(29.09.2012, 09:55)Johannes schrieb: [ -> ]Hallo liebe Jibrill,
nun vielleicht macht es auch Sinn, wenn du dir die Ursache anschaust, was eigentlich alles ausgelöst hat...ich meine Borderline, Schuldgefühle, Depressionen und co.
Wann wurde dir es bewusst... .
Hat dir das jemand gesagt? Wie hast du dich gefühlt damit?
Wenn du das gefunden hast, dann schau dir die Ursache an. Nimm sie an und lasse sie gehen.
Z.B so. "Liebe __________ ( Ursache hineinschreiben ) ich danke dir, dass du mich auf meinem Lebensweg begleitet hast. Ich danke dir, dass ich an dir wachsen und weitere Erfahrungen sammeln konnte.
Nun habe ich den Wunsch neue Erfahrungen zu machen.
Ich umarme dich jetzt zum Abschied. ( Pause ) Und ich nehme dich so wie du bist an und ich liebe dich.( Pause ) Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo sich unsere Wege trennen.
Danke nochmal. "
Nun stell dir vor, wie vor dir ein kristallleuchtenes Licht erscheint. Es steht für die universelle Liebe und das universelle Licht, das ein Ausdruck der All Einheit ist.
Wenn du bereit bist nimm alles und gib es hinein.
" Hiermit gebe ich _________ ( Ursache hineinschreiben ) in das kristallleuchtende Licht hinein, damit es sich transformieren kann. Danke. "
Das war es. Vielleicht hilft dir das etwas. Es gibt natürlich noch viel mehr Möglichkeiten etwas zu transformieren. Was ich hier geschrieben habe, ist nur eine von vielen Möglichkeiten.
Alles Liebe und wenn du magst eine Umarmung.
Johannes
Danke dir,die Energie fühlt sich gerade irgendwie gut an.
Ich denke dass vieles aus meinem Vorleben kommt.
Da habe ich sehr gelitten,da hatte ich dieselben Situationen wie heute,das möchte ich irgendwie noch nicht so wahr haben dass ich ein Leben vor diesem hatte.
Da hatte ich viel Schmerz ertragen müssen,wurde von meiner Mutter unterdrückt,durfte nicht so sein wie ich bin und hatte mich mein ganzes Leben verstellt und wurde viel benutzt,auf mich wurde viel eingeredet und ich belog mich selbst.
Und das lag wiederum an das Leben was noch davor,da fing das wohl richtig an mit dem Leid.
Jedenfalls spüre ich im Herzen noch sehr viel Schmerz und Leid.
Und dadurch dass ich langsam immer mehr verstehe,wird mir auch immer mehr bewusster. Denn ich bin vielen begegnet die genau wieder solche Situationen wiederspiegelten,dass man auf mich einredete und wieder das Gefühl kam,dass ich mich lieber auf Freunde und andere verlasse als auf mich selbst.
Wenn ich manchmal Momente erwische wo ich einfach nur bin,spüre ich wie viel Licht ich in mir trage und was ich alles kann.
Irgendwie weigere ich mich dagegen das anzunehmen und Angst davor mal falsch zu liegen.
Dabei bekomme ich zurzeit sehr viele Zeichen von der geistigen Welt.
Und egal welche Frage ich an meine Karten stelle,es kommt immer dasselbe heraus,doch vertrauen mag ich nicht.
Und da die Energien zurzeit sehr viel hervor holen in mir,krachte das am Donnerstag alles bei mir zusammen,der ganze Selbsthass weshalb ich mir auch Hate auf den Arm schreiben wollte,nur weil ein Kumpel von mir,wo ich fühlte dass der mit sich selbst nicht mehr klar kommt,irgendwie meint er hätte da etwas als Channel durchbekommen von jemanden den ich auch manchmal channel,dass man nicht nur Licht sein kann,sondern das alles zu einem gehört.
Und das setzte dann ein Kurzschluss in mir aus "Ich bin zu blöd,ich kann gar nichts,ich mache eh alles falsch".
Weil ich auf die göttliche Führung erst vertraute und dann kam sowas und da der Kumpel halt in manchen Dingen richtig lag,war ich der Annahme der weiß eh alles besser und es würde nichts bringen wenn ich mich auf mich verlasse weil ich eh zu dumm bin.
Und da befinde ich mich jetzt,in so einem blöden Zwiespalt >_<.
Auf der einen Seite möchte ich loslassen und vertrauen und endlich weitergehen,doch auf der anderen Seite habe ich Angst davor,dass alles falsch ist was ich empfinde,was mir ein erlösendes Gefühl gibt.
Ich weiß jedenfalls noch als ich klein war,dass ich immer an die Liebe glaubte und immer davon schwärmte Licht und Liebe über die Welt zu bringen.