♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Schlimmer , als ich dachte ! !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Worauf bezieht sich diese Aussage ? Sie bezieht sich auf folgende Symptome der Gesellschaft : Lethargie , Unwissenheit , Verblendung , Angst ,
Hoffnungslosigkeit , Feigheit , Desinformation , Machtlosigkeit, Ignoranz , Selbstunterschätzung und eine Form der Abhängigkeit , die ich gerne
Führungsbedürftigkeit nenne. Ich habe in den letzten Jahren , auch schon lange vor 2012 , parallel zwei Entwicklungswege beobachten können .
Die eine Seite war , und ist es bis heute , die Entwicklung auf der politischen und wirtschaftlichen Bühne , und der gleichzeitige Verlauf unserer
Gesellschaft . Wenn ich allerdings den politischen Verlauf betrachte , so scheint mir , läuft in dieser Richtung alles schön nach Plan und direkt
auf den 3. Weltkrieg zu, und zwar ungebremst . Während man bei der Gesellschaft nur das feststellt , was man schon immer feststellte , nämlich
alle oben genannten "Attribute " , die es der Politik erst ermöglichen , all das zu tun , was man beliebt . UNGEHINDERT! Da mag man sich doch
wundern , wie es zu solch einem Gefälle von politischem Erfolg auf der einen Seite und dem vollständigem Versagen auf der anderen kommen konnte.
Liegt es vielleicht daran , dass es uns noch immer zu gut geht ? Wollen wir vielleicht doch erst lieber abwarten und hoffen , dass es nicht zum
Äußersten kommen wird ? DAS WIRD ES ABER , und zwar aus einem einfachen Grund : Es hindert sie ja niemand daran ! Wer den deutlich sichtbaren
Anfängen nicht wehrt , und wenigstens DAS sollten wir aus der Vergangenheit gelernt haben , für den ist es hinterher zu spät .
Nur als Beispiel : Vor wenigen Tagen hat hier ein ziemlich wütender junger Mann seiner Enttäuschung Luft gemacht , und auf seine eigene Weise
genau dieses Verhalten angeprangert . Ich war neugierig was geschehen würde . Doch es geschah rein gar nichts und das ist genau der Punkt . Man
ignorierte ihn und ging zur Tagesordnung über . Niemand hielt es für nötig auf seine Gedanken oder Sorgen einzugehen . Vielleicht hatte er ja die
Hoffnung , von ein paar " aufgeweckten Erwachsenen " ernstgenommen zu werden in diesem "speziellen Forum" ; vielleicht hat er sich auch erhofft eine
Diskussion führen zu können , um seine Gedanken mit anderen zu teilen . Vielleicht ist unsere Jugend zurecht aggressiv , weil wir , als die Älteren nicht
unserer Verantwortung gerecht werden. Ich kann ihre Wut durchaus nachvollziehen und ich möchte dem jungen Mann antworten , denn zumindest
soviel sind wir ihm schuldig ,( als spirituelles Forum meine ich ) !
Lieber anonym654
Es tut mir leid , das wir uns erst jetzt melden und dich quasi alleine gelassen haben mit deinem durchaus berechtigten Vorwurf , aber wir sind zur Zeit
einfach sehr beschäftigt mit weitaus wichtigeren Themen , dass musst du verstehen . Es geht einfach nichts über ein selbstgebackenes Brot und die Frage
nach der passenden Sitztoilette , wurde auch noch nicht ausreichend diskutiert . Ausgerechnet jetzt kam auch noch der Jahreswechsel mit seinem
lästigen Geballer dazwischen und wir mussten Vorkehrungen treffen , wie wir am besten unsere Tiere davor schützen können . Also , sei uns bitte nicht bös
und melde dich vielleicht später wieder , wenn du älter bist und deine Prioritäten den unseren angepasst hast .

IST DAS IN EUREM SINNE ? GEFÄLLT EUCH ,WAS IHR IM SPIEGEL SEHT ? DAS IST DIE GESELLSCHAFT , VON DER IHR EUCH ZU UNTERSCHEIDEN ERHOFFT !
Ich muss deutlich fragen : Ist das euer Ernst ?  Dann könnt ihr euch tatsächlich drei Löcher graben demnächst . Eins um euer Brot
zu backen , falls noch ein Markt vorhanden sein wird , indem ihr eure Zutaten bekommt . Eins , um eure Geschäft zu verrichten , denn man wird euch
eure LUXUSKLOS unterm Arsch wegschiessen und ein drittes  , um Nachbarn oder Angehörige zu verbuddeln , die Opfer eines Krieges wurden , den man
hätte verhindern können . Wer immer noch glaubt , das dieser Krieg nicht stattfinden wird , der will die Vorzeichen einfach nicht wahrhaben . Der will auch
jede Prophezeihung ausser Acht lassen , und er wird in seiner Verblendung immer noch auf Hilfe von aussen hoffen . Glaubt ihr im Ernst das die Elite schläft ?
Sie ist euch immer drei Schritte voraus und sie ist durchaus in der Lage unsere Psyche zu durchschauen und entsprechende Desinformanten ins Netz zu
installieren , damit alle die Füße stillhalten . Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen , dass bisher keine positive Vorhersagen eintrafen , aber im Gegenzug dafür , sich jede unheilvolle Prognose , angefangen von den Auseinandersetzungen im nahen Osten  bis hin zu den gefährlichen Provokationen in Russland ,
bewahrheitet hat ? Wollt ihr wirklich nicht wahrhaben ,  dass man bereits jede Vorkehrung getroffen hat , um das Endziel zu erreichen ? Jede Bewusstwerdung
wird mannigfaltig verhindert , durch Lebensmittel, Chemtrails und Medien...etc, . Selbst alternative Nahrungsmittel wachsen doch auf dem gleichen Grund und Boden. . Und sind denselben Umweltbedingungen unterworfen , oder etwa nicht ?
Wer glaubt durch alternative Ernährung dem Ganzen zu entkommen , ist noch gehirngewaschener als ich dachte , denn wem gehören letztendlich auch die
Reformhausketten ? Glaubt ihr, die Elite wäre so dumm , solches zu übersehen ? Dieser Markt ist ebenso zweifelhaft , aber vor allem einträglicher , wie
alle anderen und ebenso in den gleichen Händen .Wie kann man so naiv sein und noch etwas anderes glauben ? Das ist mir einfach zu hoch !  Aber bitte, ihr könnt
gerne weiterhin in dieser Illusion verweilen , weil es euch vielleicht ein gewisses Maß an Sicherheit gibt , oder das Gefühl , wenigstens ein Minimum an Kontrolle oder
Selbstbestimmung zu haben , aber retten wird es euch nicht . Und wenn es soweit ist , werden die " Ballereien an Sylvester"  etwas sein , was ihr euch zurückwünschen werdet , denn die Realität eines Krieges führt Unannehmlichkeiten ganz anderer Dimensionen mit sich , wie wir uns das gar nicht vorstellen
wollen.
Ich erwarte jetzt zweierlei : Möglichkeit 1 : Ich werde ignoriert , wie schon viele vor mir , die Kritik übten oder etwas in Frage stellten , und man geht zur Tagesordnung über , man hat z.B. noch nicht erörtert , welche Position die angenehmste auf Hocktoiletten ist .  ODER
                                     Möglichkeit 2 : Es kommt tatsächlich mal eine Diskussion zustande , die nicht  auf EGO basiert oder verletztem Stolz ,  und die
diesem Forum und allen Lesern Ehre macht .
  Anonymous
Guten Morgen Anonymous,
wenn schon, würde ich die 2 Möglichkeit in Betracht ziehen, aber über was willst Du den Diskutieren?Was für Möglichkeiten gibt es die Pläne der Elite zu zerstören als Einzelner?Wenn ginge es nur über die Breite Mehrheit und das müßten mehr sein als die paar die sich hier im Forum tümmeln.....und dann welche Aktionen....auf die Strasse gehen....laut Nein rufen....glaubst Du das würde was bewirken? ....kommt nicht alles so wie es geplant und vorgesehen ist?
Gruß sunlove
Die Kraft der Worte...der gedachten, der gefühlten, der gesprochenen, der gesagten...

das fiel mir dazu ein...

Und da ich in letzter Zeit nicht sooft im Forum war, musste ich erstmal finden, was du überhaupt meinst.
Ich gehe mal davon aus, das es dieses hier ist... http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=8396&pid=47515#pid47515

Und dazu fiel mir dann o.g. ein.

Wir wollen/sollen die Veränderung sein. Aber nicht mit Wut im Bauch oder Groll gegen etwas.
Wir können auch im kleinen wirken...aus der Herzensebene heraus und damit immer mehr Menschen "anstecken", inspirieren...

Dazu fiel mir gerade ein Beispiel ein, weils für mich persönlich aktuell ist (auch wenn es der gleiche Himmel ist, von dem alles runterkommt):
mein eigener fruchtbarer kleiner Gemüsegarten mit kleinen Obstbäumen...
als Pendant zu den Supermarktketten oder sonstigen Reformhäusern, die du hier ja auch anprangerst..
alles geschieht nach meinem Herzensdenken,  nach meiner Hingabe, nach meiner Liebe dazu...

Ich hoffe es ist soweit verständlich, was ich damit ausdrücken will...
Wir hatten schon am Forumsanfang oder so mal das mit den Kreisen, die wir ausstrahlen, weiter wirken lassen...um dann auf andere Kreise zu treffen, sich mit ihnen verbinden, bis die ganze Mutter Erde damit umhüllt ist..alles voller Liebes-und Herzensgedanken und Gefühlen...

Und noch  etwas fiel mir dazu ein... das Reis-Experiment. Konnte das hier leider so nicht mehr finden, darum mal als neues Vid

Ich kann die Ohnmacht verstehen und die Wut. Was mir allerdings nicht ganz klar ist, ist das was gerade abgeht. Natürlich ist da die Kriegstreiberei gegen Russland. Der russische Bär ist wirtschaftlich verwundet durch Sanktionen und den niedrigen Ölpreis. Und in der Ukraine-Krise-Fage wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Allerdings ist das Fracking-Öl, mit dem die Amis gerade den Markt fluten, sehr viel teurer in der Förderung als das normal geförderte russische Öl. Die größeren Verluste machen also momentan die Amis und bei deren Staatsverschuldung ist es fraglich, wer da länger durchhält. Auch die Saudis und Katarer fahren beim derzeitigen Ölpreis Verluste, obwohl auch sie momentan die US-Strategie unterstützen, sowohl durch Destabilisierung der Region durch Finanzierung der IS, als auch durch Flutung der Märkte mit weiterem billigen Öl. Die Amis liegen jetzt schon bei über 17 Billionen US-Dollar an Schulden. Der größte Halter US-amerikanischer Devisen ist China. Und die versuchen seit mehreren Jahren als BRICS- Staat für diese wahnsinnig hohen Dollardevisenreserven den Rohstoff- und Goldmarkt leerzukaufen. Genauso Russland: Hat auch in den letzten 3-4 Jahren seine Goldreserven verdreifacht, obwohl sie damit immer noch weniger Gold hätten als die Deutschen, zumindest nach der offiziellen Version. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass in London und den USA noch viel vom deutschen Gold liegt. Es gibt Berichte aus den 70er Jahren, nach denen Gold Lastwagenweise aus Fort Knox abtransportiert wurde, ohne je wieder angeliefert zu werden. Das angeblich noch vorhandene deutsche und amerikanische Gold liegt in einem versiegelten Saferaum, bei dem nur jährlich das Siegel kontrolliert wird und nicht der Inhalt. Damals sollen die Goldbarren angeblich nach New York zum Schatzamt zur Prüfung des Reinheitsgehalts gebracht worden sein. Da verliert sich ihre Spur. Da hat die FED fett ihre Finger drin. Deswegen ist es für die Amis wirklich wichtig, Russland in die Staatspleite zu treiben und das schnell. Lange können sie den Scheiss nicht mehr machen. Die Frage ist: Schiessen sie sich dabei ins eigene Knie? Außerdem ist es in den USA so, dass gerade Kriegsveteranen erwacht sind und die bereiten sich auf einen Bürgerkrieg vor mit Riesenkäufen von Waffen, Munition, Nahrung und Wasser. Desgleichen der Staat mit immer größeren Truppenübungen, Kaufen von Millionen von Notrationen, Renovierung der FEMA-KZs inklusive angeblicher Lagerung von Hochleistungsguillotinen in deren Kellern. Obama hat so viele Gesetze per Präsidentenerlass durchgedrückt, die zur Repression der Menschen im Bürgerkriegsfall dienen, dass viele dort erwacht sind. Die einzigen, die sich weigern zu erwachen ist der Anteil der Bevölkerung, der vom Staat via Foodstamps etc. abhängig sind und der ist stark gewachsen in den Jahren der Depression. Schwarze und Latinos unterstützen Obama immer noch fast rückhaltlos und sie sind Hauptempfänger staatlicher Hilfen. Aber auch diese Menschen werden bald ein schmerzhaftes Erwachen erleben. Denn bis Ende 2015 sollen alle US-Bürger gechipt werden. Meine Meinung: Das werden die Behörden nicht schaffen, aber bei den Staatsabhängigen werden sie es schaffen. Damit wären die ersten Sklaven des Systems erschaffen. Der Chip wird in der Apokalypse der Bibel beschrieben als das Zeichen des Tiers, dass jeder in die Stirn oder die rechte Hand implantiert bekommt. Es wird ebenfalls geschrieben, dass alle, die das Zeichen tragen, verloren sein werden und letztlich an schwarzen Geschwüren schmerzhaft verrecken. Frage: Enthält der Chip zur Bevölkerungsreduktion verkapselt irgendwelche Gifte oder Krankheitserreger? Wie z.B. die Beulenpest? Und der Staat arbeitet hart daran, diese Menschen vollständig und endgültig von staatlicher Hilfe abhängig zu machen. In Florida z.B. wurden letztens erst private, spendenfinanzierte Projekte zur Essensverteilung an Obdachlose verboten. Jeder, der einem Obdachlosen Essen gibt, bekommt eine saftige Geldstrafe. Ich sehe all das und bin gut informiert und jetzt kommt das große ABER:
Wie wir in letzter Zeit schön sehen durften, werden Bewegungen wie PEGIDA und die Montagswachen dazu benutzt vom Establishment, die dort demonstrierenden Menschen gegeneinander aufzuhetzen und in die rechte Ecke zu stellen. Das funktioniert aber nicht wirklich gut, denn bei den nächsten PEGIDA-Demos waren noch erheblich mehr Menschen dabei. Es funktioniert aber, wenn irgendwo Institutionen dabei sind, die auch von staatlicher Hilfe abhängig sind. Beispiel: DIE TAFEL Dresden hat eine bei der weihnachtlichen PEGIDA Demonstration gesammelte Spende der Demonstranten in nicht unerheblicher Höhe abgelehnt, weil das ja angeblich alles Rechtsradikale sind.
Auch hier in Deutschland und in den Niederlanden gibt es bereits Projekte mit dem RFID-Chip auf freiwilliger Basis. In den skandinavischen LKändern und Italien versucht man sukzessive das Bargeld abzuschaffen, um dem Staat die Totalüberwachung der Geldströme zu ermöglichen. Auch hier gibt es Bestrebungen zum bargeldlosen Zahlungsverkehr und viele Supermärkte und Tankstellen verweigern bereits die Annahme größerer Geldscheine ab 200 Euro aufwärts. Wer also freiwillig immer mit Karte zahlt oder mit Handy etc. arbeitet den Dunklen in die Hände. Das Argument: "Ich persönlich habe nichts zu verbergen, kann der Staat ruhig alles wissen", ist dabei an Dümmlichkeit nicht zu überbieten. Aber trotzdem hört man es immer wieder, auch von angeblich ach so spirituellen und erwachten Menschen. Die Griechen wissen sehr wohl, was auf sie wartet - der Bankrun dort hat begonnen, aber letztlich ist der Euro das Papier nicht mehr wert, auf dem er steht.
Wir werden einfach jedes Jahr etwas mehr teilenteignet - bald warten die Minuszinsen auf dem Konto, private Altersvorsorgen, Lebensversicherungen, Tagesgeldkonten, Bausparguthaben werden immer weniger wert und der Staat lacht sich ins Fäustchen.

Und da wären noch die immer lauter werdenden Gerüchte über die Pläne der Eliten, bisher geheim gehaltene Goldschätze, Edelsteine, Silber, Platin etc. als Wohlstandsfonds an alle auszugeben mit nur einem Ziel. Möglichst viele Menschen sollen aufgrund vermeintlichen Reichtums aufhören zu arbeiten, damit die Produktion im landwirtschaftlichen und industriellen Bereich vollständig zum Erliegen kommt. Die Regale bleiben leer und für den vermeintlichen Reichtum gibt es nichts zu kaufen. Das Volk hungert und rastet aus. Die Eliten regeln das Leben der Überlebenden auf angenehme Weise gegen die Unterschrift eines Sklavenvertrags und der Zustimmung zur Totalüberwachung. Die Wohlstandsfonds als Mittel, die vermeintlich Erwachten und Träumer zu versklaven - geile Idee. Ich hätts genauso gemacht. Erst jahrelang durch angebliche Channelings weichklopfen und dann zuschlagen!

Es gibt aber auch andere Gerüchte. Ein Systemcrash, indem man Euro und Dollar ganz einfach gegen die Wand fahren lässt, die Banken schliessen, jeder ist sich selbst der Nächste, Strom, Gas und Wasser werden abgestellt, gerade in den Großstädten kommt es zu Mord, Totschlag, Plünderungen, Raub, denn die meisten sind nicht vorbereitet. Obwohl der Staat selbst seit Jahren predigt, mindestens für zwei Wochen Nahrung und Wasser zu bevorraten und auch eine Bargeldreserve im Haus zu haben, tut es keiner oder kaum einer. Auch wenn das Papiergeld nur in den ersten Tagen noch etwas bringen dürfte, danach ist wahrscheinlich härtere Währung oder Tauschhandel gefragter. Vor allem der Durst und der Wassermangel dürften dann die meisten Menschen in den Großstädten in den Wahnsinn treiben. Mit dem recht dämlichen Argument, dass einem dann Vorräte weggenommen würden. Also um nichts kümmern, keinerlei Vorsorge betreiben - egal, wir die ach so spirituellen haben das nicht nötig. Wisst ihr was? Ich stehe auf dem Standpunkt: Gott hilft dem, der sich selbst hilft, spirituell und auch materiell. Viele haben sich über meine Hinweise lustig gemacht, wie man das eigene Mangeldenken beseitigen kann - tja, dann müssen diejenigen auch die Konsequenzen tragen. Ich kann nicht, gibts nicht.

Selbst ein Hartz 4 Empfänger hat die Kohle, jeden Monat etwas für Vorräte zur Seite zu legen. Eine Dose Erbsensuppe z.B. bei Aldi kostet nur 69 Cent. Nuden, Reis etc. sind ähnlich billig, Hülsenfrüchte, Wasser usw..

Politisch gesehen glaube ich, dass es egal ist, auf welcher Seite man steht, Russen oder Amis - ich glaube alle verfolgen das gleiche Ziel. Nur auf unterschiedliche Art und das ganze Schauspiel, dass sie uns auf der politischen Showbühne servieren dient nur einem Zweck - den Menschen die Illusion aufrecht zu erhalten, es gäbe dort draussen gute und böse Eliten und diese würden sich den letzten Kampf liefern. Lächerlich in meinen Augen. Die Putinversteher sind nicht besser, als die Ami-Arschkriecher, beide sind verwirrte Gestalten, die die Wahrheit nicht sehen - nach meiner Ansicht. Und die Wahrheit ist: Da draussen regiert eine Elite von Satanisten, sie regiert über den Geldmarkt, von dem auch alle Politiker dieser Erde abhängig sind. Es gibt Institutionen, die diese satanischen Ziele zu 100 % unterstützen - dazu gehören UNO, IWF, FED, EZB, BIZ und EU und natürlich etliche einzelne Regierungen. Nebelbomben zünden und Desinformation verbreiten bis zum großen Knall ist ihr Hauptziel. Und der große Knall - weltweit mit möglichst großer Bevölkerungsreduktion ist ihr Ziel. Alle Träumer hier und anderswo, die immer noch von Wohlstandsfonds und nie mehr arbeiten träumen, werden ziemlich unsanft auf den Arsch fallen. Selbst wenn du in einer super fruchtbaren Gegend lebst, wirst du immer zumindest Sammeln und Jagen müssen, um Essen auf dem Tisch zu haben - wenn du dann noch einen Tisch hast. Da ist Mutter Natur ziemlich hart.

Sue

@Anonymous
es fängt doch bei den kleinen kriegen, der menschen an.

hast du schon mal eine zerstörte vollgesifte toilette sauber gemacht, nur weil jemand
so egoistisch war und eine toilette zweck entfremdet hat---und dann nach der zerstörung,
der toilette einfach abghauen ist.
wenn dann eine unterbezahlte kraft so was weg machen muß, wird fremden hass geschürt.
weil in gedanken so einiges ab geht.
meine bekannte muß jeder zeit damit rechnen dass sie wieder so einen mist weg machen muß.
durch egoistischen verhalten entstehen in gedanken kriege, die sich irgend wann im
außen zeigen können.

an so was hat die elite keine schuld.
--
solange man unbewußt krieg gegen die tiere führt, kann es keinen frieden gaben---dass sind
universelle gesetze.

in jenseitswelten, wo keine tiere gegessen werden geht es recht friedlich zu--warum wohl ?

ach so Clinton ernährt sich seid einiger zeit fast vegan, selbst die elite entwickelt sich weiter.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Nd2svo4qysk
Lieber Anonymus511!

Das, was Du im Aussen siehst, ist auch in jedem von uns. Es ist völlig unerheblich, wer hier die Bösen sind, ob wir von einer geheimen Gruppe von Illuminaten und ähnlichem regiert werden, oder ob all die um uns herum nur eine Folge des entfesselten Kapitalismus ist. Fakt ist- wir alle hängen da mehr oder weniger mit drinnen und haben uns so die Welt geschaffen, in der wir leben. Wir haben die 'Bösen' zu dem gemacht, was sie sind - denn sie sind nichts anderes als die Personifizierung von Themen, die in uns allen stecken und die sich nun mit aller Überdeutlichkeit materialisieren, um gesehen - und aufgelöst zu werden. In uns.
Du kennst doch sicher den Begriff 'morphogenetische Felder'? Das, was wir sind, was wir denken geht über die Grenzen unseres Körpers hinaus und speist den Geist aller anderen, je näher sie sind, desto mehr.
Je mehr Menschen also geistig von diesem System lösen, was wir uns geschaffen haben, desto einfacher wird es für weitere sein, es ebenfalls zu tun. Und dazu gehört auch Brotbacken winki.
Denn eine der Schlüsseltugenden, die uns auf den Pfad der Änderung bringt, ist die Achtsamkeit. Lernst Du, mit Dir achtsam umzugehen, so wirst Du es auch nach ausen tragen. Lernst Du, Dankbarkeit zu empfinden, werden es bald viel mehr tun.
Ich engagiere mich im Rahmen meiner Möglichkeiten schon seid einiger Zeit in meiner Gegend bei den aktuellen Friedensbewegungen weil ich ähnlich wie Du das Gefühl hatte, vom Frieden wünschen allein wird der Frieden nicht kommen und glaubte, etwas tun zu müssen. Wie Du lese ich sehr, sehr viel über aktuelles Tagesgeschehen und lasse auch keine Verschwörungstheorie aus winki Aber nach einer Weile musste ich erkennen, das meine Motive meines Engagements Wut über meine eigene Hilflosigkeit den Dingen gegenüber war. Hilflosigkeit, da ich es noch nicht vermocht habe, mein Denken ganz von dem System zu lösen. Und so war ich wieder bei mir angekommen. Denn wir selber nicht anfangen gedanklich aus dem System auszusteigen, wird es immer so weitergehen. Analysiere Dich mal ganz ehrlich - wieviel von dem System steckt noch in Dir - macht es Dir vielleicht immer noch Angst, dass Du keine Rente mehr bekommst, das Du Deinen Job verlieren und keinen Urlab mehr nachen kannst? Welche Themen lösen bei Dir noch unangenehme Gefühle aus? Irgendwie tragen wir alle noch Altlasten mit uns herum - deswegen ist es so wichtig, sich vorangig mit sich selber zu beschäftigen.
Alleine schon die Tatsache, dass Du nur die negativen Dinge zu sehen scheinst zeigt mir, dass Du noch viel zu sehr im Aussen bist. Schau' einfach mal näher hin und Du wirst sehen, dass schon sehr sehr viele Menschen auf der ganzen Welt angefangen haben, sich von dem System zu lösen und neue Wege gehen. Und es werden täglich mehr, die morphogenetischen Felder werden schon seid Jahren mit mehr und mehr neuen Gedanken gefüllt und so ist es immer einfacher, das System zu erkennen- und zu verlassen. Sie es mal so- all dies, was Dich jetzt aufregt wäre vor noch nicht allzulanger Zeit kein Thema gewesen, weil niemand es erkannt hätte. Ein gutes Indiz, wei weit wir eigentlich schon sind.

Du kannst die Welt nicht ändern, indem Du Dich über die Missstände aufregst. Akzeptiere den Stand der Dinge und finde für Dich den Weg hinaus.
Ich mische übrigens immer noch bei der Friedensbewegung mit- weil ich auf diesem Wege einfach eine Menge netter Menschen gefunden habe. Aber die eigentliche Friedensarbeit- die geschieht in mir.

Ich wünsche Dir und allen anderen hier einen wunderbaren Start ins Jahr 2015!

Milli

Sue

@Arokym
wenn ich meine zähne geputzt hab, hab ich immer liebe und heil gedacht.
mein geistführer hat mir die tage immer mal wieder gesagt : schau danach, wie worte
molelküle verändern.
danke dir--ich hab auf den mantrabild vom kühlschrank eben--danke und liebe raufgeschrieben.

wenn worte bei lebensmitteln so was bewirken---klappft es auch mit menschen und anderen
dingen.
Hallo,
beschäftige Dich mit dem Universum, mit Energie, wie wird was erschafft, wie realisiere ich, das etwas zu stande kommt, wie Innen wie auch Aussen?

Alles was Du glaubst, wird real.
Das gilt individuell wie auch kollektiv.
Alles was Du für wahr hälst, hälst Du die Manifestation nach aus hin, das es sowas gibt, es hält die Energie/Materie/Situationen aufrecht.

Die Reinigung oder Transformation ist eine Spirituelle.

Aber eins kann ich Dir von mir aus sagen, was ich fühle: Liebe wird hier die Lösung sein.

Verstehe doch die Seelen die das machen, sie sind aus purer Licht-Liebes-Energie, die Dir eine Erfahrung geben, schenken, weil sie Dich lieben.

Es ist auch eine Frage des Egos und eine frage der Selbstliebe.

Die "Elite" kann ja nur dann sowas machen, wenn Angst, also Hass geschürt wird. Einen in sich Selbstzentrierten Bewusstsein-über seine wahren Natur, kann man nicht Angst machen. Das wars, ihn kann man nicht manipulieren oder sonstwas verkaufen, weil das Verständnis da ist, wer er wirklich ist und wer der andere ist, es ist ein und das selbe, ICH BIN das. Du bist ich und ich bin Du, so wie alles andere was Du siehst und was Du nicht siehst.

Du entwickelst hier nur Liebe.

Liebst Du die Mächtigen, die Herrscher, die "Elite", die Illuminaten, die Reptiloiden?

Weil, nur wer NICHT geliebt wird, hasst! Nur wer nicht geliebt wird! Deshalb liebe die, die es am meisten brauchen, und zwar die, die am meisten gehasst werden! Wer wird am meisten gehasst? Die Herrscher, die Politiker, die Regierung, oder gar den imaginären Satan?

Mit echter Liebe wird sich die Welt verbessern (Morphogenetisches Feld, Spirituelle Energie), weil ein Bewusstsein der Liebe da ist (Respekt, Freundlichkeit, Mitgefühl.........)

Lichtarbeit kann auch sehr viel bewirken, wie Alaje es z.B. macht. Es ist reine Vorstellungskraft die manifestiert wird und über das Morphogenetisches Feld gesendet wird. (es ist Spirituell)

Ein weiteres gutes Beispiel ist Mahatma Gandhi, er hat was verändert, nagut nicht er aber er hat Angefangen.

Aber ich kann Dich verstehen, deshalb mach das was Du für richtig hälst, wenn Du ein Gruppe gründest könnte man was Bewegen, sei der Anfang, wenn Du es wünscht/willst. Oder wie sieht denn Dein Vorschlag für die Erschaffung des Paradieses hier aus? Was sollten wir tun? Nur horten? Oder einfach nicht mehr mitmachen, was die mir Aussen zu sagen/drängen wollen, sondern nur seinen eigenen Herzen folgen?
Ja es gibt solche Sachen hier, deshalb lass uns das verändern! Wenn wir das ganze "übel" nicht kennen würden, warum haben wir dann noch ein Grund was zu verändern?

Sonst hab ich hier noch ein Video für Dich:

Folge einfach Deinem Herzen, lass Dich nicht mehr Angst machen, die besten Ideen und Vorschläge kommen in einem ruhigen Geist. winki

Alles Liebe für Dich <3

PS: Mit den Danken hört das Urteilen auf
hi Hallo in die Runde

Jeder hat hier recht angel , denn jeder einzelne von uns betrachtet das Leben anders, aus seiner eigenen Perspektive.... Gott hast du (habe ich) einen großen Bedarf - uffffff sonne

Und ja, es gibt immer einen Weg um die Perspektive und somit sein eigenes Leben zu ändern. Und es ist sogar natürlich, denn Veränderung (Bewegung) geschieht und ist das einzig Konstante im Universum.
Man muss sich einfach vorstellen, dass genau Ich das Wichtigste im ganzen Universum bin, wer denn sonst, ist ja sonst kein anderer da.

Was ist aber tatsächlich in der nahen Zukunft wichtig: Stärke, Respekt und Liebe.
Echte Stärke ist immer für – für sich selbst und für andere, Macht gegenüber ist immer über Jemanden. Die weibliche Energie wird hier von Nöten sein!
Der echte Respekt nimmt sich selbst und alle andere, egal wie der andere aussieht, was er an hat, welche Meinung er vertritt, welcher Religion er angehört, an. Ohne Wenn und Aber!
Respekt hat nichts mit Angst zu tun und den muss sich keiner verdienen, der gehört einfach zu jedem Lebewesen.
Ja die echte Liebe – hmmmm gibt es eigentlich etwas, was nicht Liebe ist?
Nein!
Liebe dich genauso, wie du dein Baby liebst, deinen Ehemann, Freundin, deine Schwester und die Katze oder Hund. Da gibt es keine Grenzen!
Echt zu lieben fühlt man in sich ganz tief – dort ist einfach Liebe, bedingungslos.  danke
gerade auf Nebadon gefunden....
Es tut sich etwas in Deutschland, es sind nicht nur Bestrebungen für eine neue Verfassung für (vorerst die sog. “Exil-Regierung Deutschland”), sondern sie existiert bereits als fertiger Entwurf, ist kurz davor, einer  breiteren Öffentlichkeit vorzustellen (angeblich soll in absehbarer Zeit “Anonymus” dabei gegen die vorherrschenden Verhinderungen seitens der Kabale, behilflich sein, über das Fernsehen diese Infos austrahlen zu lassen). Der Entwurf sieht vor, dass das Volk grösstmögliche Bestimmung und Freiheit hat, indem wir Volksabstimmungen einführen. Hier ist die ganze Verfassung einzusehen und herunterzuladen:
http://demokratiefuerdeutschland.de/
Naturauthentisch, du hast ja absolut Recht. Da ist dieses morphogenetische Feld, das wir verändern können. Die Masse weiß das aber nicht. Für sie ist das ein Buch mit 7 Siegeln. Ich sehe meine Aufgabe darin, neben meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin, wo ich versuche neue Wege der Heilung zu gehen, den Menschen ihre Schöpferkraft nahezubringen. Nur wenn sie begreifen, dass sie Mitschöpfer sind und jede ihrer eingeschlossenen negativen Emotionen und jede ihrer Ängste sich auf Dauer, weil "die Masse machts", im Aussen manifestiert, nur dann werden wir etwas ändern können. Solange die Masse der Schafe der Herde folgt, wird die Herde die Richtung nicht ändern. Erst wenn sie begreifen, dass sie nicht machtlos sind, sondern die 99%, die nur dadurch lenkbar sind, weil sie mehr ihren Ängsten folgen, als ihrem Herzen, so lange können die sogenannten Eliten machen, was sie wollen, so lange werden junge Soldaten für deren Interessen in aussichtslose Kriege geschickt, so lange ist das Volk den Machenschaften und Intrigen der Herrschenden schutzlos ausgeliefert. Das Dumme dabei ist, dass sie das nicht nur erkennen müssen, sondern auch Techniken erlernen müssen, diese eingeschlosenen negativen Gefühle effektiv aufzulösen, denn das Unterbewusstsein regelt 90 % unseres Lebens. Du kannst dir tausend mal sagen, dass du toll bist und ein super Schöpfer, dass du reich bist und es dir gut geht, wenn da ium Unterbewusstsein negative Gefühle und Gedankenmuster lauern, wirst du nichts erreichen. So einfach ist das und so lange spielen wir den Mächtigen in die Hände.
GUTEN MORGEN DEUTSCHLAND UND GRÜßE AN DIE WELT !!
Wie ich sehe , seid ihr nun wach und das freut mich  .Manchmal muss man eben etwas lauter scheppern , wenn man die Aufmerksamkeit auf ein
wichtiges Thema lenken möchte . Ich bin erstaunt und mehr als stolz auf euch . Auf solch eine Gedankenflut hätte ich nie zu hoffen gewagt , und
jede kleine oder grosse Welle , die mich erreichte ist es würdig , beachtet und beantwortet zu werden . Erstmal einen grossen Dank hierfür !   danke
Ich versuche auf jeden einzelnen einzugehen , und beginne der Reihenfolge nach zuerst mit
SUNLOVE :
Worüber ich eine Diskussion führen möchte ? Mit Sicherheit nicht länger darüber , was wir oder andere in der Vergangenheit "falsch" gemacht haben ,
sondern wie wir es ändern können . Wir haben lange genug darüber informiert , was da alles im Argen liegt und ich denke , es gibt für alles eine Zeit. Die der Information war wichtig und wird es auch bleiben , doch muss jetzt eine Zeit des Handelns kommen. Nach dem gesprochenen Wort folgt die Tat ! Und
natürlich steht ein Einzelner da auf verlorenem Posten , doch viele Einzelne sind die Summe des Ganzen , oder etwa  nicht ? Unser Problem z.Z. ist , dass
jeder für sich alleine kämpft , oder kleine Gruppen kämpfen für dieses ,  andere für jenes . Zusammenschluss lautet die Lösung und das dürfte , dank Internet , wohl nicht so schwierig sein. Eine Vernetzung aller Gruppierungen , Demonstranten und Freiheitskämpfern , die das gleiche Ziel verfolgen , statt Eigeninteressen
zu vertreten . Das bedeutet im Klartext , das Übel an der Wurzel zu packen , statt die Symptome zu bekämpfen . Aktionen , wie das zu bewerkstelligen sei , fallen mir alleine schon dutzende ein und dir mit Sicherheit auch . UND .. Den Plan eines anderen zu vereiteln , hat wenig mit Vorsehung zu tun , es sei denn , du
betrachtest es als dein persönliches Schicksal , unterdrückt zu werden . Vergiss nicht : WIR SIND DIE BREITE MEHRHEIT !
AROKYM :
Die Macht der Gedanken erschafft unsere Realität . Stimmt , das weiss die Elite aber auch und nutzt es bewusster , als wir es vermögen . Die Mehrheit des Volkes
hat nicht die geringste Ahnung  von dem , was sie sich erschaffen. Es ist wahr , dass du dein persönliches Umfeld durch deine Einstellung beeinflussen und auch
verändern kannst , aber nicht die ganze Welt, dazu bedarf es des Kollektives . Wir sind z.Z. noch nicht mal bei der Hälfte  (prozentual betrachtet) angekommen ,
bewusste Seelen zu haben , die es bräuchte , das gesamte Weltgeschehen zu verändern , zumindest nicht auf diese Art und Weise .Das wäre fast zu einfach .
Und wer behauptet denn , dass eine Revolution nicht auch friedfertig ablaufen kann ? Von Wut und Groll kann hier gar keine Rede sein , erst recht nicht auf die
Elite , die auch nur irgendeinen Zweck erfüllt , den ich gar nicht kennen muss . Aber ich muss mich selbst betrachten in diesem Spiel und hinterfragen , ob ich
so sein will. So klein , so entmündigt , so hintergangen ... etc . Will ich diese Rolle spielen ? Da gibt es von mir ein ganz klares NEIN ! Eine Revolution kann
durchaus mit Liebe und Hingabe vollzogen werden , selbst wenn es noch nie vorgekommen wäre , aber das ist es bereits , hätten wir die Chance das Gegenteil
zu beweisen . Zu dem Thema Selbstversorgung sage ich gleich noch etwas . Alles was sonst noch hilfreich sein kann ,z. B. die Erde in Licht und Liebe zu hüllen ,
das schliesst sich doch gegenseitig nicht aus . Alles ist willkommen , was dienlich ist und jeder wie er kann , wird von Nutzen sein . Dein Reis-Experiment konnte ich mir aus Zeitgründen leider noch nicht ansehen , aber das werde ich ! Danke !
AJANURA :

Sagenhaft und unglaublich gut recherchiert . Danke ! Hier sind viele Beispiele genannt , in denen die Zusammenhänge und Pläne klar werden . Alles was in den
USA geschieht , wird auch bei uns landen .Es ist auch wahr , dass die Elite National unabhängig ist . Trotzdem gibt es hier und da auch Staaten , die versuchen sich da nicht reinziehen zu lassen , z. B. war Ghadaffi ein solcher. Die Sache mit den Chips oder dem Verbot , Essen an Bedürftige zu verschenken zeigt deutlich ,
wo der Hase im Pfeffer liegt und ich möchte in einer solchen Welt einfach nicht leben ! PUNKT ! Der Wohlstandsfond ist ebenso ein ausgemachter Schwindel , wie
the white knights ..etc , denn worauf warten diese Herren eigentlich ? Jetzt komme ich noch zu einem anderen wichtigen Hinweis , den Arokym schon erwähnte ,
und zwar Vorräte anlegen . Auch wenn das jetzt wieder nach Panikmache oder Apokalypse klingt , es ist enorm wichtig immer einen kleinen Vorrat anzulegen ,
einfach weil es logisch ist und jeder Selbstversorger das tut , denn egal auf welche Weise das System zusammenbricht , jeder sollte in einem gewissen Maß auf
alles vorbereitet sein , denn autark sein ist doch schließlich unser selbsterwähltes Ziel , oder etwa nicht . Ansonsten sollte jeder der noch Fragen hat in Bezug auf
die Elite unsere Expertin Ajanura fragen , weil sie einfach alles darüber zu wissen scheint , Danke dafür .
SUE :
Wenn das  Innere uns das  Äußere spiegelt , sehen wir ja da draussen´ ne Menge , was wir ins Reine bringen müssen . Natürlich wird jeder eigene Konflikt zu
dieser Situation beigetragen haben , aber genau aus diesem Grund hatten die auch so leichtes Spiel mit uns . Auch jetzt versucht man den Widerstand zu zerschlagen , indem alle gegeneinander aufbringt . Darum sage ich ja auch , lasst das nicht zu und verbindet euch , denn ich habt alle das gleiche Ziel ! FRIEDEN !
Und ja , liebe Sue , ich habe schon solche Toiletten gesäubert , wie du sie beschreibst , wer hat das nicht ? Es hat mich Demut gelehrt .  winki
MILLI BEE :
Auch hier kann ich nur dasselbe sagen , wenn wir alles so manifestiert haben , wie wir es jetzt halt vorfinden , so geschah es im Unbewussten . Wir haben aber
nicht nur dagesessen und uns die Welt so schlecht gedacht , wie sie nun ist , sondern auch falsch GEHANDELT und das ist der Punkt , an den ich immer wieder komme , denn auch NICHTS tun ist eine Handlung , und entbindet uns nicht unserer Verantwortung . Das wäre ja als Beispiel so , als wenn ich tatenlos dabei zusehn
würde wie ein Mord geschieht und hülle die Situation in Liebe und Licht . Oder jemand droht zu ertrinken , aber ich berufe mich darauf , das derjenige sein Karma
ausbaden muss . Es gab solche Situationen bereits in China , wo Menschen völlig achtlos an einem verletzten Kind vorübergingen , weil sie sich nicht mit dessen
Karma belasten wollten. IGITT ! Wer zuerst an Brotbacken denkt , zäumt das Pferd von hinten auf . Alles zu seiner Zeit , doch das Wichtigste bitte zuerst .
Ihr könnt euch kein neues , kleines und heiles System innerhalb des Alten errichten, weil so etwas nicht funktioniert ! Denn ihr seid nach wie vor abhängig  von dem , was euch erlaubt wird , und das ist jetzt schon mehr als wenig . Ich sehe mir hier auch ganz bestimmt nicht gezielt negative Dinge an , man muss sich nur mit
wachen Augen umsehen , um festzustellen , dass es wenig Positives an diesem System zu entdecken gibt . Deshalb beschreibe ich nur Tatsachen , sonst nichts .
Und das ich die Welt nicht nur dadurch ändere , indem ich mich aufrege , ist doch genau DAS ,was ich sage ! Was du in deiner Friedensbewegung tust nenne ich
Gedanken in Aktion !
Und es gefällt mir !
NATURAUTHENTISCH :
Ich habe mich mit dem Universum beschäftigt , sehr lange sogar , aber ich habe nichts darüber finden können  , dass man bei allem gelähmt zusehen soll , weil es
gottgewollt ist . Das klingt manchmal so , als ob einige von euch auf einem anderen Stern sitzen ! Lasst ihr euch in eurem Privatleben auch Rattengift ins Essen
mischen , Lügen erzählen , lasst ihr euch etwa mißhandeln und duldet es ? Erlaubt ihr es , das man euren Kindern etwas antut ? Nein , ich glaube nicht ! Aber wenn
ein solcher Fall eintreten würde , wo würde der Unterschied liegen ? Ich sehe ehrlich gesagt keinen ! Sich privat zu wehren ist akzeptabel , aber kollektiv nicht.
Warum klingt es bei vielen so anrüchig , wenn man von Revolution spricht , gerade in diesem Forum habe ich anderes erwartet , dem Namen wegen. Warum muss
Auflösung des Alten mit Gewalt einhergehen ? Warum sollte man etwas bestehen lassen , was ausgedient hat und der Mehrheit schadet ? Warum darf ich mich
eigentlich nicht aufregen dürfen ? Ist doch mein gutes Recht . Zumal ich mich eher über die Lethargie und Gleichgültigkeit meiner Mitmenschen aufrege !UND
nochmal : Ich hasse niemanden , aber ich werde weiterhin tun , was doch offensichtlich richtig ist .Wie heisst es so schön : Die Minderheit hat schon gewonnen , wenn die Mehrheit nichts tut ! Und Angst hab ich schon allemal nicht , nur davor vielleicht , dass wir wieder kollektiv versagen !
DAVID :
Ich finde wir sollten dieses " JEDER HAT HIER RECHT " mal langsam unter einen Hut kriegen , und dann passt er auch !
Stärke wäre wünschenswert , er ist der Begleiter von Mut ! Respekt heisst auch nicht zulassen , dass  einem anderen Leid widerfährt . Hat Jesus etwa die Steinigung von Maria Magdalena zugelassen ? Nein , ich glaube,  das hat er nicht ! Er handelte seiner Verantwortung entsprechend und schützte sie . Er hat auch
kein Wort darüber gesagt ,
, dass man dies in Liebe geschehen lassen muss , aus welchen Gründen auch immer . Das wäre mir neu ! Die echte Liebe kennt eben keine Angst , sonst hätte er
sich am Ende nicht auch noch für uns alle geopfert und kreuzigen lassen . Den Tod zuzulassen in Liebe ist in meinen Augen nur dann ehrenwert , wenn es das eigene Leben ist , das man bereit ist für andere zu opfern .

Alles weitere Morgen ,
Anonymous

Absicht

Backflash

Sue

ich hab mir nur kurz das unterste angesehen.
es zeigt mir, wie unzufrieden, die meisten sind.

die meisten menschen, die ich kenne haben schon mal heimlich was geklaut ( ich auch )
im kindesalter beklauen sich geschwister oft gegenseitig.
die menschen, die behaupted haben, dass sie wunder wer weiß wie erlich sind
haben dann z.b. andere um geld betrogen oder geliehenes geld nicht zurück gezahlt.

( ist ja ne andere art vom klauen nur nicht heimlich )

wenn jetzt welche im geiste die scharia wollen, haben so manche menschen damit im geiste
die eigenen hände unbewußt abgehackt.

--
jetzt schnell was positives schreiben :
frieden, liebe und schönes wetter.
Seiten: 1 2 3