♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: UFO nahe der Sonne gesichtet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
SOHO Stereo Ahead EUVI 195:

&feature=mh_lolz&list=FLUiz0TKW1PxqX-KTJvG6zZw

Vielleicht ist das der Grund, warum an bestimmten Tagen die Aufnahmen plötzlich nicht mehr verfügbar sind, schließlich brauchen sie Zeit zum Retuschierenlach

Hucky

Hi Heart
Ich habe heute mal bei STEREO reingeschaut, Und habe dieses entdeckt ufo

http://stereo.ssl.berkeley.edu/multistatus.php

Sieht aus als da an 19.10 zws.17,10-21.30 ca. ein ufo drauf zu geflogen ist und dann nach rechts

90 gr.weg-schießt. ufoHeart muß riesig sein ......ufog

Die anderen Bilder von ST. behind COR 2 sind auch

entfernend worden. schäm

In Liebe "Hucky"

MmhJa

rechts unten im bild oder ?

Rosi

luftherz Hmm............also ich bin glaube ich blind frage
Ich sehe nichts ups
Grüß le destinyherzmalen

Hucky

Ja Rechts unten und diagonal zur sonne hin

ist ziemlich schnell
Bei mir geht die Aufnahmen nur bis 19.10 14:12 Uhr, dann lädt die Seie neu und startet wieder am 17.10?

Licht

Ah ich weiß was du meinst hucky. freund
Das UFO fliegt von der unteren rechten Ecke so rechts an der Sonne vorbei.
Schaut einfach nur mal unten Rechts hin, bis ihr es seht. ufo

Hucky

Hi Heart
habe noch was entdeckt da ist es noch besser zu sehen.

http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/LATE...ent_c2.gif
Hi ihr alle hi

Danke Hucky, schön zu sehen, dass da doch auch noch andere hingucken hops

Es geht auf der Sonne schon seit längerem so einiges und es fehlen öfter mal ein paar Stunden. Wie auch jetzt am 20. der fast komplett fehlt.
Das war NACH dem Einschlag des Kometen. Das es ein Komet gewesen sein soll hab ich von nem anderen YT-Kanal, der sich damit befasst.

Ich hab leider noch keinen Desktop-Recorder gefunden, mit dem ich mal sowas aufzeichnen kann. Mein Laptop spielt dann irgendwie immer verrückt denk

Mach aber fast täglich Bilder von den Vorfällen auf der Sonne, die in den normalen Diagrammen nicht wirklich sichtbar sind. Zumindest für mich nicht oder ich kann die eben nicht richtig deuten lach

In der Film-Großaufnahme des einschlagenden Kometen kann man auch erkennen, das er sich fast gänzlich auflöst, bevor er eintrifft.

[img][/img]

Zum 2. dann hier wieder eine Bildstörung und eine der ersten Aufnahmen am 20.10.2011, die wieder angezeigt wurden. Oben ist alles dunkel, wie ein direkter Blick ins Universum sonne

[img][/img]

Desweiteren gab es auf der Antarktis- Neumeyer-Station was noch brisanteres... zum einen mal wieder das Objekt, was nach Sonnenaufgang sichtbar wurde. Könnte natürlich eine Kamera-Reflexion sein, aber das soll nicht passen, wie ich nachlesen konnte. Also...was ist das? Aufnahme ist bereits vom 16. diesen Monats...

[img][/img]

Und dann das brisanteste... schaut selbst. Hab alle Bilder gemacht, werd euch aber aufgrund der bereits bestehenden Größe dieses Postings nur das eine reinsetzen. Diese Säule hat sich kurz nach Sonnenaufgang entwickelt. Hammer oder? Und da ich jeden Tag dort gucken geh, war vergleichbares noch nicht zu sehen.

[img][/img]

Sorry für die Größe dieses Postings. Irgendwie komm ich mit dem Hochladen und reinstellen hier grade nicht mehr so zurecht. Einige Bilder, die ich woanders hochgeladen hab, werden nicht so angezeigt. Kein Plan warum das so ist... ist dann mal so lach
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Hucky

Hi Engelsflügel freundHeart

Cool, das sind Geile Bilder regenbogenHeartfreund

Das kann noch recht interessant werden sonneblume

Ich schaue da auch weiter......regenbogenufoufosonne

Heart LOVE "Hucky" Heart
Hallöchen zusammenhi

Das ist alles wirklich sehr interessant!
Ich habe vor ein paar Wochen einen Kanal gefunden, und der stellt wirklich JEDEN Tag 1-2 Mal UFO-Bilder im Orbit der Sonne rein.
So wie es aussieht, sind die Jungs dort fix stationiert. Die Raumschiffe sind im Vergleich zur Sonne wirklich riesig! Fragt sich nur, was sie dort machenwinki Vielleicht "kalibrieren" sie gerade die Sonne oder sind auf "Beobachtungsposten". Die Sonne soll ja übrigens auch ein Hohlkörper sein und sehr belebt! Die wissenschaftlichen Daten was Beschaffenheit und Temperatur betrifft sind angeblich auch nicht korrekt(hab ich von meiner "Quelle" erfahren).

Hier das aktuellste Video (20.10.):

&feature=uploademail

[size=medium]Der Beweis für die Wahrheit und ehrliche Rückblende auf die UFO-Aktivität im Orbit der Sonne:

&feature=uploademail

Liebe Grüsse! sherz

nette

Ja das finde ich seit Monaten hoch interessant. Stellt sich die Frage, wann sind die zerbröselnden Überreste von Elenin in die Sonne gekracht?
Zum einen dieses:
&feature=player_embedded

Zum anderen dieses:Sorry, wenn doppelt gepostet angel
&feature=player_embedded

Möchte damit nur sagen, bei massiven Sonneneruptionen flimmert die Satelliten Aufnahme und zum anderen sind die unbekannten Flugobjekte
sehr hartnäckig was die Sonne angeht. Die können dank anderer , uns unbekannter Technologie definitiv dem Ionenausstoß widerstehen- menschliche Wesen wie etwa Astronauten nicht, geschweige denn unsere Technologie, Da stellt sich die Frage, warum soll ein Objekt auf einmal nach rechts ablenken-meiner Meinung nach eine Überlappung vom Kometen und flaire, welches die Aufnahme stört. Denn was da die Sonne umkreist, wie die Motten das Licht, kann von der Logig her eigentlich nicht irdisch sein und lässt sich durch nichts ablenken.
Hatte da vor einigen Wochen einen Link entdeckt, dauert mit dem laden und ansonsten oben links auf aktualisieren klicken, dauert ewig, lohnt sich, man sieht leider unten rechts von September das Objekt nicht mehr, dafür aber oben links- eine wirklich sehr seltene Aufnahmeform, die nicht gelöscht oder bearbeitet wird/wurde:
http://www.swpc.noaa.gov/sxi/goes15/cs_tm_2.6/

Nun ja, möchte noch weiter stöbern hier liebe Grüße nette
regenbogen

Hucky

"Objekte" um die Sonne sonne

HeartsonneHeart

Hucky

UFO nahe der Sonne gesichtet sonne

[Bild: sonne-ufo-12-5-12.jpg?w=500]

Vorwurf gegen Nasa: Neue Alien-Bilder totgeschwiegen

Überraschende Wende: Das mysteriöse Objekt, bei dem Enthusiasten ein Alien-Raumschiff wittern, ist einem Zeitungsbericht zufolge von einer weiteren Raumsonde gefilmt worden. Die Nasa soll die Bilder wegen Geheimhaltung eilig gelöscht haben.

Wie die russische Tageszeitung „Komsomolskaja Prawda“ berichtete, wurde das Ufo nahe der Sonne am 3. Mai vom amerikanischen Solar Dynamics Observatory (SDO) fotografiert. Das Objekt sei ab 13:19 Uhr UTC zu sehen gewesen. Dann habe die Nasa die Bilder von ihrer Webseite entfernt.

Der Blogger mit dem Nicknamen rob19791, der die SDO-Bilder auf YouTube platzierte, mutmaßte, dass die Nasa nicht in Erklärungsnot geraten wolle. Wenn die zweite Sonde in Folge das Ufo aufnehme, gelinge es kaum mehr, auf einen Aufnahmedefekt zu verweisen. Fazit: Jemand (wer denn, wenn nicht die Aliens) sei nahe der Sonne unterwegs – und die Nasa nehme diese Tatsache sehr ernst, daher die Geheimhaltung.

Zum ersten Mal war dieses vermutliche Ufo im April aufgetaucht. Es war auf Bildern zu sehen, die von der Sonnen-Forschungssonde SOHO geliefert wurden. Sergej Jasew, Observatorium-Chef der Uni Irkutsk, dämpfte damals die Erwartungen und sprach von einem technischen Fehler: „Dieses ‚Alien-Raumschiff‘ ist wahrscheinlich auf eine Störung der digitalen Matrix zurückzuführen“.

Quelle und weiter: http://german.ruvr.ru/2012_05_14/74648755/
HeartsonneHeart

Hucky

Hi freundHeart
ich Habe da Grade mal meine Handy Bilder der Letzten tage angeschaut,

und dieses Bild habe ich am 01.05.2012 um 21.30 Uhr aufgenommen ufo

[Bild: ougp45ig15n3.jpg]

HeartufoHeart
Seiten: 1 2 3 4