♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Wer, wenn nicht Wir? Wann, wenn nicht Jetzt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Shanaya

Hallo ihr Liebenhi

Ich möchte gerne ein paar meiner Gedanken mit euch teilen, und mir ein paar Sachen von der Seele schreiben.

Wir sind nun im legendären Jahr 2012 angekommen, wobei ich betonen möchte, dass es egal ist ob es nun das Jahr 2012 ist, oder es ein anderer Zeitpunkt ist, weil wir immer im Hier & Jetzt leben sollten, im gegenwärtigen Moment.

Es ist die Zeit wo wir langsam erkennen, dass wir die alleinigen Schöpfer unserer Realität sind und verantwortlich für unsere eigenen Kreationen sind.

Ich lese hier hauptsächlich von irgendwelchen Channelings, wobei ich zugeben muss sie fast gar nicht mehr zu lesen, oder von irgendwelchen Organisationen die das alles für uns in die Hand nehmen und erledigen. Es werden von irgendwelchen Verhaftungen, Aktivitäten geschrieben..aber schön alles im Hintergrund, und wir sind die Zuschauer und jubeln unseren "Rettern" zu.
Ist ja alles schön und gut, aber wollen wir das, dass schon wieder jemand anderer über unser Leben bestimmt und über unseren Kopf hinweg irgenwelche Entscheidungen trifft?
Machen das nicht auch die Illuminaten oder die Elite die an der Macht stehen genauso? Auch sie bestimmen über unser Leben und versklaven uns weil sie denken wir sind dazu nicht fähig und sie müssten sich unserer annehmen. Wollt ihr wirklich von einem Sklaventum in die nächste Sklaverei kommen?
Sie haben leichtes Spiel mit uns Menschen und genau deshalb sind sie hier, weil wir nicht die Eigenverantwortung für unser Leben übernehmen wollen. Und genau aus diesem Grund sieht die Welt so aus wie sie momentan aussieht. Es sind unsere Kreationen!

Ich gebe niemanden die Schuld, da ich doch weiß dass wir genau diese Erfahrungen brauchen und uns dafür entschieden haben um uns wieder zu erinnern wer wir wirklich sind, und uns unserer eigenen Stärke und Macht wieder bewusst werden, ich bin ihnen sogar dankbar dafür. Es gibt keine Schuldigen im Außen, es gibt überhaupt keine Schuld…weil wir uns genau dafür entschieden haben, für unsere Lebenssituation und für diese Erfahrungen..lassen sie uns doch erkennen was noch im Schatten liegt.
Wir haben Jetzt die wundervolle Möglichkeit uns wieder darauf zu besinnen und unser Leben wieder in die eigene Hand zu nehmen.
Wenn ich dann sowas lese von irgendwelchen Organisationen, die Namen gar nicht so wichtig, die das schon alles für uns erledigen.
Nein, das möchte ich nicht!
Ich bestimme über mein Leben, sonst niemand.
Ich will nicht Zuschauer sein, sondern ich will aktiv mein Leben im Hier & Jetzt meistern, und dafür brauche ich keine Channelings oder sonst irgendwas, weil alles was ich brauche schon in mir selber vorhanden ist, ich bin mein eigener Meister.

In der Vergangenheit gab es viele Aufstände, Revolutionen..aber haben sie uns irgendwas gebracht? Nein, es ist alles beim alten geblieben. Es gibt zwar keine offizielle Sklaverei mehr, und doch sind wir Sklaven, glückliche Sklaven..und das sind die erbittersten Gegner der Freiheit...habe ich irgendwomal gelesen.
Es muss sich grundlegend was ändern, in uns selber. Wir müssen uns bewusst machen dass wir machtvolle, schöpferische göttliche Wesen sind mit unglaublichen geistigen Potential...wir müssen uns selber erkennen, wer wir wirklich sind.
Was ich damit sagen möchte, wir brauchen keine Retter, keine Politiker, keine Führungskräfte im Außen sondern wir sollten endlich unser Leben in die eigenen Hände nehmen und die Verantwortung für unsere Gedanken, unseren Entscheidungen und unseren Handlungen wieder übernehmen, nur so ist eine Wandlung möglich.
Nur wir alleine wissen was für uns das Beste ist.
Wir haben wortwörtlich die Macht Berge zu versetzen.

Auf was warten wir noch?
Wir sind doch schon da, alles was wir brauchen ist in uns schon vorhanden....wir sind diejenigen auf die wir warten.
Aber dafür müssen wir uns vereinigen, uns zusammentun, erkennen das wir Alle Eins sind, gemeinsam können wir was bewegen.
Das System braucht uns, nicht umgekehrt. Wer sind sie ohne uns?
Ich habe da größtes Vertrauen in uns.
Lasst uns doch gemeinsam hier überlegen was wir machen können, Lösungsansätze sind vorhanden, wir müssen sie nur noch umsetzen und handeln.

Wir alle wissen was auf der Welt vorgeht, was uns schadet...wir wissen es aber machen nichts dagegen. Es ist möglich, ich weiß es und ihr wisst es auch. Es geht nicht nur um einzelne, es geht um uns Alle, eine Erde eine Menschheit. Einzeln fallen wir, zusammen sind wir stark und können was verändern.
Wir sind, waren es schon immer und werden es immer sein...unendliches Bewusstsein, Schöpfergötter.
Wir müssen nichts lernen oder uns jahrelang entwickeln, stundenlang meditieren um einen bestimmten Bewusstseinszustand zu erreichen, wir sind dass schon alles, auch die "schlafenden" wie wir sie so gerne nennen, auch sie sind nur einen Wimpernschlag davon entfernt um aufzuwachen.
Genauso sollten wir nicht trennen in Lichtbringer, Lichtkrieger oder was auch immer..wir alle stammen aus dem Licht!

Niemand soll sich persönlich angesprochen fühlen, dass was ich hier schreibe, damit meine ich genauso auch mich.

Es ist 5 vor 12, es wird langsam Zeit unseren "Allerwertesten" endlich zu bewegen winki und im Sinne der Liebe, des Mitgefühls, der Toleranz und des Einheitsbewusstseins zu handeln, und das für alle Lebewesen die hier leben. Nicht 'nach mir kommt die Sinntflut', sondern 'gemeinsam schaffen wir das'.

Die Erde und auch wir reinigen uns , alles wird hervorgeholt, unsere ganzen verschmutzten und psychischen Gedanken kommen zum Vorschein, schauen wir sie an weil sie möchten erkannt werden, erst dann kann es zur wahren Transformation kommen.
Das ganze Leid was auf der Erde passiert geht uns alle was an! wir dürfen nicht davor die Augen verschließen. Ich kann doch nicht nur an mich denken oder nur an meinen eigenen "Aufstieg" oder was auch immer, es betrifft uns Alle, wenn ein Lebewesen hier Schmerz fühlt, dann fühle ich es genauso....Ich bin doch Du...und Du bist Ich.
Ich habe das Gefühl hier herrscht ein Kampf zwischen Gut und Böse, die einen wollen unsere Seele retten, die anderen wollen unsere Seele besitzen..aber nur wir alleine wissen was wir brauchen und nur wir alleine können uns retten, sonst niemand.

Schluss damit, ab Jetzt entscheiden wir selber für uns und was für uns das beste ist und vor allem was mit uns geschehen soll.
Es ist eine besondere Zeitqualität, lassen wir sie nicht wieder tatenlos verstreichen.

Mein Herz brennt und ich spüre diese Energie die durch meinen Körper strömt, in diesem Moment sehe ich alles klar und alle Zweifel sind beseitigt, und Jetzt in diesen Moment weiß ich auch dass Alles möglich ist, ich sehe und fühle unsere wahre Natur, unsere göttliche Natur, unsere wilde und ungestüme Natur..ja, das sind wir, jeder von uns, und es wird Zeit sie wieder zu erkennen und sie auch zu leben.
Leben & Lieben wir im Hier & Jetzt.

Wer, wenn nicht Wir?
Wann, wenn nicht Jetzt?



In Liebe und aus dem Herzen geschrieben sherz

MysticWoman
sonneblume

Hucky

Hi Liebe MysticWoman Heartfreund

das was du hier beschreibst ist das was sich für dich im außen

spiegelt.... winki

ich empfinde die Botschaften unserer Raumgeschwister befreien und

vereinend, gut da hat wohl jeder seine Sicht... angelHeart

dabei spiegelt sich im außen doch nur mein inneres wenn es Trennung`s

oder Dualität`s Gedanken in mir aufweckt , das ist dann der Punkt wo ich

in mir noch Einklang erschaffe.... sonneblume

und mein Traum in einer Multidimensionalen Gemeinschaft Harmonisch und

Bedingungslos Liebend zu Leben denn Habe ich nun mal, da grenze ich

nicht mich selber aus nur weil ich ein anders

aussehen oder von einen anderen Ort komme ..

ich Liebe dich Bedingungslos, in deiner Individualität... Heart

(und nicht ganz besonders) lach

Heart "Hucky" Heart

MmhJa

Liebste MystikWomen

Lass Dich umarmen freund denn Du sprichst mir aus der Seele mit (fast) jedem Deiner Worte.

Mit einer Ausnahme. nach meinem Verständnis sind wir nicht die alleinigen Schöpfer, sondern Mitschöpfer. Unser gerade erwachendes Bewusstsein ist viel zu unkonzentriert um so etwas kompliziertes wie unsere Körper, geschweige denn unsere Umgebung dauerhaft aufrecht zu erhalten. Offenbar gibt es da Wesen die uns dabei helfen, denn das Leben geht ja auch weiter, wenn wir vollkommen unbewusst umherwanken lol

Jedenfalls hat mich Dein wertvoller Beitrag persönlich angesprochen(obwohl er das ja nicht soll lach ). Ich hab mich allerdings auch ansprechen lassen, da ich wie gesagt ähnliche Gedanken und Empfindungen in mir trage.

So lasst uns also zur Tat schreiten!

Jeder von uns hat seine mitgebrachten Gaben.

Setzen wir sie jetzt ein um diese Gesellschaft zu transformieren. Damit sie fähig wird ihre Ängste, ihren Neid, ihren Egoismus,... im Zaum zu halten.

Ich freu mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit


Liebes-Grüße gesendet von Lebewesen





Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart

Liebe Mystic Woman!

Vielen herzlichen Dank erstmal für Deine Worte! danke

Im Grunde hast Du ja recht...dass wir dass alles alleine schaffen müssen und können, ohne Hilfe von außen...ich sehe das prinzipiell genauso...
Nur: ich frage mich auch immer wieder, wie wir das denn ganz praktisch anstellen sollen denk

Auf die Strasse gehen und gegen die "Kabalen" demonstrieren? Bringt meiner Meinung nach nichts!

Die Menschen rund um uns informieren, was vor sich geht? Das tun wir und viele andere doch bereits, oder?

Diejenigen, die lieber noch in ihrer gemütlichen, bequemen Illusionswelt als "glücklicher Sklave" leben möchten, die tun das sowieso, auch wenn die Wahrheit fett und blinkend vor ihren Augen steht (das weiß ich aus eigener Erfahrung), und die lasse ich in Ruhe, aus Respekt vor ihrem eigenen Willen!

Ich habe manchmal das Gefühl, dass wir "Lichtarbeiter" und "Wahrheitssuchenden", oder wie auch immer wir uns bezeichnen, das unterschätzen, was wir für ALLE Menschen und die Erde tun!

Wenn jemand einen Weg gefunden hat, um die Negativität, die karmische Last usw. in Liebe zu transformieren, hilft er allen anderen Menschen dabei, indem es anderen dann leichter fällt, das gleiche zu tun...

Wenn jemand sich auf den Weg der Wahrheitssuche macht, und seine Wahrheit schließlich findet, hilft er allen anderen Menschen dabei, die das gleiche tun...sie finden sie dann vielleicht schneller oder einfacher...

JEDER, der in irgendeiner Art und Weise dem Licht, der Liebe, der göttlichen Quelle dient (und es gibt VIELE Wege!), tut das für ALLE! Da braucht es keine großen Taten, die für alle unbedingt sichtbar sind!

Und was unsere Sternengeschwister angeht, denen ich mich ganz innig verbunden fühle freund (ich weiß, ich wiederhole mich):

Ich WEISS einfach in meinem Herzen, dass sie uns liebevoll helfen und beistehen, und NICHT HIER SIND, UM UNS ZU RETTEN!!!

Wir bekommen durch sie doch bloss soetwas wie einen "Schubser" in die richtige Richtung, damit uns die nächsten Schritte leichter fallen...sie werden uns den Aufstieg auch nicht abnehmen, sondern ihn für uns nur erleichtern!
Sie machen das, weil wir alle eine riesengrosse Familie sind, und eine liebevolle Familie unterstützt ihre Mitglieder auch wo es geht!

Außerdem haben wir hier noch gar nicht die technologischen Möglichkeiten , um die "Dunklen", oder wie auch immer man sie bezeichnet, aufzuspüren, geschweige denn, sie von ihren Plänen abzubringen und sie "festzunageln".
Wenn sie grade zusammensitzen bei einem geheimen Treffen und den 3. Weltkrieg planen, wie in aller Welt wollen wir das verhindern???
Da nützt es nichts, wenn wir auf die Strasse gehen und dagegen demonstrieren, weil ihnen das nämlich schnurzegal ist!!!

Ich würde auch lieber jetzt schon sehen, dass WIR, das Volk viel mehr in politische Entscheidungen miteinbezogen werden, und nach unserer Meinung über dies und das gefragt werden, nur dazu müsste erstmal GLOBALE EINHEIT unter uns allen herrschen, denn nicht jeder denkt momentan so wie Du und ich!
Dafür müßten auch erstmal ALLE Bescheid wissen, wie wir die ganze Zeit manipuliert wurden und werden, und all die Lügen aufgedeckt sein, die uns Jahrtausende lang aufgetischt wurden - angefangen von unserem wahren Ursprung! Wenn es soweit ist, dann werden wir auch gefragt werden!

Offensichtlich drängt die Zeit, bestimmte Entscheidungen zu treffen, um noch mehr Unheil zu verhindern, und ich habe vollstes Vertrauen in die physischen und nicht-physischen Lichtkräfte, und dass sie ganz genau wissen, was sie warum und wann tun!

Verstehst Du, was ich meine?

Das, was wir, JEDER EINZELNE von uns tun kann, um das göttliche Licht hier auf der Erde zu verankern, damit all das Dunkle in bedingungsloser Liebe transformiert werden kann ist das, was wir -auf unsere eigene Weise - die ganze Zeit über bereits tun!

UND DAS IST WUNDERBAR!
DAS IST VIEL!
DAS IST UNGLAUBLICH WERTVOLL!

Nehmen wir uns doch mal selbst in den Arm und danken uns selbst dafür, was wir bis jetzt alles im Namen der Liebe und des Lichts getan und erreicht haben !


[align=center]sherz DANKE!!! sherz

Danke für diese Gedanken. Für mich gehört die unsichtbare und sichtbare Welt mit allen Wesen als Einheit zusammen. Es ist ein gemeinsames Wirken für ein umfassenderes Bewußtsein, auch im täglichen Handeln. Je nach Individualität und Verständnis.
In Liebe von Elke
Wenn du, unicorn999, wissen willst, WIE wir hinter´s Licht geführt werden ( lach schönes Wortspiel ), dann darfst du dir gern solche Filme wie "Zeitgeist" oder "Thrive" anschauen. Leider werden dabei Gefühle an den Tag kommen, die nicht unbedingt viel mit Liebe oder Freude zu tun haben. Evtl. wird sich deine Aufmerksamkeit dabei wieder stärker auf den "Feind" konzentrieren und du wirst ihn ablehnen, statt FÜR etwas zu sein, was meiner Meinung nach der richtige Weg wäre...

Vll. schaust du dir aber auch "Die Blume des Lebens" an und lernst etwas über den Fibonnaci-Code, welcher in Allem angelegt ist oder liest Bücher wie "Robin und das positive Fühlen" oder "Das erleuchtete Gehirn", um dich darin zu üben, deine Wahrnehmung in die richtige Richtung zu lenken und grundlos glücklich zu sein.

Dann wirst du auch die vielen, tollen Möglichkeiten sehen, dir und der Menschheit Gutes zu tun, die dich umgeben und du kannst Anderen den richtigen Weg vorleben. Sie werden sehen, wie schön das Leben sein kann, es dir nachtun und dankbar sein für deine Führung! danke

MmhJa

Nach dem ich den "Zeitgeist" Film gesehen hatte, war ich erstmal 3 Tage lang depressiv xD
Lieber Severim!

Danke für Deine Tips, obwohl ich die Filme schon kenne
danke




Mir ist, als hätten wir das vorher abgesprochen, MysticWoman sonne


Lasst uns all die Arbeit tun - wir haben keine Zeit zu verlieren, deswegen sind wir hier, wir haben nichts zu verlieren, die Zeit ist jetzt, der Ort hier.
Arbeiten wir durch unsere Liebe in diesem Leben durch alle Dimensionen!

Ich sage mir selber an diesen Tagen öfters 'das ist grad der Anfang'.
Und im Anfang liegt die Kraft für all die Wunder und Taten, welche durch uns sprechen.
Sprechen über Wege - die wir sehen und auch bereit sind sie zu gehen.
Mit der Führung unseres Herzens und dem Verstand, können wir bewusst den Neuanfang feiern.
Sei ehrlich zu dir selbst.

Wir kennen die Verschwörung doch nun - richtig?
Und was wir tun können ist euch hoffentlich auch klar.

Aus psychotherapeutischer Perspektive kann man sagen; versuchen manche sich auch einzureden und selbst zu überzeugen nichts tun zu müssen, das nennt man kognitive Dissonanz - man weiß was los ist,
überzeugt sich aber selbst dass man nichts tun kann.
Das Gefühl kenne ich persönlich auch - Beispielsweise 'es gibt diese Herausforderung, ich weiß bescheid, es gibt etwas für mich zu tun, ich bin die Ewigkeit - doch ich weiß nicht was, ich warte, ich glaube es ist doch trotzdem gut, die Rettung naht' - so kann man auch Verantwortung nach außen tragen und verlässt sich.

Sich auf andere verlassen hat hier auch nichts mit Vertrauen zu tun - wenn man sich auf Wesen aus anderen Sphären, oder deren Worte, verlässt - verlässt man sich - und nimmt eine passive Rolle an, unbewusst, das brauchen wir nicht, haben wir nicht nötig, vertraue dir.
Da können wir uns sicher alle bei behilflich sein. Vertraue und glaube an mich, so wie ich an dich.
Wir müssen uns trauen - wir wissen was wir zu tun haben.

Geduldig sein ist ein Zustand den ich mir gerne bewusst mache, ..doch in mir ist ein Drang,
ungeheure Energie, welche so sehr sprudelt und mich anleitet Taten sprechen zu lassen.
Das macht mich manchmal ganz schön verrückt winki

Kleine Gesten sind manchmal jedoch auch große Geschenke.
Von Herzen gelebte Freude steckt an und gehört fest zum Leben dazu.

In dem Video ist es sehr schön gesagt..

..massenhafte non-Kooperation ist eine Lösung.

Unsere kreative Ader, welche uns durch die Lüfte auf dem sich drehenden Wind trägt, wie ein Adler mit offenen Schwingen, ist so mächtig, sorgt für Überblick, Perskeptive, Einblick, gibt uns den Freiraum zu fliegen, zu tun wonach sich unser Herz sehnt, zu schaffen was dieser Welt so lange scheinbar verborgen, zu fassen was so lange unter uns lag, im hohen Gras, im Glanz der Sonne.
Es ist ein Spiegelsplitter, zeigt uns die Lösung und die Freiheit, welche wir im Schatten ließen.
Lassen wir sie fließen, diese Macht, welche alles möglich macht - gleißende Abenteuer für ein brennendes Liebesfeuer.

Zeit aufzuwachen? Zeit aufzustehen & loszugehen!!

Shanaya

Liebes Lebewesen, Unicorn, Hucky..und allen anderen auch

Ich weiß dass wir unterstützt werden, liebevolle Wesen anwesend sind die uns im Hintergrund helfen, wir sind mit ihnen über unsere Herzen verbunden, kommunizieren von Herz zu Herz.
Aber sie respektieren unseren freien Willen und werden nicht in unser Leben interagieren, es sei denn es wirkt sich auf das ganze Universum aus.
Sie beobachten uns und sind immer bei uns..nennt sie Geistführer oder auch die galaktische Föderation des Lichts, aber damit meine ich nicht diese galaktische Föderation des Lichts die hier oft zitiert werden, sie führen keine Kämpfe, trennen nicht und verurteilen nicht, bedienen sich auch nicht reißerischer Phrasen, bestimmen nicht über unser Leben und sie bekämpfen auch nicht die Dunkelheit, da sie doch wissen das Alles Eins ist und wir uns genau diese Erfahrungen ausgesucht haben um daran zu wachsen. Was hätte das für einen Sinn sich da einzumischen?
Und wenn der Mensch sich zerstören will, dann werden sie auch das respektieren...oder was denkt ihr warum es soviel Leid auf der Welt gibt und sich da noch immer nichts verändert hat.
Das ist unser Weg den wir alleine beschreiten müssen.
Versteht mich nicht falsch, ich weiß es gibt sie und ich bin ihnen auch für alles dankbar. Es gibt auch wirklich brauchbare Channelings, wenn man bedenkt dass das Buch "Ein Kurs in Wundern" auch nichts anderes als ein Channeling ist, oder was ich persönlich auch sehr wertvoll finde sind die Botschaften des Geistwesens Thots übermittelt durch Kerstin Simone als Bücher erhältlich.

Zitat:ich frage mich auch immer wieder, wie wir das denn ganz praktisch anstellen sollen

Liebes Unicorn, dafür sind wir ja hier um uns Lösungsansätze zu überlegen und uns diesen Herausforderungen zu stellen, denn sie sind vorhanden .. winki

Zitat:das was du hier beschreibst ist das was sich für dich im außen
spiegelt

Lieber Hucky, diese Welt spiegelt sich von uns Allen im Außen wieder winki

Zitat:So lasst uns also zur Tat schreiten!

Liebes Lebewesen, ich bin dabei! Wer, wenn nicht Wir, Wann, wenn nicht Jetzt! sonne


"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!"

Che Guevera


Alles Liebe Euch

MysticWoman
sonneblume






Shanaya

Huddy

ohne Worte Heart



Zitat:Zeit aufzuwachen? Zeit aufzustehen & loszugehen!!

Ich wache auf, ich stehe auf und ich gehe los wohin mich die Liebe auch immer führt...ich habe Vertrauen und folge ihrem Ruf.

Hucky

Hi MysticWoman Heartfreund

ich verstehe dich und ich weiß das wir das gleiche meine , die Worte sind es die da manchmal stören HeartHeart

Heart In Liebe Hucky Heart
(11.03.2012, 19:30)MysticWoman schrieb: [ -> ]
Ich wache auf, ich stehe auf und ich gehe los wohin mich die Liebe auch immer führt...ich habe Vertrauen und folge ihrem Ruf.

Genau das ist es, das spüre ich sonne
Lass dem Leben diesen freien lauf.

I see you

Shanaya

Nachtrag zu dem hier..

Zitat:Außerdem haben wir hier noch gar nicht die technologischen Möglichkeiten , um die "Dunklen", oder wie auch immer man sie bezeichnet, aufzuspüren, geschweige denn, sie von ihren Plänen abzubringen und sie "festzunageln".
Wenn sie grade zusammensitzen bei einem geheimen Treffen und den 3. Weltkrieg planen, wie in aller Welt wollen wir das verhindern???
Da nützt es nichts, wenn wir auf die Strasse gehen und dagegen demonstrieren, weil ihnen das nämlich schnurzegal ist!!!

Was sind schon ihre "Waffen" zu unseren....

Die stärkste und machtvollste Waffe tragen wir in uns selber...
Die Liebe hält ganze Universen zusammen..sie ist die Essenz von Allem.
Was können uns da Technologien schon antun...oder irgendwelche Dunkelmächte.
Auch sie sind Liebe und kehren irgendwannmal nach Hause zurück, auch das ist ihre tiefste Sehnsucht.

Mag vielleicht für manche naiv klingen, aber dann bin ich es gerne weil ich an sie glaube aus meinem tiefsten Herzen und ich weiß das Alles möglich ist , wenn wir uns nur von unseren mentalen Eingrenzungen lösen und unserem Herzen folgen.


Also lasst uns den Himmel auf Erden holen, ein Paradies erschaffen. Wir können das, glauben wir an uns und vertrauen uns.


Alles Liebe

MysticWoman sonneblume




[Bild: 417608_369475099753740_100000737588008_1...3138_n.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8