♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Arbeit, Schule - Mach keine Hausarbeit!! - D. Icke [EN/ESP/GER]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Passend zu dieser räudigen Diskussion, wie toll alles ist und alles wird so bleiben wie es war und wir müssen gehorchen (lach): http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=5486


AUF ZU;



Wer's nicht checkt - ab zurück in den Kindergarten, näää Krabbelgruppe... da darf man sogar schon so tun, als würde man denken... winki Gibt dann aber schlechtere Noten - also ACHTUNG... *lach....



Für alle, die lieber lesen...... das hab ich in 3 Stunden übersetzt...:

12:09

Schön. Die ganze Realität und auch der physische Körper ist -das wirst Du wissen, weil Du all die Energiearbeit machst- ein Schwingungs-Informations-Feld, es ist ein Schwingungs-Informations-Konstrukt, könntest Du auch sagen.
Und wir betrachten Stress als etwas emotionales. Ok?
Doch was Stress ist, in seiner eigentlichen Form ist eine verzerrte Schwingung.
Wenn wir also Stress fühlen, sendet er eine verzerrte Schwingungsresonanz durch die Blaupause des Körper-Schwingungsfeldes.
Und es verzerrt diesen.
Deshalb manifestiert er sich als physische und sicher auch emotionale Krankheit, Disharmonie.
Und dann schauen wir auf all die Chemikalien im Essen, und wir sehen sie in dieser holografischen Welt als Chemikalien,
doch wenn Du sie zurück setzt in ihre Basis, sind sie verzerrte Schwingung.
Wenn wir also pharmazeutische Drogen nehmen, dann nehmen wir in wirklichkeit ein verzerrtes Schwingungsfeld zu uns.
Das gleiche gilt für die Zusätze im Essen, Aspartam und Fluorid im Wasser.
Und natürlich klassischer Weise im Sinne von Energie, besonders wenn wir in den Städten wohnen, in diesen elektromagnetischen Suppen heutzutage. Mit alldem drahtlosen Internet und Mikrowellen und Mobiltelefonen.
Und wenn Du das zusammen nimmst, da wird die Schwingungsblaupause des Körpers bombardiert mit zerstörenden, verzerrenden Schwingungsfeldern in vielerlei Varianten. Das ist der Grund für all die physischen und emotionalen Krankheiten in der Welt.
Weißt Du, eine bewusste Welt, würde nicht sagen - so wie es Politiker tun, wie in England, über den staatlichen Gesundheitsdienst - sie sagen das die ganzen Jahre land, das hörst Du immer und immer wieder: 'Wir behandeln mehr Menschen als jemals zuvor!'
Meine Frage lautet: WIESO?!
Wieso behandelt ihr mehr Menschen als jemals zuvor? Wieso sind so viele Menschen krank und brauchen eine Behandlung?
Jede bewusste Gesellschaft sagt: Was verursacht Krankheit und Disharmonie? Okay, wir entfernen die Ursache, und dann - überraschender Weise - werden die Symptome verschwinden.
Das ist die Welt in die wir uns hineinbewegen, wenn wir bewusster werden.
Und wie Du schon sagtest, die Doktoren und Wissenschaftler die ja zusammen hängen, brechen aus, aus ihrer Zwangsjacke des linken Hirns.
Wo, wenn Du es dir mal anschaust..
Du wurdest in die Welt geboren wo die meisten Menschen in links-Hirn-Familien geboren werden. Das ist keine Kritik. Die meisten Menschen in der Welt haben links-Hirn-Familien, wieso?
Denn so will sie das System haben und es manipuliert sie so zu sein.
Also wächst das Kind so auf und wird so aufgezogen, in einer links-Hirn-'Situation'. Da geht es zur Schule, und Lehrer sprechen zur linken Gehirnhälfte des Kindes, durch die Schule, durch die Hochschule, durch die Uni.
Und dann sagen sie bei Prüfungen, also was sie tatsächlich sagen ist: nimm all die Information aus dem linken Hirn, schreib es auf das Papier und wenn Du das ganz toll machst, dann bestehst Du die Prüfung.
Und dann, willst Du ein Wissenschaftler werden? 'Yeah' Ein Doktor? 'Yeah' - Was auch immer. Okay,
jetzt spezialisierst Du dich und gehst nochmal durch den selben Prozess; Spezialisierung.
Also geht der Doktor durch die Medizinschule und was er in seinen Prüfungen verschiedener Art sagt, praktische und geschriebene, ist das was ihm als 'Wahrheit' erzählt wurde. Deshalb ist es nicht nötiger Weise die 'Wahrheit' - tatsächlich fast und auf jeden Fall die meiste Zeit nicht.
Und er muss diese Version der Wahrheit wiederholen um ein Doktor zu werden oder er wird keiner. Das gleiche gilt für Wissenschaftler und so.
Und dann muss er praktizieren. Aber, wenn Doktoren sagen 'ich praktiziere' - also ich will einen Doktor sehen der es schon richtig tut, sie praktizieren nicht wirklich, aber jedenfalls - der Doktor muss dann auf der Linie der angeblichen 'Wahrheit' praktizieren. Andernfalls wird er oder sie weg geschlagen.
Deshalb siehst Du in all diesen fundamentalen Institutionen die unsere Gesellschaft diktieren und das was wir glauben sollen, was möglich ist und unmöglich, real oder nicht real - es sind alles links-Hirn-Gefangene.
Und hier kommt nun der Wiederstand von Doktoren und Wissenschaftlern, sich in eine andere Sichtweise der Realität zu bewegen.
A) Weil es ihren eigenen Arbeitsplatz und Lebensunterhalt gefährdet, wenn sie zu weit gehen.
Und auch, weil viele psychologische Sachen abgehen, wie, dass sie anfangen müssen zu akzeptieren,
dass alles was ihnen gelehrt wurde und alles was sie glaubten und alle Behandlungen die ihnen gegeben wurden, oder viele davon, einfach nicht nur nicht die 'Wahrheit' sind, sondern auch sehr gefährlich für die Patienten.
Also all das muss erstmal aufgenommen und verarbeitet werden, bevor sie anfangen sich da hinaus zu bewegen und die Welt auf eine ganz andere Weise betrachten.
17:49
Der Fakt, dass mehr und mehr das tun zeigt, wie machtvoll dieser Schwingungs-Informations-Wandel, dieser neue-Epochenwandel ist, im Effekt auf mehr und mehr Menschen.
Weißt Du, ich schaue mir Menschen an die angefangen haben sich das auf eine ganz andere Weise anzuschauen und ich denke, vor zwei Jahren, DU?
Niemals! Doch sie haben es getan und wir werden geschockt sein in den Jahren die noch kommen, in den nächsten paar Jahren, von den Menschen, was für Wasser sie durchqueren und sie werden ihr Gewahrsein zu einer ganz, ganz anderen Wahrnehmung öffnen, von sich selbst und der Welt.

Schau, auf viele Kinder und Jugendliche wurde es abgesehen. Wenn ich sehe wie junge Kinder zu mir kommen, mit allen Arten von Problemen, wie Aufmerksamkeitsdefizit/Hyperaktivität-Störung (ADS/ADHS) und dann schaust Du dir die Gewohnheiten die sie zuhause haben an, dann siehst Du, diese Kinder werden bombardiert mit Fernsehen, mit all den kleinen elektronischen Geräten. Nun haben sie in den Schulen die perönlichen Computer für jeden Schüler eingeführt, sie schreiben nicht mal mehr in ihre Notizbücher, es wird elektronisch.
Zur gleichen Zeit kenne ich keinen Jugendlichen der kein Kaugummi kaut, mit Aspartam, und Coca Cola trinkt mit Aspartam.
Und sie bekommen auch immer noch ihre Impfungen mit Fluorid in der Schule. Und ich erinnere mich wie Du den Effekt von Fluorid auf die Pinealdrüse beschrieben hast.

Ja, es verkalkt die Pinealdrüse, welche Teil des Dritten Auges ist, was manche Menschen die Sechste-Sinn-Ebene unserer Wahrnehmung nennen.
Denn die ganze Idee ist es, die Menschen allein in der Fünf-Sinnes-Wahrnehmung zu halten, weil, wenn wir in diesem Zustand sind,
dann leben wir in einem winzigen, kleinen Bruchteil hinter dem Bruchteil unserer Unendlichen Möglichkeiten.
Und das macht uns in Massen von ein paar Wenigen kontrollierbar die unsere Realität manipulieren.
Wenn Menschen erstmal anfangen zu erwachen - das ist es, warum das KontrollSystem sich davor mehr fürchtet als vor irgendetwas sonst - dann beginnst Du zu sehen, was Du vorher nicht sehen konntest. Du fängst an zu sehen, wie die Manipulation abläuft, wie all die Punkte verbunden sind.
Aber das ist mein Gefühl, Susanne, darüber was mit den Kindern passiert:
Dieser Schwingungswandel -über den ich vor 20 Jahren anfing zu schreiben- den ich die Wahrheitsschwingungen nenne, von dem es keine Beweise gab, für den gibt es nun bezeichnende Beweise in der ganzen Welt. Es erhöht die Schwingung und deshalb sind wir fähig, wir können uns damit verbinden, wenn wir unseren Verstand dafür öffnen. Wir sind fähig einen Zugriff auf höhere Ebenen des Gewahrseins zu haben - mit anderen Worten, all das zu verstehen.
Nun, ich wurde 1952 geboren. Und ich kam in diese Realität als der energetische Informationszustand viel geringer war als er es jetzt ist und er ist nichtmal ansatzweise das was er noch werden wird. Also ich kann in diesen Zustand rein kommen, auch wenn ich auf der höchst möglichen Ebene rein gekommen wäre, könnte ich nur in eine bestimmte Ebene kommen um immer noch mit dieser Welt zu interagieren.
Aber heute kommen Kinder her, in einem viel erweiteterem, potenzielleren Gewahrsein das jetzt verfügbar ist. Das ist es was Menschen erweckt, also können Kinder die heute geboren werden natürlich potenziell in diese Ebene kommen und viel eher in ihrem Leben dieses wahrnehmen - ich meine, das sehen wir doch - als Leute die vor einer Weile geboren wurden.
Nun, das KontrollSystem weiß das. Und das ist der Grund dafür warum sie es heutzutage auf Kinder mehr abgesehen haben, als auf jeden anderen Teil der Gesellschaft. Sie kreierten diesen neuen, schwachsinnigen psychologischen Zustand, genannt Aufmerksamkeitsdefizitstörung. Ich litt daran, ich wurde als 'zu Tode gelangweilt!' bezeichnet. Ich wusste nicht was die wollten, ich habe meine Zeit damit verbracht aus dem Fenster zu schauen, wegen dem Spielen. Die haben gesagt: 'Was ergibt das und das und zu wann war das und das, Icke?!' Ich sagte: Ich weiß es nicht, aber die spielen alle, weißt Du.
Es ist wie, als wenn ich mich überhaupt gar nicht konzentriert hätte. Ich habe dir heute erzählt, ich ernnere mich von meiner Zeit in der Schule an "Ratae Coratinorum" weil das der römische Name für Leicester war. Und ich erinner mich an eine Sache aus meiner Französischklasse, wie viel Uhr ist es? "Quelle heure est-il?" und das ist im Grunde genommen..
Das ist im Grunde genommen das verbleibende Gedächnis aus meiner gesamten Schulzeit - Danke Dir Gott!
..Aber jetzt zielen sie es mit dem Bildungssystem viel krasser auf die Kinder ab, mit mehr und mehr Unterdrückung.
Und mit diesen Nahrungsmittelzusätzen, welche, wenn sie das Hirn neu vernetzen und die chemische Struktur des Körpers, sich als Verhaltensveränderung manifestieren.
Und diese Verhaltensveränderungen sind exakt die selben Symptome wie die Aufmerksamkeitsdefizitstörung.
Also, sie setzen sozusagen die Kinder unter Drogen, mit den Chemikalien im Essen und dann sagen sie: 'Ohh! Die haben ein psychologisches Problem!
Hier ist etwas Ritalin!'
Und natürlich wurde über all das in Aldous Huxley's Buch 'Schöne Neue Welt' gesprochen, veröffentlicht 1932, weil er Zugriff darauf hatte wohin die Agenda führt, durch Dinge wie die Fabian Society.
Und so werden nun Kinder mehr als jemals zu vor angegriffen -um dieses Potenzial was sie haben, viel eher im Leben zu erwachen für viel höhere Ebenen des Gewahrseins, als diejenigen von uns die vor ein paar Jahrzehnten hier hin kamen- zu unterdrücken.
Das läuft alles systematisch, es ist alles kaltblütig geplant.
Aber hier gibt es noch eine Sache: Nichts kann Bewusstsein bezwingen, wenn es im Gewahrsein von sich selbst ist.
Und eines der großartigen Sachen ist es um die Welt zu gehen und junge Leute zu treffen, die vor kurzer Zeit noch durch dieses Müllsystem durch sind, dafür geschaffen sie zum schlafen zu bringen, ihren Sinn der Realität zu verzerren, ihre mentale, emotionale und physische -oder was wir physischen Zustand nennen- Balance zu verzerren.
Und jetzt?! Hier sind sie, erwacht! Sie haben es kapiert!
Das System pfeift in der Dunkelheit, versucht verzweifelt an seiner Epoche der Kontrolle, die stirbt während wir sie uns anschauen, festzuhalten.
Es kann Dinge schwieriger gestalten, doch es kann nicht aufhalten was jetzt kommt. Das kann es nicht.

Ich denke, der Weg ist es, die Eltern aufmerksamer zu machen was sie den Kindern zum essen geben und dass sie sich dafür einsetzen, als Teil ihres Tages die Freizeit für Entspannung zu haben.
Wir sehen wie die Kinder aus der Schule kommen, wie Roboter. In Spanien kommen sie ziemlich spät aus der Schule, um 17uhr..

Wann fangen sie an?

Sie starten um 9.

Du machst Witze!!!

Ja bis 17uhr und dann machen sie außerschulische Aktivitäten, wie meine Tochter.
Sie kommen um 18uhr, 18:30uhr aus der Schule, nach Hause und dann wird von ihnen erwartet sich an einen Tisch zu setzen
unter künstlichem Licht und dann machen sie Hausaufgaben, Stunden über Stunden.

Ich habe mein ganzes Leben lang gesagt, die erste gesunde Entscheidung die ein Bildungssystem treffen kann ist, Hausaufgaben zu verbannen!
Wenn ihr den Kindern nicht erzählen könnt was sie wissen müssen, wenn ihr sie für all die Stunden, jeden Tag, fünf Tage die Woche bei euch habt - dann sucht euch verdammt nochmal einen anderen Job!
Die Idee von Hausaufgaben ist lächerlich..
Weißt Du was wir hier sehen? Es ist der Wahrnehmungswandel auf den so viele Menschen meiner Meinung nach schauen müssen,
damit sie sich ihrer eigenen Situation bewusst sind. Sie denken sie sind frei, richtig?
Dann lasst uns die Freiheit von unglaublich vielen Menschen anschauen, auch in der westlichen Welt.
Sie stehen in der Früh auf. Sie müssen zu einer bestimmten Zeit aufstehen, weil sie zur Arbeit gehen müssen.
Warum müssen sie zur Arbeit gehen?
Weil das System ihre Grundbedürfnisse des Lebens abhängig davon gemacht hat Geld zu verdienen.
Zahlen auf einem Bildschirm, die aus dem Nichts von Banken geschaffen wurden und für die wir dann Zinsen zahlen;
für Zahlen aus dem Nichts.
Und wenn wir die Zahlungen nicht tätigen, weil wir den Job verlieren, weil die Banken das verdammte Wirtschaftssystem zerstört haben,
dann schmeißen die Banken uns Zuhause raus!
'Hey, wir sind frei Süsse!'
Und dann setzen sie sich ins Auto und fahren zur Arbeit.
Und ich bin mal mit Leuten in Los Angeles gefahren, eine Woche lang jeden Tag.
Und sie haben beinahe einen Orgasmus bekommen, wenn der Stau mal eine Meile weiter erst angefangen hat, als er es normalerweise tut.
Richtig?
Und Du sitzt da, mmh..
Und Du kommst zur Arbeit und Du bist müde und Du musst zu einer bestimmten Zeit bei der Arbeit sein!
Und dann - bist Du im Gefängnis!
Den ganzen Tag.
Denn, Du musst tun was dir gesagt wird. Du musst die Chefs bei Laune halten.
Du kannst bis zu einer bestimmten Zeit nicht dort verschwinden, richtig?!
Dann geben sie dir eine Strafunterbrechung für diesen Abend.
Und dann steigst Du in dein Auto und Du fährst zurück und Du bist den ganzen Weg nach Hause im Stau.
Und Du kommst Zuhause an, Du bist müde, Du bist frustriert, Du bist gestresst und dann hast Du deinen Tee.
Danach glotzt Du in die Glotzkiste,
den rechteckigen Hypnotiseur in der Ecke des Raumes.

Der Fernseher!

Und der sagt dir was zu glauben ist
über die Welt und die Realität und auch meistens über dich selbst.
Und dann gehst Du ins Bett.
Und Du nimmst vielleicht eine Schlaftablette, denn Du bist so gestresst, dass Du nicht schlafen kannst.
'Oh, Doktor, ich kann nicht schlafen, wieso ist das so?'
'Weil Du gestresst bist.'
Wieso bist Du gestresst? Schau dir deinen Lebensstil an, Kollege!
Und dann stehst Du am Morgen auf und steigst in dein Auto - und es fängt alles von vorn an!
'Oh, er ist frei, er hat einen guten Job!' - Aha, alles klar..!
Ein weiterer Teil dieses täglichen Rituals ist, Du kommst nach Hause, für gewöhnlich spät,
also verbringst Du sehr wenig Zeit mit deinen Kindern
und deine Kinder - sind auch eben erst aus dem Gefängnis zurück gekehrt!
Weil sie morgens gegangen sind, ungefähr zur gleichen Zeit wie Du -
und sie gehen in ihr Gefängnis, genannt 'Schule'. Dort musst Du zu einer bestimmten Zeit sein,
dort wird dir dann gesagt was Du machen musst und musst es machen wie es dir gesagt wird,
den ganzen Tag, während ihnen erzählt wird was sie glauben sollen, Stunde um Stunde um Stunde,
von Lehrern die durch exakt den selben Prozess gelaufen sind durch den die Kinder gehen.
Und nun sind sie programmiert um die nächste Generation zu programmieren.
Dann verlassen sie die Schule, sie bekommen eine Strafbefreiung für diesen Abend, wenn die Schule sagt, Du kannst gehen.
Und die nehen dann Hausaufgaben mit nach Hause,
sodass die kleine Freizeit die sie vielleicht haben, dafür drauf geht, dass sie dort sitzen und Hausarbeit machen.
Nun, was richtet das an?
Oh, ich habe jetzt noch nichts im Tage der Kinder und im Tage der Eltern beschrieben
-nicht eine Sache genannt-
die das rechte Hirn mit einbezog, dass es genutzt wird.
Das ist alles links-Hirn-Zeug.
Und was ist das größte im Öffnen des rechten Hirns eines Kindes?
Spielen! Spielen!

Kreativität.

Vorstellung, improvisieren, spontan sein, improvisieren, Vorstellung, Spiel und all das.
Und was sie tun -jetzt nicht nur in England- sie versuchen die Zeit von der Geburt bis zu ersten akademischen Lehrstunden zu verkürzen.
Sie versuchen diese Zeitperiode zu schmälern, kleiner und kleiner und kleiner.
Und ich habe Obama letztes Jahr gehört -dieser wahnsinnige Intellekt, der Wörter von einem Teleprompter ablesen kann. Der ein stotternder Idiot ist, wann immer der Teleprompter versagt- und er sagte: 'Um die Herausforderung der globalen Wirtschaft entegen zu treten..'
Nun, 'der Herausforderung der globalen Wirtschaft entegen treten' - wo kommt 'die Herausforderung der globalen Wirtschaft' her die uns 'herausfordert' noch mehr zu arbeiten und zu mehr Bildung?
Von den gleichen Leuten die uns diese 'Bildung' und das Zeug aufzwingen!
Und er sagte: 'Kinder sollten mehr Zeit in der Schule verbringen, und sie sollten die Sommerferien kürzen.' Die Periode im Sommer in der sie frei von der Schule sind um zu spielen und zu improvisieren und das rechte Hirn zu öffnen!
Also, es ist alles systematisch.
Und das ist der Grund dafür wieso ich mich so sehr auf die Natur der Realität fokussiere und wie wir mit ihr interagieren.
Denn wenn wir diese Themen verstehen, dann ist die Art und Weise wie das System strukturiert ist, wie ein offenes Buch.
Es ist strukturiert um uns ruhig zu stellen und uns aufzuhalten das unglaubliche Gewahrsein / Bewusstsein zu sein das wir wirklich sind.

Sie halten uns im Mental-Modus.
Wir müssen denken und für morgen planen, wir werden vom Moment getrennt.
Ich weiß was Du meinst, wenn Du sagst, die Kinder spielen, sind fröhlich, sie sind frei und inspiriert -und Du kannst nur inspiriert werden,
was wir in-Spirit nennen- wenn Du außerhalb deines Intellekts bist. Also, wann haben diese Kinder wirklich Zeit zum spielen und frei sein?
Denn wir wissen dass wir müde sind als Eltern wenn wir nach Hause kommen, die Kinder sind müde. Wer will Hausaufgaben machen um 18 oder 19uhr Abends? Und die Kinder werden launisch und das bringt Mama und Papa auf die Palme und es kreiert einfach nur Konflikt in der Familie..

Also Kinder: macht keine Hausaufgaben!!
Okay?!

Nein, keine Hausaufgaben!

Keine Hausaufgaben!
Okay, lasst uns eine Revolution starten!
KEINE HAUSAUFGABEN!
Wenn ihr uns nicht sagen könnt wovon IHR denkt dass WIR es wissen müssten, und ich stimme dem nicht unbedingt überein -faktisch gar nicht- zwischen, was sagst Du, in Spanien, 9uhr - 17uhr?

9uhr - 17uhr -mindestens.

Und dann Hausaufgaben?!

Und an den Wochenenden auch.

Die Sache ist, was wir hier sehen; es ist nicht: Du gehst nicht von Zuhause in die Schule, oder?!
Es ist immer wieder: Du gehst von der Schule ins Zuhause! Das ist das Verhältnis.
Keine Hausaufgaben mehr! Sagt ihnen sie können es sich sonstwo hinschieben.
Los jetzt - Revolution!!
Oh Gott! Verdammt, wir versuchen unsere Kinder aufzuziehen, in der vollen Heiligkeit die sie sind -
und wir sagen jeden Tag 'Goodbye Liebes' und sie verschwinden ins Unterdrückte, in Sachen des Potenzials und wer sie wirklich sind.
Los jetzt!
Wir hatten genug davon.
Ich jedenfalls....

33:04
JEDEM SEINE FREIE WAHL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Huddy warum so verkrampft?
Seid wann ist eine diskussion reudig? Ist sie etwa reudig, weil sie nicht deinen Vortellungen entspricht und manche versuchen, im Gegensatz zu dir, herauszufinden wo der Knackpunkt liegt? Was is los mit dir? Ich kenne dich eigentlich tolleranter gegenüber anderen Meinungen und tolleranz solltest du besitzen bei deiner aufmachung und zurschaustellung deines Wissens. Oder doch alles nur halbgefestigte wahrheiten, die du selber nicht im stande bist aufzunehmen?
Was ist denn bitteschön schlecht an dieser Disskusion. Sag das mal bitte ganz genau. Und bitte keine ausflüchte.
Und des weiteren sehe ich hier keinen einzigen post in dem steht, dass die schule so bleiben soll wie sie ist und das alles toll ist und eder toll findet, kontrolliert zu werden. Das Interpretierst du darein, weil du dich emotional von einer Gegenteiligen Meinung in Rage bringen lässt wie es aussieht oder dir nichts anderes einfällt, keine ahnung, dass kannst wohl nur du lüften. Normalerweise sprichst du in einem etwas freundlicheren ton aber hier haben wir wohl deinen wunden punkt entdeckt wa?
Hol mal tief luft, ließ nochmal was durch ohne etwas dazuzudichten, was dort definitiv nicht steht.
Und Icke kann man wohl kaum als stichhaltige Quelle angeben meiner Meinung. Du magst da anderer Meinung sein und bestimmt wird gleich wieder was kommen von wegen Bla bla ihr glaubt doch eh nichts und seid alle doof, weil die meisten hier einfach nicht zu einer diskussion im stande sind und sich nicht mit anderen Meinungen auseinander setzen können. Selbst du nicht und von dir habe ich gehalten, dass du auch etwas verstehst von dem, was du hier preisgibst aber das war wohl weit gefehlt nachdem ich hier verfolgt habe, wie du teilweise auf andere Meinungen reagierst, die nicht deinem Begrenzten Spirituellen/esoterischen Kodex nachvolgen wollen und dir nicht gleich alles aus der hand fressen. Sonne dich im Lichte der anerkennung die du hier von vielen bekommst aber werde dabei nicht überheblich

Namasté

Namasté
Eine Diskussion an sich ist neutral. Schlecht ist die fehlende und berechtigte Kritik am Schulsystem, Xibalba.

Zu meckern, dass man etwas nicht mag und es trotzdem zu machen, das ist meiner Meinung nach eine Ausflucht.

Nun, wenn um einen herum alle einen blöde anmachen, wenn man etwas sagt, was nicht normal ist - wie: ich gehe sehr ungern in eine staatliche Schule, da ich weiß was mich dadurch erwartet, dann darf ich auch meine eigene Meinung äußern, nicht wahr?

Ich habe einfach keinen Bock nur ohne etwas anderes zu tun zu diskutieren, dieses Forum heißt 'Spirituelle Revolution' und nicht 'Alles ist gut, macht nur weiter wie immer'.

Was habe ich für einen Kodex, was interpretierst Du denn da rein?! Super... vielleicht übst auch Du einmal Selbstkritik, falls Du weißt was das ist und das traue ich dir zu.

Wer wird hier überheblich? Was ich möchte ist, dieses Schulsystem VERÄNDERT haben und nicht es lobpreisen, weil ich jetzt lesen und schreiben kann!!

Zu Icke: schau dir die Informationen an, statt das was dir von vorneherein nicht passt an der Person. Würde ich nicht es genau so sehen wie das was er in DIESEM Video sagt,
hätte ich es wohl kaum übersetzt...
umsonstz, 5 Stunden hat die Mache gedauert, ist aber okay, wenn Du es wirklich komplett geschaut hättest. Deine Meinung gehört dir, doch mich kotzt es an Menschen zu sehen, die Potenzial haben und die nichts besseres zu tun haben als ihre eigene Versklavung zu untersützen.. MICH MACHT SOWAS TRAURIG..

Alles Liebe,... und, was kann ich dafür, wenn Du dich persönlich angegriffen fühlst; wollen wir nichts verändern, auch am Schulsystem?!
Andererseits kann man, wenn man schreibt, auch ganz anders rüber kommen als wenn man spricht...
Zitat:und, was kann ich dafür, wenn Du dich persönlich angegriffen fühlst;


denk

Sag mal, liest du wirklich genau, was man dir schreibt?
So wie's aussieht, nicht!

Sorry, aber so sind Diskussionen nicht möglich!
Lieber Huddy,sonne

ich weiß, ich hab Dir das schon mal geschrieben, und drum hab ich auch schon vorher ein paarmal tief Luft geholt winki:

was mir immer wieder auffällt ist, dass Du gerne alle über einen Kamm scherst.
Zitat: "macht nur weiter wie immer" Wer hat denn wo geschrieben, dass er/sie so weiter machen möchte und "alles in Ordnung ist"???
Bitte, nenn doch die Kinder beim Namen, denn solche Verallgemeinerungen sind meiner Ansicht nach blosse VorUrteile und überhaupt keine Diskussionsgrundlage (aber gut, so zu denken wie ich ist dann wieder zuuu 3D)!

Ich habe eher das Gefühl, dass wir Fories hier sehr wohl dasselbe Ziel haben - uns in diesem Fall also EINIG sind, jeder tut aber eben etwas anderes, um es zu erreichen, und das ist vollkommen in Ordnung!
Und ein David Icke ist für mich kein Massstab für "gut" oder "schlecht" - er hat eine Meinung, die man teilen kann oder eben nicht, und er ist ein Mensch wie ich, der sich irren kann.

Schau mal, ich bin auch nicht glücklich damit, wie das System läuft, aber deswegen ist nicht gleich automatisch ALLES daran schlecht, und ich tue das, was mir möglich ist, um etwas zu verändern - in erster Linie bei mir selbst und innerhalb meiner eigenen Familie, meiner kleinen Welt.

Auch über das, was meine Tochter in der Schule serviert bekommt, bin ich nicht happy, ABER ich sage ihr dann auch, was genau ich für Blödsinn halte und warum und versuche sie zum Selber-Denken und Infrage-Stellen anzuregen. DAS ist etwas, was ich tun kann - trotz Schulsystem!

Wir können die Dinge da draußen nicht von heute auf morgen einfach "umkrempeln", weil wir es jetzt sofort nicht mehr so haben wollen, aber wir können uns selbst verändern - das ist etwas was jeder wirklich tun kann - jetzt!
Das System verändert sich von Innen heraus, langsam aber sicher, nicht von außen, und große Dinge brauchen nunmal Zeit - und wir Geduld!

Peace!

Bei vielen Posts ist es sinnig, zu schauen,
wie alt die Verfasser sind.
@Huddy: Das ist nicht bös gemeint, aber mit 20 und daheim wohnend, sieht man vieles anders, als mit 40, oder 50- mit eigenem Haushalt, vielleicht mit Kindern.
@Sharavi: Diesmal sprichst du mir aus der Seele.
@Eowin: Hi Eo.

Namaste
Klaus
Huddy
Zitat:Eine Diskussion an sich ist neutral. Schlecht ist die fehlende und berechtigte Kritik am Schulsystem, Xibalba.
Das muss aber nicht immer so sein, Eine Diskussion kann auch durchaus spass machen, wenn sie emotional aufgeladen ist, Hauptsache man ist in der Lage, sich auszudiskutieren und seine gemachten Argumentationsfehler und zugehörige Meinung notfalls zu revidieren. das macht auch einen Intelligenten Menschen aus.
Du hasst recht, Kritik an dem Schulsystem ist durchaus angebracht und die machenschaften gehören durchaus angeprangert aber das Problem ist, dass man nicht einfach sagen kann, dass das Schulsystem allgemein scheisse ist. Es gibt viele Dinge, die geändert werden müssen. Der lehrplan ist vollgestopft mit unnötigen zeug und wird immer weiter vollgestopft, ohne veraltetes Wissen wieder herauszunehmen, Igrendwann sammelt sich da ein einziger Berg und du bist nur noch zu bullemie-lernen fähig. Alles in dich hineinfressen und in der Prüfung wieder aufs blatt kotzen. Ja die Individualförderung fehlt massiv sowie die Kreativität. Vieles kann man anders gestalten, vieles kann aber auch so bleiben. Viele Probleme liegen aber auch an den Lehrern selber und nicht am gesammtsystem. ICh sags mal so. In Deutschland wird jeder Depp der irgendwas tolles auf lehramt studiert hat als lehrpersonal zugelassen. Du sitzt 3 Jahre in der Uni und wirst einfach so, ohne vorher was mit kindern zutun gehabt zu, vor eine klasse gesetzt und darfst die unterrichten. Dabei ist es scheissegal, ob du Eine Schülerphobie(welche unter lehrern weit verbreitet ist) hasst oder nicht geeignet bist, schüler zu unterrichten und zu formen, lehrer darfst du trotzdem sein.
Schau dir das Skandinavische Schulsystem an. Da darf man nur unterrichten, wenn du wirklich dafür geeignet bist und keine Angst vor Schülern hasst. Die Lehrer müssen nach der SChule 2 stunden für die Individualförderung der Kinder in der Schule bleiben und geben Gratis nachhilfe für jeden einzelnen Schüler, der probleme mit etwas hat. Die machen es in meinen Augen ansatzweise richtig.
Zu Kritisieren finde ich noch das Notensystem. Dass muss nicht sein und bring eher nachteile aber selbst da gibt es abhilfe wie diverse Privatschulen und die Waldorfschulen.
Zitat:Zu meckern, dass man etwas nicht mag und es trotzdem zu machen, das ist meiner Meinung nach eine Ausflucht.
Vielleicht, kommt aber auch drauf an, aus welchem Blickwinkel man es betrachtet und wie viele Faktoren dort mitspielen. Man muss sich für das eine oder das andere Übel entscheiden. Ich kann natürlich morgen zu meiner Mutter gehen und ihr sagen, dass ich absofort Hartz4 beziehen will, weil das system voll scheisse ist und dass kann ich dann meinen 5 Geschwistern erzählen und einem Polizisten, der gerne mal Handgreiflich wurde. Wie würdest du dich entscheiden? Die Schule abbrechen, weil man da mal grad nicht mit kla kommt und sich dafür nicht motivieren kann oder den Familiensegen stören. UNd mir ist meine Familie wichtiger als ne schnöde schule, die bis jetzt jeder geschafft hat. Dass kann ich auch ohne meiner Familie sorgen zu bereiten. Da setzt ich mich lieber 14 jahre auf den Arsch und muss dann aber dafür nciht mehr sagen lassen, was ich zutun und zu lassen haben.
Mag vielleicht der Weg des geringsten Wiederstandes sein und den bin ich gerne bereit zu gehen, wenn es meinem Umfeld dafür keinen Schaden zufügt. JEder lebt in anderen Verhältnissen und hat andere Möglichkeiten und ist nicht das genau das wichtigste? Das sich leute zusammentuhen, die die verschiedensten Erfahrungen gemacht haben, um dann voneinander zu lernen und sich weiterzubringen?
Zitat:Nun, wenn um einen herum alle einen blöde anmachen, wenn man etwas sagt, was nicht normal ist - wie: ich gehe sehr ungern in eine staatliche Schule, da ich weiß was mich dadurch erwartet, dann darf ich auch meine eigene Meinung äußern, nicht wahr?
Hätteste dir aber auch selber ausrechnen können, dass bei einer Diskussion über das Schulwesen auch verfechter mitdiskutieren werden und die gilt es dann mit Wörtern zu überzeugen und das gelingt schlecht, wenn man alles pauschalisiert und über einen Kamm scherrt.

Zitat:Ich habe einfach keinen Bock nur ohne etwas anderes zu tun zu diskutieren, dieses Forum heißt 'Spirituelle Revolution' und nicht 'Alles ist gut, macht nur weiter wie immer'.
Da hab ich auch keinen Bock drauf und die verzweiflung darüber wird langsam grösser. Überal wo ich hinschaue, gibt es nur gesellschaftskonforme Arbeiten, die auf das Leben in einer menschlichen Gesellschaft zugeschnitten worden sind und nur entfernt etwas mit mensch sein und selbstverwirklichung in der geistigen Ebene zutun haben. Das kotzt mich auch tierisch an nur im Moment sind meine Möglichkeiten noch begrenzt, daran etwas zu ändern, aber kein Königreich hält ewig. Viellecht bekomm ich es in diesem Leben mit, vielleicht auch erst im nächsten. Ich mach mich da nicht verrückt. Lebe nach der Ewigkeit, lebe so, als wenn es ein Leben nach dem Tod geben würde. Wenn es dies nicht gibt, dann ist es dir scheissegal, weil deine Existenz ausgelöscht ist und du dich nicht mehr drumm kümmern brauchst, ob es eines gegeben hätte oder nicht. ICh bin nicht wirklich verkrampft darauf, etwas unbedingt ändern zu wollen. Alles kommt mit der Zeit. ICh genieße lieber die Erfahrung die ich dabei mache, sei sie auch negativ, doch da lernt man sich am besten kennen.
Zitat:Was habe ich für einen Kodex, was interpretierst Du denn da rein?! Super... vielleicht übst auch Du einmal Selbstkritik, falls Du weißt was das ist und das traue ich dir zu.
Das muss ich zurücknehmen. War spät und ich war etwas berrauscht. War vielleicht etwas unpassend ausgedrückt. Damit meine ich, dass man eher einen Katalog anwendet, in dem deine Meinung fest verankert ist, dort aber auch drinn steht, was dich aus der fassung bringt und es schlecht zu kontrollieren ist. Spiritualität zeichnet sich meiner Meinung nach durch eine übergeordnete Tolleranz gegenüber jeder Meinung und jedem Menschen aus. Du erfasst die Ganzheit dieser Erde und siehst, dass die meisten Mensch nur das Produkt ihrer Erfahrung und Erziehung sind und sie dafür nichts können. Bedachtes Vorgehen, Tolleranz, Vernunft und Gedult sind die Königswege der Spiritualität. Ich beherrsche sie selber nicht in perfektion, werde ich auch nie können, bin selber mit Vorurteilen behaftet, aber dennoch höre ich nicht auf danach zu streben. Der Weg ist das Ziel und gleichzeitig deine Lebensschule.
Zitat:Wer wird hier überheblich? Was ich möchte ist, dieses Schulsystem VERÄNDERT haben und nicht es lobpreisen, weil ich jetzt lesen und schreiben kann!!
Menschen kannst du nur verändern, wenn du ihnen eine Alternative aufzeigst und ihnen sagst, wie es anders gehen könnte. Mit FUCK THE SYSTEM erreichst du genau das gegenteil und wirst in die Linke hippi anarchisten Ecke gestellt und niemand ausser deiner gleichgesinnten wird dir mehr zuhören. Informiere dich über verschiedene Schulsysteme, analysiere unseres genau und dann versuche Menschen davon zu überzeugen, dass es anders besser geht. Da kannst du wirklich erfolg haben aber alles andere führt in eine sackgasse.
Zitat:Zu Icke: schau dir die Informationen an, statt das was dir von vorneherein nicht passt an der Person. Würde ich nicht es genau so sehen wie das was er in DIESEM Video sagt,
hätte ich es wohl kaum übersetzt...
Stand doch schon da in Deutsch drunter. Mussteste doch nur abschreiben. Aber dennoch respekt für die Arbeit.
Aber im endeffekt wiederholt er nur Informationen, die ich schon irgendwo abgespeichert habe. Viel neues ist da nicht. Vielleicht schau ich es mir noch an, mal sehen.
Zitat:umsonstz, 5 Stunden hat die Mache gedauert, ist aber okay, wenn Du es wirklich komplett geschaut hättest. Deine Meinung gehört dir, doch mich kotzt es an Menschen zu sehen, die Potenzial haben und die nichts besseres zu tun haben als ihre eigene Versklavung zu untersützen.. MICH MACHT SOWAS TRAURIG..
Die Vernunft sieht nur ein, was sie selber hervorgebracht hat. Du kannst Menschen einen Anstoß geben, aber den letzten Schritt müssen sie selber machen und erkennen, welchem trugbild sie in dieser Gesellschaft aufsitzen. Einem Trugbild aus Materialismus, Sexualität gepaart mit triebhaftigkeit und der Illusion, dass alles worauf es ankommt, rein äußerlicher Natur ist. Sie gehen Arbeitet und verstricken sich in ihrem Alltag aufgrund des Verlangens nach Materiellen reichtum, weil sie glauben, etwas anderes braucht man nicht um Glücklich zu sein aber zumindest hier sollte jeder wissen, dass das weit gefehlt ist und diese Leute irgendwann auf die schnauze fallen. Das ist auch gut so, denn nachhaltigkeit der Denkweise erreicht man nur durch eigene Erfahrung und die damit verbundene veränderung deiner Wahrnehmung. Veruche nicht zwanghaft sie zu ändern, dass werden sie selber irgendwann machen, denn der Mensch kommt auf kurz oder lang nicht ohne spiritualität aus und auf diesen Pfad wird er auch immer wieder zurückgeführt. Alles eine frage der Zeit

Zitat:Alles Liebe,... und, was kann ich dafür, wenn Du dich persönlich angegriffen fühlst; wollen wir nichts verändern, auch am Schulsystem?!
Wie gesagt, war ein bischen spät. Angegriffen habe ich mich nicht gefühlt, war nur ein bischen ruppig. Sorry dafür


Namasté
(23.08.2012, 09:31)Sharavi schrieb: [ -> ]Lieber Huddy,sonne
Schau mal, ich bin auch nicht glücklich damit, wie das System läuft, aber deswegen ist nicht gleich automatisch ALLES daran schlecht, und ich tue das, was mir möglich ist, um etwas zu verändern - in erster Linie bei mir selbst und innerhalb meiner eigenen Familie, meiner kleinen Welt.

Auch über das, was meine Tochter in der Schule serviert bekommt, bin ich nicht happy, ABER ich sage ihr dann auch, was genau ich für Blödsinn halte und warum und versuche sie zum Selber-Denken und Infrage-Stellen anzuregen. DAS ist etwas, was ich tun kann - trotz Schulsystem!

Wir können die Dinge da draußen nicht von heute auf morgen einfach "umkrempeln", weil wir es jetzt sofort nicht mehr so haben wollen, aber wir können uns selbst verändern - das ist etwas was jeder wirklich tun kann - jetzt!
Das System verändert sich von Innen heraus, langsam aber sicher, nicht von außen, und große Dinge brauchen nunmal Zeit - und wir Geduld!

Peace!

Also alle über einen Kamm geschert hab ich nun wirklich nicht, weil ich das Wort 'ihr' benutzt habe.
Wenn sich davon dann jemand angesprochen, oder auch verletzt, oder genervt fühlt,
dann hat das vielleicht etwas persönliches??

Ich verstehe dass Du ne Tochter hast und selbst vermutlich froh bist es durch die Würstchenmaschiune geschafft zu haben.. und freue mich wenn Du sie verstehst, unterstützt, für sie da bist und ihr sagst, dass sich bald alles ändert und vieles einfach Schwachsinn ist.

Also ich persönlich lese einfach selbst Bücher über interessante Themen, sei es auch mal etwas übers Hirn, Quantenphysik, den Cosmus, was auch immer - WIESO UM HIMMELS WILLEN - muss man in einer 'Erleuchteten' Gesellschaft, wie ihr sie doch genau wie ich haben wollt, dann noch immer in so eine Schule, mit Schulsystem wie jetzt?

Die Macht der Gewohnheit? Ich bin auch DANKBAR dafür dass ich lesen und schreiben und rechnen kann; mehr hab ich in der Schule jetzt auch nicht 'gelernt' .. also ich musste wirklich nur wiederholen was im Buch eh stand oder was der Lehrer gesagt hat - deshalb sieht unsere Gesellschaft so aus, die Medien machen das genau so... alle schreiben bei DPA oder so ab.. fasst alle, ich meine damit die meisten Zeitungen. Ihr wisst doch dass sowas passiert und dass es uns aufgezwungen wird, WIESO finden manche sowas denn in Ordnung, ZWANG?
Weil ich gezwungen werde will ich nicht dass andere das auch müssen, nur weil ich es musste..
Ich verstehe Notwendigkeit... für etwas... dafür etwas zu verstehen, etwas zu tun,... wenns schmutzig ist, aufräumen, zum Beispiel..
und wieso isses so dass Unterricht zuhause bei den Eltern verboten wird?
Wieso gibt man sein Kind in frühen Jahren schon den halben Tag in fremde Hände wo sie nach einem Lehrplan belehrt werden, den nichtmal die Lehrer wirklich kennen, weil er stetig von oben erneuert wird?
Ganz klar, es sind Wissenschaftler hervorgegangen die einiges rausgefunden haben,
doch das haben sie ihrer Kreativität oder einem intuitiven Einfall zu verdanken.
Die saßen nicht Stunden über Stunden am Schreibtisch und hatten vom Lehrer die Aufgabe einen Durchbruch zu machen..

Das jetzt auf mein Alter zu schieben,
was soll ich davon halten? Warum nicht noch auf meiN Geschlecht oder mein Einkommen und meine Hautfarbe?
Ja, ich habe noch keine Kinder, aber ich war mal selbst eins..
und ich kenne Kinder und Eltern.
Ich nehm das auch ganz locker, keine Ahnung wieso ich 'angespannt' bei euch ankomme,
vielleicht passt euch einfach der Inhalt nicht von dem was ich geschrieben hab,
denn ich habe niemanden angegriffen.

Ich wär dafür ihr öffnet euren Verstand für die Möglichkeit einer neuen Schule, die viel fördernder und freier ist und nicht nur geschaffen um die Wirtschaft ins Wachstum zu befördern und ein Arbeitstier aus einem zu machen, dass sich einfach damit abfindet.
Kreativiät, Spontanität, Spaß und Spiel werden in der Schule nicht wirklich gefördert,
immer weniger. Wenn ihr jetzt sagt 'aber es gibt den Kunst-Unterricht', dann wiederhole ich,
es wird weniger.
Wie soll man irgendwas verändern, wenn man nicht kreativ drauf ist, mit dem Verständnis und dem Wissen des eigenen wahren Selbst?

In mir drinne gibt es schon eine neue Schulform, man kann sie nicht mal mehr 'System' nennen..
aber irgendwie brings das jetzt noch nicht kuss

Alleine von heut-auf-morgen ist so nicht möglich, das ist ja wohl klar.
Die Sache ist, irgendwann muss mal JETZT sein wo man sich entscheidet wie man die Welt in und um sich gestaltet..
ich wüsste nicht wo das System jetzt von innen etwas tut,
wenn Du mit System jeden einzelnen Menschen meinst,
dann ist das so, wobei sie die Mehrheit gegen alles sperrt.
Doch das Kontrollsystem verlängert Schulzeiten, zwar sind wir in D-Land noch gut zurecht,
doch -ob ich will oder nicht, denn es ist nicht allein nur in meinen Händen- leider sieht der Plan
anders aus. China ist tatsächlich das Vorbild, so würde es hier auch aussehen, wenn sie uns so weich gekocht haben..
Mögt ihr das nicht das nochmal von mir zu lesen? Kommt mir so vor..
Achtet auf die Nachricht eher als auf den der sie erzählt, das hilft vielleicht..
auch wenn nicht alles sich 'positiv' anhört...
außer - dass wir alle miteinander die Verantwortung dafür tragen diesen Planeten schöner zurück zu lassen als wir ihn vorgefunden haben und - deshalb haben wir es uns ausgesucht jetzt hier zu sein. Nicht für Ausreden, für Erkenntnis und gelebte Spiritualität die auch mal anpackt.. sonne

ICH WEIß DOCH, dass "wir alle" Veränderung wollen, lasst mir einfach meine 'wilde' Seite die gern auch mal etwas agressiv (aber spirituell) rüber kommen mag, ok? Vielleicht ist das auch irgendwann mal nützlich lach

Wo ist hier eine Unterstellung, oder irgendwas einfach ausgedachtes?
So.. und jetzt will mein Sonnenbrand schön mit Butter eingestrichen werden,
damit er auch schön kross und knusprig ist.. mmhh sonne


PS: X - das Video habe ich ja untertitelt, ich hab das nicht nur abgeschrieben, sondern ausgeschnitten, transkribiert und dann untertitelt. Dann hab ich den Text freundlicherweise mal reingestellt xP
Nur um zu zeigen dass es ne ganze Menge ist - nicht dass es was neues ist.
Muss ja nichts 'Neues' sein, ich finde die Botschaft so bezeichnend.. und es bewegt mich zum Umdenken - als Denkanstoß.
Danke für die Mühe so viel hier zu jedem einzelnen meiner Sätze zu schreiben,
das wäre echt nicht nötig gewesen winki
(23.08.2012, 15:04)Huddy [im Licht] schrieb: [ -> ]Also ich persönlich lese einfach selbst Bücher über interessante Themen, sei es auch mal etwas übers Hirn, Quantenphysik, den Cosmus, was auch immer - WIESO UM HIMMELS WILLEN - muss man in einer 'Erleuchteten' Gesellschaft, wie ihr sie doch genau wie ich haben wollt, dann noch immer in so eine Schule, mit Schulsystem wie jetzt?

Ich wär dafür ihr öffnet euren Verstand für die Möglichkeit einer neuen Schule, die viel fördernder und freier ist und nicht nur geschaffen um die Wirtschaft ins Wachstum zu befördern und ein Arbeitstier aus einem zu machen, dass sich einfach damit abfindet.

Mein Verstand ist immer offen - danke für den Tipp!

Wenn Du diese Schule von der Du sprichst gründen willst - nur los, es hält Dich bestimmt niemand davon ab, und Du wirst bestimmt auch genug Menschen finden, die Dich dabei unterstützen - so what???


Ich wüsste nicht wo das System jetzt von innen etwas tut,
wenn Du mit System jeden einzelnen Menschen meinst,
dann ist das so, wobei sie die Mehrheit gegen alles sperrt.

Mit INNEN ist gemeint: durch uns selbst! Durch die Veränderung, die in unserem Inneren stattfindet, in unserem eigenen Leben, unserer Familie, in unserem Ort, in unserer Stadt, undsoweiter, verändern wir damit auch irgendwann das gesamte System, weil schließlich alles mit allem verbunden ist und das eine Auswirkungen auf das andere hat.

Etwas, was sich im Kleinen verändert, verändert sich irgendwann auch im Grossen, nur sind die Veränderungen im Außen nicht unbedingt sofort zu erkennen, sondern brauchen Zeit, um sich zu manifestieren - das hab ich damit gemeint und das verstehe ich auch unter "Spiritueller Revolution": keine Revolution im Außen, die hatten wir doch schon zur Genüge, sondern eine Revlolution, die zuerst im Geist (=spirit) stattfindet.

Materie, also das, was wir im weitesten Sinne verändern möchten, entspringt dem Geist und nicht umgekehrt, und deswegen bringt es nichts, wenn man nur an den Baustellen "da draußen" arbeitet, ohne beim Ursprung - dem Geist -, im Inneren damit angefangen zu haben!

Und mit Geduld habe ich auch Geduld gemeint. Von einem Samen erwartest Du ja auch nicht, dass er am nächsten Tag schon ein Baum ist, oder?

Und nochwas zu meiner eigenen Schulzeit: ich hatte wirklich Glück, denn mein Klassenvorstand und Geo-Prof hat die meiste Zeit UFO-Fotos gezeigt und von Atlantis und Schutzengeln erzählt lach - ohne ihn hätt ich bestimmt nicht schon mit 13 angefangen, mich mit alternativen Themen zu beschäftigen und Erich von Däniken zu lesen- yesss, I loved it!

MmhJa

Huddy, ich könnt dich heiraten für die Übersetzung Heart
@MmhJascek:

Nein, danke, hehe.. ich steh im inneren und im äußeren auf das weibliche Prinzip.. es zieht mich an.
Süss von dir, hehe.

Hatsda also bissl was jebracht, das ist schön. Ich weiß, Du weißt oft nicht weiter, weil Du in deiner Familie einfach funktionieren musst und
darum sollst Du machen was sie sagen.. nach welchem Maßstab auch immer,.. wünsche dir viel Kraft,- es ist nicht immer so einfach alles..

@Sharavi:

Jawohl, erst alles im Inneren, das hab ich glaub ich auch verstanden. Danke für den Tipp!

Wollt nur erwähnen, dass es möglich ist das alles zu verändern, wenn wir es im Gedanken zulassen und uns davor nicht sperren.
Ist es nicht so, viele sperren sich.. und halten an diesem alten System fest 'wie die Dinge zu machen sind'..
und das ist wie wenn man im Fluss des Lebens versucht auf einer Stelle stehen zu bleiben... es bringt nix,
so oder so wird man mitgerissen, doch wenn man sich wehrt, wirds es heftiger, weil die Ströumung immer stärker wird.
Enjoy the ride!

Entscheidet euch alles SELBST was ihr tut und lasst es andere AUCH selbst entscheiden - das ist meine Bitte, von Herz zu Herz.

Alleine werd ich keine Schule gründen.. nicht in diesem System, wie soll ich das machen, die Gesetze beschränken mich doch!
Manchmal ist die Zeit eben doch noch nicht reif...
und ich habe viel vor,
kein Wunder - dass ich da manchmal ungeduldig werde...


Cheers.
Es fängt doch im Kindergarten schon an...
Mein Sohn ist jetzt fünf Jahre alt und stellt mir oft Fragen das ich mit den Ohren schnackel...
An was so kleine Wesen alles schon denken.
blah

Jetzt kommt er im September in die Vorschule und soll ein vorgefertigtes ICH-Buch bemalen, beschreiben!!! (als VORSCHULKIND!!) und bekleben.
Da fängts doch schon an!
Er soll schreiben? Mit fünf Jahren?
Er soll ihnen sagen wo er sich am liebsten aufhält,
seine familie malen, aus seinem zuhause erzählen,
fotos sollen eingeklebt oder gemalt werden usw. usw. usw.
Ich weiß nicht, mir grauts so vor diesem Buch, weil ich genau weiß das es dazu gemach und gedacht ist zu selektieren und zu spionieren wie es in den Familien aussieht.

Vllt. denken die das sie es ja nur gut meinen, es ist aber einfach nur SHIT...

Meine Schwester (ihr sohn ist jetzt 6 und wird bald eingeschult) wurde als Rabenmutter hingestellt (so direkt sagt einem das natürlich keiner, aber man merkt es am Umgang und am Blick usw.) weil sie sich geweigert hat ihren Sohn in die Frühförderung zu schicken.

Das ist sowieso ganz allgemein der Hit.
FRÜHFÖRDERUNG!
Und wers nicht macht, wer sein Kind einfach nur Kind sein läßt wird schief angesehen und gemieden.

Ach man, mir grauts so vor diesem Kindergarten.

Das geile ist, mein Sohn ist ein Revolutzer ups (woher er das hat? weiß ich auch nicht, denn ich habs ja noch winki ) und wenn er etwas dumm findet kannst du auch mit engelszungen nichts bewirken lach
Nicht das er dann frech wird (naja vllt. manchmal a bissl)
Ich bin wirklich am überlegen ob ich ihn da überhaupt wieder hinbringen soll.
Und wenn, weiß ich nicht ob es gut gehen wird, den meinen Mund kann ich nicht mehr halten!


Ach und noch was angel ICH habe in der Schule NIE (an die wenigen mal erinnere ich mich Bildlich) Hausaufgaben gemacht, ich habe sie immer auf dem Weg zur Schule abgeschrieben. ups
Ich hatte also genug Zeit meine rechte Hirnhälfte zu benutzen smiliehappy

AUßerdem werde ich ab nächsten Monat ein paar SABBAT Monate einlegen, darauf freue ich mich wie Bolle.... denk

Aus Träumen entsand und ensteht unser Leben Tag täglich, das erlebe ich immer wieder...also Träume freund

In LOVE Odem
(23.08.2012, 16:29)MmhJa schrieb: [ -> ]Huddy, ich könnt dich heiraten für die Übersetzung Heart



aplaus



Das habe ich eben gefunden zum Thema Träume unter der Rubrik Channelings:


EE Uriel durch Jennifer Hoffman, 25.07.2011, http://www.urielheals.com

Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/0711/00new.html



Was auch immer ihr für euch selbst erbittet, erbittet auch zum Wohle aller. Wenn ihr eine Wirklichkeit schafft, in der ihr im Frieden lebt, Freude existiert und bedingungslose Liebe, wird es eine Möglichkeit jeden. Für sich selbst zu bitten, ist nicht egoistisch oder begrenzend, da ihr eine Möglichkeit für alle Schafft, das Leben in dieser Weise zu erleben. Alles was ihr erbittet, schafft eine Schwingung, die im ganzen Universum schwingt, jene Energien dehnen sich aus und schaffen eine größere Öffnung, um Teil des energetischen Ausdrucks der Erde zu werden. Jedes Gebet, das ihr betet, jeder Wunsch, den ihr äußert, hat überall eine exponentielle Wirkung auf alle. Ihr seid alle miteinander verbunden und Teil der menschlichen Familie, so wirkt sich was euch betrifft, auch auf alle aus.



Jeder eurer Gedanken und Emotionen sind mächtige Energien, die der energetischen Schablone der Erde aufgedruckt werden. Die mächtigen, selbst bejahenden Gedanken, sind genauso mächtig, wie jene, die eure Hilflosigkeit und Furcht bestätigen...........................



((Das ist wie ich denke und fühle und ich übe mich jeden Tag darin danach zu Leben))
Seiten: 1 2