♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Wichtig! Freie (Symbol-)Energien und Sanjeevinis nutzen, Umfrage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Ihr Lieben,

es würde mich einmal interessieren wieviele von Euch die Symbole (Ingmar-, Larimar- und Antares-Symbole und Kordulah-Mandalas) sowie Sanjeevinis kennen und anwenden, oder es gerne tun würden wenn sie wüssten wie.

Ich arbeite seid knapp 7 Jahren (für mich persönlich) mit Symbol-Energien , seid ca. 3 Jahren auch mit Sanjeevinis, und ich sehe diese Sachen als "Medizin" der Zukunft (solange wir das noch brauchen werden winki ).

Mehr darüber könnt Ihr hier erfahren:

http://www.pendelrute.at/1331545.htm (Ingmar-, Larimar- und Antares-Symbole)

http://www.pendelrute.at/1894460.htm (Kordulah-Mandalas)

http://www.pendelrute.at/1107748.htm (Sanjeevinis)


In den letzten 1-2 Jahren wurde ich aus meinem privaten Umfeld öfter mal darum gebeten gezielt Symbol-Energien für bestimmte Bedürfnisse auszuwählen und Gegenstände damit zu "bespielen" (= einen Gegenstand mit einer bestimmten Energie aufladen), oder ein "Medikament" mit Sanjeevinis herzustellen.

Seid einiger Zeit kann ich immer wieder feststellen, dass auch ganz "gewöhnliche" Menschen (also keineswegs Lichtarbeiter oder Ähnliches) mittlerweile immer offener für solche "innovativen Heilungs- oder Behandlungsformen" sind.

Ich habe im Internet einmal nachgeforscht ob man entsprechende Produkte (Steine, handgemalte Energie-Bilder, Cremes, Salben, Zahnpflegeprodukte, Globulies usw.) kaufen kann, habe aber außer einigen wenigen Heilsteinen nicht wirklich etwas gefunden.

Da ich seid einiger Zeit mit dem Gedanken spiele solche Sachen selbst herzustellen und z.T. auch übers Inertnet zu verkaufen, würde es mich interessieren was Ihr davon haltet, und ob Ihr (grundsätzlich) solche Produkte kaufen würdet.

Ich würde mich über eine rege Teilnahme an der Umfrage freuen, also bitte macht mit. Danke schon mal.

Liebe Grüße
Saphirinha
Hach, sie guck, ich kenn die Symbole doch schon lach
Hab mir die Seiten nochmal genauer angesehen und ja, das wäre was richtig schönes liebe Saphirinia! herzmalen
Aber wie es mit den ganzen Sachen so ist... es sind erst die Erfolge, die dann zumeist per Mundpropaganda und/oder einer Plattform wiedergegeben wurden, die das Ganze dann richtig in Schwung bringen.
Ich würde es auf jeden Fall versuchen wollen. Mehr aber, wenn wir denn richtig schnacken können nä? kuss


.....hallo nach Portugal.....hifreund....

....schau mal liebe Saphirinha......sonne.....das ist es was DU gebrauchen kannst
auf DEINEM WEG......winki




....... N A M A S T E C H E N ........16
Liebe Saphirinha.

Symbole werden nur mehr dann gebraucht, wenn man sich seiner eigene Macht und Kraft über alle Ereignisse in unserem eigenen Leben nicht bewusst ist.
Alles Leben gehorcht dem Gesetz von Ursache und Wirkung, dem Gesetz des Schicksals .....

der Aberglaube, das man noch Symbole oder Engel braucht, die eine helfen sollen, dieser Aberglaube hindert die Menschen noch selbständig ihr Leben zu leben, so wie sie es leben wollen. Ich, für mich brauche keine Symbole und andere äusserlichen Dinge mehr ....

das einzige was einen Menschen auf Dauer gesund und glücklich macht, egal wie die äusseren Umstände auch sind, ist Gelassenheit und Freude micht sich selbst, und allen und allem um uns herum. Jede Krankheit und jedes Leid ist unnötig, wird nicht mehr bebraucht, wenn man zufrieden ist, wie es eben ist.
Je mehr man nein sagt zum Leben, desto mehr Leid und Krankheit macht man nötig, um wieder richtig zu sehen.
Alles hängt von den eigen Gedanke ab, dies steht für mich schon Jahrzente fest, sonst wäre ich nicht der, der ich jetzt bin, lächel ....

Liebe Grüße, Leopold

PS: Wer glaubt er braucht noch Symbole, der braucht sie tatsächlich auch noch, um glücklich sein zu können.
Lieber Leopold,
hier sind nun aber Menschen, die krank sind und Du meinst, durch Dein Buch "Kurs in Wundern" die ganze Wahrheit zu kennen. Es gibt aber viele Wege und Wahrheiten.
Leopold, auch die Kirchen, besonders die katholische, benutzt Symbole und Rituale. Sie hat Skulpturen von Engeln und Heiligen,

Sue

@Saphirinha
haben dir die symbole auch bei dir und deinen mann helfen können ?

@ Leopold
du schreibst dass du keine äußeren dinge mehr benötigst.
happa happa sind auch äußere dinge.
und happa happa gibt es hier, weil landwirte es ernten.
Also so ganz geh ich mit dir da nicht konform lieber Leopold, denn die Engel und sonstigen Geistwesen oder halt die Symbole sind nun mal da. Ob man sie nutzt, liegt an jedem selbst. Eben so, wie es einem sein Herz sagt und es sich damit wohl fühlt. Es wird uns alles so gegeben, wie es sein soll, nicht mehr und nicht weniger. Alles ist Schwingung und die Blume des Lebens z.B. hat für mich eine ganz besondere Existenz in meinem Leben. Daran erfreue ich mich täglich und das fördert dann halt auch mein Wohlbefinden. Hindern aber tun sie mich sicherlich nicht daran. Heart
Dennoch ist es schon richtig, das wir ja zum Leben sagen sollten und uns an ihm erfreuen können tagtäglich. Das zieht dann auch seine weiteren positiven Kreise. herzmalen

Was das Thema jetzt mit der Kirche zu tun hat, weiß ich grade nicht.

Und ja liebe Sue, wenn du mit happa happa die tägliche Nahrungs-und Lebensmittelzufuhr meinst, dann ist das schon was "äusseres", aber ich bin trotzdem kein Landwirt, wenn ich in meinen Garten gehe und mir einen Wildkräutersalat pflücke. Ist hier auch am Thema vorbei.
Sorry
Und ich denke, das Saphirinia zumindest beim Verkauf solcher Symbole sich und ihrer Familie helfen kann. winki

Ich mag die gezeigten Symbole sehr, die ich in den Links sehen kann. Mit ihnen kann ich in Resonanz treten und mit einigen sogar ganz besonders. angel
Ihr lieben alle.

Jeder hier kann natürlich tun und lassen , wie und was er will. Ich will euch lediglich aufzeigen, dass es auch anders geht, oder besser gesagt, das es für mich auch anders geht. Ich will euch zu nichts überreden, weil das kann ich auch gar nicht, und jeder macht ja eh, was er will.

Ich berichte von meine Erfahrungen und meinen Erlesbnissen, ob ihr sie für euer Leben nutzen wollt, oder auch nicht , bleibt natürlich eure freie Wahl.

Liebe Grüße, Leopold
Hallo Ihr Lieben,

es freut mich, dass Ihr Euch für dieses Thema interessiert.

Liebe Arokym: das mit dem Schnacken geht jetzt wieder, konnte VOIPSTUNT gestern "nachladen".

Liebe Seelenliebe: danke für die lieben Grüße hi. Leider ist mein Internet so langsam (liegt am Empfang bei uns hier in der Pampas), dass ich Filme meist nicht anschauen kann, weil sie pro Sekunde ca. 7x auf "loading" gehen. Schade.

Lieber Leopold: aus Deiner Sicht hast Du natürlich Recht. Dennoch hat jeder Mensch seinen eigenen Weg und sein eigenes Tempo. Und die überwältigende Mehrheit der Weltbevölkerung hat nunmal gerade noch nicht Deinen Stand-Punkt und Deine Sichtweise. Aber sie sind auf dem Wege. Ich finde das Leben mit all seinen Möglichkeiten an Erfahrungen, Einblicken und Erkenntnissen viel zu spannend und anregend, als dass ich mich auf meinen bisherigen (auch schon ganz schön beachtlichen angel ) Erkenntnissen ausruhen wollte, und nur noch auf Wolke 7 schweben wollte. Wozu sollte es all den Reichtum und die Fülle an Möglichkeiten um uns herum geben, wenn wir nach Gottes Willen nur noch glücklich zu Hause sitzen sollten? Gerade die Arbeit mit den Symbolen und den Mandalas kann zu einer Reise mit ungeahnten, unbeschreiblichen Erkenntnissen und Erfahrungen führen, die ich keinesfalls missen möchte.
Darüber hinaus wurden die Symbole und die Mandalas gezielt aus der geistigen Welt übermittelt, um mit den vielfältigen kosmischen Kräften (für die jeweils ein Symbol gegeben wurde) hier auf Erden zu arbeiten, zu experimentieren, und um eben diese kosmischen Kräfte hier auf der Erde zu verankern.

Die Sanjeevinis wurde als Antwort auf die Gebete einer Nonne, die über Jahre hinweg um gute, erschwingliche Medizin für die Ärmsten gebetet hat, von Gott persönlich übermittelt (nur als Info für die, die sich nicht die Mühe machen wollen über den Ursprung der Sanjeevinis nachzulesen).
Warum sollten wir sie also nicht nutzen? Die Bereitschaft zur Nutzung dieser doch sehr "spirituellen Hilfsmittel" setzt schon einen gewissen Grad der Bewusstwerdung voraus, und alleine auch die Beschäftigung mit diesen Dingen wird darüber hinaus helfen, Gott in sich selbst zu finden.

Der Mensch hat die Kraft sich selbst zu heilen. Es gibt aber noch sehr Viele, die das nicht glauben, oder die glauben sie könnten das (noch) nicht. Bis sie das gelernt haben werden, können sie meiner Meinung nach "derartige" Heil- und Behandlungsmethoden gut annehmen, ohne dadurch von ihrem Weg abzukommen. Außerdem hätten sie dadurch alleine schon ihrem Körper jede Menge Gift und Chemie (Pharmazeutika) erspart bei Erkrankungen, die nunmal eben momentan noch Behandlung "von Außen" erfordern.

Zum Thema Kirche nur soviel: die wissen natürlich um die Macht von Symbolen und um die Fähigkeiten der Menschen. Deshalb setzten und setzen sie ja auch unter Anderem Symbole ein um die Menschheit weiterhin in ihrem Bann, und somit unter Kontrolle, zu halten.

Hilfe anzunehmen wenn "man" Hilfe braucht (oder wenn man glaubt Hilfe zu brauchen) bzw. zu wissen wann man eben doch Hilfe braucht - ist für mich eher ein Zeichen von Stärke als von Schwäche. Oder nicht? meditation

Ich haben gerade aktuell eine 44-jährige Frau in meinem Bekanntenkreis, die mitterweile seid 3 Monaten im Krankenhaus heftig um ihr Überleben kämpft. Sie war der Meinung sich selbst heilen zu können und hat die vielfältigen Hinweise ihres Körpers ignoriert bzw. glaubte , sie müsse nur noch fester darauf vertrauen, dass Gott und die Engel sie schon nicht im Stich lassen würden.

Ihrem 8-jährigen Sohn, den sie übrigens von klein auf zu Energie- und Heilarbeit angeleitet hat, wäre es bestimmt lieber gewesen wenn sie rechtzeitig Hilfe angenommen hätte.

Liebe Sue: die Sanjeevinis haben mir und meinr Familie schon in einigen Fällen geholfen. Sie haben sogar meinen Mann überzeugt, der wahrlich alles andere als ein "spirituell Suchender" oder ein "auf Gott vertrauender Mann" ist.

Auch aus meinem Bekanntenkreis werde ich immer wieder mal um die Herstellung eines "Sanjeevini-Präparates" oder um die Auswahl und Aktivierung hilfreicher Symbole gebeten.

Ich arbeite übrigens schon gut 6 Jahre mit den Sanjeevinis, nicht wie eingangs gesagt erst seid 3 Jahren. Anfangs hat es sicherlich nicht immer gleich so funktioniert wie ich mir das gedacht hatte. Aber dadurch hatte ich natürlich die Möglichkeit zu experimentieren (so schnell gebe ich ja nicht auf :rofl: ), und konnte so ein sehr gutes und treffsicheres Gespür für die doch sehr feinen Energien entwickeln.

Hat denn Niemand weitere Fragen :rofl:?

Liebe Grüße
Saphirinha
Gut und erschwinglich, fein, aber wenn ich Medizin will - egal ob Chemie oder sonstige - ist es mir offen gesagt lieber, es macht jemand, der dafür ausgebildet ist. Vor allem beim Umgang mit Symbolen ist hier Vorsicht geboten, ein Mandala z. B. ist gar nicht so leicht zu zeichnen.
Und am Ende kann ein falscher Pinselstrich das ganze Gebräu unwirksam machen.

Wie ist denn momentan Deine Erfolgsquote? Bzw. kann jemand die Wirksamkeit Deiner Präparate bezeugen?

Sorry, dass ich hier Advocatus Diaboli spiele. 31 (Ich liebe diesen Smiley und werde ihn so oft wie möglich einsetzen. )

Könntest Du mir im Gegenzug verraten, was Du von meiner Idee hältst? ("Würdet ihr das kaufen? " ich glaube im Bereich "Erdhüter sein".)
Ups. doppelt gemoppelt
Lieber Vetenaja,

Zitat:
Gut und erschwinglich, fein, aber wenn ich Medizin will - egal ob Chemie oder sonstige - ist es mir offen gesagt lieber, es macht jemand, der dafür ausgebildet ist.

Wie die Chemiker (oder Giftmischer 31 ) der Pharmaindustrie zum Beispiel?
Jeder Mensch hat die Fähigkeit die Symbole und die Sanjeevinis anzuwenden bzw. herzustellen. Dazu braucht man keine Ausbildung. Darauf wird immer wieder und überall wo es um diese Themen geht hingewiesen.
Nur die Einen trauen sich das schon zu, die Anderen halt noch nicht, obwohl sie diese Dinge gerne verwenden würden. Und genau für die Letzteren würde ich diese Aufgabe gerne übernehmen.

Zitat:
Vor allem beim Umgang mit Symbolen ist hier Vorsicht geboten, ein Mandala z. B. ist gar nicht so leicht zu zeichnen.
Und am Ende kann ein falscher Pinselstrich das ganze Gebräu unwirksam machen.


Irrtum 1: In jeglicher Lektüre die sich mit Symbolen befasst wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es keine Rolle spielt wie gut ein Symbol (oder Mandala) gezeichnet ist. Vielmehr ist es ausschlaggebend "mit welchem Geist" ein Symbole aktiviert wird.

Irrtum 2: Die Symbole und Mandalas werden nicht zur Herstellung von "Medikamenten (oder sonstigem Gebräu) verwendet. Sie finden ihre Anwendung ausschließlich im mentalen, spirituellen Bereich, während die Sanjeevinis für körperliche "Probleme" verwendet werden.

Das sind 2 verschiedene Dinge.

Ich würde mich schon freuen, wenn Du Dir die Sachen zumindest einmal anschaust bevor Du hier Dein Halbwissen verbreitest, deshalb habe ich ja extra die Links eingefügt. Wenn Dir das zuviel Arbeit ist, kannst Du Dir doch bitte schön auch noch den Aufwand einer Antwort / eines Kommentares sparen. Genau auf diese Art und Weise behindert der Mensch die zügige Weiterentwicklung der Menschheit. Sorry, aber mir ist dieses Thema sehr wichtig, und hier lesen sehr viele Menschen mit. Völlig wurscht ob sie als potentielle Käufer in Frage kämen oder nicht. Sie schnappen dann Dein Halbwissen auf, und speichern im Hinterkopf nur noch ab, dass Symbole und Sanjeevinis gefährlich sind. (Landeten deshalb nicht schon früher Heilerinen auf dem Scheiterhaufen?) Das dient Niemandem, sondern "bezeugt" mir meinerseits nur, wie seriös ich Deine Aussagen werten kann.

Zitat:
Wie ist denn momentan Deine Erfolgsquote?

Wie will ich das messen oder ausdrücken?
Innerhalb meiner Familie kann ich den Erfolg der Sachen natürlich persönlich feststellen. Auch wenn es noch keine spontanen Wunderheilungen gab (was wir auch nicht erwarten), waren wir jedoch alle mit der jeweiligen Wirkung sehr zufrieden. Gerade für uns ist es momentan auch wichtig, dass sie (bei Selbstherstellung) nur die Kosten für eine preiswerte Trägersubstanz verursachen.

Auch Außenstehende melden mir immer wieder, dass sie verblüfft sind, wie gut die Sanjeevinis wirken.

Und das genügt mir.

Darüber hinaus ist die Wirksamkeit (wie bei herkömmlicher Medizin auch) davon abhängig, ob eine Seele bereit dazu ist, eine Krankheit gehen zu lassen. Wenn dies nicht der Fall ist, kann gar nichts helfen.

Zitat:
Bzw. kann jemand die Wirksamkeit Deiner Präparate bezeugen?

Fragst Du auch die Pharmaindustrie ob Jemand die Wirksamkeit (und womöglich die Unschädlichkeit) ihrer Präparate bezeugen kann?
Für Jemanden der mich so etwas fragt würde ich gar keine Sachen herstellen. Jeder muss für sich selbst entscheiden ob er diesen Sachen vertraut, ob er sie für sich anwenden will, und ob und von wem er sie herstellen lassen möchte, wenn er es sich selbst noch nicht zutraut.
Dazu muss Jeder sich selbst befragen, und nicht irgendwelche "Zeugen".

Oder glaubst Du etwa auch, dass die Menschen aus der Fernsehwerbung all das was sie be-werben selbst verwenden und davon tasächlich überzeugt sind?

Zitat:
Könntest Du mir im Gegenzug verraten, was Du von meiner Idee hältst? ("Würdet ihr das kaufen? " ich glaube im Bereich "Erdhüter sein".)

Da habe ich bereits vor 2 oder 3 Tagen mit "nein" gestimmt. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht so ganz wozu Deine Erfindung dienen soll.

Wie Du vielleicht schon mitbekommen hast lebe ich in Südportugal. Wenn man hier einen dauerhaften Moskitoschutz vor den Fenstern haben möchte kann man eh nur feine Metallgewebe anbringen, und die werden nicht mit Klettband angebracht.
Die Synthetik-Netze wie sie in Deutschland benutzt werden stehen hier (wegen der starken Sonne) gerade einmal einen Sommer durch. Danach zerbröseln nach sie einfach.

Ich hoffe Du kannst mit meiner offenen Art umgehen. Ich kann mich noch sehr gut an Deine Selbstvorstellung erinnern, da hast Du ja sinngemäß sehr deutlich angekündigt, dass Du Deinerseits hier offen und unverblümt Deine Meinung sagen wirst. Und genau das tue ich auch.

Liebe Grüße
Saphirinha

Sue

meine mutter würde zuerst sagen : spare, dann hast du in der not.

ich hatte vor jahren mal das mantra motor & zanon verwendet----bei dem ich
bei der dritten anwendung 2x ein kleines metallstück aus einen auge rausbekam.
ob das jetzt noch funktionieren würde, weiß ich nicht.

warum ich das schreibe : die geitige welt führt einen und es können kleine wunder
auch geschehen.

ich hab selber einige wenige andere mantran einfach nur mit papier für mich selber ausgedruckt und einlaminiert .---die hatte bei mir selber einiges bewirkt.----das wäre eine günstige
variation---so ein laminiergerät bekommt man ab ca 15 euro

ich würde nur mantren weiter geben, die mal was bei mir selber bewirkt haben.
Ja liebe Sue,

das sehe ich in der tat so ähnlich wie Du.

Wie ich bereits sagte arbeite ich schon einige Jahre mit diesen Dingen, und konnte mich von deren Wirkung immer wieder aufs neue verblüffen lassen.

Für mich habe ich auch meist die günstigste Variante gewählt, nämlich einfach ausdrucken. In Zeiten wo ich keine Druckerpatronen kaufen konnte habe ich das Gewünschte einfach beim Anschauen auf dem Bildschirm aktiviert.

Ich weise auch immer gezielt darauf hin, dass das jeder machen kann, und zwar kostenlos, da es freie Energien sind.

Die Erfahrung hat mir allerdings gezeigt, dass viele Menschen sich das noch nicht zutrauen, und sie vertrauen lieber jemand Anderem als sich selbst.

Ich gehe davon aus, dass, wenn sie erst einmal überhaupt Erfahrung damit gemacht haben irgendann auch der Zeitpunkt kommt, wo sie selbst anfangen werden auszuprobieren.

Sicherlich habe ich bei weitem noch nicht alls Symbole, Mandalas und Sanjeevinis ausprobiert. Aber aufgrund der Erfahrungen die ich mit Dem gemacht habe was ich bisher angewendet habe weiss ich , wie gut es funktioniert. Deshalb kann ich es mit gutem Gewissen anbieten.

Ein sehr wichtiger Aspekt ist meiner Meinung nach auch die Preisfrage.

Ich kalkuliere die Preise, indem ich die Kosten für das Herstellungsmaterial plus einen anteiligen Stundelohn anrechne. Wenn ich also z.B. 5,- Euro Materialkosten habe und eine halbe Stunde daran arbeit, wird das fertige Produkt 10,- Euro plus Versankosten kosten. Bei 15 min "Arbeitszeit" wird es 7,50 kosten.

Es geht mir also nicht darum irgendwelche gutgläubigen Mensche über den Tisch zu ziehen.

Außerdem werde ich zu Anfang überwiegend Produkte anbieten, die Jeder für sich auf "ungefährliche" Weise ausprobieren kann. Gezielte Medikamtente werde ich sowieso nur auf Bestellung herstellen. Ich gehe nicht davon aus, dass ein schwer herzkranker Mensch plötzlich alle seine Medikamente wegschmeißt und nur noch meine Sanjeevinis einnimmt. Ich würde gar nicht wollen dass Jemand sich so extrem unter meine Verantwortung stellt.

Jetzt muss ich leider Schluss machen, schaue später noch einmal rein.

Liebe Grüße
Saphirinha
Seiten: 1 2