23.08.2012, 03:10
Passend zu dieser räudigen Diskussion, wie toll alles ist und alles wird so bleiben wie es war und wir müssen gehorchen (lach): http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=5486
AUF ZU;
Wer's nicht checkt - ab zurück in den Kindergarten, näää Krabbelgruppe... da darf man sogar schon so tun, als würde man denken... Gibt dann aber schlechtere Noten - also ACHTUNG... *lach....
AUF ZU;
Wer's nicht checkt - ab zurück in den Kindergarten, näää Krabbelgruppe... da darf man sogar schon so tun, als würde man denken... Gibt dann aber schlechtere Noten - also ACHTUNG... *lach....
Für alle, die lieber lesen...... das hab ich in 3 Stunden übersetzt...:
12:09
Schön. Die ganze Realität und auch der physische Körper ist -das wirst Du wissen, weil Du all die Energiearbeit machst- ein Schwingungs-Informations-Feld, es ist ein Schwingungs-Informations-Konstrukt, könntest Du auch sagen.
Und wir betrachten Stress als etwas emotionales. Ok?
Doch was Stress ist, in seiner eigentlichen Form ist eine verzerrte Schwingung.
Wenn wir also Stress fühlen, sendet er eine verzerrte Schwingungsresonanz durch die Blaupause des Körper-Schwingungsfeldes.
Und es verzerrt diesen.
Deshalb manifestiert er sich als physische und sicher auch emotionale Krankheit, Disharmonie.
Und dann schauen wir auf all die Chemikalien im Essen, und wir sehen sie in dieser holografischen Welt als Chemikalien,
doch wenn Du sie zurück setzt in ihre Basis, sind sie verzerrte Schwingung.
Wenn wir also pharmazeutische Drogen nehmen, dann nehmen wir in wirklichkeit ein verzerrtes Schwingungsfeld zu uns.
Das gleiche gilt für die Zusätze im Essen, Aspartam und Fluorid im Wasser.
Und natürlich klassischer Weise im Sinne von Energie, besonders wenn wir in den Städten wohnen, in diesen elektromagnetischen Suppen heutzutage. Mit alldem drahtlosen Internet und Mikrowellen und Mobiltelefonen.
Und wenn Du das zusammen nimmst, da wird die Schwingungsblaupause des Körpers bombardiert mit zerstörenden, verzerrenden Schwingungsfeldern in vielerlei Varianten. Das ist der Grund für all die physischen und emotionalen Krankheiten in der Welt.
Weißt Du, eine bewusste Welt, würde nicht sagen - so wie es Politiker tun, wie in England, über den staatlichen Gesundheitsdienst - sie sagen das die ganzen Jahre land, das hörst Du immer und immer wieder: 'Wir behandeln mehr Menschen als jemals zuvor!'
Meine Frage lautet: WIESO?!
Wieso behandelt ihr mehr Menschen als jemals zuvor? Wieso sind so viele Menschen krank und brauchen eine Behandlung?
Jede bewusste Gesellschaft sagt: Was verursacht Krankheit und Disharmonie? Okay, wir entfernen die Ursache, und dann - überraschender Weise - werden die Symptome verschwinden.
Das ist die Welt in die wir uns hineinbewegen, wenn wir bewusster werden.
Und wie Du schon sagtest, die Doktoren und Wissenschaftler die ja zusammen hängen, brechen aus, aus ihrer Zwangsjacke des linken Hirns.
Wo, wenn Du es dir mal anschaust..
Du wurdest in die Welt geboren wo die meisten Menschen in links-Hirn-Familien geboren werden. Das ist keine Kritik. Die meisten Menschen in der Welt haben links-Hirn-Familien, wieso?
Denn so will sie das System haben und es manipuliert sie so zu sein.
Also wächst das Kind so auf und wird so aufgezogen, in einer links-Hirn-'Situation'. Da geht es zur Schule, und Lehrer sprechen zur linken Gehirnhälfte des Kindes, durch die Schule, durch die Hochschule, durch die Uni.
Und dann sagen sie bei Prüfungen, also was sie tatsächlich sagen ist: nimm all die Information aus dem linken Hirn, schreib es auf das Papier und wenn Du das ganz toll machst, dann bestehst Du die Prüfung.
Und dann, willst Du ein Wissenschaftler werden? 'Yeah' Ein Doktor? 'Yeah' - Was auch immer. Okay,
jetzt spezialisierst Du dich und gehst nochmal durch den selben Prozess; Spezialisierung.
Also geht der Doktor durch die Medizinschule und was er in seinen Prüfungen verschiedener Art sagt, praktische und geschriebene, ist das was ihm als 'Wahrheit' erzählt wurde. Deshalb ist es nicht nötiger Weise die 'Wahrheit' - tatsächlich fast und auf jeden Fall die meiste Zeit nicht.
Und er muss diese Version der Wahrheit wiederholen um ein Doktor zu werden oder er wird keiner. Das gleiche gilt für Wissenschaftler und so.
Und dann muss er praktizieren. Aber, wenn Doktoren sagen 'ich praktiziere' - also ich will einen Doktor sehen der es schon richtig tut, sie praktizieren nicht wirklich, aber jedenfalls - der Doktor muss dann auf der Linie der angeblichen 'Wahrheit' praktizieren. Andernfalls wird er oder sie weg geschlagen.
Deshalb siehst Du in all diesen fundamentalen Institutionen die unsere Gesellschaft diktieren und das was wir glauben sollen, was möglich ist und unmöglich, real oder nicht real - es sind alles links-Hirn-Gefangene.
Und hier kommt nun der Wiederstand von Doktoren und Wissenschaftlern, sich in eine andere Sichtweise der Realität zu bewegen.
A) Weil es ihren eigenen Arbeitsplatz und Lebensunterhalt gefährdet, wenn sie zu weit gehen.
Und auch, weil viele psychologische Sachen abgehen, wie, dass sie anfangen müssen zu akzeptieren,
dass alles was ihnen gelehrt wurde und alles was sie glaubten und alle Behandlungen die ihnen gegeben wurden, oder viele davon, einfach nicht nur nicht die 'Wahrheit' sind, sondern auch sehr gefährlich für die Patienten.
Also all das muss erstmal aufgenommen und verarbeitet werden, bevor sie anfangen sich da hinaus zu bewegen und die Welt auf eine ganz andere Weise betrachten.
17:49
Der Fakt, dass mehr und mehr das tun zeigt, wie machtvoll dieser Schwingungs-Informations-Wandel, dieser neue-Epochenwandel ist, im Effekt auf mehr und mehr Menschen.
Weißt Du, ich schaue mir Menschen an die angefangen haben sich das auf eine ganz andere Weise anzuschauen und ich denke, vor zwei Jahren, DU?
Niemals! Doch sie haben es getan und wir werden geschockt sein in den Jahren die noch kommen, in den nächsten paar Jahren, von den Menschen, was für Wasser sie durchqueren und sie werden ihr Gewahrsein zu einer ganz, ganz anderen Wahrnehmung öffnen, von sich selbst und der Welt.
Schau, auf viele Kinder und Jugendliche wurde es abgesehen. Wenn ich sehe wie junge Kinder zu mir kommen, mit allen Arten von Problemen, wie Aufmerksamkeitsdefizit/Hyperaktivität-Störung (ADS/ADHS) und dann schaust Du dir die Gewohnheiten die sie zuhause haben an, dann siehst Du, diese Kinder werden bombardiert mit Fernsehen, mit all den kleinen elektronischen Geräten. Nun haben sie in den Schulen die perönlichen Computer für jeden Schüler eingeführt, sie schreiben nicht mal mehr in ihre Notizbücher, es wird elektronisch.
Zur gleichen Zeit kenne ich keinen Jugendlichen der kein Kaugummi kaut, mit Aspartam, und Coca Cola trinkt mit Aspartam.
Und sie bekommen auch immer noch ihre Impfungen mit Fluorid in der Schule. Und ich erinnere mich wie Du den Effekt von Fluorid auf die Pinealdrüse beschrieben hast.
Ja, es verkalkt die Pinealdrüse, welche Teil des Dritten Auges ist, was manche Menschen die Sechste-Sinn-Ebene unserer Wahrnehmung nennen.
Denn die ganze Idee ist es, die Menschen allein in der Fünf-Sinnes-Wahrnehmung zu halten, weil, wenn wir in diesem Zustand sind,
dann leben wir in einem winzigen, kleinen Bruchteil hinter dem Bruchteil unserer Unendlichen Möglichkeiten.
Und das macht uns in Massen von ein paar Wenigen kontrollierbar die unsere Realität manipulieren.
Wenn Menschen erstmal anfangen zu erwachen - das ist es, warum das KontrollSystem sich davor mehr fürchtet als vor irgendetwas sonst - dann beginnst Du zu sehen, was Du vorher nicht sehen konntest. Du fängst an zu sehen, wie die Manipulation abläuft, wie all die Punkte verbunden sind.
Aber das ist mein Gefühl, Susanne, darüber was mit den Kindern passiert:
Dieser Schwingungswandel -über den ich vor 20 Jahren anfing zu schreiben- den ich die Wahrheitsschwingungen nenne, von dem es keine Beweise gab, für den gibt es nun bezeichnende Beweise in der ganzen Welt. Es erhöht die Schwingung und deshalb sind wir fähig, wir können uns damit verbinden, wenn wir unseren Verstand dafür öffnen. Wir sind fähig einen Zugriff auf höhere Ebenen des Gewahrseins zu haben - mit anderen Worten, all das zu verstehen.
Nun, ich wurde 1952 geboren. Und ich kam in diese Realität als der energetische Informationszustand viel geringer war als er es jetzt ist und er ist nichtmal ansatzweise das was er noch werden wird. Also ich kann in diesen Zustand rein kommen, auch wenn ich auf der höchst möglichen Ebene rein gekommen wäre, könnte ich nur in eine bestimmte Ebene kommen um immer noch mit dieser Welt zu interagieren.
Aber heute kommen Kinder her, in einem viel erweiteterem, potenzielleren Gewahrsein das jetzt verfügbar ist. Das ist es was Menschen erweckt, also können Kinder die heute geboren werden natürlich potenziell in diese Ebene kommen und viel eher in ihrem Leben dieses wahrnehmen - ich meine, das sehen wir doch - als Leute die vor einer Weile geboren wurden.
Nun, das KontrollSystem weiß das. Und das ist der Grund dafür warum sie es heutzutage auf Kinder mehr abgesehen haben, als auf jeden anderen Teil der Gesellschaft. Sie kreierten diesen neuen, schwachsinnigen psychologischen Zustand, genannt Aufmerksamkeitsdefizitstörung. Ich litt daran, ich wurde als 'zu Tode gelangweilt!' bezeichnet. Ich wusste nicht was die wollten, ich habe meine Zeit damit verbracht aus dem Fenster zu schauen, wegen dem Spielen. Die haben gesagt: 'Was ergibt das und das und zu wann war das und das, Icke?!' Ich sagte: Ich weiß es nicht, aber die spielen alle, weißt Du.
Es ist wie, als wenn ich mich überhaupt gar nicht konzentriert hätte. Ich habe dir heute erzählt, ich ernnere mich von meiner Zeit in der Schule an "Ratae Coratinorum" weil das der römische Name für Leicester war. Und ich erinner mich an eine Sache aus meiner Französischklasse, wie viel Uhr ist es? "Quelle heure est-il?" und das ist im Grunde genommen..
Das ist im Grunde genommen das verbleibende Gedächnis aus meiner gesamten Schulzeit - Danke Dir Gott!
..Aber jetzt zielen sie es mit dem Bildungssystem viel krasser auf die Kinder ab, mit mehr und mehr Unterdrückung.
Und mit diesen Nahrungsmittelzusätzen, welche, wenn sie das Hirn neu vernetzen und die chemische Struktur des Körpers, sich als Verhaltensveränderung manifestieren.
Und diese Verhaltensveränderungen sind exakt die selben Symptome wie die Aufmerksamkeitsdefizitstörung.
Also, sie setzen sozusagen die Kinder unter Drogen, mit den Chemikalien im Essen und dann sagen sie: 'Ohh! Die haben ein psychologisches Problem!
Hier ist etwas Ritalin!'
Und natürlich wurde über all das in Aldous Huxley's Buch 'Schöne Neue Welt' gesprochen, veröffentlicht 1932, weil er Zugriff darauf hatte wohin die Agenda führt, durch Dinge wie die Fabian Society.
Und so werden nun Kinder mehr als jemals zu vor angegriffen -um dieses Potenzial was sie haben, viel eher im Leben zu erwachen für viel höhere Ebenen des Gewahrseins, als diejenigen von uns die vor ein paar Jahrzehnten hier hin kamen- zu unterdrücken.
Das läuft alles systematisch, es ist alles kaltblütig geplant.
Aber hier gibt es noch eine Sache: Nichts kann Bewusstsein bezwingen, wenn es im Gewahrsein von sich selbst ist.
Und eines der großartigen Sachen ist es um die Welt zu gehen und junge Leute zu treffen, die vor kurzer Zeit noch durch dieses Müllsystem durch sind, dafür geschaffen sie zum schlafen zu bringen, ihren Sinn der Realität zu verzerren, ihre mentale, emotionale und physische -oder was wir physischen Zustand nennen- Balance zu verzerren.
Und jetzt?! Hier sind sie, erwacht! Sie haben es kapiert!
Das System pfeift in der Dunkelheit, versucht verzweifelt an seiner Epoche der Kontrolle, die stirbt während wir sie uns anschauen, festzuhalten.
Es kann Dinge schwieriger gestalten, doch es kann nicht aufhalten was jetzt kommt. Das kann es nicht.
Ich denke, der Weg ist es, die Eltern aufmerksamer zu machen was sie den Kindern zum essen geben und dass sie sich dafür einsetzen, als Teil ihres Tages die Freizeit für Entspannung zu haben.
Wir sehen wie die Kinder aus der Schule kommen, wie Roboter. In Spanien kommen sie ziemlich spät aus der Schule, um 17uhr..
Wann fangen sie an?
Sie starten um 9.
Du machst Witze!!!
Ja bis 17uhr und dann machen sie außerschulische Aktivitäten, wie meine Tochter.
Sie kommen um 18uhr, 18:30uhr aus der Schule, nach Hause und dann wird von ihnen erwartet sich an einen Tisch zu setzen
unter künstlichem Licht und dann machen sie Hausaufgaben, Stunden über Stunden.
Ich habe mein ganzes Leben lang gesagt, die erste gesunde Entscheidung die ein Bildungssystem treffen kann ist, Hausaufgaben zu verbannen!
Wenn ihr den Kindern nicht erzählen könnt was sie wissen müssen, wenn ihr sie für all die Stunden, jeden Tag, fünf Tage die Woche bei euch habt - dann sucht euch verdammt nochmal einen anderen Job!
Die Idee von Hausaufgaben ist lächerlich..
Weißt Du was wir hier sehen? Es ist der Wahrnehmungswandel auf den so viele Menschen meiner Meinung nach schauen müssen,
damit sie sich ihrer eigenen Situation bewusst sind. Sie denken sie sind frei, richtig?
Dann lasst uns die Freiheit von unglaublich vielen Menschen anschauen, auch in der westlichen Welt.
Sie stehen in der Früh auf. Sie müssen zu einer bestimmten Zeit aufstehen, weil sie zur Arbeit gehen müssen.
Warum müssen sie zur Arbeit gehen?
Weil das System ihre Grundbedürfnisse des Lebens abhängig davon gemacht hat Geld zu verdienen.
Zahlen auf einem Bildschirm, die aus dem Nichts von Banken geschaffen wurden und für die wir dann Zinsen zahlen;
für Zahlen aus dem Nichts.
Und wenn wir die Zahlungen nicht tätigen, weil wir den Job verlieren, weil die Banken das verdammte Wirtschaftssystem zerstört haben,
dann schmeißen die Banken uns Zuhause raus!
'Hey, wir sind frei Süsse!'
Und dann setzen sie sich ins Auto und fahren zur Arbeit.
Und ich bin mal mit Leuten in Los Angeles gefahren, eine Woche lang jeden Tag.
Und sie haben beinahe einen Orgasmus bekommen, wenn der Stau mal eine Meile weiter erst angefangen hat, als er es normalerweise tut.
Richtig?
Und Du sitzt da, mmh..
Und Du kommst zur Arbeit und Du bist müde und Du musst zu einer bestimmten Zeit bei der Arbeit sein!
Und dann - bist Du im Gefängnis!
Den ganzen Tag.
Denn, Du musst tun was dir gesagt wird. Du musst die Chefs bei Laune halten.
Du kannst bis zu einer bestimmten Zeit nicht dort verschwinden, richtig?!
Dann geben sie dir eine Strafunterbrechung für diesen Abend.
Und dann steigst Du in dein Auto und Du fährst zurück und Du bist den ganzen Weg nach Hause im Stau.
Und Du kommst Zuhause an, Du bist müde, Du bist frustriert, Du bist gestresst und dann hast Du deinen Tee.
Danach glotzt Du in die Glotzkiste,
den rechteckigen Hypnotiseur in der Ecke des Raumes.
Der Fernseher!
Und der sagt dir was zu glauben ist
über die Welt und die Realität und auch meistens über dich selbst.
Und dann gehst Du ins Bett.
Und Du nimmst vielleicht eine Schlaftablette, denn Du bist so gestresst, dass Du nicht schlafen kannst.
'Oh, Doktor, ich kann nicht schlafen, wieso ist das so?'
'Weil Du gestresst bist.'
Wieso bist Du gestresst? Schau dir deinen Lebensstil an, Kollege!
Und dann stehst Du am Morgen auf und steigst in dein Auto - und es fängt alles von vorn an!
'Oh, er ist frei, er hat einen guten Job!' - Aha, alles klar..!
Ein weiterer Teil dieses täglichen Rituals ist, Du kommst nach Hause, für gewöhnlich spät,
also verbringst Du sehr wenig Zeit mit deinen Kindern
und deine Kinder - sind auch eben erst aus dem Gefängnis zurück gekehrt!
Weil sie morgens gegangen sind, ungefähr zur gleichen Zeit wie Du -
und sie gehen in ihr Gefängnis, genannt 'Schule'. Dort musst Du zu einer bestimmten Zeit sein,
dort wird dir dann gesagt was Du machen musst und musst es machen wie es dir gesagt wird,
den ganzen Tag, während ihnen erzählt wird was sie glauben sollen, Stunde um Stunde um Stunde,
von Lehrern die durch exakt den selben Prozess gelaufen sind durch den die Kinder gehen.
Und nun sind sie programmiert um die nächste Generation zu programmieren.
Dann verlassen sie die Schule, sie bekommen eine Strafbefreiung für diesen Abend, wenn die Schule sagt, Du kannst gehen.
Und die nehen dann Hausaufgaben mit nach Hause,
sodass die kleine Freizeit die sie vielleicht haben, dafür drauf geht, dass sie dort sitzen und Hausarbeit machen.
Nun, was richtet das an?
Oh, ich habe jetzt noch nichts im Tage der Kinder und im Tage der Eltern beschrieben
-nicht eine Sache genannt-
die das rechte Hirn mit einbezog, dass es genutzt wird.
Das ist alles links-Hirn-Zeug.
Und was ist das größte im Öffnen des rechten Hirns eines Kindes?
Spielen! Spielen!
Kreativität.
Vorstellung, improvisieren, spontan sein, improvisieren, Vorstellung, Spiel und all das.
Und was sie tun -jetzt nicht nur in England- sie versuchen die Zeit von der Geburt bis zu ersten akademischen Lehrstunden zu verkürzen.
Sie versuchen diese Zeitperiode zu schmälern, kleiner und kleiner und kleiner.
Und ich habe Obama letztes Jahr gehört -dieser wahnsinnige Intellekt, der Wörter von einem Teleprompter ablesen kann. Der ein stotternder Idiot ist, wann immer der Teleprompter versagt- und er sagte: 'Um die Herausforderung der globalen Wirtschaft entegen zu treten..'
Nun, 'der Herausforderung der globalen Wirtschaft entegen treten' - wo kommt 'die Herausforderung der globalen Wirtschaft' her die uns 'herausfordert' noch mehr zu arbeiten und zu mehr Bildung?
Von den gleichen Leuten die uns diese 'Bildung' und das Zeug aufzwingen!
Und er sagte: 'Kinder sollten mehr Zeit in der Schule verbringen, und sie sollten die Sommerferien kürzen.' Die Periode im Sommer in der sie frei von der Schule sind um zu spielen und zu improvisieren und das rechte Hirn zu öffnen!
Also, es ist alles systematisch.
Und das ist der Grund dafür wieso ich mich so sehr auf die Natur der Realität fokussiere und wie wir mit ihr interagieren.
Denn wenn wir diese Themen verstehen, dann ist die Art und Weise wie das System strukturiert ist, wie ein offenes Buch.
Es ist strukturiert um uns ruhig zu stellen und uns aufzuhalten das unglaubliche Gewahrsein / Bewusstsein zu sein das wir wirklich sind.
Sie halten uns im Mental-Modus.
Wir müssen denken und für morgen planen, wir werden vom Moment getrennt.
Ich weiß was Du meinst, wenn Du sagst, die Kinder spielen, sind fröhlich, sie sind frei und inspiriert -und Du kannst nur inspiriert werden,
was wir in-Spirit nennen- wenn Du außerhalb deines Intellekts bist. Also, wann haben diese Kinder wirklich Zeit zum spielen und frei sein?
Denn wir wissen dass wir müde sind als Eltern wenn wir nach Hause kommen, die Kinder sind müde. Wer will Hausaufgaben machen um 18 oder 19uhr Abends? Und die Kinder werden launisch und das bringt Mama und Papa auf die Palme und es kreiert einfach nur Konflikt in der Familie..
Also Kinder: macht keine Hausaufgaben!!
Okay?!
Nein, keine Hausaufgaben!
Keine Hausaufgaben!
Okay, lasst uns eine Revolution starten!
KEINE HAUSAUFGABEN!
Wenn ihr uns nicht sagen könnt wovon IHR denkt dass WIR es wissen müssten, und ich stimme dem nicht unbedingt überein -faktisch gar nicht- zwischen, was sagst Du, in Spanien, 9uhr - 17uhr?
9uhr - 17uhr -mindestens.
Und dann Hausaufgaben?!
Und an den Wochenenden auch.
Die Sache ist, was wir hier sehen; es ist nicht: Du gehst nicht von Zuhause in die Schule, oder?!
Es ist immer wieder: Du gehst von der Schule ins Zuhause! Das ist das Verhältnis.
Keine Hausaufgaben mehr! Sagt ihnen sie können es sich sonstwo hinschieben.
Los jetzt - Revolution!!
Oh Gott! Verdammt, wir versuchen unsere Kinder aufzuziehen, in der vollen Heiligkeit die sie sind -
und wir sagen jeden Tag 'Goodbye Liebes' und sie verschwinden ins Unterdrückte, in Sachen des Potenzials und wer sie wirklich sind.
Los jetzt!
Wir hatten genug davon.
Ich jedenfalls....
33:04