♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Was ist Euch wichtiger?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Ihr lieben sherz

was ist Euch wichtiger, die Wahrheit oder der freie Wille?

p.s. dies ist eine Umfrage, weiss blos nich wie ich die grafische Darstellung hinbekomm...hehe...bin wohl zu doof...egal.
Ihr könnt ja auch so Euren Senf dazu geben...

peaceluftherz

MmhJa

Da kannsch leider nicht aufteilen, beides ist für mich wichtig.
Hab für Wahrheit gestimmt.
Was soll ich mit dem freien Willen anfangen, wenn ich ned mal die Wahrheit kenne. Die Frage ist dann, hat man überhaupt einen freien Willen, wenn man nichtmal die Wahrheit kennt? Wer weiß was die Wahrheit schließlich ist..

mfG.

Hucky

Hi Heartfreund

Da ich mir bewusst bin, das alles EINS ist,

wäre das beantworten der Frage eine Teilung, Trennung.....

Heart

lorelei

Wenn ich die Wahrheit kenne, fällt die Entscheidung weg.... ist unnötig.

Rosi

Leider kann man nicht mehr abstimmen?
Warum wurde das den gesperrt?
destiny

Die angegebene Umfrage-Möglichkeit ist ungültig oder existiert nicht.

MmhJa

(01.05.2012, 06:26)Hucky schrieb: [ -> ]Hi Heartfreund

Da ich mir bewusst bin, das alles EINS ist,

wäre das beantworten der Frage eine Teilung, Trennung.....

Heart

Das denk ich auch, Huckyleinchen. Heart

Rosi

frage Warum könnt Ihr den Alle abstimmen und Ich nicht frage

Bitte mal um Hilfe ups

Rosi

.....sprech mal mit Jemanden der nur Deutsch versteht....Spanisch....
fee köönt ichs sooo machen wärs einfach....ich machs lieber sooo wolke und denke soll nicht sein!
Danke sjar für die Antwort freund destiny
Hi hi

Danke Euch allen für Eure Meinung, ist mir sehr wichtig danke an alle!

Meine Meinung ist, dass sich diese beiden sachen devinitiv ausschliessen können, obwohl es natürlich nicht so sein sollte!

Ich weiss, dass sich manche Menschen bewusst anlügen lassen, weil dies vielleicht einfacher ist als sich mit der Wahrheit auseinander zu setzen...
dies würde also heissen, dass dies der freie Wille dieser Menschen ist, belogen zu werden...dies beweisst, dass sich eben diese zwei sachen durchaus ausschliessen können!

@ destiny, tut mir leid, das es bei Dir nicht funzt, Deine Meinung währe mir sehr wichtig!

Liebe Grüsse an Euch alle, Ihr seit die Besten sherz

Rosi

luftherz Hallo Ishtar freund

"Ich weiss, dass sich manche Menschen bewusst anlügen lassen, weil dies vielleicht einfacher ist als sich mit der Wahrheit auseinander zu setzen...
dies würde also heissen, dass dies der freie Wille dieser Menschen ist, belogen zu werden...dies beweisst, dass sich eben diese zwei sachen durchaus ausschliessen können!"

Hätte ich nicht besser formulieren können Heart destiny
luftherz Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.luftherz

zum weinen schön *heul*

danke
ich hab mir das kurz ein wenig auf der Zunge zergehen lassen.........

für mich ist beides wichtig mal so gesehen..... und ich kann sie voneinander trennen.........
lach
ich weiss..... ich mag nun mal Teilchen und Aspekte und lass sie wie Blumenblätter um mich rieseln..........

Freier Wille ist für mich IMMER zugänglich..... jeden Moment.......
mit der Wahrheit sieht es schon ein wenig anders aus....... denn, was ist schon DIE WAHRHEIT???
ist dies nicht immer die jeweilige WAHR-NEHMUNG jedes einzelnen?

es gab eine Zeit, da hat es mich völlig genervt, dass ich ständig ANGELOGEN werde....... bis ich herausgefunden habe dass diese Lügen nicht eigentlich auf mich gerichtet sind, sondern dass sich viele einfach selbst etwas vorlügen und daran glauben.......

dann habe ich aufgehört nach Warheit oder Lüge zu deuten, hab es angefangen auszublenden, denn die einzige Wahrheit die ich kenne sind meine Lieder in mir und meine Geschichten, dies ist MEINE WAHRHEIT........ und ich anerkenne, dass alle anderen Individuuen ihre eigenen Lieder und Geschichten und ihre eigene Wahrheit haben.....

was also ist die Wahrheit?
meine - deine - ihre - seine - UNSERE!!!!!!!

und ich freu mich auf den Tag wo wir aufeinander zugehen können und sagen:
erzähl mir von deiner Wahrheit......

smiliehappyHeartfun

somit kann ich sagen es ist mir beides gleich wichtig....... mein freier Wille und meine/deine/unsere Wahrheit
herzmalen
regenbogen

Freier Wille bedeutet, nicht mehr zu fühlen, wer "wir" wirklich sind.
Anders wäre dieses Spiel ja nicht auf diese Weise möglich.

Hierzu würde mich besonders die Meinung der Mondfrau interessieren.

Namaste!regenbogen

Hucky

Hi

Die Wahrheit ist der Freie Wille Heart

Ich Lebe freiwillig aus dem Herz heraus wahrhaftig in

Bedingungsloser Liebe All Ein.. Heartangel

Liebe und Licht für alle in unendlicher Fülle "Hucky" sherz
Seiten: 1 2 3