicht mehr----nur, dass die greys, repto oder dracos mich als studiumobjekt hatten.

in diesen leben hab ich viele horrofilme gesehen----
jetzt wird mir klar------daß das sehen von horrofilme----eine art vorbereitung war.
um in der jetzt-zeit die angstmatrix zu löschen.

eine bekannt von mir war in früheren leben öfter mal ein repto und wohl auch mal ein drachenwesen.

in dieser inkarnation ist sie ein mensch, der gerne wieder einen repto körper hätte.
sie würde auch lieber gerne eier legen und ihre jungen ausbrüten.
---
die liebe im herzen, ist der schlüssel---jetzt müssen wir lernen, wie wir den schlüssel
nutzen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9