♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Abschied
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte mich hiermit von euch allen verabschieden. Auf dieser Ebene werden wir uns nicht mehr austauschen können, denn da wo ich hingehen werde gibt es kein Strom, somit auch kein Internet. Ich werde dort wohl einige Jahre verbringen.

Ich werde es nicht lang machen. Ich bin jetzt schon gute drei Monate in einem Sufiorden tätig. Dort lernte ich vor paar Wochen einen Herrn kennen, bei dem ich schon während der ersten Begegnung eine außergewöhnliche Resonanz empfand. So einen Menschen bin ich in diesem Leben noch nie begegnet (Im Internet aber viele gesehen, die ihr alle auch kennt winki ). Er ist unglaublich weise. Obwohl alle Derwische, mit denen ich zuvor in Kontakt war, wahraftig aus dem Herzen leben, waren sie alle der Auffassung, dass dieser eine Derwisch ein Verständnis über das Sein hat, die sie sich nicht erträumen können. Ihr könnt euch schon denken, dass ich ziemlich gespannt war, ihn kennenzulernen.
Irgendwann traf ich ihn. Ich habe die Ehre bekommen, sein persönlicher Schüler zu werden. Bei den Sufis ist die Beziehung zwischen einem Schüler und Meister ein wichtiges Element. Denn auch wenn der Schüler in die tiefsten Mysterien eingeweiht ist, so kann er selbst die höchsten Mysterien zu einem Werkzeug für das Ego machen. Ein Meister, der auf dieser Ebene die Vollkommenheit erreicht hat, dient für den Schüler als Wegweiser. In ihm kann der Schüler unmittelbar die Eigenschaften Gottes erkennen.
Nun, mein Meister machte mir bei unserer ersten Begegnung auf eine liebevolle Art und Weise bewusst, dass ich trotz all meiner spirituellen Praktiken, meiner Hingabe etc. keine richtige Weisheit erlangt habe. Ich wollte ihn zeitweise mit tiefgründigen Fragen testen und fragte ihn über Außerirdische usw aus. Er lachte bloß und bezeichnete mich als Narr. Ich würde mich mit Dingen beschäftigen, womit man sich erst dann beschäftigen sollte, wenn man die Vollkommenheit (den egolosen Zustand) erreicht hat. Ich sollte an dieser Stelle anmerken, dass er ständig in Rätseln redet und ich nicht alles verstehe, was er meint. Er machte mir klar, dass man leicht in die Irre geführt werden kann, wenn man mit einem egobehaftetem Bewusstsein auf solche Dinge eingeht, egal wie gut man es meint. Ich habe gemerkt, dass auch ich in die Irre geführt worden bin. Nicht von irgendjemand da draußen, sondern von meinem Ego selbst.

Ich will euch hier jetzt nicht wieder zutexten. Aufjedenfall ist es so, dass ein Meister sich den Schüler aussucht, nicht andersrum. Er hat mir zwar schon lange das Angebot gemacht, mit ihm in den Iran einzureisen und dort eine Weile zu leben, doch erst vor drei Tagen wurde es konkret. Erst seit drei Tagen weiß ich, dass die Abreise morgen ist. Die drei Tage war ich nur zu Hause und habe die wichtigsten Dinge erledigt, neben bei war ich ständig hier im Forum unterwegs. Morgen früh um 5Uhr beginnt die Reise. Wir werden anfangs in einem Dorf nahe Isfahan leben. Wir bleiben aber nicht immer dort, denn in Iran gibt es eine Tradition von Sufis, die von Dorf zu Dorf reisen und von den Dorfbewohnern liebevoll empfangen werden. Es ist eine Art beständiges Pilgerfahrt. Natürlich werden wir dort den Dorfbewohnern helfen. Unter anderem werde ich den Menschen meine Gabe des Heilens zur Verfügung stellen. Die Sufis helfen den Menschen auch in alltäglichen Angelegenheiten, nicht nur in spirituelle. Dabei ist das Ziel des Sufis (zumindest des Schülers), Eins mit Gott zu werden (den egolosen Zustand zu erreichen).

Es ist nur ein Weg. Es ist der Weg den ich gehe. Jeder geht den seinigen. Es gibt nicht den besseren Weg. Aber irgendein Weg sollte man schon gehen und nicht einfach stehen bleiben. Bleibt deswegen stets am Ball...

Ich bedanke mich bei euch allen und verneige mich vor euer Sein. Ihr seid alle so wundervoll, bitte seid euch immerwährend dessen bewusst. Und macht das, was ich euch schon immer empfehle: Lebt die Liebe, nicht als Konzept, sondern Realität... Gibt eure Liebe weiter, vor allem denen, die es in euren Augen am wenigsten verdienen. Denkt immre daran. Es kommt nicht darauf an, wer von uns was tut oder wo lebt. Es kommt darauf an, inwiefern er sich dem hingibt, was ich die Liebe nenne.

Vielleicht werde ich mich hier irgendwann wieder mal melden, noch ist es für mich nicht absehbar, weil ich nicht wirklich weiß, was mich erwartet. Mir ist durchaus bewusst, dass wir in turbulente Zeiten leben, vor allem was den Iran betrifft. Ich kann nicht wirklich sagen, ob es einen Krieg geben wird, aber falls ja, könnten die Menschen dort meine Hilfe gut gebrauchen. Ich vertraue aber darauf, dass der Aufwachprozess einen erheblichen Schub bekommt, sodass es nicht zum Krieg kommt, der mit Sicherheit zu einem Weltkrieg eskalieren würde. Nur wir Menschen können diesen Schub geben. Seid euch eurer Verantwortung bewusst. Ihr müsst nicht den Helden spielen, der die gesamte Menschheit retten muss. Tragt einfach euren Teil dazu bei, tut alles was in eurer Macht steht. Mehr müsst ihr nicht tun.


In Liebe und auf das, dass die Menschen sich an ihrer Göttlichkeit errinern,

Shiyan
Shiyan, mein Lieber,

ich möchte dir ganz herzlich danken - es hat mich gefreut, dass du hier warst und freut mich dass du bist.
Mach weiter, gehe deinen Weg und mein Segen ist bei dir.

Toll, was du machst, - möge es das richtige sein für dich und allen helfen!

Hier wo ich bin, werde ich das selbe erledigen und weiter machen - das Erwachen bewegt sich, bewegt dich, bewegt uns - alle.
Krieg werd ich weiter mit den Mitteln, Worten, Taten und bewussten LIEBENDEN Momenten zu verhindern trachten, da bin ich nicht allein.

Somit einfach eine gute Reise dir, ganz viel Heilung, Gesundheit, Bewusstsein, Selbsterkenntnis, Liebe und feine Momente in denen du dich fühlst
und wo du weißt, DAS IST ES.

Freut mich wirklich SEHR dass du deinen Weg gehst, den dein Herz dir zeigt, echt ein gutes Beispiel bist du.. um es mal klar und einfach zu sagen.

So gut, so weit, so lang die Zeit
werden wir dieses Leben weiter leben und wir halten uns bereit
für das was kommt
für das was ist.

Alles Liebe,
Huddy

Wir waren Helden - jetzt sind wir Liebe..
enjoy the ride, it's time to fly!
Ich wünsch dir alles gute auf deinen Weg,
schön wers wenn du mal die gelegenheit hast an Internet zu kommen,
das du mal uns sagst, wie es dir geht, und ob dir der weg weiter gebracht hat sonneblume

"Es ist nur ein Weg. Es ist der Weg den ich gehe. Jeder geht den seinigen. Es gibt nicht den besseren Weg. Aber irgendein Weg sollte man schon gehen und nicht einfach stehen bleiben. Bleibt deswegen stets am Ball..."

du sagst es buddha regenbogen
Oh Bruderherz wie schön! Bitte grüsse mir die wilde Weise der grossen Meister!
Du wirst unglaubliche Erkenntnisse bekommen winki

In Liebe
herzmalen
Hallo lieber Shiyan,
recht vielen Dank für Deinen Bericht, für Deine Mitteilung.
Auch in meinem Umfeld befinden sich einige Derwische, daher glaube ich ein bisschen
Eindruck von deren Weisheit und Weltsicht zu haben.
Unter interessanten Gesichtspunkten wird sich derjenige, der diesen Weg geht, viel besser kennenlernen.
Und dann noch in den Iran, abgesehen von der tatsächlichen oder vermeindlichen Kriegsgefahr
alle mal ein Land unter Sanktion, ich denke an gewissen Gütern wird Mangel herrschen vielleicht sind Bevölkerungsteile in Not.
Auch dabei wirst Du viel von Dir lernen. Ich schwenke meinen Hut zum Abschied.
Gesegneten Weg und reiche Erkenntnis wünsche ich.

Lieben Gruß

Traumfinderherzmalenregenbogen
Shiyan, ich würde mich freuen wenn du mal deinen postkasten prüfen würdest!

Lieber Shiyan,

ehrlichgesagt bin ich nach dem Lesen Deiner Zeilen etwas traurig [Bild: g045.gif] ...Abschiednehmen...Ich werd Dich vermissen, Bruderherz!

Ein riesengrosses DANKE auch für Deine schönen Texte, die für mich nie zu lang waren und Deine immer so klaren Worte...Pass gut auf Dich auf!

Ich wünsch Dir alles Liebe, Glück, Freude und viele wertvolle Erfahrungen auf Deinem Weg!

***Elisabeth*** sherz
lieber Shiyan

ich wünsche dir eine erkenntnisreiche Reise und danke dir für dein Sein

auf dass wir uns wieder einmal lesen, ich werd dich auch vermissen

freund
Habe eine gute Reise mein Lieber !

Es offenbart sich zu sich selbst.

Vielen Dank !
Ich wünsche dir alles Liebe !
Der Segen und die Liebe lege ich Dir in dein Reisegepäck . Gottes Schutz auf allen Wegen , möge die Liebe Dich tragen am Tag und die Sterne dein Nachtlager sein , denn Du bist Wunderbar so wie Du bist .

In Licht und Liebe
Also für die Leute die einen kleinen Einblick in den Sufismus haben wollen:

http://www.youtube.com/watch?v=q39sLkQOR2M


Das ist in Konya, da wo einst einer der größsten Sufimystiker überhaupt gelebt hat.
Ich bin dort nächste Woche, Mittwoch fliege ich hin sonne
Nicht weil ich unbedingt diese Mystiker treffen möchte sondern weil Konya der Ort ist wo mein Eltern herkommen, also auch irgendwo meine Heimat.

Vorher am Dienstag möchte ich noch folgenden Meister in München erwischen:
http://www.youtube.com/watch?v=75Q6rmyTTA0&feature=channel&list=UL

Hm nachdem ich nun ebenfalls diesen Dokufilm oben gesehen habe, finde ich es wieder echt schön sowas zu sehen sonne
http://www.youtube.com/watch?v=7TAOxkqup_k

Hier nochwas zu Rumi, unten nochmal in Englisch immer:
http://www.youtube.com/watch?v=ZCvktZgEc7Q

Aber ich übersetz euch die 7 Ratschläge von Rumi auch auf deutsch sonne
1. Lasse deine Größzügigkeit wie fließendes Wasser sein.
2. Lasse deine Gnade und dein Mitgefühl wie das Licht der Sonne sein.
3. Sei wie die Nacht und bedecke die Mängel anderer.
4. Lasse die Wut und deine Nervosität wie tot sein.
5. Lasse deine Demut und deine Bescheidenheit wie Erde sein.
6. Sei Tolerant wie das Meer.
7. Sei wie du dich zeigst, oder zeige dich so wie du bist.
Hm, aktuell verabschieden sich viele.
Ich weis nicht.. so verabrschiedungspostings finde ich blöd.. man weis ja nie.
Aber eigentlich hätte ich mich glaube ich mit Shiyan am besten verstanden, da er nun weg ist hab ich nich so lust viel zu schreiben hier.
Bin dann auch mal wieder abwesend.
Vielleicht schau ich mal rein, vielleicht auch nicht.
Wünsch euch ne gute Reise.