♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Borderline und Vergebung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute sonne
Ich wollte mal in die Runde fragen,wie man am besten sich selbst und anderen vergeben kann,wenn man innerlich total mit Schuldgefühlen kämpft und sich selbst so weit erniedrigt dass man den Drang hat sich selbst zu verletzen.
Wenn man innerlich nicht den Mut hat sich einzugestehen dass man so etwas getan hat und am liebsten davor weglaufen möchte.
Ich weiß dass da sicherlich Therapeuten helfen können,aber was wenn man nicht den Mut dazu hat so eine Therapie einzuschlagen? Wie findet man den Mut sich dem zu stellen bzw. diese Sache die man da getan hat,anzunehmen und es in Liebe zu transformieren und aus dem Opfersein auszusteigen um seinen eigenen Weg zu gehen ohne sich ständig von anderen Leuten belabbern zu lassen?

sherz Jibrill
Na sich selbst verletzen find ich schonmal etwas komisch,
gibt nur unschöne Narben, obwohl manche das bestimmt auch schön finden,
aber es hilft nicht das eigentliche Problem zu beseitigen, sondern nur um dem Schmerz ausdruck
zu verleihen.
Male lieber ein Bild oder was anderes kreatives womit man auch Gefühle verarbeiten kann.

Sich selbst vergeben kann man, wenn man sich der Taten und der Auslöser dafür bewusst wird,
und daran arbeitet, das ähnliches nicht wieder vorkommt oder zumindest nicht so extrem das einem selbst
im Nachhinein zu sehr belastet/leid tut.

Sowas hilft auch beim erkennen von affektiven Äußerungen/Handlungen anderer
und man kann diese besser einschätzen und weiss dann auch einigermaßen,
wie man diese zu bewerten/einzuordnen hat.

Man kann sich schon anhören was andere zu sagen haben, manches kann man annehmen
anderes kann man übergehen. Zu lernen für sich selbst, was Sinn macht und was nicht
ist irgendwie wichtig.

Sue

@ Jibrill
ich hab mal gelesen, dass sich jemand, am arm geritzt hat.

die jenige hat sich an dieser stelle einen schmetterling tätowiert.

und dann hat sie dem schmetterling noch einen namen gegeben.

seid dem konnte sie sich dort nicht mehr ritzen, weilsie dadurch ein
schlechtes gewissen hatte, da sie ja dann den schmetterling verletzt hätte.
Ich urteile hart über mich im Kopf und weil ich im Glauben bin ich kann nichts und anderes besser als ich,habe ich da einer Person sehr vertraut die jedes Mal beim Streit mit jemanden ankommt der mir wichtig ist. Und das kam oft dann dazu dass ich total ausgerastet bin und mich bestrafen musste hinter her und die Person hat es auch nie eingesehen. Ich habe im Grunde mein Leben wieder in die Hände von jemanden gegeben wo ich dachte "Ach der kann das schon." und glaube der Person halt auch vieles,weil Einiges passte. Aber einiges dann irgendwie nicht. Und irgendwie hatte ich das Gefühl letztens dass es besser ist getrennte Wege zu gehen und aufeinmal fing die Person an mich zu provozieren.
Und ich versuche immer weil der eben mit einer Person in Kontakt steht,geistlich,die mir wichtig ist,dann der Person zu folgen und lass über mich im Grunde bestimmen.
Das fiel mir auch auf,dass ich immer zu anderen laufe und nicht so auf mich selbst gerichtet bin. Und die Person ist ebenfalls nur im Außen tätig und nicht bei sich selbst.
Ich sprach die Person letztens nur wegen einer Sache an und der ließ seine ganze Wut an mir aus. Und darauf richtete ich die Wut gegen mich selbst.
Ich bin nicht so im Vertrauen und vertraue lieber anderen als mir selbst. Und mache mir nur noch Vorwürfe,dass ich falsch liege hier mit und damit und dies und jenes und dann fühle ich langsam gar nichts mehr und habe nur noch Angst.
Es ist schwierig die Gedanken,die Verurteilungen über mich selbst auszuschalten und loszulassen.
Das habe ich aber schon ne ganze Weile. ._.
Ich kriege es irgendwie nicht hin der göttlichen Führung zu vertrauen,egal wie viele Zeichen ich bekomme.
Wenn ich mal im Vertrauen bin,hole ich mich durch Verurteilung wieder raus "Woher willste wissen dass es wirklich so ist?".
Nen totaler Kampf innerlich. Ich weiß ich bin schwierig. XD
Ich weiß im Grunde dass ich nur mir selbst vertrauen sollte,aber ich kriege es nicht hin diesen Schritt zu machen und die anderen alle abzuschalten.

Liebe Grüße Jibrill Heart

lorelei

Das erfordert wohl ein wenig Übung. Wenn Du Dich schlecht fühlst, komm wieder in Deine Mitte. Erkenne das es das ist, was Dir fehlt.
Erinnere Dich an das Gefühl, wie es war, als Du in Deiner Mitte, im Frieden mit Dir selbst warst...

Sue


Quelle : YouTube
Ein zwiespalt zwischen körper und geist.

Wie schon weiter oben erwähnt, affirmations können sehr nutzvoll sein.
In affirmations die worte I AM, oder ICH BIN sind die wichtigsten und stärksten ausdrücke die man benutzen kann.
Mit affirmations ist es nicht genug es zu sagen, man muß es fühlen.
Gedanken die kommen sind meistens nicht unsere, lass los, wen du sie nicht magst. Es wird einfacher mit der zeit.
Jemand hat gesagt, wir haben 7 sec. gedanken los zu lassen, bevor diese gedanken unsere gedanken werden.
Ich danke euch Heart
Es fällt mich noch total schwer den Blick auf mich zu richten,immer wieder verliere ich mich im Außen "Ach die anderen wissen es doch eh besser als ich".
Zu einem kleinen Teil beobachte ich und dann fühle ich doch wieder zu sehr diese Gedanken und sehe sie als Teil meiner Selbst,weil jemand anderes z.b. sagt "Das alles gehört doch zu dir".
Und dann lass ich mich gerne wieder ins Loch ziehen von Depressionen,wo es mir dann wieder schwer fällt heraus zu kommen und das Leid endlich mal los zu lassen.
Verspüre z.b. den Drang mich mehr aufs Spirituelle zu konzentrieren,von der materiellen Welt los zu lassen,aber immer wenn ich auf diesen Weg gehe,kommen eben Meinungen im Außen die mich wieder behindern,was wohl mein Inneres wiederspiegelt,und wenn ich wieder anfange darüber zu grübeln,bleib ich lieber stehen,statt meinen Weg weiterzugehen,aus Angst ich könnte ja was übersehen und alles in mich reinfressen.
Ich will endlich mal alles los lassen und frei sein und mich nicht noch weiter damit rumquälen. >_<
Und zurzeit ist es eine sehr schwere Zeit für mich,da auch viel Leid aus meiner Vergangenheit aus dem jetzigen Leben wieder hervor geholt werden.

sherz
(29.09.2012, 09:55)Johannes schrieb: [ -> ]Hallo liebe Jibrill,

nun vielleicht macht es auch Sinn, wenn du dir die Ursache anschaust, was eigentlich alles ausgelöst hat...ich meine Borderline, Schuldgefühle, Depressionen und co.
Wann wurde dir es bewusst... .

Hat dir das jemand gesagt? Wie hast du dich gefühlt damit?

Wenn du das gefunden hast, dann schau dir die Ursache an. Nimm sie an und lasse sie gehen.
Z.B so. "Liebe __________ ( Ursache hineinschreiben ) ich danke dir, dass du mich auf meinem Lebensweg begleitet hast. Ich danke dir, dass ich an dir wachsen und weitere Erfahrungen sammeln konnte.
Nun habe ich den Wunsch neue Erfahrungen zu machen.
Ich umarme dich jetzt zum Abschied. ( Pause ) Und ich nehme dich so wie du bist an und ich liebe dich.( Pause ) Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo sich unsere Wege trennen.
Danke nochmal. "

Nun stell dir vor, wie vor dir ein kristallleuchtenes Licht erscheint. Es steht für die universelle Liebe und das universelle Licht, das ein Ausdruck der All Einheit ist.
Wenn du bereit bist nimm alles und gib es hinein.

" Hiermit gebe ich _________ ( Ursache hineinschreiben ) in das kristallleuchtende Licht hinein, damit es sich transformieren kann. Danke. "

Das war es. Vielleicht hilft dir das etwas. Es gibt natürlich noch viel mehr Möglichkeiten etwas zu transformieren. Was ich hier geschrieben habe, ist nur eine von vielen Möglichkeiten.

Heart

Alles Liebe und wenn du magst eine Umarmung.

Johannes

Danke dir,die Energie fühlt sich gerade irgendwie gut an. sonne
Ich denke dass vieles aus meinem Vorleben kommt.
Da habe ich sehr gelitten,da hatte ich dieselben Situationen wie heute,das möchte ich irgendwie noch nicht so wahr haben dass ich ein Leben vor diesem hatte.
Da hatte ich viel Schmerz ertragen müssen,wurde von meiner Mutter unterdrückt,durfte nicht so sein wie ich bin und hatte mich mein ganzes Leben verstellt und wurde viel benutzt,auf mich wurde viel eingeredet und ich belog mich selbst.
Und das lag wiederum an das Leben was noch davor,da fing das wohl richtig an mit dem Leid.
Jedenfalls spüre ich im Herzen noch sehr viel Schmerz und Leid.
Und dadurch dass ich langsam immer mehr verstehe,wird mir auch immer mehr bewusster. Denn ich bin vielen begegnet die genau wieder solche Situationen wiederspiegelten,dass man auf mich einredete und wieder das Gefühl kam,dass ich mich lieber auf Freunde und andere verlasse als auf mich selbst.
Wenn ich manchmal Momente erwische wo ich einfach nur bin,spüre ich wie viel Licht ich in mir trage und was ich alles kann.
Irgendwie weigere ich mich dagegen das anzunehmen und Angst davor mal falsch zu liegen.
Dabei bekomme ich zurzeit sehr viele Zeichen von der geistigen Welt.
Und egal welche Frage ich an meine Karten stelle,es kommt immer dasselbe heraus,doch vertrauen mag ich nicht.
Und da die Energien zurzeit sehr viel hervor holen in mir,krachte das am Donnerstag alles bei mir zusammen,der ganze Selbsthass weshalb ich mir auch Hate auf den Arm schreiben wollte,nur weil ein Kumpel von mir,wo ich fühlte dass der mit sich selbst nicht mehr klar kommt,irgendwie meint er hätte da etwas als Channel durchbekommen von jemanden den ich auch manchmal channel,dass man nicht nur Licht sein kann,sondern das alles zu einem gehört.
Und das setzte dann ein Kurzschluss in mir aus "Ich bin zu blöd,ich kann gar nichts,ich mache eh alles falsch".
Weil ich auf die göttliche Führung erst vertraute und dann kam sowas und da der Kumpel halt in manchen Dingen richtig lag,war ich der Annahme der weiß eh alles besser und es würde nichts bringen wenn ich mich auf mich verlasse weil ich eh zu dumm bin.
Und da befinde ich mich jetzt,in so einem blöden Zwiespalt >_<.
Auf der einen Seite möchte ich loslassen und vertrauen und endlich weitergehen,doch auf der anderen Seite habe ich Angst davor,dass alles falsch ist was ich empfinde,was mir ein erlösendes Gefühl gibt.
Ich weiß jedenfalls noch als ich klein war,dass ich immer an die Liebe glaubte und immer davon schwärmte Licht und Liebe über die Welt zu bringen.

Heart

Sue

in diesen leben hab ich viel los gelassen.
als beispiel, dass essen von tierischen.

angenommen--ich wäre so blöd und würde im nächsten leben als eskimo inkarnieren---so hätte
ich, dass was ich losgelassen hab, wieder am hals.

vielleicht ist der spruch : es ist alles in mir / dir -----vielleicht so gemeint
(29.09.2012, 19:36)Johannes schrieb: [ -> ]Hallo liebe Jibrill, sonneblume

ja du hast dir einige deiner Fragen glatt selbst beantwortet.

Zitat:Ich weiß jedenfalls noch als ich klein war,dass ich immer an die Liebe glaubte und immer davon schwärmte Licht und Liebe über die Welt zu bringen.

Ich fühle da bei dir, dass du die Möglichkeit hast, dass du wieder bewusst in diesen Zustand kommst, wenn du dafür bereit bist.
Ich fühle auch bei dir ein großes Potential, dass darauf wartet genutzt zu werden.

Nun, Angst ist kein guter Ratgeber. Angst führt dich nur auf Umwege, die schmerzvoll sein können.
Die Angst bietet dir in der Regel solche Lösungen:
Person A muss Person B 100 Euro zahlen. Sie hat aber nur 1 Euro. Daher geht sie zur Bank und leiht sich die restlichen 99 Euro. Die Bank möchte aber 51 Euro an Zinsen. Nun hat Person A die 100 Euro zusammen um Person B diese zahlen. Das Problem ist gelöst.
Auch wenn Person A Person B bezahlen konnte, hat Person A jetzt ein größeres Problem. Sie muss der Bank insgesamt 150 Euro zahlen, die 99 Euro + 51 Euro Zinsen.
Fazit: Was ich damit sagen möchte. Die Angst löst ein Problem, in dem sie ein größeres Problem schafft und einen weiter in die Irre führt.


Und wenn du nicht vertrauen MAGST, dann ist das deine freie Entscheidung. Du machst deine eigenen Erfahrungen.
Wenn du nicht vertrauen magst, dann hast du den steineren Weg gewählt. Willst du das?
Vielleicht brauchst du das um eine bestimmte Erfahrung zu machen.


Wenn du bereit bist zu vertrauen, dann ist das der einfachere Weg, den du wählen kannst.
Vertrauen in sich selbst haben, auf die eigene Führung, auf die All Einheit ist wichtig, wenn man mit sich im Reinen sein möchte.
Den Weg des Vertrauens zu nehmen schließt auch gleichzeitig die Liebe mit ein. Denn Vertrauen ist einer von vielen Ausdrücken der Liebe.


Zitat:Und da die Energien zurzeit sehr viel hervor holen in mir,krachte das am Donnerstag alles bei mir zusammen,der ganze Selbsthass weshalb ich mir auch Hate auf den Arm schreiben wollte,nur weil ein Kumpel von mir,wo ich fühlte dass der mit sich selbst nicht mehr klar kommt,irgendwie meint er hätte da etwas als Channel durchbekommen von jemanden den ich auch manchmal channel,dass man nicht nur Licht sein kann,sondern das alles zu einem gehört.

Das Channeling von deinem Kumpel hört sich für mich so an, als wie dass seine Verbindung nach oben nicht ganz rein war und er dadurch die Botschaft nicht richtig in Worte fassen konnte oder einige Teile der Botschaft nicht aufnehmen konnte.

Meiner Meinung nach sind wir alle Licht und Liebe. Zu 100% . Das einzige was uns das nicht sein lässt ist der Zustand, wenn wir nicht bei uns sind. Und dann nicht unterscheiden können was der Wahrheit entspricht und was nicht. Mit Wahrheit ist in dem Fall die universelle Wahrheit gemeint. Und die ist meiner Meinung nach, dass wir Licht und Liebe sind.

Wenn wir nicht mehr unterscheiden können, weil wir nicht bei uns sind, dann haben wir uns verfangen.

sonneblume

Alles Liebe,

Johannes


Wollen möchte ich schon,nur von den Ängsten komme ich zurzeit voll nicht runter. >_< Ich habe mich richtig in ein Netz der Verwirrung gefangen und weiß nicht mehr wo hinten und wo vorne ist und bin auch teils wieder die,die ich vor paar Jahren war,also kA ob das jetzt normal ist,dass irgendwie von meiner jetzigen Inkarnation da was hoch kommt. Jedenfalls ist es total verwirrend gerade. Wenn man sich von allem befreit,dann doch auch von der Identifikation von dem jetzigen Namen etc. und alles oder? Also von der jetzigen Inkarnation? Weil man ist ja so Bewusstsein,Energie und nicht irgendwie Körper und sowas.
Weil der Kumpel das nämlich irgendwie so meinte,man solle das Leben hier nehmen,das wollte er irgendwie jetzt machen,der ist total komisch drauf. >-< So voll anders... . Jedenfalls fing er oft in Streitereien an das Wesen was er channelte immer mit in den Streit hinein zu beziehen und dann rastete ich ständig aus. Weil es hieß oft so und dann aufeinmal wieder anders. Ich weiß nicht ob das kommt weil der Kumpel irgendwie negative Energie von oben abbekommen hat oder ob das jetzt auch unterdrückte Gefühle von Vorleben sind,denn wir kannten uns in dem Leben vor diesem hier. Und ich habe da im Gefühl,dass er da mega wütend noch auf mich ist und mir am liebsten welche auswischen will.
Habe da ein total ungutes Gefühl >-< .

Und genau das haben mir die Karten auch gesagt,dass ich mich selbst total unterschätze,das kriege ich auch oft mit,dass ich in sehr vielen Dingen Recht habe,wenn ich mich in Wesen reinfühle oder andere Dinge. Dass meine Wahrnehmung funktioniert und keine Einbildung ist. Ich verstehe auch gerade nicht wo genau das Problem ist,diese Hürde zu überwinden weil ich so mega durcheinander bin und ich möchte sehr gerne ins Göttliche Vertrauen,vergeben und wieder das sein was ich bin. Licht,Liebe,Freude. Und meinen Weg gehen. Ich habe das ganze Jahr richtig an Ängsten festgehalten,an dem Misstrauen,weil ich irgendwie nicht loslassen wollte,dass es vielleicht alles nur Gerede ist und ich hinter her doch nur mein Leben vergeude,weil ich 22 bin und so weiter. ._. Also mache mir dazu noch enormen Druck,kommt wohl durch meinen Vater,der immer zu mir gesagt hatte "Du musst aber langsam mal was machen.",wegen Rente hier und da. Ich lebe gar nicht im Jetzt,sondern immer in der Vergangenheit oder in der Zukunft die mir Angst macht.
Totaler Sturm gerade. Und ich kann mir das nicht verzeihen was Donnerstag war,das fällt mir sehr schwer,weil ich mit den Narben jetzt leben muss und ich das gar nicht wollte und meine Sicherungen einfach ausgebrannt waren. Ich möchte mich endlich annehmen und lieben und nicht mehr weglaufen und mich selbst schädigen.
Und das mit dem Ritzen ist ein richtiges Trauma. Ich habe richtig Panik mir meinen Arm anzugucken,der noch von Verband umgeben ist. sadangel Wie löse ich das? Also dieses Trauma?

sherz

Sue

@ Jibrill
du würdest doch anderen nicht so was antun, was du mit dir machst.
drum bitte ich dich : tu dir das bitte nicht mehr an

dolito

liebe jibrill,

ich kenne das. ist fast 20jahre her.
komm mal her, du freund

ich hab mich verbrannt mit nem feuerzeug bis es alle war.
selbsthass ist die hölle.
da hilft nur selbstliebe.
geh zum spiegel und schau dir in die augen und sprich zu dir:
ich liebe dich. trotzdem. ich liebe dich, egal was du tust.
ich liebe dich bedingungslos.
ich vergebe dir.
Heart

später wirst du noch mehr wissen, wie wahr das ist.
sonneblume

du hast dir kein trauma erschaffen, du hast es dir sichtbar gemacht.
alle gedanken, die du jetzt denkst, bringen oder halten dich in der hölle.
also sei gedankenlos.
und mach nichts anderes als in dein herz gehen.
ruh dich aus. gehe allein in die natur.
rufe die göttin.
erfahre gnade und trost.
sei dir gewiß, dass du grad großes vollbringst.
und du niemals allein bist.

in der hölle findet sich das licht und du wirst es verbreiten, so wie es dein plan ist.
du wirst aussteigen aus deiner opferrolle und alles war nur ein alptraum.
vertraue der liebe. sherz
laß die göttin dich finden.

sonneblume

und ja, richtig oder falsch ist der wertende verstand.
das bewerten sein lassen bringt frieden.


dorit



[/color]
(30.09.2012, 20:28)dolito schrieb: [ -> ]
liebe jibrill,

ich kenne das. ist fast 20jahre her.
komm mal her, du freund

ich hab mich verbrannt mit nem feuerzeug bis es alle war.
selbsthass ist die hölle.
da hilft nur selbstliebe.
geh zum spiegel und schau dir in die augen und sprich zu dir:
ich liebe dich. trotzdem. ich liebe dich, egal was du tust.
ich liebe dich bedingungslos.
ich vergebe dir.
Heart

später wirst du noch mehr wissen, wie wahr das ist.
sonneblume

du hast dir kein trauma erschaffen, du hast es dir sichtbar gemacht.
alle gedanken, die du jetzt denkst, bringen oder halten dich in der hölle.
also sei gedankenlos.
und mach nichts anderes als in dein herz gehen.
ruh dich aus. gehe allein in die natur.
rufe die göttin.
erfahre gnade und trost.
sei dir gewiß, dass du grad großes vollbringst.
und du niemals allein bist.

in der hölle findet sich das licht und du wirst es verbreiten, so wie es dein plan ist.
du wirst aussteigen aus deiner opferrolle und alles war nur ein alptraum.
vertraue der liebe. sherz
laß die göttin dich finden.

sonneblume

und ja, richtig oder falsch ist der wertende verstand.
das bewerten sein lassen bringt frieden.


dorit



[/color]

Awwwwww X3 das ist so lieb von dir.
Danke dass ich so eine Seele wie sich hier finde
die dasselbe durchmachte.
Das am Donnerstag hat mir auch richtig die
Augen geöffnet da es stark blutete und ich fast
ohnmächtig wurde,da bin ich automatisch in die
göttliche Führung gegangen ins Vertrauen und aufeinmal
war ich selbstsicherer wusste damit umzugehen
und mir wurde die Tage danach viel bewusst aber auch Angst vor einem nächsten Anfall machte sich breit weshalb ich euch schrieb.
Hatte mir dann noch selbst die Karten gelegt und die sagen
auch schon die ganze zeit immer ich soll aufs innere hören und meinen
Weg gehen,aber ich sah mich so minderwertig an dass ich Angst hatte aus der
Opferrolle auszusteigen und meinen eigenen Weg zu gehen.
Ich spüre schon eine ganze Weile dass ich medial sehr begabt bin und auch sehr selbstsicher sein kann und reif und verantwortungsbewusst.
Aber wollte mich nie zeigen habe immer mich auf andere ausgeruht und dann jeden Tag mich gefragt ob die und die Person jetz recht hat etc.
Ich bin immer anderen gefolgt habeselten auf mich gehört weil ich mich so
Dumm ansah das ich eh alles falsch mache etc.
Kommt aus meinem Vorleben weshalb ich ja hier bin.
Ich spüre soviele Talente in mir und habe mich ziemlich eingesperrt.
Ich habe ziemlich Angst vor liebe und Freiheit hatte ich vorhin gemerkt weil es grenzenlos ist. Das kenne ich gar nicht mehr.
Wie bist du denn da wieder rausgekommen? Hattest du auch ein Erlebnis was dich dann wachgerüttelt hat? sonne

Liebe Grüße Jibrill <3

dolito

liebe jibrill sonneblume

schau mal, warum du dich diesem schock ausgesetzt hast, du schreibst:
"...da bin ich automatisch in die
göttliche Führung gegangen ins Vertrauen und aufeinmal
war ich selbstsicherer wusste damit umzugehen
und mir wurde die Tage danach viel bewusst..."


ich finde die diagnose "anfall" wird dieser erfahrung nicht gerecht.


es ist bewundernswert, wie du dich so klar betrachtest und erkennst.
wie gehst du mit angst um?

eine freundin sagte mir mal: "nimm deine angst an die hand und geh dahin, wovon sie dich abhalten will"
angst hat angst und will aufsteigen.
also schön mit dem höchsten verbinden und senkrecht atmen.
kuthumi ist ein humorvolles wesen.
ruf ihn oder sie und laß dir die angst nehmen.
(nur ne idee. ich mag ihn)
die angst darf nach hause.

ruf das violette licht, die violette flamme, sie brennt alles aus und transformiert, von der zelle bis zu wasweißich...

Liebes, ich bin so sehr müde schon seit tagen, will dir noch kurz sagen:
verbleibe nicht in der analyse, das ist eine taktik und du kannst hereinfallen.
du hast viel zu tun.

hast du den eremiten gezogen irgendwo? ;-)

laß dich nicht abhalten.
erlaube dir kein jammern, lerne dich trösten.

es geht nur darum, dass du dich in deinem herzen wohnlich einrichtest .
erlaube dir fühlen.
fühlen......
im jetzt. im hier.

wie fühlst du dich heute?

durch dich erinnere ich mich an die zeit damals und deine frage, wie bist du da herausgekommen, schwirrt mir durch alles.
ich kann sie so einfach nicht beantworten.

wir haben viel zu tun, liebes Heart

einfach.
ein fach für sich.
einfach machen.
einfach machen lassen.
einfach gemacht.

gute nacht.

dorit
[/color]
Seiten: 1 2