Hi ihr alle
Danke Hucky, schön zu sehen, dass da doch auch noch andere hingucken
Es geht auf der Sonne schon seit längerem so einiges und es fehlen öfter mal ein paar Stunden. Wie auch jetzt am 20. der fast komplett fehlt.
Das war NACH dem Einschlag des Kometen. Das es ein Komet gewesen sein soll hab ich von nem anderen YT-Kanal, der sich damit befasst.
Ich hab leider noch keinen Desktop-Recorder gefunden, mit dem ich mal sowas aufzeichnen kann. Mein Laptop spielt dann irgendwie immer verrückt
Mach aber fast täglich Bilder von den Vorfällen auf der Sonne, die in den normalen Diagrammen nicht wirklich sichtbar sind. Zumindest für mich nicht oder ich kann die eben nicht richtig deuten
In der Film-Großaufnahme des einschlagenden Kometen kann man auch erkennen, das er sich fast gänzlich auflöst, bevor er eintrifft.
[/img]
Zum 2. dann hier wieder eine Bildstörung und eine der ersten Aufnahmen am 20.10.2011, die wieder angezeigt wurden. Oben ist alles dunkel, wie ein direkter Blick ins Universum
[/img]
Desweiteren gab es auf der Antarktis- Neumeyer-Station was noch brisanteres... zum einen mal wieder das Objekt, was nach Sonnenaufgang sichtbar wurde. Könnte natürlich eine Kamera-Reflexion sein, aber das soll nicht passen, wie ich nachlesen konnte. Also...was ist das? Aufnahme ist bereits vom 16. diesen Monats...
[/img]
Und dann das brisanteste... schaut selbst. Hab alle Bilder gemacht, werd euch aber aufgrund der bereits bestehenden Größe dieses Postings nur das eine reinsetzen. Diese Säule hat sich kurz nach Sonnenaufgang entwickelt. Hammer oder? Und da ich jeden Tag dort gucken geh, war vergleichbares noch nicht zu sehen.
[/img]
Sorry für die Größe dieses Postings. Irgendwie komm ich mit dem Hochladen und reinstellen hier grade nicht mehr so zurecht. Einige Bilder, die ich woanders hochgeladen hab, werden nicht so angezeigt. Kein Plan warum das so ist... ist dann mal so